FAMP
Online-Workshop

Das Fundament der MagickMale Workshop-Serie

Video abspielen
Video abspielen

Du hast nie gelernt, was es heißt, ein Mann zu sein!

Manchmal ist es wie ein spitzes Steinchen im Schuh, ein Dorn in Deiner Seite. Wie ein Splitter in Deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Orlando Owen

Hast Du Probleme oder Stress mit Frauen?

Du gehst aus, sammelst vielleicht sogar Telefonnummern, aber Du kommst trotzdem irgendwie nicht weiter? Du hast schon einigen Erfolg mit Mädels und Dates, aber es befriedigt Dich nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast?
Fühlt es sich an, als ob Dein „Inner Game“ auf korrupten Systemdateien läuft und Du einen Neustart brauchst?

Frust und Drama statt liebe?

Lässt Du Dich leicht in Drama verstricken, aber Spaß, Sex und Liebe bleiben auf der Strecke? Bleibst Du in Beziehungen, die nicht gut für Dich sind, aus Angst vor dem Alleinsein? Spürst Du einen tiefen emotionalen Schmerz und weißt nicht, warum oder wie Du ihn überwinden kannst?

Mit wie viel Schmerz bist Du bereit zu leben?

Sind Deine Beziehungen eine Quelle von Frustration & Schmerz oder sie stürzen einfach ab? Ziehen Deine negative Gedanken & Glaubenssätze Dich runter? Werden die Mädchen in Deinem Leben immer launischer und zickiger, je netter Du zu ihnen bist? Hast Du keine Ahnung, was zum Kuckuck attraktive Frauen wollen? Geben Frauen Dir das Gefühl, ein Mann zu sein sei nicht okay? Oder hast Du einfach die Nase voll von Spielchen und Zurückweisung…

Wenn Du mit Drama und Katastrophen fertig bist, ist der FAMP Workshop für Dich!

Lerne die überraschend einfachen Lösungen dieser Probleme und beseitige sie schneller und grundlegender, als Du für möglich hältst!

Du wirst niemals Erfolg mit Frauen haben, bis Du…

Hier kannst Du lernen, wie Du...

Denk daran: Jede Zurückweisung ist Selbstzurückweisung!

Bist Du bereit, Deine inneren Dramen loszulassen?

Teilnehmer zum FAMP Workshop

Video abspielen

„Endlich jemand, der weiß wovon er spricht, es einfach erklärt und auf den Punkt bringt. Genial!“

Peter, MagickMale

Werde ein Mann der Macht, der Kraft, ein "Magick Male"!

Lass Dich auf eine magische Reise entführen: Raus aus Deinem Kopf und rein in Dein Herz!

Der FAMP Workshop

In diesem Workshop lernst Du unter anderem

Der Intensivste Workshop zum Thema Mannwerdung

Du wirst nicht nur Deine eigenen Antworten auf die obigen Fragen und Punkte finden, Du wirst sie auch als echtes, tiefes Wissen integrieren – Weisheit die Dir hilft – zu leben und zu lieben!

Wie tief bist Du bereit zu gehen?

Der FAMP Workshop ist der intensivste Workshop, den Du weltweit zum Thema Mannwerdung finden kannst. Doch Du allein bestimmst wie tief Du gehst, was Du lernst, integrierst und was für Dich richtig ist, indem Du wählst wie tief Du in Trance gehen willst (Wir Menschen gehen von Natur aus etwa alle 90 Minuten in Trance. Du wirst lernen, bewusst die Macht über Deine emotionalen Zustände zu gewinnen!).

Seit dem Workshop hat sich unglaublich viel getan. Ich bin jetzt viel entspannter mit Frauen.

