Warum Männlichkeit in Deutschland ausstirbt und wie Du Dich davor schützen kannst!

Warum Männlichkeit in Deutschland ausstribt
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Über Deutschland schwebt seit Jahrzehnten ein grauer Nebel, der jegliche Form von tugendhafter Männlichkeit im Keim erstickt. Wie dieser metaphorische Nebel entstanden ist und warum Männlichkeit in Deutschland ausstirbt, erfährst Du in diesem Artikel.

Zudem werde ich Dir am Ende des Artikels konkret zeigen, wie Du Dich und Deine Männlichkeit vor den täglichen Angriffen des Systems schützen kannst. Durch diese neu gewonnenen Erkenntnisse wirst Du zu einem Mann heranwachsen, der mit seiner Männlichkeit verbunden ist und der weiß, was er tun muss, um ein erfülltes Leben in allen Bereichen zu leben!

Warum Männlichkeit generell bekämpft wird

Männlichkeit steht heutzutage oft im Kreuzfeuer von gesellschaftlichen Veränderungen. Traditionelle Vorstellungen von Männlichkeit und Weiblichkeit werden gehasst wie die Pest und gelten als Blockade, wenn es um Fortschritt geht.

Wie absurd diese Thesen sind, zeigt sich spätestens im Jahr 2024, in dem einige Verrückte tatsächlich daran glauben, dass man sein Geschlecht immer dann verändern kann, wenn einem danach ist.

Traditionelle Wertevorstellungen von typisch männlichen Eigenschaften sind im aktuellen Zeitgeist nicht mehr erwünscht. Sie gelten als veraltet und rückständig.

Leider hat das mittlerweile so extreme Formen angenommen, dass ein starker Mann, welcher gerne anführt und seine eigene Meinung sagt, als ein Feind des Fortschritts angesehen wird.

Warum dieser Kampf stattfindet, hat vor allem damit zu tun, dass die Mächtigen, welche das Weltgeschehen lenken, keine starken und wehrhaften Männer haben wollen! Schließlich waren es in der Vergangenheit immer die willensstarken Männer, welche Veränderung brachten und scheinbar übermächtige Bastionen zu Fall brachten. Diese Männer, welche das größte Risiko für die Machthaber solcher Imperien darstellen, sollen vollkommen eliminiert werden. Allerdings nicht durch Mord und Totschlag, sondern durch geplante Manipulation und kollektive Verwirrung.

Dieser Kampf gegen die Männlichkeit hat tiefgreifende Auswirkungen auf das Selbstverständnis vieler Männer! So ist es für einen Mann, der innerhalb der letzten 50 Jahre geboren wurde, nahezu unmöglich wahre männliche Power zu erlangen, wenn er keine entsprechende Führung von anderen Männern erhalten hat.

Wie Du den gordischen Knoten der jahrelangen Manipulation durchschlagen kannst und dadurch endlich wieder Kraft erlangst, erfährst Du in diesem Video:

Was bleibt übrig, wenn sie Dir ALLES nehmen…?

3 Auslöser für sterbende Männlichkeit in Deutschland

Jetzt wird es Zeit, dass Du erfährst, wie Deine Männlichkeit in Deutschland konkret bekämpft wird!

1. Gesellschaftliche Gleichmacherei

Die wohlmeinende Absicht, Gleichheit zwischen den Geschlechtern zu fördern, hat heute leider den komplett gegenteiligen Effekt. Die natürlichen Qualitäten der Männlichkeit werden als toxisch und böse dargestellt, sodass Männer sich von diesen Eigenschaften abwenden und dadurch immer weicher und femininer werden.

Männer und Frauen sind unterschiedlich, nicht nur biologisch, sondern auch energetisch. Es gibt männliche Eigenschaften, die in der Regel eher von Männern dominiert werden und es gibt weibliche Eigenschaften, die eher von Frauen dominiert werden. Sowohl Männer als auch Frauen tragen immer auch weibliche bzw. männliche Anteile in sich. Das ist natürlich und sollte akzeptiert werden. Jedoch ist es absolut teuflisch, grundlegende männliche Eigenschaften wie Stärke, Entschlossenheit und Schutz, grundsätzlich als toxische Bedrohung darzustellen. Die Wahrheit ist das komplette Gegenteil. Männliche Eigenschaften, die bewusst gelebt werden und entsprechend integriert sind, dienen als essentieller Teil jeder Zivilisation. Nur durch wahre Männlichkeit kann Fortschritt stattfinden. Diese Tatsache sollst Du nicht wissen, musst Du aber unbedingt verstehen, wenn Du Dein Leben verbessern willst!

