Selbst-bewusst-Sein Online Workshop

Video abspielen
Video abspielen

Eine Wahre Geschichte

Frau: „Wollen Sie tanzen?“

Mann: (sieht sich um) “Mit mir?”
Frau: “Sonst sitzt niemand hier am Tisch!”
Mann: “Sieht so aus.”
Frau: (leicht verschnupft) “Sie sehen nicht grad begeistert aus…”
Mann: “Ich dachte nicht, dass Sie mich aussuchen würden.”
Frau: (setzt sich) “Warum nicht? Sie sehen doch ganz nett aus.”
Mann: “Nett?” (sarkastisch) “Dieser Anzug ist 15 Jahre alt und passt nicht. Ich habe Pinocchios Nase, verliere mein Haar und ich tanze, als ob ich auf Schotter ausrutsche.”
Frau: (schweigt)
Mann: “Wollen wir tanzen?”
Frau: (steht auf) “Lassen Sie mich drüber schlafen!”

Die obige Konversation wurde auf einem Singles Ball belauscht, auf dem es üblich war, dass die Frauen die Männer zum ersten Tanz des Abends aufforderten. Der Mann, schlank und gepflegt, wurde von einer attraktiven Dame angesprochen und er gehörte selbst zu den attraktivsten Menschen der Gruppe.

Aber sein Selbstbild war so ins Negative verzerrt, dass er jeden Gegenbeweis und jedes Interesse des anderen Geschlechts an ihm gnadenlos herausfilterte und ins Gegenteil verkehrte. Denkst Du, die Dame ist noch einmal auf ihn zurückgekommen?

Jeder will mehr Selbstbewusstsein

Aber was ist Selbstbewusstsein eigentlich?

Bist Du wirklich selbstbewusst?

Weißt Du überhaupt, wer Du „Selbst“ bist?

Bist Du Dir Deines Selbstwertes bewusst? Deiner Fähigkeiten?
Deiner Person, als Mensch, als Mann, als Frau?
Aber auch Deiner Ängste? Deiner Unsicherheiten? Deiner Selbst-Begrenzungen?

Und wenn Du Du “Selbst” wärst, was würdest Du dann mit dir “Selbst” tun?
Kannst Du einfach “sein”? Kannst Du einfach “Du” sein?
Kannst Du einfach Du “Selbst” sein?

Bist Du wirklich selbstbewusst?

Bist Du Dir Deines Selbstwertes bewusst? Deiner Fähigkeiten?
Deiner Person, als Mensch, als Mann, als Frau?
Aber auch Deiner Ängste? Deiner Unsicherheiten? Deiner Selbst-Begrenzungen?

Weißt Du überhaupt, wer Du „Selbst“ bist?

Und wenn Du Du “Selbst” wärst, was würdest Du dann mit dir “Selbst” tun?
Kannst Du einfach “sein”? Kannst Du einfach “Du” sein?
Kannst Du einfach Du “Selbst” sein?

Sei Doch einfach nur Du selbst

“Können vor Lachen”, wirst Du jetzt vielleicht denken, “dazu müsste ich ja überhaupt erst einmal wissen, wer ich selbst bin! Und dann soll ich es auch noch ‘sein’!”
Das “Sein” haben wir fast gänzlich verlernt. Wir “tun” unglaublich viel für uns “selbst” und noch viel mehr gegen uns “selbst”. Selbstverständlich unbewusst.
Und spätestens da beißt sich die Katze wieder in den eigenen Schwanz!

Selbstwert! - statt Angst

Eigentlich wollte ich diesen Workshop “Selbstwert! – statt Angst” nennen. Denn das Gegenteil Deines Selbstwertgefühls ist nichts anderes als Angst: Angst, zu scheitern. Angst, zu versagen. Angst vor Zurückweisung. Angst, nicht geliebt zu werden. Angst vor dem Leben. Angst vor Dir selbst.

Angst kann Dich lähmen und Dich daran hindern, Dein Leben wirklich zu leben

Angst wird zur selbst-erfüllenden Prophezeiung!
Angst ist das Gegenteil von Liebe und Vertrauen! Angst frisst die Seele auf.