Ich habe es vorher mit anderen Methoden versucht aber nichts hat wirklich funktioniert. Der FAMP hat mir geholfen mich auf das wirklich Wichtige zu fokussieren: Wer bin ich? Und was will ich überhaupt?“

Tobias K. zum FAMP Workshop

Triff Deine Entscheidung Zu Deiner Männlichkeit

Komm zum FAMP Online-Workshop am 21. und 22. Mai 2022

FAMP Workshop

FAMP Online-Workshop

Online-Workshop
2.270
00
einmalig
  • 2 intensive Workshop-Tage
  • live vom 21. bis 22. Mai 2022

Warteliste FAMP Workshop

Trage Dich jetzt ein. Wir informieren Dich über neue Workshop-Termine. 

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Häufig gestellte Fragen

Der FAMP Workshop 2022 findet am 21. Und 22. Mai 2022 statt.

Der Workshop ist online. Du kannst bequem von Zuhause aus teilnehmen.

 

Der Workshop startet am Samstagnachmittag und endet voraussichtlich am Sonntag gegen Mitternacht.

Die genauen Workshop-Zeiten werden Dir nach der Anmeldung mitgeteilt.

Der Ticketverkauf für den Workshop endet am 7. Mai 2022.

Unsere Erfahrung ist, dass Du deutlich mehr aus dem Workshop mitnehmen kannst, wenn Du Dir zuvor Zeit nimmst, um Dich vorzubereiten. Wir stellen Dir unter anderem einen Fragebogen zur Verfügung, den Du bis zum Workshop ausfüllen solltest. Damit Du das beste nur mögliche Workshoperlebnis hast nehmen wir 14 Tage vor dem Workshop keine Anmeldungen mehr an.

Ja, Du kannst den Workshop parallel zu einem Programm machen.

Der MagickMale Process lebt vom Zusammenspiel von Workshops und Programmen.

Du wirst feststellen, dass die Übungen im Programm nach dem Workshop eine völlig neue Intensität haben werden und Du deutlich tiefer mit dem Online-Programm arbeiten kannst als vor dem Workshop.

Gleichzeitig wird Dir ein Programm auch helfen den Workshop noch intensiver zu erleben. Die MagickMale Foundations sind zum Beispiel die perfekte Vorbereitung auf den FAMP Workshop.

In Ausnahmefällen bieten wir die Möglichkeit an, in Raten zu zahlen.

Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] Wir helfen Dir weiter und geben Dir die notwendigen Informationen.

Der FAMP ist ein Workshop nur für Männer speziell zum Thema Mannwerdung und Männlichkeit. Hier werden wir die Themen bearbeiten, die Dich als Mann gerade am meisten zurückhalten.

 

Im Selbst-Bewusst-Sein Workshop dreht sich alles um Dein Selbst-Wert-Gefühl. Dieser Workshop ist für Männer und Frauen offen. Hier bearbeiten wir Deine Selbst-Zweifel, Dein Selbst-Bild und Deinen Inneren Kritiker.

 

Falls Du unsicher bist, welcher Workshop für Dich der richtige ist, vereinbare einfach ein kostenloses Gespräch unter www.magickmale.de/consulting

Solltest Du aus dringenden Gründen nicht am Workshop teilnehmen können, nachdem Du ihn gebucht hast, wende Dich bitte per E-Mail an [email protected]

 

Stornierungsbedingungen
bis zu 28 Tage vor dem Workshop: keine Gebühr

bis zu 21 Tage vor dem Workshop: 25% des Workshopbetrags

bis zu 14 Tage vor dem Workshop: 50% des Workshopbetrags

bis zu 10 Tage vor dem Workshop: 75% des Workshopbetrags

< 10 Tage vor dem Workshop: 100% des Workshopbetrags

Nein. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, um am Workshop teilzunehmen.
Alles, was Du brauchst, werden wir Dir zur Vorbereitung im InnerCircle zur Verfügung stellen.

Du erreichst uns per E-Mail unter [email protected]

Falls Du unsicher bist, ob der Workshop das Richtige für Dich ist, kannst Du unter www.magickmale.de/consulting ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Unsicher, ob Dir der Workshop helfen kann?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren MagickMale „Veteranen“

Andy