Was wollen Frauen in einer Beziehung? Sei präsent und mach Dich für sie unverzichtbar!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Was wollen Frauen in einer Beziehung? Für viele Männer ein Buch mit sieben Siegeln. Denn oft handeln Frauen nicht nach dem was sie sagen. Oder anders formuliert, Du verstehst nicht, was sie sich wirklich in einer Beziehung wünschen. Das Ergebnis, Du bist verwirrt, wirst unsicher und handelst nicht mehr nach Deinen eigenen Werten, sondern versuchst es ihr recht zu machen.

Leider wird genau dieses Verhalten, Deine Situation eher verschlimmern, als verbessern. Wenn Du also nicht noch länger von Verwirrung und Unsicherheit geplagt sein willst, dann musst Du endlich lernen zu dem Mann zu werden, der Dich als Partner unverzichtbar macht. Denn glaub mir, wenn sich Deine Frau beschwert, weil Du keine Zeit hast, hat das meistens viel weniger mit dem zu tun, was sie sagt. Vielmehr liegt es daran, dass Du die grundlegenden Eigenschaften eines wahren Mannes nicht kennst, geschweige denn in Deinem Leben integriert hast. Eine dieser grundlegenden Eigenschaften, die Dich als Mann unverzichtbar macht ist Kraft Deiner Präsenz.

Solltest Du in der Gegenwart Deiner Frau nicht wirklich präsent sein, dann wird sie sich von Dir entfernen und Dich schlussendlich betrügen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn Du das verhindern willst, wird es höchste Zeit Licht ins Dunkle zu bringen.

Was sehen Frauen in Deinen Augen? – Bist Du wirklich präsent?

Sei ehrlich zu Dir selbst, bist Du in der Gegenwart Deiner Frau wirklich da? Bist Du wirklich voll und ganz präsent mit ihr? Oder schweifst Du in ihrer Gegenwart in irrelavante Gedanken ab?

Frauen spüren ganz instinktiv, ob Du präsent bist oder nicht. Sie spüren es durch Dein Auftreten, Deine Ausstrahlung und aller spätestens durch einen Blick in Deine Augen.

Was Frauen in Deinen Augen sehen, hat unmittelbare Auswirkung auf Deine Anziehungskraft auf sie.

Erinnere Dich an die Augen eines kleinen Kindes. Sie leuchten voller Präsenz und Strahlkraft. Sie absorbieren alle Eindrücke, weil sie voller Neugier das Leben erforschen wollen. Nicht umsonst lässt der Blick eines Kindes jede Frau dahinschmelzen.

Und, hast Du diese Strahlkraft in Deinen Augen? Wohl eher nicht.

Aber woran liegt das? Naja, glaubst Du ein einjähriges Baby macht sich Gedanken um seinen Job, wie es die Miete bezahlen soll, oder versucht es irgendjemandem recht zu machen? Nein! Es handelt nicht nach dem Verstand, sondern lebt intuitiv aus dem Herzen heraus. Ein Baby macht sich keine Sorgen über morgen, oder Gedanken über gestern, es lebt einfach nur im hier und jetzt.

Wenn Du hauptsächlich oder ausschließlich verstandesorientiert lebst, ist es klar, dass eine Frau keine Magie in Deinen Augen erkennen kann. Was sie stattdessen in Deinen Augen sieht, ist wie ein kilometerlanger Güterzug beladen mit Deinen irrelevanten Gedanken.

Aus der Sicht einer Frau extrem unsexy. Denn leider ist ein Mann, der sich hauptsächlich um seine eigenen Gedanken dreht weder präsent noch wirklich anziehend.

Vermutlich hast auch Du nie gelernt, Deinen Gedankenstrom zu unterbrechen. Geschweige denn Dich an etwas anzuschließen, was Dir mehr Power, mehr Präsenz und ultimativ mehr Erfüllung gibt, als Dein verstandesorintiertes Denken.

Was wollen Frauen wirklich in eine Beziehung?

Was Frauen wirklich in einer Beziehung wollen, ist ein Mann, der selbstsicher in sich ruht und voll und ganz den gegenwärtigen Moment lebt.

Nur ein Mann mit entsprechendem Selbstbewusstsein, kann überhaupt präsent sein. Ein unsicherer Mann, der sich Gedanken darum macht, wie Frauen auf ihn reagieren, oder wie er es ihr recht machen kann, kann niemals eigene Entscheidungen treffen und somit niemals nach einem eigenen Lebenszweck leben.

So ein Mann lebt nach den Wünschen anderer und macht sich emotional abhängig von den Gefühlszuständen seiner Frau. Und genau das hassen Frauen. Denn wie soll sich eine Frau bei einem Mann wohlfühlen, der nicht stark genug ist, ihr emotionales Chaos auszuhalten?

Was eine Frau wirklich in einer Beziehung braucht, ist ein Mann, bei dem sie voll und ganz Frau sein kann. Ein Mann, bei dem sie auch in den schlimmsten Zeiten den barmherzigen König in den Augen erkennt, der sein Königreich mit dem Herzen führt und sich nicht in Gedanken verliert. Denn nur bei so einem Mann kann sie sich wirklich fallen lassen. Denn sie ist sich sicher, dass sie aufgefangen wird. Sie vertraut ihm, die Führung zu übernehmen, den er kann Entscheidungen treffen und lässt sich von seiner Intution leiten.

So steigst Du aus Deinem Gedankenkarussell aus und schließt Dich an etwas an, was Dir wirklich hilft präsent zu werden.

Durch Präsenz wird Sie Deine Zeit wirklich schätzen

Nicht selten beschweren sich Frauen, dass Du keine Zeit für sie hast, oder nie für sie da bist? Damit meinen sie aber viel weniger die eigentliche Dauer, sondern vielmehr ob Du, wenn Du Zeit mit ihr verbringst auch wirklich präsent mit ihr bist.

Ich kann Dir versprechen, dass es Deine Partnerin nicht glücklicher machen würde, wenn Du Deinen Job hinwirfst und sie zum Mittelpunkt Deines Lebens machst. Was sie sich eigentlich wünscht, ist, dass Du, wenn Du Zeit mit ihr verbringst wirklich präsent bist.

Wenn Du einmal die Woche für einige Stunde wirklich präsent mit ihr bist, dann wird sie das viel mehr schätzen, als mehrere Stunden täglich, in denen Du in Deinem Verstand gefangen bist und Du Dich von Deiner Intuition abgeschnitten hast.

Sobald Du also zu einem Mann wirst, der bei allem was er tut voll und ganz präsent ist, wirst Du für Frauen so wertvoll, dass sie nicht mehr ohne Dich können.

So wirst Du für Sie unverzichtbar!

Jetzt weißt Du, wie unverzichtbar Du für Frauen werden kannst, wenn Du zu einem wahren Mann wirst, der ein präsentes Leben führt. Um Deinen Erfolg mit Frauen noch heute zu maximieren empfehle ich Dir das kostenloses E-Book der 10 grundlegenden Eigenschaften der Mannwerdung, glaub Mir, Du willst Dieses Wissen nicht missen.

Du willst noch tiefer eintauchen? Dann kannst Du in der Orlando's School of Masculinity and Transformation lernen wie Du Dein Leben von Grund auf neu ausrichten kannst. In der School tragen wir Schicht für Schicht, von dem ab, was Dir nicht mehr dienlich ist.

Dir gefällt was Du gelesen hast und willst zu einem konkreten Thema Unterstützung bekommen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.