Die Kunst des erfolgreichen Flirtens: Wann sich Frauen für Männer begeistern

Was mögen Frauen beim flirten
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Was mögen Frauen beim Flirten? Wahrscheinlich hast auch Du Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen und sie von Dir als Mann zu überzeugen. In den meisten Fällen ignorieren sie Dich und selbst wenn Du mit ihnen ins Gespräch kommst, fühlst Du Dich unwohl und weißt nicht, wie Du das Gespräch in eine sexuelle Richtung lenken kannst.

Das Ergebnis, Frauen sehen Dich maximal als einen netten Kerl, mit dem sie befreundet sein wollen. Sexuelles Interesse empfinden sie allerdings selten für Dich. Dadurch fühlst Du Dich unmännlich und glaubst, dass Du schlicht und ergreifend keine sexuelle Anziehung bei Frauen auslösen kannst.

Was Du von Dir glaubst ist allerdings veränderbar. Dabei werde Ich Dir als Dein Mentor helfen.

In diesem Blog Artikel lernst Du, welche grundlegenden Elemente des Flirtens Dich auf dem Radar von Frauen als begehrenswerten Mann auftauchen lassen. Außerdem zeige ich Dir 5 Dinge, die Frauen beim Flirten lieben und die Deine Chancen auf ein besseres Liebes- und Sexleben deutlich erhöhen.

Die riesigen Chancen des Flirtens in der heutigen Gesellschaft

Die Kunst des Flirtens wird Dich heutzutage von dem absoluten Großteil aller Männer abheben und Deinen Erfolg mit Frauen deutlich steigern.

Durch Social Media, Dating Apps und eine immer größer werdende Gesamtgesellschaftliche De-Sozialisierung der Geschlechter sind Männer, die ein normales Gespräch führen können sehr selten und werden für Frauen positiv aus der Maße herausstechen.

Tatsächlich musst Du nicht einmal ein wahnsinnig guter Verführer sein, um Frauen positiv aufzufallen. Es reicht schon, wenn Du in einem Gespräch locker bleiben und Augenkontakt halten kannst. Wenn Du es dann noch schaffst Deine männlichen Bedürfnisse in Dein Auftreten einzubauen, werden sich viel mehr Chancen für Dich ergeben, als Du Dir vorstellen kannst.

Frauen wollen Deine männliche Power spüren und sie freuen sich, wenn Du direkt und spielerisch mit Ihnen umgehst. Schließlich ist das Spiel zwischen Mann und Frau für beide Geschlechter eine der schönsten Dinge dieser Welt. Dabei kommt es nicht auf mechanischen Perfektionismus, sondern vielmehr auf spielerische Leichtigkeit an.

Du willst noch mehr über die natürlichen Anziehungskräfte zwischen Mann und Frau lernen? Dann empfehle ich Dir dieses Video:

Entfache ihre Weiblichkeit durch Deine männliche Polarität

Stabile Männlichkeit: Die Grundlage für erfolgreiche Flirts

Die Grundlage für jeden guten Flirt ist Deine innere männliche Power. Denn Du kannst auf eine Frau nur dann Anziehung auswirken, wenn Du mit Deiner männlichen Essenz verbunden bist und diese in die Welt ausstrahlst.

Deshalb lernst Du bei MagickMale auch keine oberflächlichen Flirttricks. Wir zeigen Dir, wie Du zu der besten Version Deiner Selbst wirst. Denn sobald Du Deine individuelle männliche Kraft für Dich entdeckt hast, in Dir fühlst und danach lebst, wird jeder Flirt zum Kinderspiel.

Dann kommunizierst Du mit Frauen auf Deine eigene authentische Art und Weise und wirst keine Angst mehr vor Ablehnung haben und viel mehr Frauen anziehen!

Um noch heute in Kontakt mit Deiner wahren Männlichkeit zu kommen, empfehle ich Dir das kostenlose E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung. In diesem E-Book wirst Du die zentralen Elemente eines attraktiven Mannes kennenlernen.

Was mögen Frauen beim flirten

5 Dinge, die jede Frau beim Flirten liebt

Diese 5 konkreten Punkte werden Dir dabei helfen im Flirt mit einer Frau attraktiver zu wirken. Nichtsdestotrotz ist Dein männliches Fundament der erste Punkt an dem Du arbeiten solltest, wenn Du eine verführerische Ausstrahlung als Mann bekommen willst.

1. Aufmerksamkeit

Frauen lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen. Mach ihnen Komplimente oder gib Ihnen nonverbales Lob für ihre weiblichen Eigenschaften. Mach Ihnen aber niemals Komplimente, wenn Du Dir dadurch eine Gegenleistung erwartest. Das machen nur bedürftige Männer, die ihren Wert von dem Verhalten der Frau abhängig machen.

Achte also darauf, diesen Punkt bewusst einzusetzen. Frauen werden zu blühenden Blumen, wenn sie die richtige Aufmerksamkeit bekommen. Sie werden zu unwiderstehlichen Biestern, wenn sie merken, dass Du Dich verstellst um etwas von Ihnen zu bekommen.

