Das Erfolgskonzept einer erfüllenden Beziehung – Teil 1: Die Rolle des Manns

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Kennst auch Du das Gefühl, dass Deine Beziehung sich wie ein Kampf anfühlt und Du Deinen wahren Bedürfnissen hinterherlaufen musst? Für uns Männer ist es oft schwierig zu verstehen, was Frauen in einer Beziehung wollen. In diesem Artikel wirst Du eine konkrete Antwort auf die Frage, wie verhält man sich als Mann in einer Beziehung? erhalten und dadurch endlich verstehen, wie auch Du eine erfüllende Beziehung mit (D)einer Frau führen kannst.

Was macht eine glückliche Beziehung aus?

Eine glückliche Beziehung ist wie ein gut orchestriertes Musikstück, in dem beide Partner im Einklang miteinander spielen. Dabei geht es nicht um kitschige Gesten, welche ohnehin selten ernstgemeint sind, sondern vielmehr darum, dass die Geschlechterrollen von Mann und Frau natürlich verteilt sind und jeder seinen Part kennt und auslebt.

Was eine erfüllende Beziehung ausmacht, ist zwar immer eine Definitionssache, jedoch sind die glücklichsten Beziehungen meistens die, in denen zwei ohnehin schon glückliche Individuen aufeinandertreffen und einander beflügeln.

In einer gesunden Beziehungsdynamik will ein Mann sich als Mann fühlen und eine Frau will sich als Frau fühlen. Wenn Du es schaffst Deine Rolle, als Mann einzunehmen, wirst Du Dich generell erfüllter fühlen und Deine Partnerin wird sich ihrerseits in ihre feminine Kraft fallen lassen und sich dadurch ebenfalls erfüllt fühlen. Das ist der einzige Weg, wie, sowohl Mann und Frau als Individuen, als auch die Beziehung als Ganzes erfolgreich und erfüllend verlaufen kann.

Wie Du Dich als Mann in einer Beziehung verhältst, sodass Dich (D)eine Frau begehrt und Dich in all Deinen Wünschen unterstützt, erfährst Du jetzt!

Wie verhält man sich als Mann in einer Beziehung?

Die Rolle des Mannes in einer erfüllenden Beziehung zu kennen und auszuleben, ist für einen uneingeweihten Mann meistens sehr kompliziert. Wenn es auch Dir so geht, bekommst Du jetzt die Antwort auf die folgende Frage:

„Wie verhält man sich als Mann in einer Beziehung, um das von Frauen zu bekommen, was ich mir wirklich wünsche?“

Da ich es für Dich bewusst kompakt und handelbar halten will, nenne ich Dir jetzt den absoluten Schlüsselfaktor, der Dich als Mann in einer Beziehung unverzichtbar für Deine Frau macht:

Sei ein Fels in der Brandung, auf den sich Deine Frau emotional verlassen kann!

Leichter gesagt als getan denkst Du Dir jetzt. Stimmt, heutzutage wissen tatsächlich die wenigsten Männer, was es heißt ein emotional stabiler Mann zu sein, den sich Frauen wünschen. Jedoch bin ich genau deshalb für Dich da! In meinem Leben habe ich die exakt selben Problemen und Ängste gehabt, mit denen Du  jetzt zu kämpfen hast und weiß deshalb ganz genau, wie Du Dich fühlst. Durch sehr viel Arbeit an und mit mir habe ich es geschafft über meine Probleme und Selbstzweifel mit Frauen hinauszuwachsen und weiß deshalb mit absoluter Gewissheit, dass und wie auch Du das schaffen kannst.

Bis zum heutigen Tag haben tausende Männer von meinen gemachten Rückschlägen und das dadurch entstandene Wissen profitiert.

In der MagickMale Methode zeige ich Dir, wie wirklich jeder Mann, über seine Probleme hinauswächst und das im Leben bekommt, was er sich wirklich wünscht!

Frauen ist es nicht wichtig was Du tust, sondern wer Du bist!

Im nächsten Abschnitt erfährst Du 5 konkrete Dinge, die Du als Mann tun kannst, um Frauen wirklich glücklich zu machen.

5 Dinge, die Männer in Beziehungen tun sollten, um Frauen glücklich zu machen

Achtung: Diese 5 Punkte beziehen sich auf qualitativ hochwertige Frauen, welche Dich in Deiner Männlichkeit respektieren und Deine Ziele unterstützen. Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, die es nicht schafft Dich zu respektieren und ständig schlechte Laune hat, dann empfehle ich Dir schnellstmöglich das Weite zu suchen. Ich hoffe, wir sind uns in diesem Punkt einig!

Gute Frauen verdienen gut behandelt zu werden und schlechte Frauen verdienen Deine Aufmerksamkeit gar nicht!

Woran Du schlechte Frauen erkennst und wie Du bessere Frauen kennenlernst, erfährst Du in diesem Blog Beitrag:

10 WARNSIGNALE TOXISCHER FRAUEN: SO BEWAHRST DU DICH VOR DRAMA!

Welche 5 Dinge Du in einer Beziehung tun kannst, um Deine Frau glücklich zu machen, erfährst Du jetzt!

