Zivilcourage zeigen: Durch Charakterstärke für Dich und Andere einstehen!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Ein Mensch in Not wird respektlos behandelt oder sogar körperlich angegangen, aber Dir fehlt es an Standhaftigkeit und Charakterstärke um für diesen Menschen einzustehen? Um das zu ändern, musst Du zu einem charakterstarken und standhaften Mann werden, der Zivilcourage zeigen kann!

Warum ist Zivilcourage wichtig? Fühl mal in Dich hinein. Wie würdest Du handeln, wenn Deine Freundin in Deiner Gegenwart verbal oder körperlich von irgendeinem dahergelaufenen Vollidioten respektlos angemacht wird? Vermutlich würdest Du, wie es sich für einen typisch angepassten Deutschen Bürger gehört, versuchen die Situation zu schlichten und einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.

Ob und wie Du Dich für andere einsetzt sagt alles über Deine innere Stärke aus. Wenn Du nicht bereit bist, einen wehrlosen Menschen in so einer Situation zu verteidigen, heißt das, dass Du im Inneren schwach bist, Angst vor Konflikten hast und nichts weiter als ein Spielball Deiner Umstände bist!

Zivilcourage zeigen: Was ist das überhaupt?

Zivilcourage ist alles, womit Du anderen des Helfens willen hilfst und damit einen Unterschied in der Gesellschaft machst. Sei es der alten Oma die Einkäufe in den 5 Stock tragen oder in der Lage sein, Dich und andere Menschen verbal und non-verbal zu schützen, statt tatenlos zu zuschauen.

Im Gegenteil zum „Gutmenschentum“ hilfst Du, wenn Du Zivilcourage zeigst des Helfens willen. „Gutmenschen“ helfen, weil es sozial angesehen ist, oder weil sie sich dadurch eine Gegenleistung erhoffen.

Zivilcourage zeigen in Deutschland, sei einer der wenigen, der für Andere einsteht!

Für Menschen in Not einzustehen ist Deine Pflicht als Mann!

Wenn Du als Mann nicht für Deine Geliebten, oder Menschen in einer Notsituation einstehen kannst, bist Du kein richtiger Mann. Ein wahrer Mann ist standhaft und charakterstark und steht für etwas ein. Er ist der Held, der für mehr lebt als sich selbst. Er schützt andere nicht um Anerkennung zu bekommen, sondern weil er nicht anders kann. Er sieht es als seine Pflicht für Menschen in Not des Helfens willen einzustehen.

Um für andere einzustehen musst Du Dich nicht, bei jeder Gelegenheit in eine Prügelei stürzen. Allerdings musst Du dann Deinen Mund aufmachen, wenn es etwas zu sagen gibt! Egal ob andere Dich dann noch mögen oder nicht. Dies gilt vor allem Frauen gegenüber! Ein Mann kennt seine Werte und steht für sie ein! Er hilft denen, die schwächer sind und ihre Werte nicht (mehr) verteidigen können.

Du fühlst, dass Du mit diesen Worten übereinstimmst, aber in Dir kommen Zweifel auf? Dann weißt Du, dass Du auf dem richtigen Weg in Richtung eines wahren Mannes bist. Allerdings gibt es auf Deinem Weg noch viel zu tun.

Warum Du zweifelst und weshalb Du Charakterstärke brauchst

Dass Du daran zweifelst für Andere einstehen zu können ist klar! Vermutlich kannst Du nicht einmal für Dich selbst und Deine Bedürfnisse einstehen. Sei es in Bezug auf Frauen, in Deinem Job oder gegenüber Deiner „Freunde“. Wenn Du nicht für Deine eigene Meinung einstehen kannst, wie sollst Du die nötige innere Stärke besitzen, um für andere einzustehen?

Auch wenn Diese Erkenntnis anfangs wehtut, ist das eine von vielen roten Pillen, die Du schlucken musst um eine Veränderung in Deinem Leben herbeizuführen. Um etwas in Deinem Leben verändern zu können, musst Du Dir Deines Problems bewusstwerden und die Entscheidung treffen, etwas verändern zu wollen.