Die allermeisten Frauen werden heutzutage mit unauthentischen Komplimenten und billiger Aufmerksamkeit überhäuft. Sie hassen diese unauthentische Anerkennung durch bedürftige Männer.

Ernstgemeintes Lob, für beispielsweise ihre weibliche Ausstrahlungskraft bekommt sie allerdings selten zu hören. Halte dabei noch tiefen Augenkontakt und Du wirst einen unvergesslichen Moment für sie erschaffen und sie in ihrer Weiblichkeit zum Blühen bringen.

2. Unsicherheit

Wenn Frauen merken, dass sie Dich mit Sicherheit haben können, verlieren sie die Lust an Dir.

Halte den Flirt und vor allem Dein Interesse ihr gegenüber also immer als ein kleines Mysterium. Oder besser gesagt, vermittle ihr in Deinem gesamten Auftreten, dass Du Dir selbst genug bist und nicht auf ihre Anerkennung (jeglicher Form) angewiesen bist.

Eine Frau die sich unsicher ist, ob Du wirklich mit ihr schlafen willst, wird unfassbare Lust für Dich empfinden. Deshalb solltest Du ihr auch nicht zu viel Aufmerksamkeit geben. Vor allem nicht bevor Du mit ihr geschlafen hast.

Lass eine Frau auch mal für Anerkennung und Lob arbeiten. Dies kennt sie von dem bedürftigen Durchschnittsmann nicht. Wodurch Du automatisch geheimnisvoller und besonderer auf sie wirken wirst.

3. Abenteuer

Frauen sind emotionale Wesen, sie lieben es auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen zu werden. Nimm sie mit auf diese Reise und lass sie verschiedene Emotionen durchleben.

Freude, Wut, Lust, Aufregung, Hingebung …

Jede Emotion, die sie mit Dir erlebt, wird ihre Anziehung Dir gegenüber erhöhen. Wenn Du es also schaffst ihre emotionale Natur zu entfachen und sie gleichzeitig in Sicherheit halten kannst, wird sie Dir das mit allem danken, was Du Dir wünscht.

4. Sexueller Unterton

Wenn Du mit Frauen sprichst und ihnen dabei unterbewusste sexuelle Signale sendest, wird sie das merken und unfassbare Anziehung für Dich empfinden.

Das können subtile sexuelle Andeutungen oder Analogien sein. Aber auch schon die Tatsache, dass Du generell locker bleiben kannst, wenn ihr gemeinsam über Sexualität sprecht.

Versuche es bei einem Deiner nächsten Dates doch einfach mal aus:

Warte den richtigen Moment ab und frage sie dann, ob ihr Sex wichtig in einer Beziehung ist. Wenn dadurch eine Konversation entsteht, Du es schaffst locker zu bleiben und ihr dabei tief in die Augen schauen kannst, wirst Du direkt spüren, wie ihre Anziehung Dir gegenüber wächst.

5. Augenkontakt

Deine Augen sagen mehr als tausend Worte. Das wissen auch Frauen. Sie erkennen in Deinen Augen was für ein Mann Du bist.

Schaffst Du es mit einer Frau Augenkontakt zu halten und mit dieser Spannung vollkommen präsent zu sein, wird sich eine starke sexuelle Verbindung zwischen euch aufbauen.

Die Power der Augen kann so stark sein, dass ein einziger Blick eines wahren Mannes reicht um in einer Frau pure Lust auszulösen. Alleine aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass der Mann hinter Deinen Augen auf einem stabilen Fundament beruht. Denn diese innere Sicherheit oder eben Unsicherheit, wirst Du durch Deinen Blick nach Außen wiedergegeben.

Du willst mehr über die Macht Deines Augenkontakts für Frauen herausfinden? Dann schau Dir dieses Video an:

Was könnte sie in deinen Augen sehen…?

Dein Weg zum Verführer dem sich Frauen sexuell öffnen werden!

Nun weißt Du, welche 5 Dinge Frauen beim Flirten lieben. Außerdem hast Du gelernt, wie sehr Du aus der Maße der Durchschnittsmänner herausstechen kannst, wenn Du heutzutage ein verführerischer Mann bist, der spielerisch mit Frauen im echten Leben umgehen kann.

Solltest Du immer noch an Deinem Erfolg mit Frauen zweifeln, wirst Du bei MagickMale konkret Hilfe finden. Mit uns wirst Du konkret lernen, wie Du Deine inneren Blockaden überwinden wirst und dadurch Dein ideales Liebesleben erschaffen kannst.

Um noch einen Schritt tiefer zu gehen und Deine Transformation noch heute anzutreten, kannst Du Dich hier zu einem kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen eintragen und Fragen zu Deinen individuellen Themen stellen.

Bei MagickMale warten hunderte Männer, die sich gegenseitig in einer aktiven Community unterstützen auf Dich. Du musst Deinen Weg also nicht alleine bestreiten.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.