Die verborgenen Wünsche von Frauen: Was Dich als Mann sexuell attraktiv macht

was macht männer sexuell attraktiv
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Was macht Männer sexuell attraktiv? Nicht das was Du seit Jahren vergeblich versuchst, soviel ist sicher. Aber keine Sorge, sexuelle Anziehung gegenüber Frauen kannst auch Du aufbauen und dadurch mehr Erfüllung in Deinem Sex- und Liebesleben erfahren.

Das Problem, dass Frauen Dich nicht sexuell attraktiv finden hat im Kern nichts mit Deinem Aussehen, Deinem finanziellen Reichtum oder Deinem Körperbau zu tun. Ja, diese Aspekte sind wichtig. Allerdings vergessen die meisten Verführungstrainer, dass es einen viel wichtigeren Aspekt gibt, der Dich für Frauen unfassbar anziehend macht. Dein inneres männliches Fundament!

In diesem Artikel lernst Du genau, was Du in Deinem Leben tun kannst um mehr sexuelle Anziehungskraft auf Frauen auszuüben. Was wiederum zu deutlich mehr und deutlich besserem Sex für Dich führt. Ich verspreche Dir also, egal wie sehr Du aktuell an Dir und Deiner Situation zweifelst, mit den Ratschlägen dieses Artikels wirst Du Dein Leben langfristig zum besseren transformieren.

Die Bedeutung sexueller Anziehung zwischen Mann und Frau

Die sexuelle Anziehungskraft zwischen dem Männlichem und dem Weiblichen ist vollkommen natürlich. Mann und Frau sind zwei Teile, die in der Summe mehr als ihre Einzelteile ergeben. Zwei Pole, die einander brauchen um sich vollständig zu fühlen. Eine Tatsache, die seit Anbeginn der Menschheit so war und auch immer so sein wird.

Alleine diese Erkenntnis wird sehr viel in Deinem Auftreten auf Frauen verändern. Denn ein wahrer Mann schämt sich nicht für seine Sexualität. Er weiß, dass er ein sexuelles Wesen ist und er weiß, dass dasselbe für Frauen gilt. Dieses innere Bedürfnis zur sexuellen Verbindung kommt bei einem vollkommenen Mann allerdings niemals aus Bedürftigkeit, sondern immer aus einem inneren Fülle Gefühl. Dadurch wirkt er auf Frauen sehr anziehend und fällt immer positiv beim anderen Geschlecht auf.

Frauen lieben und brauchen Sex genauso sehr wie Männer. Manchmal vielleicht sogar mehr. Die Krux an der Sache ist folgende:

Frauen können sich nur gegenüber einem echten Manne hingeben!

Ein Mann, der nicht mit seiner Männlichkeit verbunden ist, kann für eine Frau nicht attraktiv sein. Egal wie nett er zu ihr ist, wie viel Geld er hat, wie körperlich durchtrainiert er ist oder wie hoch sein gesellschaftlicher Status ist. Eine Frau muss die männliche Power eines Mannes spüren, um sich wirklich sexuell zu ihm hingezogen fühlen tut sie dies nicht, wirst Du meist nicht mehr als ein guter Freund für sie sein.

Das Gute für Dich ist: Auch Du hast diese sexuelle männliche Kraft in Dir. Nun gilt es, sie wieder zu entfachen, Dich daran anzuschließen, danach zu Leben und dadurch endlich sexuell anziehend für Frauen zu sein.

In diesem Video erfährst Du noch mehr über die Bedeutung der Männlich-Weiblichen Dualität und wie es Dir dabei helfen kann sexuell attraktiv für Frauen zu sein:

Entfache ihre Weiblichkeit durch Deine männliche Polarität

Was Frauen begehren und wahre Männer haben! Die geheimen sexuellen Wünsche einer Frau

Frauen können sich nur bei einem Mann, der mit seiner männlichen Essenz verbunden ist fallen lassen. Deshalb werden Frauen in der Gegenwart von wahren Männern zu hingebungsvollen Engeln, die für alle sexuellen Schandtaten bereit sind und in der Gegenwart von schwachen Nice-Guys zu emanzipierten Ungeheuern, die alles andere als eine weibliche Ausstrahlung haben.

