Wahre Männlichkeit: Die Eintrittskarte für 10 Mal mehr Erfolg mit Frauen

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Kannst Du wahre Männlichkeit in Deinem Körper spüren? Fühlst Du Dich in Deinem tiefsten Inneren wie ein wahrer Mann? Lass mich raten: Die Antwort ist NEIN! Vielmehr hast Du mit Selbstzweifeln und Hilflosigkeit zu kämpfen, die jede Hoffnung auf ein erfülltes Liebesleben im Keim ersticken.

Du weißt einfach nicht, weshalb es bei Dir mit den Frauen nicht klappt und stehst sogar kurz davor diesen deprimierenden Zustand der Frauenlosigkeit als gegeben hinzunehmen.

Wenn Du Dich in diesen Worten wiedererkennst reiche Ich Dir hiermit meine helfende Hand. Du bist nicht dazu verdammt in Einsamkeit und Hilflosigkeit zu leben. Es gibt einen Ausweg aus dem Tal der Verzweiflung indem Du Dich aktuell befindest.

Lass mich Dir zeigen, wie Du durch wahre Männlichkeit Deinen Zustand der Frauenlosigkeit für immer überwinden kannst.

Falsche Männlichkeit vs. Echte Männlichkeit

Was macht Männlichkeit aus? Eine Frage auf die die wenigsten Männer eine klare Antwort haben. Dabei ist es für wahren Erfolg mit Frauen absolut essentiell zu wissen, was die Eigenschaften eines wahren Mannes sind.

Weißt Du was einen wahren Mann ausmacht?

Nein? Dann wirst vermutlich auch Du aus Unsicherheit und Unwissenheit nicht authentisch handeln. Vielmehr wirst Du eine aufgesetzte Rolle gegenüber Frauen spielen, in der Hoffnung, ihnen dadurch näher zu kommen.

Leider erreichst Du dadurch das exakte Gegenteil. Denn ein unauthentischer Mann wird auch genauso von den Frauen wahrgenommen werden. Falsche Männlichkeit ist im Kern nichts anderes als ein Kompensationsmechanismus für ein geringes Selbstwertgefühl.

Ein Mann, der eine falsche Rolle spielen muss um Frauen von sich zu überzeugen, hält sich selbst für so wertlos und schlecht, dass er glaubt eine Frau könnte ihn niemals für seinen wahren Charakter mögen.

Die Sehnsucht nach körperlicher und emotionaler Nähe zu Frauen lässt uns Männer einige sehr bescheuerte Dinge tun. Eine der bescheuertsten, ist eine Rolle vorzuspielen, die Du nicht wirklich bist.

Abgesehen davon, dass Dir dieses falsche Spiel niemals den Erfolg mit Frauen bringen wird, denn Du Dir wünschst, ist dieses Verhalten auch absolut unmännlich.

Ein echter Mann muss einer Frau nichts vorspielen. Er weiß wer er ist und macht seinen Wert als Mensch niemals von dem Verhalten anderer abhängig. Erst recht nicht von dem Verhalten anderer Frauen.

Ein echter Mann muss seine individuellen Werte und seinen Lebenszweck immer an die erste Stelle seines Lebens setzen.  Tut er dies nicht, betrügt er sich selbst und verrät sein komplettes Sein. Eine Bürde mit der er niemals leben könnte.

Was dir WIRKLICH fehlt, um ein Mann zu sein…!

Warum Frauen falsche Männer abweisen?

Frauen müssen falsche Männer abweisen, weil falsche Männer gefährlich für sie sind!

Das mag sich vielleicht überspitzt anhören, ist im echten Leben aber absolute Realität.

Eine Frau muss einem Mann vertrauen können und sich in seiner Gegenwart sicher fühlen. Das ist allerdings erst dann der Fall, wenn der Mann eine gewisse Stufe der Selbstsicherheit erreicht hat.

In der Gegenwart eines unauthentischen Mannes, wird sich eine Frau niemals sicher fühlen.

Die Folge: Eine Frau wird einem solchen Mann niemals vertrauen, sich gegenüber ihm niemals öffnen und spätestens, wenn sie diesem falschen Spiel auf die schliche gekommen ist, einen solchen Mann auf den Mond schießen.

Zurecht! Denn keine Frau dieser Welt, die sich selbst schätzt, sollte sich mit einem Mann abgeben, der ihr ein falsches Spiel vorspielt.

Soviel dazu, warum Frauen falsche Männer verachten und dieses Verhalten bei Männern mit Abweisungen bestrafen müssen.

Wieso begehren Frauen im Umkehrschluss aber die Männer, die selbstsicher sind und die ihr Leben nach wahren männlichen Eigenschaften ausgerichtet haben?

Warum Frauen echte Männer begehren?

Frauen begehren echte Männer, weil sie wissen, dass diese Männer genug innere Kraft besitzen um das emotionale Chaos einer Frau zu halten.

Starke Männer können für eine Frau einen sicheren Raum schaffen indem sich das Männliche und das Weibliche urteilsfrei begegnen können.

Diesen sicheren Raum kann nur ein echter Mann erschaffen. Denn nur ein echter Mann lebt ein Leben aus innerer Stärke heraus, was wiederum in einer selbstsicheren Ausstrahlung resultiert.

Dies nehmen Frauen instinktiv wahr und fühlen sich davon auf magische Art und Weise angezogen.

Um von Frauen wirklich begehrt zu werden ist es für Dich also absolut essentiell die grundlegenden Eigenschaften eines wahren Mannes zu kennen und zu leben.

