Wie ticken Frauen wirklich? 7 verblüffende Geheimnisse der weiblichen Psyche

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Wie ticken Frauen? Wenn Du Dich nicht weiterhin hilflos und frustriert im Umgang mit Frauen fühlen willst, musst Du die Antwort auf diese Frage und die damit verbundenen Geheimnisse der weiblichen Psyche kennen. Denn nur wenn Du verstehst, wie Frauen ticken, kannst Du ihr Verhalten entsprechend deuten und Dein Liebesleben nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten!

In diesem Artikel wirst Du einen kompakten Einblick in die Welt der weiblichen Psyche erhalten. Dieses Wissen wird Dir dabei helfen langfristig tiefe und authentische Verbindungen mit Frauen aufzubauen, sodass Du endlich das von Frauen bekommst was Du Dir schon so lange wünschst.

Ob eine glückliche Beziehung oder unverbindlichen Spaß. Die Dinge, die wir mit Dir teilen sind universelle Grundlagen die Dich zu einem begehrenswerten Mann für alle Frauen machen.

Warum Frauen anders ticken als Männer

Frauen ticken deshalb anders als Männer, weil sie andere biologische Ziele haben als wir. Dies führt zwangsläufig dazu, dass sie andere Methoden als wir Männer anwenden, um diese Ziele zu erreichen. Allein diese Tatsache ist für die meisten Männer extrem aufschlussreich. Aber lass mich noch konkreter werden.

Männer waren Frauen schon immer körperlich überlegen. Unter anderem deshalb sind Männer das aktive Geschlecht. Männer treiben Handlungen voran und gehen ihren Zielen direkt nach. Das höchste Ziel des Manns ist es, der Welt seinen Wert zu schenken und dadurch die Welt zu einem besseren Ort zu machen – zuerst im Kleinen und irgendwann im Großen.

Das höchste Ziel der Frau hingegen ist es, der Welt Leben in Form von Kindern zu schenken. Dies ist für die Frau allerdings nur möglich, wenn sie einen guten Mann neben sich hat, der sie und die Kinder beschützen kann. Die Sicherheit, die sich Frauen von Männern wünschen, ist nicht ausschließlich körperlich physischer Natur, es ist auch emotionale Stabilität, was sich eine Frau von einem guten Mann wünscht.

Ein Mann, der unsicher ist und noch schlimmer, ein Mann, der mit dieser inneren Unsicherheit nicht präsent sein kann, ist für Frauen extrem unattraktiv. Denn sie wissen instinktiv, dass dieser Mann sie weder beschützen und einen sicheren emotionalen Raum bieten kann.

Frauen suchen im Kern also immer emotionale Stabilität. Strahlst Du als Mann genug emotionale Stabilität und Selbstsicherheit aus, so werden Dich Frauen wahrnehmen und begehren.

Wir als Männer sind nicht auf die emotionale Stabilität einer Frau angewiesen. Es ist zwar schön, wenn eine Frau ihre Emotionen im Griff hat, allerdings können wir weitestgehend selbst für uns und unsere Sicherheit sorgen.

Du willst noch mehr zur weiblichen Psyche erfahren? Dann empfehle ich dir dieses Video, in welchem ich noch genauer auf das Thema Weiblichkeit eingehe:

Frau sein: was bedeutet Weiblichkeit? – Orlando Owen

7 Geheimnisse der weiblichen Psyche

Nun weißt Du, warum Frauen so handeln wie sie handeln. Lass mich Dir jetzt einen konkreten Einblick in die weibliche Psyche geben, wodurch Du das Verhalten von Frauen künftig besser verstehen kannst.

Diese 7 Geheimnisse werden Dir die Augen öffnen. Du wirst mehr Bewusstwerdung in Deinem künftigen Umgang mit Frauen erlangen und dadurch automatisch besser mit Frauen umgehen können.

1. Frauen entscheiden intuitiv, Männer entscheiden rational

Frauen treffen ihre Entscheidungen in den allermeisten Fällen eher intuitiv. Das ist auch der Grund, warum das weibliche Verhalten für uns Männer oft extrem verwirrend wirkt.

