Trennungsschmerz als Mann: Wie Du durch den Weg zu Dir selbst Deine Ex zurückgewinnen kannst

Ex zurückgewinnen

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Deine Freundin hat Dich verlassen, Du bist am Boden zerstört und fühlst Dich wie der letzte Versager. Während Du mit den Schmerzen eines rausgerissenen Herzens zu kämpfen hast, hat Deine Ex mit Sicherheit schon einen neuen Maker an ihrer Seite, der sie ordentlich durchnimmt.

Und Du? Du wurdest mal wieder einsam und abgewiesen von den Frauen zurückgelassen. Scheinbar bist Du ein hoffnungsloser Fall! Liebe, Zuneigung und Sex stehen Dir wohl einfach nicht zu und Deine Ex hat Dir das soeben auch nochmal in aller Deutlichkeit bewiesen. Obwohl sie Dich sehr verletzt hat, überlegst Du Dir zeitgleich, wie Du Deine Ex zurückgewinnen kannst. Schließlich war es mit ihr doch schon sehr vertraut und Du zweifelst daran, diese weibliche Nähe jemals wieder erleben zu können. Verwirrende Gedanken und destruktive Glaubenssätze jagen Dich von einem Tief in das nächste.

STOP! Ich kenne Deinen Schmerz, aber diese lähmenden Gedanken lassen Dich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Die Klarheit Deiner Gedanken und Gefühle ist jetzt dringend notwendig, um eine Veränderung Deines emotionalen Chaos herbeizuführen.

Warum Dich Deine Ex verlassen MUSSTE und wie Du daraus lernen kannst!

Weg von der Frau, hin zu Deinem wahren Selbst

Zuallererst musst Du dir im Klaren sein, dass die aktuelle Situation, so schlimm sie sich für Dich auch anfühlen mag, keine Grundlage bietet, um eine konstruktive Entscheidung zu treffen. Denn bekanntlich sind Angst und das damit verbundene Mangelgefühl keine guten Ratgeber. Du befindest Dich mit großer Wahrscheinlichkeit in einer Abwärtsspirale des Selbstmitleides und Opferdaseins. Das Einzige, was Du im Kopf hast, ist: „Wie bekomme ich SIE zurück?“.

Da haben wir auch schon den Kern des Problems. Du machst Dein Glück und Deinen Lebenssinn, von einer einzigen Frau abhängig. Damit hast Du die Verantwortung über Deine Lebensumstände komplett an Deine Ex abgegeben und lässt sie über Deine emotionalen Zustände entscheiden. Das Dich das in den Augen einer jeden einigermaßen selbstbewussten Frau nicht wirklich attraktiv macht ist selbsterklärend.

Frag Dich selbst, würdest Du Dich mit Dir selbst in Deinem aktuellen Zustand abgeben, geschwiege denn eine Beziehung mit Dir führen wollen? Hand aufs Herz, die Antwort lautet nein!

Das mag im ersten Moment wehtun, verbirgt gleichzeitig aber auch die Lösung für Dein Dilemma. Du musst zurück zu Dir selbst finden um Verantwortung für Dich und Deine unmittelbaren Lebensumstände zu übernehmen. Nur dann ist es Dir möglich, die Dinge neutral zu betrachten und eine konstruktive Entscheidung zu treffen.

Aber gibt es nicht doch eine Möglichkeit, wie Ich meine Ex zurückgewinnen kann?

Ja, die Möglichkeit besteht, aber die viel wichtigere Frage ist: Sollte das überhaupt Dein Ziel sein? Anstatt die Lösung für Deinen Schmerz im Außen zu suchen, geht es hier vielmehr darum einen Blick in Dein Inneres zu werfen und Dich zu fragen: „Wie kann ICH diese scheinbar ausweglose Situation für MICH bewältigen und zu MEINER Stärke zurückfinden?“ Wie so oft geht es bei Deinen aufkommenden Schmerzen und Ängsten nicht um die Gegebenheiten in Deiner Außenwelt. Die Außenwelt ist bestenfalls ein Spiegel dessen, was in Deiner Innenwelt an Tretminen verborgen liegt.

Hast Du es in der Hand, wie sich Deine Ex entscheidet? Hast Du es in der Hand, ob sie zu Dir zurückkommt? Nein, das hast Du nicht. Das liegt in ihrer Hand, nicht in Deiner. Was Du in der Hand hast, ist, wie Du mit Deinen individuellen Lebensumständen umgehst. Finde zurück zu Deinem Selbst, zu Deiner individuellen Power als Mann und es können sich Türen auftun, die Du zuvor noch nie gesehen hast.

Ja, dann kann Deine Ex nachts vor Deiner Tür stehen und Dich auf Knien anflehen, sie zurückzunehmen. Die Frage ist nur, ob Du das dann überhaupt noch willst.

Problem erkannt Gefahr gebannt – Und wie geht’s weiter?

Nachdem Dir nun hoffentlich bewusst ist, dass Dein Glück als Mann nicht von deiner Ex, geschweige denn irgendeiner Frau abhängig ist, kannst Du hoffentlich wieder klarer sehen. Jetzt gilt es für Dich zu erkennen, was die wirklichen Gründe sind, die zu Deiner aktuellen Situation geführt haben. Meistens sind die Symptome Deiner gescheiterten Beziehung deutliche Hinweise auf tief schlummernde destruktive Glaubenssätze Deines fremdbestimmten Unbewussten. Diese Glaubenssätze gilt es sich anzusehen und zu erlösen.

Denn nur dadurch ist es Dir möglich ein stabiles Fundament aufzubauen, durch welches Du zu einem starken Mann werden kannst. Ein Mann, der sich dem Leben proaktiv stellt und es sich selbst erlaubt echte Qualitätsfrauen in sein Leben zu ziehen.

Und so kannst Du jetzt handeln!

Du willst Deine Ex Freundin immer noch zurück? Dann lege Ich dir mein kostenloses Programm Ex Zurück gewinnen ans Herz. Hier bekommst Du sofortige Unterstützung, die Du brauchst, um mit Deiner Situation fertig zu werden.

Du hast erkannt, dass Du erstmal den Weg zurück zu Dir selbst gehen musst um langfristig wahre Qualitätsfrauen in Dein Leben zu ziehen? Dann entscheide Dich noch heute den Weg vom Jungen zum Mann zu gehen!

Wahre Mannwerdung ist ein Prozess, der mit einer Entscheidung beginnt. Du entscheidest Dich endlich Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und zu dem Mann zu werden, der von Frauen geachtet und begehrt wird? Dann entscheide Dich noch heute dazu zu einem wahren Mann zu werden!

Wenn Du Hilfe auf Deinem Weg benötigst, dann empfehle Ich Dir ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Mitarbeiter in Anspruch zu nehmen. Wir wissen, wie Du Dich in Deiner aktuellen Situation fühlst und helfen Dir, Dich durch diesen Prozess zu führen.

Du bist bereit den ersten Schritt zu gehen? Dann sehen wir uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein MagickMale-Team

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.