🔽🔽🔽

1. Sei emotional stabil

Ein Mann, der sich seiner Emotionen bewusst ist, sie kontrollieren kann und sie auf der höchsten Ebene zur Erfüllung seiner Ziele nutzen kann, wird keine Probleme mit Frauen haben. Im Gegenteil, ein Mann, der seine Emotionen kennt, mit Ihnen arbeitet und sie als Indikator seines aktuellen Lebensfortschritts sieht, wird von Frauen genau das bekommen, was er will. Immer und überall.

Wie Du Deine Emotionen als Kompass kontrollieren und dadurch mehr Erfolg mit Frauen haben kannst, erfährst Du in diesem Video:

Emotionen kontrollieren und Männlichkeit demonstrieren

2. Lerne ein ehrenhafter Anführer zu werden

Ich schreibe bewusst „ein ehrenhafter Anführer“. Viele Männer unterdrücken Frauen, um ihre egoistischen Ziele zu erreichen. Und obwohl dieses Verhalten augenscheinlich oft zum Ziel führt, gibt es eine noch viel effektivere Methode des Anführens. Diese Art des Anführens liebt jede Frau. Denn dadurch wird sie nicht unterdrückt, sondern bekommt die Möglichkeit, sich in ihre weibliche Kraft fallen zu lassen uns sich wahrlich erfüllt zu fühlen.

Ein stolzer König, der seine Ziele und Werte im Leben kennt, steht immer für seine Mitmenschen ein und führt mit dem Herzen. Dies unterscheidet ihn vom psychopathischen Tyrannen und genau dies wird auch Dich zu einem Mann machen, den Frauen respektieren und lieben!

3. Gib Dich emotional und sexuell hin

Frauen wollen körperliche Nähe und ja, Frauen wollen auch Sex. In vielen Fällen sogar mehr als wir Männer.

Die Fähigkeit zur echten Hingabe macht Dich für Deine Frau extrem begehrenswert. Versuche die sexuelle Lust, die Du für Deine Frau und generell im Leben empfindest, spielerischer zu sehen und fließen zu lassen. Ein Mann, der Sex und körperliche Nähe von einer Frau will, weil es bedürftig ist, wird genau das niemals bekommen.

4. Zeige authentische Wertschätzung (wenn angebracht)

Kleine Gesten der Wertschätzung und ja, ich schreibe bewusst kleine Gesten der Wertschätzung, können wahre Wunder bewirken und das Herz Deiner Frau öffnen.

Bitte komm aber niemals auf die Idee aufgrund eines inneren Mangelgefühls Deine Frau mit Geschenken, Komplimenten oder Zuneigung zu überhäufen. Für Frauen ist weniger oft mehr und dabei solltest Du es auch belassen.

Wenn Du einer Frau Wertschätzung entgegenbringst, ist es auch sehr wichtig, dass Du den folgenden Punkt beachtest:

🔽🔽🔽

5. Sei präsent

Ein Mann, der den Moment bewusst wahrnehmen kann, ist für eine Frau extrem attraktiv. Wenn Du es schaffst, mit Deiner Frau präsent zu sein, wird sie sich sicher fühlen und sich garantiert emotional, wie auch sexuell Dir gegenüber öffnen wollen.

Ein Mann, der präsent im Moment leben kann, ist für Frauen so anziehend, wie für uns Männer eine Frau in einem sexy Sommerkleid. Sei Dir dessen bewusst und arbeite daran, Dein Leben präsent zu leben und es nicht an Dir vorbeiziehen zu lassen. Deine Frau wird es Dir mit allem danken, was Du Dir nur vorstellen kannst!

Dein spezielles Extra: Die 10 Prinzipien eines wahren Mannes, den in Wirklichkeit jede Frau will!

Nun kennst Du es, das konkrete Erfolgskonzept einer glücklichen Beziehung.

Du weißt jetzt ganz genau, was Du als Mann tun kannst, um eine glückliche Beziehung zu führen. Wenn Du wissen willst, welche Rolle die Frau in einer erfüllenden Beziehung einnehmen sollte, dann wirst Du in diesem Blog-Beitrag die passenden Antworten finden:

Trotz der wertvollen Erkenntnisse, die Du in diesem Artikel gemacht hast, haben wir bislang erst an der Oberfläche gekratzt. Um noch tiefer in die Thematik der Mannwerdung einzusteigen, schenke ich Dir jetzt das E-Book die 10 Punkte der Mannwerdung zum kostenlosen Download.

In den 10 Punkten der Mannwerdung wirst Du genau erfahren, welche 10 Grundprinzipien ein Mann in seinem Leben integrieren muss, wenn er eine glückliche Beziehung nach seinen Vorstellungen führen will.

Wie verhält man sich als Mann in einer Beziehung

🔼 Hier geht’s zu Deiner kostenlosen Version der 10 Punkte der Mannwerdung! 🔼

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.