Die meisten Männer entscheiden eher rational und berechnend. Entscheidungen, die Frauen treffen nehmen wir deshalb oft als irrational wahr. Aus der Sicht der Frauen ist das aber alles andere als irrational. Sie gehen nach dem inneren Gefühl und lassen sich davon lenken. Das ist die weibliche Natur um Entscheidungen zu treffen.

So verwirrend das für uns Männer sein mag, können wir uns diese Tatsache auch zu unserem Vorteil machen. Wenn wir es schaffen, Gefühle in Frauen auszulösen, werden sie sich automatisch zu uns hingezogen fühlen. Mehr dazu im 4. Punkt.

2. Sich weiblich fühlen: Der größte Wunsch einer jeden Frau

Genauso wie wir Männer den Wunsch haben uns männlich zu fühlen, haben Frauen ein Urverlangen danach, sich an ihre Weiblichkeit anzuschließen und sich vollkommen weiblich zu fühlen. Frauen wollen im Kern für ihre weibliche Rolle verstanden, geliebt und wertgeschätzt werden.

Diese weibliche Kraft können Frauen heutzutage allerdings kaum ausleben. Eine Gesellschaft, die auf Wettkampf ausgerichtet ist, bietet keinen Raum für die urweibliche Kraft der Hingabe. Eine Frau, die sich ihrem fließend weiblichen Kern hingibt, würde in so einer Gesellschaft nicht lang überleben.

Es sei denn…

Sie hat einen starken Mann an ihrer Seite, der das kämpfen für sie übernimmt. Dann hat sie die Möglichkeit ihrer Weiblichkeit in einem sicheren Raum zu entfachen.

3. Frauen brauchen Sicherheit um sich emotional und sexuell zu öffnen

Wenn Du als Mann einer Frau Sicherheit, oder besser gesagt emotionalen Halt bieten kannst, wirst Du Dich wundern, was sie alles mit sich machen lässt. Ein Mann, der für sich und seine Frau einen sicheren Raum schaffen kann, ist eines der großartigsten Dinge, die eine Frau in ihrem Leben erleben kann.

Denn nur wenn sich eine Frau sicher fühlt, kann sie sich emotional und sexuell öffnen.

Um diese Selbstsicherheit als Mann auszustrahlen musst Du zuallererst in Deinem Inneren selbstsicher werden. Arbeite also an Deinem Selbstwertgefühl, baue Deine Unsicherheiten sukzessive ab und erschaffe dadurch unfassbaren Wert für Frauen in Deinem Umfeld.

Frauen werden Deine neue Strahlkraft instinktiv wahrnehmen und automatisch Deine Nähe suchen. Denn sie spüren, dass Du ihnen etwas bieten kannst, was ihnen kein anderer Mann bieten kann.

Um ein unerschütterliches Selbstwertgefühl aufzubauen, was Dein Leben in allen Aspekten extrem bereichern wird, empfehle ich Dir unser Flaggschiff Programm, das FeelDifferent.

Im FeelDifferent, wirst Du konkret lernen, wie Du Dein Inneres so ausrichten kannst, dass die von Dir gewünschten Lebensumstände in Deiner Außenwelt sehr schnell zur Realität werden.

wie ticken frauen

4. Frauen können nicht bewusst über Anziehung entscheiden

Attraction isnt a choice!

Anziehung ist keine bewusste Entscheidung! Vor allem nicht für Frauen, denn sie handeln wie gesagt meist emotional-intuitiv.

Du kannst niemals Anziehung bei einer Frau erzwingen. Wenn Dich eine Frau nicht attraktiv findet, wirst Du (in dem Moment) nichts tun können um dies zu ändern. Anders herum wird eine Frau, die Dich wirklich anziehend finden nahezu alles tun, um Dir sexuell und emotional näher zu kommen.

Aber keine Sorge, das heißt nicht, dass Du Dein Liebesleben nicht aktiv in Richtung Deiner Vorstellungen gestalten kannst. Es gibt einige grundlegende Elemente, die jede Frau an einem Mann attraktiv findet. Diese fundamentalen maskulinen Eigenschaften solltest Du kennen und in Dein Leben integrieren, denn sobald Du zu einem wahren Mann geworden bist, werden Dich viel mehr Frauen wahrnehmen und Anziehung für Dich empfinden.