Warum ist Dein Selbstwertgefühl so unglaublich wichtig?

Weil Du nur das empfangen kannst, von dem Du tief im Inneren auch wirklich glaubst und fühlst, dass es Dir auch wirklich zusteht! Was Du also “reinlassen” kannst, ist zu 100% eine Funktion dessen, was Du tief im Inneren über Dich selbst glaubst. Sonst glaubst Du immer unbewusst, dass Du es eben nicht wirklich “verdient” hast und Du wirst Dich unbewusst selbst sabotieren!

Dein Selbstwertgefühl bestimmt Deine gesamte Lebenserfahrung

Nimm Dein Leben in Deine Hände und lerne Dein Selbstwertgefühl von Grund auf aufzubauen.

Frag Dich einfach mal ganz ehrlich ein paar Dinge

Haben Dich Deine Ängste im Griff?

Hindern Dich Deine Ängste daran, aus Dir herauszugehen? Auf Menschen des anderen Geschlechts selbstsicher zuzugehen? Überhaupt auf Menschen, vor allem mögliche Partner zuzugehen? Oder Frauen/Männer anzusprechen?
Hindern sie Dich daran, spielerisch zu flirten? Den Umgang mit dem anderen Geschlecht einfach zu genießen, anstatt ständig überlegen zu müssen: “Was sag ich bloß als Nächstes?”

Die perfekte Frau in Deinem Leben

Was glaubst Du, würde passieren, wenn heute die perfekte Frau in Dein Leben käme? Die meisten Männer glauben, dass sich dann all Deine Probleme auf magische Weise in Luft auflösen. Die Realität sieht völlig anders aus.

Frauen spiegeln Dir Deine Probleme gnadenlos zurück! In einer Beziehung 10-mal mehr als beim ersten Kennenlernen! Solange Du diese Themen nicht anschaust und sachgerecht auflöst wird sich nichts an Deinem Erfolg mit Frauen verändern.

Bist Du weniger wert als andere Menschen?

Viele Menschen schauen in den Spiegel, sehen kein Supermodel, keinen Filmstar und schließen daraus, dass sie selbst weniger wert sind als die Schönen und Reichen. Wir stehen unter dem ständigen Druck, ja Zwang, uns ständig vergleichen zu müssen. Ob diese Maßstäbe nun realistisch sind oder nicht, das entzieht sich unserer Wahrnehmung meist gänzlich.

nichts ist jemals gut genug

Nicht unsere Leistungen. Nicht unser Aussehen. Nicht unser(e) Partner. Nicht unser Erfolg beim anderen Geschlecht.

Und am wenigsten wir selbst!

Ist Dein innerer Dialog freundlich?
 Oder eher nicht?

Sagst Du manchmal Dinge zu Dir, wie…

Spürst Du im Alltag oft den Druck von…

• Bist Du selbst Dein schärfster Kritiker?

• Findest Du immer etwas an Dir auszusetzen?

• Ist es nie “gut genug”?

• Bist Du selbst “nie gut genug”?

• “Das habe ich nicht (wirklich) verdient.”

• “Das steht mir nicht zu.”

• “So eine(n) Frau / Mann kann ich nicht halten.”

• “Ich hab Frauen / Männern einfach nicht genug zu bieten.”

• Perfektionismus

• Schuldgefühlen

• Angst, “entlarvt” zu werden

• Wut über die “eigene Unzulänglichkeit”?

Ist Dein innerer Dialog freundlich? Oder eher nicht?

• Bist Du selbst Dein schärfster Kritiker?

• Findest Du immer etwas an Dir auszusetzen?

• Ist es nie “gut genug”?

• Bist Du selbst “nie gut genug”?

Sagst Du manchmal Dinge zu Dir, wie…

• “Das habe ich nicht (wirklich) verdient.”

• “Das steht mir nicht zu.“

• “So eine(n) Frau / Mann kann ich nicht halten.”

• “Ich hab Frauen / Männern einfach nicht genug zu bieten.”

