Nice Guy oder Gentleman? Der feine Unterschied und warum er für Erfolg mit Frauen wichtig ist

zu nett sein als mann
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Zu nett sein als Mann: Beeinflusst Dein nettes Verhalten Deinen Misserfolg mit Frauen wirklich so sehr? Und wenn ja, wie kannst Du den Nice Guy in Dir endlich hinter Dir lassen und zu einem verführerischen Gentleman werden, der ganz natürlich gut mit Frauen umgehen kann?

In diesem Artikel lernst Du, warum Dein nettes Verhalten auf Frauen so unattraktiv wirkt. Außerdem lernst Du, warum wahre Gentlemans so attraktiv auf Frauen wirken und wie auch Du zu so einem authentischen Gentleman werden kannst. Unabhängig davon in welcher Situation Du Dich aktuell befindest.

Der Unterschied zwischen einem Nice Guy und einem Gentleman

Der Unterschied zwischen einem Nice Guy und einem Gentleman ist, dass der Nice Guy immer aus einem inneren Mangelgefühl handelt. Der Gentleman hingegen lebt ein selbstbestimmtes Leben, kennt seinen Wert und strahlt dadurch eine ganz andere Power auf Frauen aus.

So wird der Nice Guy von Frauen nicht ernstgenommen und nicht respektiert. Der Gentleman hingegen begehrt.

Wie es der Name schon sagt, lebt der Nice Guy ein jungenhaftes Leben. Ihm ist es wichtig, wie Frauen auf ihn reagieren und was Frauen von ihm halten. Somit macht er seinen Wert als Mann von den Reaktionen von Frauen abhängig und kann dadurch niemals wie ein unabhängiger Mann auftreten.

Anders ist es beim Gentleman. Der Gentleman entscheidet sich bewusst dafür freundlich und zuvorkommend zu sein, weil er es will. Dieses zuvorkommende Verhalten kommt aber niemals aus einem inneren Mangelgefühl des „Nicht-Habens“. Es kommt aus innerer männlicher Stärke.

Der Gentleman ist in seinem Inneren als Mann gefestigt und ihm ist es egal, wie Frauen auf ihn reagieren. Gleichzeitig kennt er seinen Wert und lebt Diesen aktiv in die Welt hinaus. Sein Strahlen, sein Auftreten, seine Bewegungen und seine Worte kommen niemals aus Bedürftigkeit, sondern immer aus einer inneren Fülle des „Geben-Wollens“. Das unterscheidet ihn aktiv vom Nice Guy.

Auswirkungen des Nice Guy Verhaltens auf Dein Liebesleben

Der bekannte Spruch „Nice Guys finish last“ ist nicht aus heißer Luft gegriffen. Im Gegenteil, in diesem Satz steckt sehr viel Wahrheit. Wie Du wahrscheinlich auch schon selbst festgestellt hast.

Und ja, es gibt Frauen, die sagen, dass sie einen netten Mann wollen. Aber wie so oft solltest Du nicht auf die Worte von Frauen hören, sondern viel mehr auf ihre Handlungen achten und daraus Deine Schlüsse ziehen.

Die meisten Frauen fühlen sich schlussendlich eher zu einem Macho als zu einem Nice Guy hingezogen. Das liegt nicht daran, dass sie den typischen Macho so gerne mögen, es liegt daran, dass Machos in aller Regel eher männliche Eigenschaften mitbringen als Nice Guys.

Willst Du also ein erfülltes Liebesleben führen, musst Du zwingend den meinungslosen und jungenhaften Nice Guy in der sterben lassen und zu einem wahren Mann heranwachsen.

Du willst wissen, wie Du den Jungen hinter Dir lässt und zum wahren Mann wirst? Dann schau Dir dieses Video an:

Der Junge muss STERBEN! Warum Du UNBEDINGT ein reifer Mann werden musst

Viele Männer gehen aus Frust der vielen Abweisungen vom einen Extrem in das Andere. Sprich sie lassen den bedürftigen Nice Guy hinter sich und werden dann zum rücksichtslosen Arschloch.

Leider wird auch das für Dich langfristig nicht funktionieren. Denn tief in Deinem Inneren bist Du immer noch an ein Mangelgefühl des „Nicht Habens“ verhaftet. Jetzt lebst Du dieses Mangelgefühl zwar auf eine andere Art und Weise in die Welt hinaus, dauerhaften Erfolg bei Frauen wirst Du dadurch aber auch nicht haben.

