Lass Dich auf die Warteliste setzen. Alle Tickets ausverkauft! Schreib uns an [email protected] und wir schreiben Dir, wenn ein Platz frei wird.

Orlando Owen’s Breakthrough Coaching – Online, LIVE

Erlebe die Transformation Angst zu Power – Frustration zu Freiheit – Machtlos zu Männlichkeit

Erlebe die Transformation Angst zu Power

Auch wenn Du schon viel versucht hast und nicht glaubst, dass es für Dich möglich ist.

Tickets leider ausverkauft. Trage Dich in die Warteliste ein und wir kontaktieren Dich, wenn ein Platz frei wird.

Erfahrungen

Welche Fortschritte ich bisher schon erreicht habe hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ümit T.
Orlando ist der absolute Real Deal für mich auf seinem Gebiet.
Robert W.
Ich kann endlich wieder alle Emotionen wahrnehmen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre wie taub war.
Marvin S.

3 Stunden ultra-tiefe live Intervention – Der Durchbruch, den Du in Deinem Leben brauchst

In Orlandos Breakthrough Coaching  hast Du die Chance, mit Orlando gemeinsam EIN großes Thema zu konfrontieren und zu erlösen.

Am 31. März 2023, 17 Uhr bis 20 Uhr, online

Breakthrough #1

Solange Du in Angst, Frustration und Machtlosigkeit feststeckst wird sich nichts ändern. Erkenne, was Dich im Griff hat, und befreie Dich aus diesen Fesseln.

Breakthrough #2

Lerne Deine Ängste zu konfrontieren und Dich zu einem Mann zu entwickeln, der mutig auf Frauen zugehen kann.

Breakthrough #3

Wenn Du mit Deinem Verstand versuchst Deine Probleme zu lösen, wirst Du nicht weiterkommen. Hier gehen wir auf die tiefste Gefühlsebene, um wirklich einen Unterschied zu machen.

Über Orlando Owen

Breakthrough Coaching – Orlando Owen ist der Mentor für Männer.

Wenn Du schon vieles versucht hast, aber sich bisher wenig verändert hat in Deinem Leben, dann ist es Zeit eine völlig andere Methode zu wählen.

 

Orlando hat mit seiner einzigartigen, intensiven Methode mehr als 10.000 Männern geholfen ihre Unsicherheit mit Frauen zu überwinden, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und den richtigen Weg für sich zu finden.

Ein paar der vielen Männer (und Frauen), mit denen Orlando gearbeitet hat:

"Orlando schafft das Unglaubliche"

Das hätte ich nie erwartet. Was Orlando online schafft, ist unglaublich. Da fehlen mir die Worte. Wie ist das möglich, mich so gut abzuholen, dass ich das Gefühl habe, dass er vor mir sitzt und direkt mit mir spricht?

- Nikolai

Eine persönliche Nachricht von Orlando Owen

Orlando Owen

Wenn Du Dich auf einer Abwärts-Spirale befindest, ist es Zeit die Bremsen zu ziehen!

Was wäre, wenn es eine simple Methode gäbe, den Teufelskreis zu stoppen?

 

Vielleicht halten Dich Deine Ängste zurück, mehr zu wagen oder offen und locker mit Frauen umzugehen?

Vielleicht hast Du das Gefühl, nicht gut genug zu sein, vor allem für eine potenzielle Partnerin.

Vielleicht bist Du frustriert, fühlst Dich machtlos und weißt nicht, wie Du das ändern sollst.

 

Gib mir 3 Stunden am 31. März in meinem Breakthrough Coaching und ich kann Dir einen Weg zeigen, diese Dinge endgültig zu lösen.

Allerdings ist das nur möglich, wenn Du bereit bist, Dich 100% einzulassen auf dieses Erlebnis und Dir Deine Themen auf tiefster nur möglicher Ebene anzuschauen.

 

Du hast es in Dir gute Frauen anzuziehen, eine erfüllende Beziehung zu führen, den richtigen Weg für Dich zu finden und Dich in Deiner Haut als Mann wohlzufühlen.

 

Aber solange Du Dein Leben von Angst, Frustration und Machtlosigkeit regieren lässt, wird es sich nicht zum Positiven verändern.

Du hast jetzt die einmalige Chance mit mir direkt diese Themen anzugehen und an der Wurzel zu lösen. Und nur wenn Du sie dort löst, werden sie auch nie wieder zurückkommen.

 

Meine Werkzeuge und Methoden sind tausendfach getestet. Was Du hier lernst, wird Dich von allen anderen Männern unterscheiden, Frauen auf Dich aufmerksam machen und für immer verändern, wie Du mit Herausforderungen in Deinem Leben umgehst.

Diese Dinge sind nur dann für Dich möglich, wenn Du lernst Deine Ängste zu konfrontieren und die Themen aufzulösen, die die wahre Ursache Deiner Probleme sind.

 

Es ist Zeit Dir ein Herz zu fassen (und ein paar Eier)…

Werde jetzt aktiv und sicher Dir Dein Breakthrough Coaching Ticket! Diese einmalige Möglichkeit wird es nicht lange geben.