Eine Frau weiß, dass ein wahrer Mann ihnen den sicheren Raum bietet, den sie brauchen um sich sexuell zu öffnen. Sie empfinden gegenüber einem solchen Mann Vertrauen und wissen, dass er sie für ihre sexuellen Vorstellungen nicht verurteilen wird.

Ein Durchschnittsmann wird niemals die wahren sexuellen Vorstellungen einer Frau mit ihr erleben. Denn Frauen wissen, dass ein Durchschnittsmann nicht genug innere Stärke mitbringt um mit ihnen umzugehen.

Ob Du es glaubst oder nicht, die schüchternsten Mauerblümchen werden zu den größten Huren und sind bereit nahezu alles sexuell mit sich machen zu lassen, solange Du Deine gottgegebene Rolle als Mann ausfüllst und dadurch einen sicheren Raum für sie schaffen kannst.

Verurteilung ist eine der schlimmsten Dinge, die Frauen erleben können. Sie wissen, dass sie für ihre versauten Vorstellungen von einem normalen Mann auf die eine oder andere Art und Weise verurteilt werden. Deshalb können Frauen im Alltag und im Bett komplett verschieden Menschen sein. Denn sie müssen in der alltäglichen Gesellschaft ein gutes Bild wahren um nicht verurteilt werden. Im Schlafzimmer mit einem richtigen Mann sieht das aber ganz anders aus, da können sie eine Rolle einnehmen, die sie sonst nicht zeigen können.

Werde Dir also bewusst, dass Du dieser Fels in der Brandung für eine Frau sein kannst und dadurch unfassbare Wichtigkeit für sie in ihrem Leben einnehmen kannst.

Was macht Männer sexuell attraktiv für Frauen?

Wenn Du es als Mann schaffst Deine wahre Männlichkeit zu entfachen und danach zu leben, wirst Du automatisch zu einem sexuell attraktiven Mann, für Frauen werden. Sie werden Deine männliche Essenz spüren und ganz natürlich Deine Nähe suchen. Denn sie wissen instinktiv, dass Du ihnen etwas geben kannst, was sie in der heutigen Gesellschaft kaum mehr bekommen.

Du kannst zu ihrem sicheren Hafen werden, in dem sie sich endlich in ihrer Weiblichkeit fallen lassen können. Das wird Dir sowohl emotionale, wie auch sehr viel sexuelle Erfüllung von Frauen geben.

Kurz gesagt: Arbeite an Deiner inneren Männlichkeit und ein erfülltes Sexleben wird zwangsläufig folgen. Am besten kannst Du das mit unserem Online Programm, den MagickMale Foundations tun.

In diesem Programm lernst Du konkret, was die wichtigsten männlichen Grundlagen sind um auf Frauen attraktiv zu wirken. Außerdem findest Du in dem Programm Live Videos eines Workshops in dem Du direkt erkennst, zu welchen Männern sich Frauen hingezogen fühlen und zu welchen nicht.

was macht männer sexuell attraktiv

Hier findest Du noch mehr Informationen zu den MagickMale Foundations!

Die Grundlagen männlicher Anziehungskraft noch heute leben!

Mit dem Wissen, was Du aus diesem Artikel mitnimmst, wirst Du definitiv mehr sexuelle Anziehung bei Frauen auslösen. Trotzdem ist der Weg zu einem begehrenswerten Mann ein Prozess und kein einmaliger Sprint.

Dein kostenloser Wegweiser in Richtung Deiner männlichen Ausstrahlungskraft ist unser kompaktes E-Book der 10 Punkt der Mannwerdung.

In diesem kostenlosen Ratgeber lernst Du kompakt, was einen wahren Mann ausmacht und wie Du dadurch mehr Frauen in Dein Leben ziehst.

Es wird Zeit Deine Reise zum wahren Mann noch heute zu beginnen und endlich das Sexleben zu führen was Du Dir wünscht.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.