Wie Du Deine Lebenskrisen erfolgreich meisterst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Lebenskrisen Banner Trennung Schicksalschläge Magick Male Orlando Owen

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Lebenskrisen sind manchmal derart einschneidend, daß sie Dein gesamtes bisheriges Leben völlig in Frage stellen. Schicksalsschläge, Tod und Trennung können Dich in Deiner fein durchdachten Lebensplanung komplett aus der Bahn werfen. Dann ist nichts mehr wie es einst war und Du zweifelst daran, daß es je wieder irgendwann besser wird.

Kennst Du diese Tage? Diese Tage an denen Du alles und jeden verfluchen könntest? An denen du Dich fragst warum Du vom Leben nur so gequält wirst und warum ausgerechnet DU dieses Schicksal erleidest? Tage die so schrecklich verlaufen, daß Du Dich fragst wieso Du überhaupt auf dieser Welt bist und die so schmerzhaft sind, daß Du Dir in diesen Moment wünschst am besten niemals geboren worden zu sein? Manchmal werden diese dunklen Tage auch zu Wochen. Ja, in manchen fällen auch zu Monaten oder sogar Jahren.

Doch ist das wirklich alles? Besteht der einzige Zweck dieser Welt darin Dich leiden zu lassen? Bis Du nach einem unerfüllten Leben stirbst und diese Welt verlässt? Oder liegt darin etwa auch eine Chance? Vielleicht sogar die Chancen mit dem größten Potential überhaupt für Dich? Möglicherweise sogar der Schlüssel für ein viel besseres und erfüllteres Leben? Bevor Du nun also die Flinte ins Korn wirst schauen wir uns das ganze gemeinsam einmal näher an.

Was Lebenskrisen wirklich sind

Wenn jemand selbst von einer Sache betroffen ist, fällt es ihm für gewöhnlich unheimlich schwer einen Schritt zurück zu treten. Geschweige denn durch zu atmen und das ganze aus der Vogelperspektive zu betrachten. Genau das würde aber in fast jedem Fall die nötigen Einsichten verschaffen, um das „Problem“ ganz anders und viel besser anzugehen. Und gerade wenn Du bei etwas emotional involviert bist und Dich das Ereignis durchs Leben schleudert wie es die heftigste Achterbahn nicht besser könnte, braucht es dann einiges an Reife inne zu halten und die Situation einmal wirklich versuchen objektiv zu betrachten.

Denn was für Dich im Moment aussieht wie die schlimmste Zeit Deines Lebens und eine reine Sadisten-Show mit Dir in der Hauptrolle, könnte in Wirklichkeit etwas sehr heilsames in sich tragen. Tatsächlich versucht Dich das Leben in diesen Zeiten wieder auf Kurs zu bringen. Es versucht Dich dazu zu bewegen Dein bisheriges Leben einmal ganz genau anzuschauen.

Frage Dich, ob Du wirklich ein erfülltes und glückliches Leben lebst, auf Deine echten Herzenswünsche hinarbeitest und Deinen Lebenszweck lebst. Ob Du den richtigen Job, den richtigen Partner und die richtige Lebensweise hast. Oder ob Du vielleicht falschen Zielen und Vorstellungen nachjagst. Deine Talente vergraben hast und ein unerfülltes und träges Leben lebst.

Die Chance Deines Lebens

Laß Dein bisheriges Leben vor Deinem inneren Auge Revue passieren. In welchen Zeiten Deines Lebens hast Du die größten Fortschritte gemacht? Wann hast Du endlich mit schlechten Gewohnheiten gebrochen, die Du jahrelang nicht losgeworden bist? Wann hast Du Dich entschieden eine Veränderung vor zu nehmen oder einen Schritt zu wagen, den Du ewig vor Dir hergeschoben hattest? Meinst Du, Du hättest den Mut gehabt einige Dinge anzugehen oder hättest essentielle Einsichten erlangt, wenn Dir diese bestimmten schlimmen Momente in Deinem Leben nicht passiert wären?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß ich nur aus diesem Grund zu dem Mann geworden bin der ich heute bin. Weil mir das Leben die Ohrfeigen so heftig und so oft um die Ohren gehauen hat, daß ich gar keine andere Wahl hatte. Ich musste sie als Chancen sehen, mich durch diesen Spießrutenlauf kämpfen und daran wachsen.

Gerade eine meiner größten Krisen vor über 15 Jahren hat mich am meisten vorangebracht. Bei der ich all mein Geld verlor, mein Haus, meine Frauen, meine Freunde und zu allem übel auch noch meine Eltern, als ich diese gerade um Hilfe bitten wollte. Das hat mir einen derart tiefen Schmerz und eine heftige Erfahrung bereitet, daß ich daran gewachsen und mich weiterentwickelt hatte, wie ich es niemals für möglich hielt. Ohne dieses Erlebnis wäre Magick Male wohl nie entstanden. Ich hätte nie meinen Lebenszweck und meine geliebte Frau gefunden. Ich hätte nie die Erfüllung gefunden, die ich heute spüre. Rückblickend war dies eines der besten Dinge, die in meinem Leben je passiert sind!

Lebenskrisen Textbild Trennung Schicksalschläge Magick Male Orlando Owen

Deine Heldenreise beginnt

Wenn Du es schaffst Dich aus der Opferrolle zu befreien und diese Lebenskrisen als Chancen wahrzunehmen, kann das die Türen für Dich öffnen, nach denen Du Dein Leben lang gesucht hat. Es bietet Dir endlich die Möglichkeit Dein Leben so zu gestalten, wie Du es Dir in Deinem Herzen schon immer gewünscht hast. Dich zu einem starken und attraktiven Menschen zu entwickeln und Deine emotionalen Themen zu erlösen. Diese Lebenskrisen sind ein Weckruf für Dich, Dein Leben und Deine Einstellung noch einmal völlig neu zu entwerfen.