Denn erst wenn ein Mann seine wahre Männlichkeit lebt, kann sich eine Frau emotional und sexuell in seiner Gegenwart öffnen und hingeben.

Auch Du kannst Deine wahre Männlichkeit entfachen

Wahrscheinlich hattest Du in Deiner Vergangenheit nicht sonderlich viel Erfolg mit Frauen, was Dich daran zweifeln lässt, ob es auch für Dich möglich ist zu einem begehrenswerten Mann zu werden.

Ich kenne Deine Ängste, Zweifel und Hilflosigkeitsgefühle sehr gut. Denn auch Ich habe mich an dem genau selben Punkt befunden. Wahrscheinlich sogar noch schlimmer. So war Ich die ersten 21 Jahre meines Lebens alles andere als ein Frauenheld. Vielmehr Ich der größte Looser, denn Du Dir vorstellen kannst.

Das ging so weit, dass Ich mich zwischenzeitlich auch damit abgefunden hatte, als Jungfrau zu sterben.

Bis Ich langsam aber sicher damit angefangen habe, mich und meinen Selbstwert an kleinen Dingen aufzubauen.

Heute kann Ich Dir sagen, dass niemand, auch nicht Du, dazu verdammt ist ein frauenloser Looser zu sein.

Das Problem warum es Dir so schwer fällt Frauen in Dein Leben zu ziehen, ist nicht, dass Du ein für immer verfluchter frauenloser Looser bist. Das Problem ist, dass Du von Dir selbst glaubst, ein für immer verfluchter frauenloser Looser zu sein.

Denn das was Du über Dich selbst denkst führt zu einen Lebensumständen. Denkst Du schlecht über Dich, ist es die zwangsläufige Folge, dass Du ein miserables Leben führst.

Schaffst Du es Deine Sicht über Dich selbst langsam aber sicher zu verändern, dann werden sich auch langfristig Deine Lebensumstände ändern.

Die Transformation von Tausenden Männern, durch unsere Methoden, belegen das hier Geschriebene.

Wahre Männlichkeit ist (D)eine Entscheidung!

Jetzt frägst Du Dich vielleicht: „Ja Orlando, aber wie kann ich denn jetzt, hier und heute anfangen mein Leben zu verändern?“.

Die Antwort ist relativ einfach. Wenn Du es ernst meinst und Dein Liebesleben ab heute für immer transformieren willst, kannst Du das durch die Macht Deiner Entscheidung tun.

Das Leben, dass Du jetzt lebst ist eine Aneinanderreihung vergangener Entscheidungen.

Wenn Du mit Deinen aktuellen Lebensumständen nicht zufrieden bist, ist das ein Zeichen dafür, dass Du Entscheidungen getroffen hast, die gegensätzlich Deiner gewünschten Lebensumstände waren.

Lass mich Dir ein Beispiel für Deine Entscheidungsmacht geben:

Du willst seit Jahren einen durchtrainierten Körper haben, entscheidest Dich allerdings täglich gegen das Fitnessstudio und für Netflix und Pizza? Dann ist es klar, dass Du nicht den Körper bekommst den Du Dir wünschst.

Nehmen wir an, Du entscheidest Dich jetzt schon seit Jahren für Netflix und Pizza und gegen das Fitnessstudio. Dann musst Du Dich nicht wundern, dass Dein Ziel eines fitten Körpers immer weiter in die Ferne rückt. Denn dieselbe Entscheidung, die Du wieder und wieder triffst, wird zu einer unbewussten, sich automatisch wiederholenden Gewohnheit.

Selbes gilt für Deine Glaubenssätze und Gedanken. Wenn Du seit Jahren glaubst, unmännlich zu sein und Frauen nichts bieten zu können, bist Du folglich in Deinem Inneren unsicher, strahlst diese Unsicherheit in Deine Umwelt aus und wirkst auf Frauen bedürftig, schwach und unattraktiv.

Das mag sich deprimierend anhören, soll Dir aber nur aufzeigen, was für eine Macht Deine Entscheidung haben kann. Diese Entscheidungskraft kannst Du nämlich auch ins Positive umkehren und für die Erfüllung Deiner Wünsche nutzen.

Da Dein ganzes aktuelles Dilemma mit einer Entscheidung begonnen hat, kannst Du die Macht Deiner Entscheidung heute auch dafür nutzen aus diesem Tal der Hilflosigkeit auszutreten.

wahre männlichkeit; männlichkeit; erfolg mit frauen

Wie die Macht Deiner Entscheidung Dir heute dabei helfen kann, Deinem Wunschleben mit Frauen näher zu kommen.

Deinem Wunschleben mit Frauen näherkommen – So geht’s!

Ich hoffe Dir ist nun klar, dass auch Du Erfolg mit Frauen haben kannst. Durch die Entwicklung wahrer Männlichkeit kannst auch Du Dich zu einem begehrenswerten Mann entwickeln, denn Frauen begehren.

Um Deine männliche Power zu entfachen und ein Leben nach wahren männlichen Eigenschaften zu leben, empfehle Ich Dir unser kostenloses E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung.

wahre männlichkeit; männlichkeit; erfolg mit frauen

In diesem E-Book lernst Du kompakt zusammengefasst, was einen wahren Mann ausmacht und warum sich Frauen zu einem solchen Mann so sehr hingezogen fühlen!

Dir gefällt was Du gelesen hast? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.