5. Frauen lieben Sex! Wenn…

Sie sich in Deiner Gegenwart sicher fühlen und sich emotional fallen lassen können.

Werde zu einem Felsen in der Brandung und lerne Deine Männlichkeit auszuleben. Als Resultat werden Frauen mehr Sex von Dir wollen, als Du ihnen geben kannst.

Warum Du sexuelle Anziehung nicht bewusst erzeugen kannst und wie Du trotzdem die Frauen in Dein Leben ziehst, die Du Dir wünschst, erfährst Du in diesem Video:

Warum Du sexuelle Anziehung nicht „erzeugen“ kannst

6. Frauen brauchen ständige emotionale Stimulation

Frauen sind mehr als wir Männer auf soziale Interaktion und emotionale Verbindungen angewiesen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Männer sind in der Regel mit ihrer Lebensvision beschäftigt und ziehen für diese in die Welt hinaus. Unsere Superkräfte sind Durchsetzungskraft, Wehrhaftigkeit und Klarheit. Die Superkräfte von Frauen sind eher sozialer, empathischer und unterstützender Natur. Deshalb sind Frauen in der Regel auch besser darin subtile Gesten wahrzunehmen und Gefühlszustände in anderen Menschen zu erkennen.

Genauso, wie wir Männer in unserer Männlichkeit verstümmeln, wenn wir uns nicht körperlich betätigen, verstümmeln Frauen, wenn sie nicht emotional stimuliert werden.

Nimm Deine Frau also immer mal wieder mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt und sie wird deutlich mehr Bindung für Dich empfinden.

7. Die meisten Frauen sind unfassbar unsicher

Eine Sache, die wir Männer meist vergessen, wenn wir mit unseren eigenen Themen zu kämpfen haben, ist die Tatsache, dass auch Frauen unsicher sind.

Wie viele Frauen zweifeln an ihrem äußeren Erscheinungsbild, obwohl sie objektiv für 99% der Männer reizend aussehen?

Wie viele Frauen finden sich fett, obwohl sie eine super Figur haben?

Wie viele Frauen vergleichen sich mit anderen Frauen und finden sich hässlich, obwohl sie objektiv attraktiv sind?

Wie viele Frauen glauben nicht gut genug für den einen Mann zu sein, auf den sie ein Auge geworfen haben und trauen sich nicht ihn anzuschauen, aus der Angst vor einer potentiellen Abweisung?

Wie viele Frauen haben Angst davor, dass sie beim Sex nicht sexy genug aussehen und der Mann sie dafür verurteilt oder sich über sie witzig macht?

Die Antwort ist JA! Nahezu alle Frauen haben Selbstzweifel und Ängste, die sie blockieren!

Werde Dir dessen immer wieder bewusst. Du bist nicht der einzige Mensch dieser Welt, der mit Problemen zu kämpfen hat. Im Gegenteil! Jeder Mensch und auch jede Frau hat Themen mit denen sie zu kämpfen hat. Selbst die Frauen, die Du für unerreichbar hältst.

Wie Du als Mann für Frauen unersetzbar wirst!

Nun hast Du einen kompakten Einblick in die weibliche Psyche bekommen. Ich hoffe Dir ist jetzt bewusst, warum Frauen so handeln wie sie handeln.

Um Deine Chancen bei Frauen langfristig zu erhöhen solltest Du Dich nicht ausschließlich mit der weiblichen Psyche behandeln, sondern schnellstmöglich zu dem Mann werden, den Frauen wirklich begehren. Wie gesagt ist Anziehung keine bewusste Entscheidung. Entfache also die Kraft wahrer Männlichkeit in Dir und begib Dich auf Deinen Weg der Mannwerdung.

Dafür empfehle ich Dir unser kostenloses E-Book, die 10 Punkte der Mannwerdung. Darin lernst Du, welche 10 essentiellen Eigenschaften einen wahren Mann ausmachen und wie Du Dich dadurch in Deiner Haut als Mann wohl fühlst und Du Dir das Liebesleben erschaffen kannst, dass Du Dir schon so lange erhoffst.

wie ticken frauen

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.