 

Einen Unterschied kannst Du nur dann machen, wenn Du bereit bist etwas zu verändern.

Dieses Coaching gibt Dir den Anstoß, den Du dafür brauchst.

 

Wir sehen uns dort.

 

Orlando Owen.

 

P.S. Wenn Du nicht mehr Zeit und Energie verlieren willst, mit Lösungen, die für Dich nicht funktionieren, sondern eine jahrzehntelang getestete und geprüfte Methode lernen willst, mit der Du (fast) jedes Problem in Deinem Leben systematisch lösen kannst, dann ist dieses Coaching für Dich.

Ist Orlandos Breakthrough Coaching für Dich?

Bist Du...

Bereit richtig zu starten

Du willst Anschluss an Deine Männlichkeit & Power, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst.

Frustriert und unsicher

Du willst einen Durchbruch und Dich nicht mehr im Kreis drehen. Wie erreichst Du das?

Bereit für harte Themen

Du nimmst Dein Leben in die Hand und bist bereit, die hartnäckigen Blockaden zu lösen.

Dieses Coaching ist für Männer (und Frauen), die

Schau Dir die Videos oben an und höre, was Teilnehmer über Orlando sagen

31. März 2023, online, LIVE mit Orlando Owen

Wo: online, über Zoom – Wann: 17 Uhr bis 20 Uhr (CET)

Jetzt auf Warteliste eintragen & noch einen Platz sichern!

Im Wert von 700 €. Für Dich nur  447 €

Noch nicht angemeldet?

Stell Dir einmal diese wichtigen Fragen

Vielleicht weißt Du bereits, wie Du Deine emotionellen Blockaden lösen kannst? Aber Dir fehlt der Anschluss an Deine Power, Dein inneres Feuer. Dann könnte Orlandos Breakthrough Coaching ein echter Durchbruch für Dich sein. Du kannst hier Anschluss finden an eine Kraft, die Orlando Dir nur LIVE mitgeben kann. Danach wird es sehr viel leichter für Dich, Deine Power zu finden.

Wenn Deine Beziehungen in die Brüche gehen oder der Funke bei Frauen einfach nicht überspringen will, dann liegt das oft an tiefen emotionellen Blockaden. Orlando zeigt Dir in seinem tiefgehenden Coaching, wie Du mit seinem bewährten Prozess diese Blockaden identifizieren und aufzulösen kannst. Von dort wird der Weg frei für eine glückliche Beziehung.

In Orlandos Breakthrough Coaching lernst Du getestete und bewährte Methoden, in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren und Dich von Deinen Ängsten nicht länger kontrollieren zu lassen. Ein Werkzeug, das Dein Leben verändern wird.

Egal wie oft Du schon versucht hast, etwas zu ändern und wie oft Dich Deine Ängste und Unsicherheiten davor zurückgehalten haben, Orlando Owens Breakthrough Coaching wird Dir einfache, effektive Werkzeuge geben und eine einzigartige Methode, um Dein Leben in neue Bahnen zu lenken.

Diese Werkzeuge sind über 20 Jahre Coaching getestet und bewährt.
Angewandt im Rahmen von Orlandos Breakthrough Coaching haben sie das Potenzial Deine Wirkung auf Frauen, Dein Selbstbewusstsein und Deine ganze Lebensqualität drastisch zu verbessern.

Vom kompletten Neuling zum MagickMale Veteran, Orlandos Breakthrough Coaching kann JEDEM helfen.

Orlando Owen hat DAs Leben von tausenden von Männern durch seinen außergewöhnlichen Prozess transformiet

Es ist so derart intuitiv und praktisch, dass man sich damit gefühlt aus jeder Scheiße rausziehen kann.
Daniel D.
Jetzt erst fühle ich mich allmählich dem Leben gewachsen. Jetzt erst traue ich mir mehr Dinge zu.
Leonard L.
War einfach nur krass, brutal und heftig im Positiven. Was ich da wieder einmal erleben durfte, kann ich nicht wirklich in Worte fassen.
Markus T.
Frauen sind mir gegenüber immer respektvoll. Es gibt es nicht mehr, dass mich eine blöd anzickt. Das war früher. Das gibt es heute nicht mehr.
Michael K.
Dieses Gefühl, von dieser Ohnmacht wieder in die Macht zu gelangen, das ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht, wie Orlando Owen das macht.
Damir
Vorher habe ich mich nie getraut von mir aus auf die Frau zuzugehen. Vorher war das nicht der Fall. Und das kann nach so einem Event passieren.
Peter G.
Ich sehe einen Weg vor mir, den ich vorher nicht gesehen habe. Ich weiß, wo es mich hinzieht. Früher war das unklar, bzw. habe ich es nicht gesehen.
Bence H.
Extrem emotional, extrem intensiv, aber auch extrem erlösend. Es ist eine riesige Last von meinen Schultern gefallen. Das Geld ist mehr als gut investiert.
Timo

Es gibt 2 Arten von Männern.
Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Es gibt 2 Arten von Männern.