Die übergeordnete Ebene, auf der Du wirklich Erfolg mit Frauen haben wirst, ist nicht der Nice Guy und auch nicht der Macho, sondern der souveräne Gentleman.

Deine Vorteile als Gentleman

Was sind also die Vorteile eines Gentlemans für Dein Liebesleben? Im Kern ist der Gentleman vor allem eins: Ein wahrer Mann! Ein wahrer Mann wird immer mehr Erfolg bei Frauen haben, als ein unauthentischer Bubi, der sich als Mann aufspielt!

Ein Gentleman ist immer in seiner Männlichkeit gefestigt und lebt ein Leben nach wahren männlichen Werten. Er stellt seine Mission und Begeisterung im Leben immer über die Frauen und wirkt dadurch nicht bedürftig. Er kann freundlich und zuvorkommend sein und lebt diese Eigenschaften auch gerne aus. Er ist aber gleichzeitig so selbstsicher in seinem Inneren, dass er zu jeder Zeit eine Frau hinter sich lassen wird, wenn sie sich nicht entsprechend seiner Werte verhält.

Die konkreten Vorteile, die Du bei Frauen hast, wenn Du zu einem Gentleman wirst sind folgende:

  • Du lernst Deine Werte kennen und gehst keine Kompromisse mehr ein
  • Du sprichst Deine Meinung ohne Angst vor Zurückweisung
  • Du wirst mehr Respekt von Frauen bekommen = mehr sexuelle Anziehung
  • Du wirst mehr innere Selbstsicherheit aufbauen = selbstsichere Ausstrahlung = selbstsicheres Auftreten
  • Du wirst souverän und unabhängig von dem Verhalten von Frauen, denn Du weißt, dass Du so attraktiv bist, dass Frauen aktiv Deine Nähe suchen werden

Wie du vom Nice Guy zum selbstbewussten Gentleman wirst

Die Reise vom unsicheren Nice Guy, zum selbstsicheren Gentleman fängt immer in Deinem Inneren an. Vermutlich stellst auch Du Dir einen Gentleman wie den stereotypischen James Bond vor. Ein stilbewusster Anzug, eine männliche Zigarre und eine große und gut gebaute körperliche Statur. Ja, das ist richtig und das optische Erscheinungsbild spielt definitiv auch eine Rolle beim Gentleman.

Allerdings gilt es zuerst in Deinem Inneren zu diesem selbstbewussten Mann zu werden. Denn erst dann wirst Du auch die Ausstrahlungskraft eines wahren Gentlemans in die Welt hinaustragen können und Dein attraktives äußeres Erscheinungsbild wird dann zur zwangsläufigen Folge.

Im Endeffekt ist der Gentleman nur eine Art, Deine männliche Power in die Welt hinauszutragen. Was allerdings jedem männlichen Rollenmodell unterliegt sind männliche Eigenschaften, die Du kennen und in Dein Leben integrieren solltest um auf Frauen attraktiv zu wirken.

In unserem kostenlosen E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung, wirst Du konkret lernen, welche 10 Charakter Eigenschaften einen wahren Mann ausmachen.

Wenn Du diese 10 Geheimnisse der Mannwerdung kennst, wirst Du schon heute deutlich mehr Klarheit darüber gewinnen, warum manche Männer Erfolg bei Frauen haben und warum es bei manchen Männern einfach nicht klappt.

Lade Dir Deine kostenlos Version des E-Books also hier herunter, profitiere von den Geheimnissen eines wahren Mannes und werde für Frauen unwiderstehlich.

zu nett sein als mann

Konkret im Alltag – Als Gentleman leben und Frauen anziehen!

Jetzt weißt Du, warum Du durch zu nettes Verhalten gegenüber Frauen keine Anziehungskraft als Mann ausstrahlst. Um in Deinem alltäglichen Leben zu einem authentischen Gentleman zu werden, der Frauen automatisch anzieht, ist es für Dich essentiell die Grundlagen wahrer Männlichkeit zu kennen.

Neben unserem kostenlosen E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung kannst Du Dich gerne in einem individuellen Beratungsgespräch von einem unserer MagickMale Veteranen coachen lassen und Deine Fragen zu einem konkreten Thema stellen.

zu nett sein als mann

Auch dieser Service ist für Dich natürlich kostenlos.

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.