Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Was finden Frauen an Männern attraktiv - Banner - Orlando Owen - Magickmale

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Was finden Frauen an Männern attraktiv? Die stahlharten Muskeln in seinem breiten Oberarm? Der schicke rote Flitzer mit dem Pferd auf der Motorhaube, in dem der Typ bei der nächsten Kaufhalle vor fährt? Die dicke Brieftasche in seinem feinen italienischen Jackett? Oder ist es doch sein charmanter Humor und seine leichte abweisende Art, die er Frauen gegenüber an den Tag legt?

Wenn ja, kannst Du dann nicht einfach ein Körpersprach-Training besuchen, ein paar raffinierte Sprüche lernen, ins Fitnessstudio pumpen gehen und Dir einen korrupten Job suchen, bei dem Du viel Geld verdienst? Dann müßten doch eigentlich die Frauen auf Dich fliegen wie Motten in das Lampenlicht, oder?

Andererseits haben mich aber auch schon viele Briefe von Männern erreicht, die das meiste davon hatten und mit Frauen trotzdem keinen Erfolg verzeichnen konnten. Die mich verzweifelt fragten, was sie denn nun noch tun könnten. Nachdem sie all das erreicht hatten, was ihnen immer gesagt wurde, was Frauen heiß finden und es dennoch nichts genutzt hat. Also, was ist es denn nun wirklich? Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Falsche Vorstellungen

All diese Dogmen, die ich oben beschrieben habe, geistern schon seit Jahrzehnten durch unsere Köpfe. Sie werden immer wieder durch Hollywood, den Hochglanz-Magazinen und der Industrie in uns eingebrannt und Gebetsmühlen artig wiederholt. Dabei legen sie den Fokus stets nur auf die äußerlichen Nebenschauplätze und gehen nie auf die wahren Gründe hinter dieser Attraktivität ein.

Deswegen kannst Du Dir auch einfach nicht erklären woran es nun wirklich liegt, warum Frauen auf gewisse Männer fliegen. Viele Jahre der subtilen Beeinflussung haben Deine Wahrnehmung getrübt. Sie haben Dich zu einem Esel gemacht, der einer Karotte hinterher jagt, die er jedoch niemals erreichen kann und wird. Das einzige was Du damit erreichen wirst, wenn Du diesen Idealen hinterher hängst, ist eine volle Brieftasche der Aktionäre und ein völlig zerstörtes Selbstbild deinerseits. Dann wirst Du am Ende nur um so mehr frustriert sein und völlig aufgeben, wenn Du am eigenen Leib gespürt hast, daß Dich all diese Dinge nicht weiter gebracht haben.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Um Dir diesen langen, heftigen und schmerzvollen Weg zu ersparen, bei dem Du über etlichen Fehlversuchen, falsche Entscheidungen und Annahmen zur Erkenntnis kommst, habe ich diesen Weg schon einmal für Dich durch viele Jahrzehnte durchschritten. Dabei hatte ich mir auch am Anfang die Frage gestellt: „Was finden Frauen an Männern attraktiv?“. Und nach all meinen Erfahrungen und Einsichten habe ich ganz klar herauskristallisiert was dies ist.

Was finden Frauen an Männern attraktiv? – Die männliche Essenz!

Was Frauen wirklich an Männern attraktiv finden, ist ihre männliche Essenz. Nichts zieht eine Frau mehr in den Bann eines Mannes, als die Ausstrahlung und die Präsenz eines wahren Mannes. Der völlig im Moment und in seiner Mitte ist. Klar in seinen Entscheidungen und sich seiner Werte für die er steht voll bewußt ist. Einen Mann, der mit seiner Sexualität und seinen Gefühlen im Reinen ist. Der fest zu seiner Meinung steht und diese klar zum Ausdruck bringt, auch (und gerade dann) wenn diese gegen den Strom geht. Der auch nicht abhängig ist von den Wohlgefallen anderer und sich auch nicht von hübschen Frauen und tollen Brüsten manipulieren läßt.

Frauen brauchen das Gefühl, daß sie sich bei einem Mann richtig fallen lassen und ihm völlig vertrauen können. Der für sie ein Fels in der Brandung ist. Bei dem sie aber auch wissen, daß er keine Spielchen mitspielen wird und ihnen klare Grenzen aufzeigt. Meine Mutter sagte einmal Frauen sind wie Flugdrachen. Sie wollen sich frei bewegen und auf der Bühne des Lebens tanzen, aber wenn Du sie völlig frei gibst und die Schnur los läßt, dann fallen sie schnell zu Boden.