Dieser Weckruf ist auch der erste Schritt auf Deiner ganz eigenen Heldenreise! Jeder guter Film, jede gute Geschichte, ja im Prinzip jede gute Biographie eines Menschen folgt der Heldenreise. Dieser Ablauf wurde von Joseph Campbell aus tausenden Geschichten und Sagen heraus gefiltert und dies sind die Meta-Stationen des Protagonisten in einer Geschichte. Ganz entscheidend ist dabei die Phase, an dem Du (der Held) spürst, daß etwas nicht stimmt und Dich das Leben so lange und so hart darauf aufmerksam macht, bis Du endlich in Aktion trittst und Dich auf den Weg machst Deine wahre Bestimmung zu entdecken und Dein Leben in die richtige Richtung zu drehen. An diesem Punkt hast Du endlich die Chance, Deine innere Kraft zu entdecken!

Wie Lebenskrisen Dein Leben verändern

In meinen über 60 Jahren bin ich durch so heftige und dunklen Zeiten gegangen, daß ich gar keine andere Wahl hatte, als den Dingen auf den tiefsten Grund zu gehen und eine fundamentale Veränderung herbei zuführen. Und dieses ganze Wissen und meine ganze Erfahrung habe ich genutzt, um etlichen Männern über viele Jahre aus ihren dunkelsten Tälern zu helfen und ihnen den Weg zu einem erfüllten und glücklichem Leben gezeigt. Ich habe ihnen gezeigt, wie sie ihre finstersten und schmerzvollsten Themen erlösen.

Aus diesem ganzen Erfahrungsschatz entwickelte ich dann vor einigen Jahren mein Programm „Mich-Zurück-Gewinnen“. Um Menschen wie Dir die nur beste und tiefgreifendste Hilfe zu bieten, die es überhaupt gibt. Denn nur wenn Du das Problem wirklich an der Wurzel packst und erkennst, was tatsächlich hinter Deinen Lebenskrisen steckt, hast Du die Möglichkeit diesen tiefen Schmerz zu überwinden und in etwas sehr heilsames zu verwandeln.

Erst wenn Du verstehst, daß all die Lebenskrisen mit Dir und Deiner Entwicklung als wahren Mann oder Frau, als Mensch, als emotionales Wesen zu tun hat, kannst Du im Leben weiter kommen und diese Ereignisse hinter Dir lassen. Egal wie schlimm es momentan aussieht. Dieses Programm bietet Dir eine einmalige Hilfe, um Dich wie Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen!

Wie Du Deine Lebenskrisen jetzt überwindest!

Der erste Schritt zur Heilung führt immer über die Bewußtwerdung. Dies trifft auch und erst recht bei Lebenskrisen zu. Erst wenn Du Dir bewußt wirst welche Botschaften und welche emotionalen Themen dahinter stecken, kannst Du anfangen daran zu arbeiten und diese Lebenskrisen überwinden. Horche also zuerst einmal genau in Dich hinein und spüre einmal, was gerade alles in Dir vor geht. Wo spürst Du den Schmerz? Was für Gedanken kommen dabei hoch? Warum glaubst Du, ist Dir das alles passiert?

Unternehme dafür am besten Wanderungen in der Natur von mindestens einer halben Stunde am Tag. Die Bewegung und die Bäume helfen Dir dabei mehr aus Deinem Verstand herauszukommen. Der ist momentan völlig überladen ist und kann alle Aspekte überhaupt nicht greifen. Komme in Dein Körpergefühl. Dein Bauchgefühl kennt die Antworten viel mehr, als Du glaubst.

Werde präsent mit Dir und dem was Dich wirklich im griff hat. Nur dann hast Du auch die Chance, diese Themen zu erlösen. Alles andere ist nur Symptombehandlung und wird Dich niemals aus Deinen Lebenskrisen holen!

Wachse über Dich hinaus!

Höre Dir davor oder dazu eines meiner Youtube – Videos zu Deinem Thema an, um Deinen Geist dabei noch weiter anzuregen. Wenn Du dies ein paar Tage tust, wirst Du merken, daß sich bei Dir die ersten Veränderung einstellen. In meinen Videos und Programmen gehe ich viel intensiver auf diese Themen ein, als ich es in einem Blog tun könnte.

Um die erste Weiche zu stellen habe ich hier darunter noch ein Video von mir verlinkt. Und wenn es Dir wirklich ernst mit Deiner Entwicklung ist und Du Deine Lebenskrisen bestmöglich überwinden möchtest, dann lege ich Dir mein Programm „Mich-Zurück-Gewinnen“ wärmstens an’s Herz. Danach wirst Du die Welt mit völlig neuen Augen sehen!

Und wenn Dich ein Thema gerade so richtig packt, dann kann ich Dir nur die Kugelübung empfehlen! In all meinen Jahren und vielen Reisen habe ich auf der Welt kein wirksameres und kraftvolleres Werkzeug gefunden. Diese mächtige Methode stelle ich völlig frei zur Verfügung, um Dich nicht allein zu lassen und Dir zu helfen. Ich weiß, wie belastend solche Gefühle sein können. Mehr Info’s dazu findest Du unter folgendem Link:

So long,

Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.