2. Medien und neu erschaffene Stereotype

Die Medien spielen eine riesige Rolle bei der Konstruktion von Stereotypen, die den Männern oft einengende Rollen zuweisen und ihre wahre Kraft unterdrücken. Vor allem in den letzten 10 bis 20 Jahren wurde die wahre gottgegebene Rolle des Manns versucht komplett umzukehren. So soll der moderne Mann glauben, dass Schwäche, Wehrlosigkeit und Meinungslosigkeit vollkommen in Ordnung sind, weil wir die Zeiten überwunden haben, in dem ein Mann meinungsstark und wehrhaft sein muss.

Dies ist jedoch ein riesiger Trugschluss! Ein Mann ist dafür geschaffen, seine Meinung zu sagen und seine individuellen Gaben zu schenken. Tut er dies nicht, wird er sich frustriert, schwach und hilflos fühlen und enorme emotionale Schmerzen erleiden. Zudem wird er dadurch niemals das Leben führen, was er sich wirklich wünscht!

Wie manipulative Politik und Medien, Dein mangelnder Erfolg mit Frauen und Deine minderwertige Männlichkeit zusammenhängen, erfährst Du in diesem Artikel:

➡️ POLITIK, MÄNNLICHKEIT UND ERFOLG MIT FRAUEN – 8 MINUTEN, IN DENEN DU ERFÄHRST, WIE ALL DAS ZUSAMMENHÄNGT! ⬅️

3. Fehlende männliche Vorbilder

Ein Mangel an authentischen männlichen Vorbildern führt dazu, dass Männer in der Suche nach ihrer Identität oft im Dunkeln tappen. Dazu kommt, dass die wenigen echten Männer, die noch existieren, von Politik und Medien als Bösewichte und Feinde der freien Welt dargestellt werden.

Diese Umkehr von Wahrheit und Lüge ist ein typisches Mittel, was die Mächtigen anwenden, um Dich verwirrt und schwach zu halten. Du willst dieser Verwirrung entgegenwirken? Dann musst Du über Deinen Schatten springen und bereit dafür sein, von Männern zu lernen, die bereits wahre männliche Meisterschaft erreicht haben. Diese Männer gibt es zwar immer weniger, aber sie existieren und ihre Existenz ist extrem wichtig für das Gleichgewicht, die Freiheit und den Frieden unserer Welt.

So schützt Du Dich und Deine Männlichkeit und wirst das bekommen, was Du willst!

Du kannst Deine Männlichkeit nur dann schützen, indem Du sie entfachst und mit ihr zu einem starken Charakter wirst.

Wahre männliche Werte wie Authentizität, Selbstbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein, emotionale Stabilität und körperliche Wehrhaftigkeit sind zeitlos und trotzen den Strömungen des Wandels.

Such Dir bewusst positive männliche Vorbilder, sei es in der Geschichte der Vergangenheit oder Deinem Umfeld. Und vor allem, steh zu Deiner wahren Männlichkeit, ohne andere zu unterdrücken.

Dein Weg zu einem ehrenvollen König hat an dem Tag begonnen, an dem Du geboren wurdest. Nun wird es Zeit für Deinen zweiten Geburtstag, an dem Du Deine wahre Kraft als Mann anerkennst und sie mit Stolz in die Welt trägst, um das zu bekommen, was Du Dir schon so lange wünschst. Wahre Anerkennung für Dein wahres Selbst!

Du spürst, dass Du jetzt einen klaren Leitfaden brauchst, um auf Deinem Weg der Mannwerdung weiter voranzuschreiten? Dann empfehle ich Dir in der Orlandos School of Maculinty and Transformation vorbeizuschauen. In der School bekommst Du genau die Unterstützung von wahren Männern, die Du brauchst, um voranzukommen. Egal ob bei Frauen, im Beruf oder anderen Lebensbereichen.

Warum Männlichkeit in Deutschland ausstirbt

⬆️ Hier geht’s zur MagickMale School und Deinem neuen Leben zu einem unschlagbaren Preis! ⬆️

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.