Charakterstärke und Standhaftigkeit sind zwei essentielle Punkte der 10 Punkte der Mannwerdung.

Wenn Du zu einem Mann werden willst, der aus einer inneren Power ohne Rücksicht auf Verluste für sich und andere einstehen kann, musst Du die 10 Punkte der Mannwerdung meistern!

Ein charakterstarker Mann weiß, welche Werte in seinem Leben wichtig sind. Er weiß, was er immer tun würde und was auf keinen Fall! Ein Mann ohne Charakter und Werte, weiß nicht wofür er steht. Er weiß auch nicht was es zu tun gibt und lebt ein rückratloses und fremdbestimmtes Leben. Niemand wird dich erst nehmen geschweige denn respektieren, wenn Du dich selbst zum Spielball Deiner externen Umstände machst und dich herumschubsen lässt.

Ein standhafter Mann mit Rückgrat scheut keine Konflikte. Er geht niemals einer notwendigen Konfrontation nur um den lieben Frieden willens aus dem Weg.

Lauf nicht davon! Wie Du Dich Deinen Ängsten stellt und an ihnen wächst!

Frauen wollen einen Mann der für etwas steht!

In Amerika haben wir den Spruch: “A men how stands for nothing, will fall for anything!” Ein Mann ohne Charakter und Werte, weiß nicht wofür er steht und wird schon bei einem leichten Windstoß in sich zusammenfallen.

Frauen testen dich genau darauf, wie standfest du im inneren bist oder ob du beim kleinsten Gegenwind bereits umfällst! Wenn Du selbst für nichts stehst, kannst Du keine innere Kraft haben. Wenn Du keine innere Kraft hast, wirst Du niemals das nötige Selbstwertgefühl haben, Dich gegen andere behaupten zu können. Das Ergebnis, Du gehst Konflikten aus dem Weg. Dadurch senkst Du nicht nur Dein Selbstwertgefühl, sondern wirst auch von Frauen niemals als ein echter Mann wahrgenommen werden.

Frauen wollen einen starken Mann, der sich dem Leben stellt und nach seinen eigenen Regeln spielt. Von ihm wissen sie, dass er sie in Notsituationen beschützen kann. Gute Frauen schätzen es auch, wenn Du Dich für andere einsetzt. Es zeigt, dass Du genug Kraft in Dir hast um sie nach außen zu tragen und dadurch andere beschützen kannst.

Zivilcourage zeigen ist heutzutage leider eine absolute Seltenheit geworden. Vor allem in eurer vollkommen weichgewaschenen Deutschen Kultur. Durch Zivilcourage zeigst Du einer Frau, dass Du einen starken und standfesten Charakter hast. Was Dich in den Augen einer Frau aus genannten Gründen zu einem begehrenswerten Mann macht.

Zivilcourage zeigen; Warum ist Zivilcourage wichtig; Standhaftigkeit; Standfestigkeit erhöhen; Standfestigkeit Mann; Charakterstärke

Das kannst Du JETZT konkret tun!

Um Deine geliebte Menschen in einer Notsituation verteidigen zu können, musst Du innere Stärke aufbauen und zu einem wahren Mann werden!

Wenn Du noch heute zu einem charakterstarken Mann mit Rückgrat werden willst, der sich in Notsituationen zu helfen weiß, empfehle Ich Dir in der Orlando's School of Masculinity and Transformation vorbeizuschauen. In der School zeige Ich Dir, wie Du lebenswichtige Dinge auf komplett neue und praxisnahe Art und Weise lernst. Ich zeige Dir, wie das Leben wirklich funktioniert und gebe Dir eine lebensnahe Bedienungsanleitung an die Hand, die Dir bis jetzt noch niemand gezeigt hat.

Du willst individuelle Hilfe von MagickMale und Dich bezüglich eines konkreten Themas mitteilen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Mitarbeiter.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.