Was hilft gegen sexuelle Unlust bei Frauen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Was hilft gegen sexuelle Unlust bei Frauen - Beziehung - Banner - Orlando Owen - MagickMale

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du kennst es. Du liegst am Abend mit Deiner Frau im Bett und hast Lust sie nochmal richtig durch zu vögeln. Doch ehe Du zeigen kannst was für ein richtiger „Mann“ Du bist, wirst Du mal wieder freundlich abgewiesen. Genauer gesagt mit der Aussage, daß sie erstens etwas Kopfschmerzen habe und zweitens doch morgen früh aufstehen müsse. Darauf gibt sie Dir ein Küßchen auf die Wange, dreht sich herum und Du fragst Dich frustriert: „Was hilft gegen sexuelle Unlust bei Frauen? Das heißt wie kann ich richtig heißen Sex mit ihr genießen? Liegt es in der Beziehung an mir oder an ihr?“

Für eine erfüllte Beziehung und aufregenden Sex

Laß mich hier ganz deutlich werden. Wenn Du nicht bald das Ruder auf diesem Schiff herumreißt, wird das folglich eine Fahrt ohne Wiederkehr. Je länger Du diesen Status quo schleifen läßt und ihr deswegen keinen erfüllenden Sex genießt, um so schwieriger wird es eine grundsätzliche Veränderung in diese Dynamik zu bringen. Dann tümpelt ihr irgendwann nur noch in den Sümpfen der Lustlosigkeit herum. Oder anders ausgedrückt: Bis ihr nüchtern nebeneinander wie zwei Buchmacher in einem Steuerbüro vertrocknet.

Es liegt in Deinen Händen

Denn mit dem fehlenden Feuer, daß aus dem aufregendem Sex zwischen euch genährt wird, beginnen auch die Lebensgeister und die Kreativität in anderen Lebensbereichen zu schwinden. Mit anderen Worten verliert eure gemeinsame Bindung immer weiter an Kraft. Dadurch schweifen dann auch die Gedanken immer mehr zu anderen attraktiven Menschen ab, bis das Interesse am Partner völlig erloschen ist. Bis dahin soll es aber nicht kommen.

Auf der anderen Seite dagegen, kannst Du es schaffen das Feuer und die Lust Deiner Frau wieder zu neuem Leben zu erwecken. Dann werdet ihr beide eine Freude und eine Begeisterung an den Tag legen, wie ihr sie selten erlebt habt. Dann erlebt ihr wirklich heißen Sex und könnt eure schmutzigsten Fantasien ausleben. Eure Beziehung und eure Bindung wird darauf unheimlich gestärkt. Das Vertrauen zwischen euch vertieft sich dadurch um ein vielfaches.

Was hilft gegen sexuelle Unlust bei Frauen wirklich

Zuerst mußt Du einmal verstehen, daß die Lust der Frau nicht wie ein Lichtschalter funktioniert und nach belieben sofort ein- und ausschaltbar ist. Frauen reagieren dazu auch nicht so auf optische Reize, wie es bei Männern der Fall ist. Du kannst also nicht einfach bloß mit der Ledershorts bekleidet im Schlafzimmer posieren und dabei hoffen, daß Deine Frau nun gleich wie wild über Dich her fällt.

Was Frauen wirklich reizt und geil macht ist die pure Männliche Essenz eines Mannes und sein individueller Charakter passend zur jeweiligen Frau. Nur wenn Dich Deine Frau auch als animalischen, charakterstarken Mann wahrnimmt, kannst Du somit Anziehung und Lust in ihr auslösen. Ist das jedoch nicht der Fall, hast Du absolut keine Chance daran etwas zu verändern. Auch wenn Du die tollsten Tricks, Techniken oder Sprüche drauf hast. Ist das klar?

Die Schritte zum Erfolg

Im ersten Schritt geht es also darum an Dir selbst zu arbeiten. Dann finden Dich Frauen automatisch extrem attraktiv und geben sich Dir nur zu gerne und von selbst hin. Frauen brauchen dafür das Gefühl, daß sie sich bei Dir völlig fallen lassen und Dir ihre schmutzigsten Fantasien anvertrauen können. Ohne, dass sie dabei in irgendeiner Weise verurteilt werden oder Angst haben zu müssen, daß Du damit nicht umgehen kannst, Schnappatmung bekommst und dann umfällst wie ein Kartenhaus.

Und dieses Gefühl haben sie eben nur bei einem richtigen Mann, der weiß wer er ist, wofür er steht und der davor bereits eine gewisse Entwicklung durchlaufen hat. All das lehre ich Dir hier bei Magick Male. Im zweiten Schritt geht es dann darum an Deiner Technik, Deinem Umgang mit Frauen beim Sex und Deiner Standfestigkeit zu arbeiten. Dazu habe ich sogar ein eigenes Youtube – Video erstellt und ein ganzes Programm entwickelt. „Was hilft gegen sexuelle Unlust bei Frauen?“ – Diese Frage wirst Du Dir dann endlich nie wieder stellen!

Was Du jetzt tun kannst, um sie richtig naß zu machen

Was hilft gegen sexuelle Unlust bei Frauen - Beziehung - Textbild - Orlando Owen - MagickMale

Die Entwicklung zum echten Mann ist ein Prozeß und kein Ereignis. Es dauert vielmehr einige Zeit bis Du eine wirklich fundamentale Änderung in Deinem Geist und in Deinem Leben bewirken kannst. Das ist völlig normal. Je früher Du daher mit Deiner Entwicklung anfängst, um so besser.

Trage Dich dafür am besten direkt in das E-Mail Training ein und sieh Dir auf meinem YouTube – Kanal ein paar Videos zu diesem Thema an. Dabei wirst Du Schritt für Schritt an die Hand genommen. Dein Bauchgefühl wird Dir dann ganz natürlich sagen, bei welchem Thema der Schuh gerade am meisten drückt. Dazu kannst Du auch schon einmal meine Blogs zum Thema Orgasmus bei Frauen und Standfestigkeit im Bett lesen. Dadurch erlernst Du die ersten wertvollen Übungen und Techniken, wie Du eine Frau um den Verstand bringst.

So long,

Dein Orlando

Orlando Owen – Tipps für guten Sex

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.