Die erste Gruppe sind ca. 7% aller Männer.

 

Das sind die Männer, die ihr Leben in die Hand nehmen. Die wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen.

 

Diese Männer stechen aus der Masse heraus und sind erfolgreich in dem, was sie tun.

 

Sie sind an diesem Punkt angelangt, weil sie wissen, wie sie mit ihren Ängsten und Unsicherheiten umgehen, die sie zurückhalten. 

Sie haben gelernt, wie sie offen und locker mit Frauen umgehen und einen Weg finden, der für sie richtig ist.

Frauen fühlen sich zu ihnen hingezogen, weil sie wissen, dass sie ihnen vertrauen können.

 

Diese Männer haben eine klare Richtung, einen Lebenszweck und wissen, wie sie mit den härtesten Tests des Lebens umgehen können.

 

Die zweite Gruppe – die restlichen 93% – sind alle anderen Männer, die die Geheimnisse der ersten Gruppe noch nicht kennen. Zu welcher Gruppe willst Du gehören?

Häufig gestellte Fragen

Was Du zu Orlandos Breakthrough Coaching noch wissen solltest

Orlandos Breakthrough Coaching findet am 31. März 2023 statt. 

Dauer: 17 Uhr bis 20 Uhr (CET)

Das Event ist online und wird über sie Software Zoom stattfinden.

Nein. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, um am Breakthrough Coaching teilzunehmen.
Alles, was Du brauchst, werden wir Dir zur Vorbereitung im InnerCircle zur Verfügung stellen.

Early Bird Tickets gibt es bis einschließlich 28. Februar 2023.

Unserer Erfahrung nach verkaufen sich die Tickets extrem schnell. Sicher Dir also am besten jetzt Deinen Platz!

Der Ticketverkauf für Orlandos Breakthrough Coaching endet am 14. März 2023.

Unserer Erfahrung nach sind die Workshop Plätze jedoch weit vorher bereits ausgebucht.

Ja, mit der Zahlungsmethode “Direkte Banküberweisung” kannst Du die Zahlung in 2 oder mehr Raten abwickeln.

Der volle Betrag muss allerdings bis spätestens bis spätestens 1 Tag vor dem Workshop (30. März) bei uns eingetroffen sein.

Solltest Du aus dringenden Gründen nicht am Breakthrough Coaching teilnehmen können, nachdem Du gebucht hast, wende Dich bitte per E-Mail an [email protected].

Stornierungsbedingungen
bis zu 28 Tage vor dem Event: keine Gebühr

bis zu 21 Tage vor dem Event: 25% des Ticket-Preises

bis zu 14 Tage vor dem Event: 50% des Ticket-Preises

bis zu 10 Tage vor dem Event: 75% des Ticket-Preises

< 10 Tage vor dem Event: 100% des Ticketpreises

Du erreichst uns per E-Mail unter [email protected].

Falls Du unsicher bist, ob der Workshop das Richtige für Dich ist, kannst Du unter www.magickmale.de/consulting ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

FAQs zur Bestellung

Häufige Fragen zu Bestellprozess und Ratenzahlung

Bitte öffne das Bestellformular in einem anderen Browser (z.B. Google Chrome, Firefox). Dein jetziger Browser versteckt das Feld.

Erhöhe das Transaktions-Limit in Deinem Online-Banking / Deiner Kreditkarte oder wähle „Direkte Banküberweisung“ als Zahlungsart aus.

Deine Bestellung wurde für den korrekten Workshop getätigt. Wir erleben gerade teilweise technische Probleme mit der Freischaltung der richtigen Programme.

 

Du kannst Dich einfach an unseren Support wenden und wir schalten Dir das korrekte Programm frei.

Du solltest die erste Zahlung so bald wie möglich tätigen, weil Du erst mit dem Eingang der ersten Rate Zugang zum InnerCircle Bereich des Workshops bekommst, in dem Dir alle Informationen, Dokumente und Vorbereitungen (inkl. Einverständnis-Erklärung und Fragebogen) für den Workshop freigeschaltet werden.

Ja, mit Deiner Bestellung ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast, liegt in den meisten Fällen an technischen Schwierigkeiten. Wende Dich einfach kurz an unseren Support und wir schauen, wo der Fehler liegt.

Solltest Du über „Direkte Banküberweisung“ bestellt haben, wird Dir das Programm im InnerCircle erst mit Deiner ersten Zahlung freigeschaltet.

 

Du hast über eine andere Zahlungsart bestellt?

Wende Dich bitte an unseren Support und wir helfen Dir das Problem zu lösen.

Ja, kannst Du. Schreibe dazu bitte eine E-Mail an [email protected] und wir kümmern uns darum, dass Dein Gutschein im Nachhinein angewendet wird.

Ja, Du kannst – sofern Du ihn noch nicht eingelöst hast – einen persönlichen Gutschein-Code für die Workshops 2023 bekommen. Schreib uns dazu bitte eine Nachricht an [email protected] und wir schicken Dir Deinen individuellen Gutschein zu.

Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] und wir stornieren Deine Bestellung.