Die 10 essentiellen Punkte, die Dich endlich zum richtigen Mann machen!

Wie verhält sich ein richtiger Mann
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Wie verhält sich ein richtiger Mann? Wenn Du das nur wüsstest, würden sich all Deine Probleme direkt lösen. Weniger Sorgen mit Frauen, weniger Angst Deine Meinung zu sagen und endlich ein Gefühl der inneren Stärke, das Dich sicher durchs Leben trägt.

Wenn Du lernst, Deine wahre Männlichkeit zu leben, werden sich Türen in Deinem Leben auftun, wovon Du bislang nur träumen konntest.

Lass mich Dir in diesem Artikel also zeigen, wie Du anhand der 10 Punkte der Mannwerdung zu einem richtigen Mann wirst, der sein Leben proaktiv nach seinen eigenen Wünschen gestaltet.

Die Krise der Männlichkeit: Warum Deine männliche Kraft unterdrückt werden soll

Dieser Punkt ist mir deshalb so wichtig, weil das Prinzip der Männlichkeit heutzutage in absolute Schieflage geraten ist. Wenn Du nicht weißt, dass das Meiste, was Dir da draußen als Männlichkeit verkauft wird, rein gar nichts mit wahrer männlicher Power zu tun hat, findest Du Dich sehr schnell in Verwirrung und Selbstzweifel wieder.

Selbsterklärend, dass Verwirrung und Zweifel nicht die besten Voraussetzungen sind, um das Leben eines richtigen Manns zu leben.

Ein wahrer Mann – zu dem Du bei MagickMale wirst – ist heutzutage verpönt und alles andere als gesellschaftlich akzeptiert.

Ein Mann der heutzutage für eine Meinung einsteht, die nicht der Norm entspricht und dafür seinen Mund in entsprechender Vehemenz aufmacht, wird schnell als aggressiv frauenhassender Psychopath stigmatisiert.

Und obwohl das in den meisten Fällen nicht stimmt, ist es aus der Sicht der Leute die Dir diesen Blödsinn einreden wollen logisch. Denn starke Männer, die mit ihrer von Gott gegebenen männlichen Essenz verbunden sind, sind für das heutige gesellschaftliche System voller Lug und Trug eine legitime Gefahr. Diese mutigen Männer, die zu dem stehen, was sie glauben und auch entsprechend danach handeln sind nicht kontrollierbar und dadurch extrem gefährlich für die Herrschenden.

Wenn Du mehr dazu erfahren willst, warum die heutigen Männer in einer absoluten Krise stecken, schaue Dir gerne dieses Video an:

Die Krise der Männlichkeit – Orlando Owen

10 Eigenschaften die einen wahren Mann ausmachen:

Wie verhält sich ein richtiger Mann? Eine Frage, die ich Dir keinesfalls in einem einzige Blog Artikel beantworten kann.

Allerdings findest Du zu diesem und ähnlichen Themen stundenlanges kostenloses Video Material für Deinen individuellen Weg der Mannwerdung auf meinem YouTube Kanal. Schau gerne jetzt vorbei:

Wie verhält sich ein richtiger Mann

Was ich Dir hier aber verraten werde und wodurch das Konzept der Männlichkeit für Dich wesentlich greifbarer wird, sind die 10 essentiellen Eigenschaften eines wahren Mannes.

Diese Eigenschaften sind die Grundlage für das Leben eines wahren Mannes. Wenn Du diese Eigenschaften also für Dich erkennst und Dein Leben danach ausrichtest, wirst Du automatisch so handeln, dass Du von Männern respektiert und von Frauen begehrt wirst.

Was sind also die 10 wichtigsten Eigenschaften um zu einem wahren Mann zu werden:

  • Männliche Essenz = Ein wahrer Mann ist mit seiner männlichen Essenz in seinem Inneren verbunden
  • Verantwortung = Ein wahrer Mann übernimmt stets die Verantwortung für seine Lebensumstände, auch wenn sie noch so aussichtslos erscheinen mögen
  • Ethik und Charakter = Ein wahrer Mann weiß wer er ist und lebt ein Leben nach seinen eigenen Werten zum Wohle seiner selbst und übergeordnet aber auch seinem Umfeld
  • Lebenszweck, Intention und Vision = Ein wahrer Mann hat seinen Lebenszweck auf eine höhere Vision ausgerichtet und er verfolgt diese Vision mit allem was er geben kann
  • Entscheidung, Klarheit und Commitment = Ein wahrer Mann kann in Klarheit, nach seinen inneren Überzeugungen Entscheidungen treffen und wird auch dementsprechend handeln
  • Emotionale Gesundheit = Ein wahrer Mann kontrolliert seine Emotionen, nicht andersherum. Außerdem stößt er seine Gefühle nicht von sich weg, er weiß, dass sie Teil von ihm sind und integriert sie, um die beste Version seiner selbst zu sein
  • Stärke und Rückgrat = Ein wahrer Mann steht für das ein was er fühlt, denkt und sagt
  • Unabhängigkeit = Ein wahrer Mann ist unabhängig von der Meinung und den Handlungen anderer. Dadurch ist er nicht (emotional) kontrollierbar
  • Mut und Courage = Ein wahrer Mann geht wie der ehrenvolle Krieger voran und erkundet das neu entdeckte Land auch wenn er sich fürchtet
  • Präsenz und Authentizität = Ein wahrer Mann ist in jeder Situation präsent und zeigt sich so, wie er in dem jeweiligen Moment ist

Wie sich Dein Leben als wahrer Mann verändert

Was passiert, wenn Du Dein Leben an den 10 Punkten der Mannwerdung ausrichtest, ist für Dich jetzt noch nicht vorstellbar. Denn Du befindest Dich aktuell auf einer komplett anderen Ebene.

Das Leben eines wahren Mannes ist magisch und wird für einen normalen Durchschnittmanns niemals zu begreifen sein. Es sei denn, dieser Durchschnittsmann entscheidet sich ebenfalls zu einem wahren Mann zu werden, dem alle Wünsche der Welt offenstehen.

Hier nur einige Türen, die sich für Dich öffnen können, wenn Du zu einem wahren Mann wirst:

  • Mehr Erfolg bei Frauen und in Deinen Liebesbeziehungen
  • Erstmals das Gefühl, von einem wahren Sinn im Leben, der Dich antreibt
  • Du wirst besser und mutiger für Dich einstehen können
  • Andere Männer werden Dich respektieren
  • Deine finanzielle Situation wird sich verbessern

Der Weg der Mannwerdung: Der Eintritt in Dein neues und besseres Leben

Nun kennst Du die 10 essentiellen Eigenschaften eines wahren Mannes und weißt, wie sehr sich Dein Leben verändern kann, wenn Du wahre Männlichkeit in Dein Leben integriertest.

Um noch mehr zu den 10 Punkten der Mannwerdung zu erfahren, kannst Du Dir jetzt Deine kostenlose Version des E-Books Die 10 Punkte der Mannwerdung herunterladen.

Wie verhält sich ein richtiger Mann

Hier klicken und Dein Leben als Mann auf die nächste Ebene bringen!

Dir hat gefallen was Du gelesen hast und Du willst mit uns in persönlichen Kontakt treten?

Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.