In 3 Schritten Deine Ex Freundin zurückgewinnen

Wie bekomme ich meine ex freundin zurück
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Wie bekomme ich meine Ex Freundin zurück und führe endlich eine Beziehung nach meinen eigenen Wünschen? Eine konkrete Antwort, auf diese Frage, findest Du in diesem Artikel.

Lass mich Dir in einem ultimativen 3 Schritte Plan zeigen, wie Du Deine Ex Freundin in kürzester Zeit für Dich zurückerobern kannst. Durch dieses geheime Wissen – was ich nur hier mit Dir teile – wirst Du zu einem magischen Mann, der von Frauen respektiert und begehrt wird.

Lass Dich auf diese allumfassende Transformation ein und Du wirst endlich eine erfüllende Beziehung nach Deinen eigenen Bedürfnissen führen können.

Warum willst Du Deine Ex Freundin überhaupt zurück?

Die Beantwortung dieser Frage ist für Dich deshalb so wichtig, weil Du daraus ableiten kannst, wie erfolgreich der Versuch der Rückeroberung Deiner Ex Freundin sein wird.

Warum willst Du Deine Ex Freundin also überhaupt zurückgewinnen?

  1. Weil Du sie wirklich als Bereicherung für Dein Leben siehst? [POSITIV] Oder …
  2. Weil Du nicht alleine sein willst, weil Du das Gefühl hast, dass sie die einzige Frau für Dich ist, weil Du Dich als wertlos betrachtest und Deinen Selbstwert von der Beziehung mit Deiner Ex Freundin abhängig machst? [NEGATIV]

 

Wenn Du Deine Ex Freundin wirklich als Bereicherung für Dein Leben siehst, dann bist Du hier genau richtig und Du wirst mit den Methoden von MagickMale Deine Ex Freundin definitiv zurückgewinnen!

Wenn Du hingegen Deine Ex Freundin nur deshalb zurückhaben willst, weil Du glaubst, dass sie die einzige Alternative für Dich ist, dann solltest Du Dir erstens ernsthaft überlegen, ob Du sie überhaupt zurückhaben willst und zweitens, bewusst sein, dass die Erfolgschancen nicht sonderlich hoch sind.

Denn sei Dir sicher, auch für Dich gibt es eine gute Frau, die wahren Mehrwert für Dein Leben schaffen kann.

So oder so musst Du lernen, wie Du in der Gegenwart von Frauen Deine Macht behältst und die Führung übernimmst. Denn nur wenn Du das tust, können Dich Frauen respektieren und begehren.

Wie schlimm es als Mann ist, seine Macht abzugeben und wie sehr Dich Frauen dafür verachten, erfährst Du in diesem Video:

Fühlst Du dich als Mann gegenüber Frauen machtlos?

Wann Du Deine Ex unbedingt hinter Dir lassen solltest!

Hand aufs Herz, nicht jede Beziehung ist es wert, wieder aufgenommen zu werden!

Es gibt Frauen, die Du lieber loslassen solltest. Das Drama und vor allem Deine Abhängigkeit sind es schlicht und ergreifend nicht wert, dieser Ex Freundin weitere Aufmerksamkeit, Zeit und Energie zu widmen.

Hier sind einige Punkte, die dafürsprechen, dass Du Deine Ex Freundin besser hinter Dir lassen solltest:

  • Sie hat Dich betrogen
  • Sie hat Dich nicht mehr als Mann respektiert
  • Sie war und ist eine generelle Dramaqueen (des Dramas Willen)
  • Sie war nur auf Dein Geld aus
  • Sie hat Dir den Sex verweigert

 

Weitere Warnsignale um schlechte Frauen zu erkennen, findest Du in diesem Blog Artikel:

10 Warnsignale toxischer Frauen: So Bewahrst Du Dich vor Drama!

Generell ist es für ein erfülltes Liebesleben also absolut essentiell, dass Du Deinen Selbstwert nicht von dem Verhalten von Frauen abhängig machst. Denn ein wahrer Mann lebt für mehr als weibliche Anerkennung. Ein wahrer Mann lebt auch für mehr als Sex. Ein wahrer Mann hat eine Mission im Leben, die für ihn immer an erster Stelle steht. Diese Mission zu entdecken und in die Welt auszuleben ist ein der wichtigsten Dinge auf Deinem Weg zu einem echten Mann, der von Frauen begehrt wird.

Der 3 Schritte Plan um Deine Ex zurückzugewinnen

Mit diesem konkreten 3 Schritte Plan wirst Du in kürzester Zeit Deine Ex Freundin zurückgewinnen.

Folge diesem Schritt-für-Schritt-Plan und Du wirst Dich wundern, wie schnell Deine Ex Freundin zu Dir zurückkehren wird. Jeder dieser Schritt ist darauf ausgerichtet, Dich zu einem Mann zu machen, der für Frauen wieder begehrenswert wird. Dies wird auch Deine Ex Freundin spüren und eure neue Beziehung wird auf einem viel stabileren Fundament beruhen, was euch beide langfristig glücklicher machen wird.

1. Akzeptanz und Bewusstwerdung der aktuellen Situation

Bevor Du irgendeinen Schritt unternimmst, ist es entscheidend, die aktuelle Realität anzuerkennen. Egal wie schlecht Du Dich aktuell fühlst, Du musst verstehen, warum die Beziehung zu Bruch gegangen ist. Nur so kannst Du es beim nächsten Mal besser machen.