Spürst Du im Alltag oft den Druck von…

• Perfektionismus

• Schuldgefühlen

• Angst, “entlarvt” zu werden

• Wut über die “eigene Unzulänglichkeit”?

Wie willst Du jemanden von Dir überzeugen, wenn Du es selbst nicht bist?!

Wäre es nicht wichtig, wenn Du lernst...

Der Selbst-Bewusst-Sein Workshop

In diesem Workshop lernst Du unter anderem…

Das Selbst-Bewusst-Sein KomplettPaket

Für die tiefste Transformation Deines Selbstwertgefühls

Workshop & Online Programm

Buche den Selbst-Bewusst-Sein Workshop und das FeelDifferent Programm

Du willst Dein Selbstwertgefühl gesund und stark aufbauen? Dann gibt es keine bessere Methode als die Kombination aus dem Selbst-Bewusst-Sein Workshop und dem FeelDifferent Online Programm. Der Workshop wird Dir helfen, die heftigsten Themen zu erlösen und mit FeelDifferent wirst Du dieses Wissen tief in Dein Leben integrieren. 

Erfahrungsberichte der Teilnehmer

Erfahrungen der Teilnehmer

Video abspielen

Behaupten können wir viel. Hör Dir jetzt an, was die Teilnehmer des Selbst-Bewusst-Sein Workshops sagen. 

Triff Deine Entscheidung zu Selbstwert Statt Angst!

Komm zum Selbst-Bewusst-Sein Workshop

Erlebe den Workshop mit maximalem Effekt

Das Selbst-Bewusst-Sein Komplettpaket. Nutze die Synergie des Workshops mit FeelDifferent!

Weil in dieser turbulenten Zeit nichts wichtiger ist, als Dein Selbstwertgefühl aufzubauen und innerlich stark zu werden, möchten wir Dir ein einmaliges Angebot machen.

Du bekommst:

Der Workshop bringt Dich auf Flughöhe und hilft Dir, Deine tiefsten Themen endgültig zu erlösen. Wenn Du zusätzlich noch mit den extrem kraftvollen Methoden arbeitest, die Du in FeelDifferent lernst, wirst Du Erfolge erzielen, die alles andere in den Schatten stellen.

Warteliste Selbst-Bewusst-Sein Workshop

Trage Dich jetzt ein. Wir informieren Dich über neue Workshop-Termine. 

Häufig gestellte Fragen

Der Workshop startet am Samstagnachmittag und endet voraussichtlich am Sonntag gegen Mitternacht.

Die genauen Workshop-Zeiten werden Dir nach der Anmeldung mitgeteilt.

Das Komplettpaket ist vor allem für neue Kunden, die mit ihrer Entscheidung zum Workshop in Vorlage gehen.

Der Rabatt auf das FeelDifferent Online-Programm entfällt bei Stornierung des Workshops.

In Ausnahmefällen bieten wir die Möglichkeit an, in Raten zu zahlen.

Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] Wir helfen Dir weiter und geben Dir die notwendigen Informationen.

Solltest Du aus dringenden Gründen nicht am Workshop teilnehmen können, nachdem Du ihn gebucht hast, wende Dich bitte per E-Mail an [email protected]

Stornierungsbedingungen
bis zu 28 Tage vor dem Workshop: keine Gebühr

bis zu 21 Tage vor dem Workshop: 25% des Workshopbetrags

bis zu 14 Tage vor dem Workshop: 50% des Workshopbetrags

bis zu 10 Tage vor dem Workshop: 75% des Workshopbetrags

< 10 Tage vor dem Workshop: 100% des Workshopbetrags

Nein. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, um am Workshop teilzunehmen.
Alles, was Du brauchst, werden wir Dir zur Vorbereitung im InnerCircle zur Verfügung stellen.

Du erreichst uns per E-Mail unter [email protected]

Falls Du unsicher bist, ob der Workshop das Richtige für Dich ist, kannst Du unter www.magickmale.de/consulting ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

brauchst Du Hilfe?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren MagickMale „Veteranen“

Andy