Versuche nicht etwas vor zuspielen

Dieses bestimmte Gefühl rufst Du bei Frauen ganz intuitiv hervor. Es ist keine bestimmte Gangart, die richtige tiefe Tonlage in der Stimme oder gewisse Sätze die Du Dir vorher eingeprägt hast, die dieses Gefühl verursachen. Das sind alles nur Begleiterscheinungen, wenn Du einmal wirklich verinnerlicht hast, worauf es ankommt. Und Frauen haben von Natur aus extrem feine Antennen erhalten, bei dem sie sehr schnell spüren, ob Du hier nur den großen Max markierst und etwas wie Blattgold von außen aufgemantelt hast oder Du einen echten Kern aus purem Gold besitzt. Versuchst Du der Frau etwas vor zu machen, wirst Du dies sehr schnell bereuen. Hat sie einmal Deine Scharade durchschaut, wird sie Dich um so heftiger danach verachten.

Es geht auch nicht darum jetzt vom Nice Guy zum Arschloch zu werden und als Bad Boy reihenweise die Frauenherzen zu brechen. Das wäre nur eine Überkompensation Deines jetzigen Mangels und würde Dich und die Frauen genau so unglücklich machen. Denn so ist es auch schon mir und einigen anderen Männern ergangen. Als Reaktion auf meine fruchtlosen Versuche in der Jugend als Nice Guy mit Frauen irgend etwas auf die Reihe zu bekommen, bin ich zum verstohlenen Herzensbrecher geworden. Nur um dann herauszufinden, daß mich dies innerlich völlig leer und ausgelaugt zurückgelassen hat und nicht nur bei den ganzen Frauen mit denen ich zusammen war einen riesigen Schaden hinterlassen hat, sondern vor allem bei mir.

Werde zum wahren Mann

Wie Du diese männliche Essenz nun entwickelst? In dem Du an Dir arbeitest und im Inneren reifst. Fang an Werte und Maximen zu entwickeln, nach denen Du Dein Leben ausrichtest und für die Du einstehst. Übernehme Verantwortung für Dein Leben und entdecke Deinen Lebenszweck. Söhne Dich mit Deiner dunklen Seite aus und komme mit Deiner Sexualität und Deinen Gefühlen ins Reine. Lerne Dich sauber abzugrenzen und Dich nicht beeinflussen zu lassen. Nimm’ das Steuer selbst in die Hand übernehme die Führung!

Ich weiß. Das klingt natürlich alles viel leichter als getan. In der Realität steht natürlich viel Entschlossenheit, Übung und auch Fehlschläge dahinter. Du wirst immer wieder an Punkte kommen, an denen Du merkst, daß Du noch nicht so weit bist. Das ist völlig normal. Im englischen heißt es: There is no substitute for mileage.

Es gibt allerdings einen Weg, wie Du diese Lernkurve dramatisch verkürzen kannst. Ich kann Dich zwar nicht direkt beim Ziel absetzen, aber ich kann Dir die Tür dahin zeigen. „Was finden Frauen an Männern attraktiv?“ – Diese Frage hat quasi mein ganzes Leben eine wichtige Rolle gespielt. Aus über 35 Jahren Erfahrung habe ich daraus auch unglaublich wertvolle Programme entwickelt, die Dir genau aufzeigen worauf es ankommt und wie Du zu dem Mann werden kannst, den Frauen unwiderstehlich finden und der schon immer in Deinem Inneren geschlummert hat.

Mit diesen Programmen wirst Du Deine inneren Themen und Blockaden erlösen, ein fundamentales Selbstwertgefühl aufbauen und Dich zu einem echten Mann entwickeln. Das Programm, was sich wirklich am intensivsten und ganz gezielt mit Deiner Männlichkeit auseinander setzt, ist Mann-Bewusst-Sein. Dort gehe ich in vielen Videos und Übungen exakt auf Deine Probleme ein und zeige Dir, wie Du den wilden Mann in Dir erweckst und in Deine Kraft kommst.

Was finden Frauen an Männern attraktiv? – Das kannst Du jetzt tun

Eine so tiefgreifende und dauerhafte Veränderung in Deinem Inneren braucht natürlich Zeit und deswegen dauert das Programm auch ein ganzes Jahr, bei dem Du jeden Monat ein neues Modul freigeschalten bekommst.

Wenn Du jetzt sofort etwas tun möchtest, dann lege ich Dir meinen YouTube – Kanal ans Herz. Dort findest Du zahlreiche spannende Videos zu allen Themen rund um Männlichkeit und Selbstwertgefühl. Laß diese Videos auf Dich wirken und mache dann eine Bestandsaufnahme. Wo stehst Du aktuell? Wie fühlst Du Dich? Wie verhältst Du Dich in Gegenwart von Frauen? In welchen Situationen spürst Du besonders Deine fehlende Männlichkeit? Schreibe Dir die Sachen am besten auf und beginne dann mit meinen Videos dazu an diesen Dingen zu arbeiten.

Um Dir eine kleine Starthilfe zu geben, habe ich hier mal ein paar interessante Bereiche für Dich heraus gesucht:

Schreibe mir gerne in die Kommentare, ob meine Artikel etwas bei Dir verändert haben und laß uns Deine Fragen gerne wissen. Mein Team und ich lesen uns alles durch, was euch auf dem Herzen liegt und beantworten dies auch zeitnah.

Stay tuned,

Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.