Diese bewusste Selbstreflexion, Deiner aktuellen Situation legt den Grundstein für Deine Transformation zu einem wahren Mann, der ein selbstständiges Leben nach seinen eigenen Wünschen lebt.

Frage Dich also selbst, was für einen Anteil Du dazu beigetragen hast, dass die Beziehung zu Bruche gegangen ist. WICHTIG! Versuche dabei möglichst neutral und objektiv zu sein. Es bringt nichts, Dich für die gescheiterte Beziehung fertigzumachen und Dich als kleines hilfloses Opfer Deiner Umstände zu sehen.

Ich weiß, dass ist oft leichter gesagt als getan. Wenn Du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, sind andere Männer, die Dir bei der Bestandsaufnahme Deiner aktuellen Situation helfen ein absoluter Gamechanger.

In einem kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen, werden wir Dir durch jahrelange Erfahrung genau sagen können, was Du jetzt konkret tun kannst um wieder handlungsfähig zu werden um auch den zweiten Schritt erfolgreich für Dich gestalten zu können.

Wie bekomme ich meine ex freundin zurück

2. Dich zurückgewinnen und Deinen Selbstwert aufbauen

Sobald Du weißt, warum Deine Beziehung zu Bruch ging, musst Du im zweiten Schritt Dich und Dein Selbstwertgefühl erneut aufzubauen.

Die meisten Männer machen ihren Selbstwert – vor allem nach einer Trennung – von der Anerkennung und dem Verhalten von Frauen abhängig. Diesen Mechanismus musst Du für ein langfristig erfülltes Liebesleben erkennen und durchbrechen. Denn nur wenn Du es schaffst, Deinen Selbstwert konstruktiv aufzubauen, wirst Du langfristig eine erfüllende Beziehung führen können.

Ein stabiles Selbstwertgefühl ist neben Deiner männlichen Power auch für Frauen unglaublich attraktiv.

Schaffst Du es also Dich zurückzugewinnen und Dich in Deinem Inneren wertvoll zu fühlen, wird Dich Deine Ex Freundin sehr schnell als wieder begehrenswerten Mann wahrnehmen und Deine erneute Nähe suchen.

Wie Du schon heute Deinen Selbstwert aufbaust und dadurch wesentlich attraktiver für Deine Ex Freundin wirkst, erfährst Du in diesem Video:

Ein essenzieller Schritt zu echtem Selbstwertgefühl…

3. Sie zurückgewinnen, aber mit einem neuen Frame

Wenn Du Dein Selbstwertgefühl erneut aufgebaut hast, wirst Du Dich in Deinem Inneren sehr machtvoll, stark und männlich fühlen.

Nun bist Du an ein neues Weltbild der inneren Fülle angeschlossen. Du hast verinnerlicht, dass Dein Wert als Mann nicht von Frauen abhängig ist, denn Du lebst für mehr als die Anerkennung von Frauen. Außerdem hast Du ein stärkeres Auftreten und wirst dadurch von vielen Frauen in Deinem Umfeld als ein sehr attraktiver Mann wahrgenommen.

Diese neue Ausstrahlung wird auch Deiner Ex Freundin auffallen. Sie wird erkennen, dass Du Dich verändert hast und wird Dich zurückhaben wollen. Denn jetzt bist Du ein wahrer Mann, der eine machtvolle Ausstrahlung hat, von dem sie ein Teil sein möchte.

Nun stellt sich nur die Frage, ob Du sie überhaupt noch zurückhaben willst, oder ob Du für Dich erkannt hast, dass Du eine bessere Frau als sie verdient hast.

Diese Entscheidung ist Dir überlassen. Aber eines ist Gewiss. Nach der Transformation, die Du durch die Arbeit an Dir durchlaufen hast, wirst Du endlich ein Mann sein, der eine Beziehung in Fülle, nach seinen eigenen Vorstellungen leben kann.

Langfristig bessere Beziehungen führen: Als ein MagickMale!

Nun weißt Du, was Du tun kannst um Deine Ex Freundin zurückzubekommen. Durch den ultimativen 3 Schritte Plan wirst Du innerhalb kürzester Zeit eine Beziehung nach Deinen tiefsten Bedürfnissen leben können.

Hier ist die Reise aber noch lange nicht zu Ende! Wenn Du es geschafft hast, Deine Ex Freundin zurückzuerobern, gilt es zu dem Mann zu werden, der sich genau das im Leben und von den Frauen nimmt was er will. Das ist nicht nur in Deinem Sinne, sondern auch in dem Sinne Deiner Freundin. Denn jede Frau will einen starken Mann an ihrer Seite, der sie anführen kann und weiß, was er im Leben will.

Bei MagickMale lernst Du, wie Du zu einem Mann mit einer magischen Ausstrahlungskraft wirst, dem Frauen nicht wiederstehen können. Wenn Du Dich dafür entscheidest in diese magische Welt einzutauchen, empfehle ich Dir unser unübertroffenes Programm, für geheimes Wissen über Männlichkeit, dass Frauen lieben!

Wie bekomme ich meine ex freundin zurück

Hier geht’s zur Orlando’s School Of Masculinity and Transformation

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.