Die eine Sache, die Dich für sie wirklich unvergesslich macht!

was ist frauen wichtig bei einem mann
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Was ist Frauen wichtig bei einem Mann? Stell Dir vor, Du kennst die Antwort auf diese Frage und würdest dadurch zu einem Mann werden, der etwas weiß, was kaum ein anderer Mann weiß. Wie würdest Du Dich fühlen? Machtvoll, stark und männlich. Das sind die ersten Gefühle, die ich empfunden habe, als ich von meinem damaligen Mentor erfahren habe, welche Eigenschaft einen Mann für Frauen unvergesslich macht.

Diese Eigenschaft, die Dich für Frauen nicht nur unvergesslich, sondern auch unwiderstehlich macht, werde ich jetzt mit Dir teilen. Nach dem Lesen dieses Artikels wird sich Deine Sicht auf Frauen, Deine Rolle als Mann und die Welt, definitiv zum Positiven verändert haben.

Was ist Frauen wichtig bei einem Mann?

Wenn Du keine Ahnung von den tiefliegenden Urbedürfnissen von Frauen hast, werden Deine Antworten auf die Frage: Was ist Frauen wichtig bei einem Mann? Vermutlich wie folgt lauten:

  • Gutes Aussehen
  • Die Körpergröße
  • Muskeln
  • Geld und Reichtümer
  • Teure Autos und Luxusgegenstände
  • Ein hoher sozialer Status
  • Ein gutes Tinder- und Instagramprofil

 

Ja, diese Dinge sind für Frauen (vor allem moderne westlich geprägte Frauen) zwar wichtig, allerdings gibt es eine Sache, die Dir wesentlich mehr Erfolg bei Frauen bringt, als diese sehr oberflächlichen Merkmale.

Du kennst mit Sicherheit den Spruch: Achte nicht darauf, was Frauen sagen, sondern achte darauf, wie Frauen handeln. Genau das tat ich für Jahrzehnte meines Lebens und ja, ich kann definitiv bestätigen, Frauen finden den gutaussehenden, 1,90 Meter großen, muskulösen James Bond ähnlichen Mann attraktiv. Dies ist aber nur die halbe Wahrheit. Unter diesen oberflächlichen Merkmalen gibt es eine Sache, die Frauen noch viel anziehender in einem Mann finden. Deine männliche Power.

Wahre Männlichkeit ist die Trumpfkarte, die jeder Mann, egal welches Alters und welcher körperlichen Voraussetzungen in seiner Hand hält, um für Frauen unwiderstehlich zu werden.

Wenn Du diese Trumpfkarte erkennst und sie lernst entsprechend einzusetzen, wird dies zwangsläufig dazu führen, dass Du Frauen positiv auffällst und für immer im Kopf bleibst.

Warum das so ist, zeige ich Dir jetzt.

Deine männliche Ausstrahlung, die Trumpfkarte für weibliche Aufmerksamkeit!

Männliche und weibliche Essenz sind wie der Plus- und Minuspol eines Magneten. Sie ziehen einander an. Diese Anziehungskraft zwischen der männlichen und weiblichen Kraft ist so stark, dass Frauen sich unbewusst immer zu Männern hingezogen fühlen, die Anschluss an ihre männliche Essenz haben. Denn diese Männer, die starken Anschluss an ihre wahre Essenz haben, sind wie ein sehr stark geladener Pol, der den komplementären Pol (den weiblichen Pol) mit enormer Kraft anzieht.

Wie Du die Kräfte der männlich-weibliche Polarität für Dein Liebesleben nutzt, erfährst Du in diesem Video:

Entfache ihre Weiblichkeit durch Deine männliche Polarität

Wenn Du also ein Mann bist, der Anschluss an seine männliche Power hat und Du diese entsprechend ausstrahlst, werden Frauen automatisch Deine Nähe suchen.

Frauen können dies auch nicht bewusst entscheiden. Es ist unbewusster Mechanismus, den sie nicht bewusst kontrollieren können und dem sie größtenteils verfallen sind.

Daher kommt auch der von mir immer wieder zitierte Spruch:

Anziehung ist keine bewusste Entscheidung.

Wenn eine Frau Anziehung für Dich empfindet, kann sie Dich rational vielleicht scheiße finden, allerdings sind sämtliche unbewusste Triebe in ihr darauf gepolt, Dir näherzukommen. Gegen diese inneren Impulse kann sie nichts machen und wird ihnen schlussendlich verfallen und Deine Nähe suchen.

Wichtig! Diese unbewusste Anziehungskraft, kannst Du nur dann auf Frauen ausüben, wenn Du Anschluss an Deine männliche Essenz hast und dadurch wie ein wahrer Mann in Deiner Außenwelt wahrgenommen wirst.

Wie Du zu so einem attraktiven Mann wirst, erfährst Du im nächsten Abschnitt dieses Artikels.

So wirst Du zu einem Mann, den Frauen vergöttern!

Jetzt weißt Du, dass Du durch die Kraft Deiner männlichen Power unglaublich anziehend auf Frauen wirken kannst. Zudem hast Du gelernt, dass oberflächliche Dinge, wie Aussehen und Geld zwar wichtig für Frauen sind, sie aber eine untergeordnete Rolle spielen, wenn Du keinen Anschluss an Deine wahre männliche Essenz hast.

Deine männliche Power ist also die essentielle Grundlage, wenn Du langfristig ein Liebesleben nach Deinen Vorstellungen leben willst. In dem kostenlosen E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung, lernst Du, was einen wahren Mann ausmacht und wie Du durch die Integration dieser 10 essentiellen Eigenschaften für Frauen so attraktiv wirst, dass Du ihnen für immer in Erinnerung bleibst.

was ist frauen wichtig bei einem mann

Hol Dir jetzt Deine kostenlose Version der 10 Punkte der Mannwerdung und werde zu dem Mann, der Du schon immer sein wolltest und den sich Frauen wirklich wünschen.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.