Testosteronmangel beim Mann: Warum Testosteron für einen wahren Mann essentiell ist!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Dir fehlt es an Durchsetzungskraft, Du fühlst Dich antriebslos und risikobereit bist Du auch nicht? Dann hängt das mit Sicherheit daran, dass Dein Testosteronspiegel zu niedrig ist. Wenn Dich auch Frauen eher als charakterlosen Waschlappen sehen und Du das ändern willst, ist es für Dich als Mann zwingend notwendig, Deinen Testosteron Gehalt zu steigern!

Zu hohes Testosteron wird vor allem in Deutschland als etwas Negatives, ja schon fast Verpöntes gesehen. Ein zu hoher Testosteronspiegel bei Männern macht schließlich aufbrausend, aggressiv und unberechenbar. Alles Dinge, die in Deiner deutschsprachigen Gesellschaft nicht gerne gesehen sind. Du sollst ein braver angepasster Lohnsklave sein, der seine männliche Durchsetzungskraft komplett zum Wohle des gesellschaftlichen Kollektivs abgibt.

Dein Bild von Männlichkeit zerstört deine Anziehung auf Frauen! Wie Du Dich siehst hat einen unmittelbaren Einfluss auf Deine Lebensumstände.

Männer die einen hohen Testosteronspiegel haben, spielen in der Regel nach ihren eigenen Regeln, nicht nach den Regeln eines vorgeschriebenen Systems. Das ist in der Gesellschaft allerdings nicht gerne gesehen. Wenn Du zu einem durchsetzungsstarken und für Frauen begehrenswerten Mann werden willst, musst Du Deinen Testosteronsiegel erhöhen.

Testosteronmangel beim Mann – Deshalb ziehst Du keine Frauen an

Vorweg musst Du Dir klar werden, dass Testosteronmangel beim Mann leider auf einen absoluten Großteil der heutigen Männerwelt zutrifft. Und ja, bevor das zu unnötigen Diskussionen führt, wenn Du Dir Testosteron extern in extrem hohen Dosen zuführst, könnte es Dich super aggressiv machen.  Darum soll es hier aber nicht gehen.

Dein Problem ist, dass Du durch einen sehr unbewussten Lebensstil, Deinen Testosterongehalt in den letzten Jahren auf ein absolutes Minimum heruntergefahren hast. Wenn Du kaum Kraftsport betreibst, Dir die falschen Lebensmittel zuführst und generell kaum typisch maskulinen Tätigkeiten ausübst, ist das kein Wunder.

„Aber Was bringt Mir überhaupt ein erhöhter Testosteronspiegel für Mein Leben?“

Ein hoher Testosteronsiegel ist ein essentieller Bestandteil um Dich in Deinem Körper als wahrer Mann zu fühlen. Testosteron bringt Dir Fokus und Klarheit, Durchsetzungskraft, Abenteuerlust, Konfliktbereitschaft und generell die Kraft Barrieren zu durchbrechen und voranzugehen! Außerdem fühlst Du Dich durch ein hohes Testosteronlevel automatisch männlicher.

Wenn Du in Deiner männlichen Kraft bist, wirkst Du auch immer attraktiver auf Frauen. Sie werden Deine Nähe suchen, denn sie fühlen instinktiv, dass Du einer der wenigen Männer bist, der wahre innere Kraft besitzt. Dadurch fühlt sie sich in Deiner Nähe sicher und wird sich Dir gegenüber öffnen.  Egal ob es Dir darum geht, die richtige Frau fürs Leben zu finden, oder Dich sexuell auszuleben. Der Effekt ist derselbe. Frauen werden in Dein Leben treten, weil Du einen neue und männlichere Version Deiner selbst geworden bist.

Testosteron ist das, was uns Männer ausmacht!

TESTOSTERON: Warum es so wichtig ist & wie Du es entwickelst.

Testosteron ist nicht alles, aber ohne Testosteron ist für Dich als Mann alles nichts! Testosteron ist ein absoluter Kernbestandteil, den Du für Deine Durchsetzungskraft als Mann benötigst. Testosteron ist dafür verantwortlich, ob Du Risiken eingehst und das Leben bei den Hörnern packst, oder ob Du weiterhin passiv auf Hilfe von außen wartest.

Ohne Testosteron kannst Du Dich noch so sehr motivieren etwas zu tun. Es wird Dich immer wieder in Deinen gewohnten passiv-reaktiven Zustand zurückholen. Testosteron und die dadurch entstehenden Gefühlszustände sind Dein natürlicher Antrieb als Mann, den Du zwingend benötigst, um irgendetwas hinzubekommen.

Ein geringes Testosteronlevel verursacht auch, dass Du gar nicht erst zu einem männlichen Mann werden willst! Die Folge, Du lehnst männliche Gefühlszustände und Aktivitäten eher ab, hast Dich von Deiner männlichen Power abgeschnitten und wirst zu einem Schwächling, der das macht, was ihm gesagt wird. Dass das auf Frauen unattraktiv wirkt ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die 3 Faktoren um Deinen Testosteronspiegel zu steigern

testosteronmangel beim mann; testosteronspiegel steigern; testosteron beim mann; testosteron erhöhen als mann; testosteronmangel bei männern; testosteronspiegel zu niedrig;  testosteron gehalt steigern; durchsetzungskraft; zu niedriger testosteronspiegel beim mann; männer testosteron steigern

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, gibt es 3 Hauptfaktoren, die Du meistern musst um Deinen Testosteronspiegel zu steigern:

1. Ausübung von Kraftsport

2. Gesunde Ernährung und gutes Trinkwasser

3. Genügend Schlaf

Diese 3 Grundfaktoren musst Du entsprechend in Deinen Alltag integrieren um Deinen Testosteronspiegel zu steigern. Daran führt kein Weg vorbei! Nur dann kannst Du Dich in Deinem Körper als Mann wirklich Zuhause fühlen und die richtigen Frauen anziehen.

Wenn Du verstanden hast, dass ein hoher Testosteronspiegel essentiell für Deine Entwicklung vom Jungen zum Mann ist, bist Du auf einem guten Weg. Denn Testosteron und Mann-Sein gehören immer zusammen.

So kannst Du JETZT konkret weitermachen!

Du wirst niemals zu einem richtigen Mann werden, der von Frauen begehrt wird, wenn Du nicht die entsprechenden Schritte unternimmst um Deinen Testosteronspiegel zu steigern.

Allerdings ist Testosteron nur EIN Faktor eines wahren Mannes. Testosteron ist nicht zu unterschätzen aber nicht alles. Um Dein Leben langfristig zu transformieren, musst Du vor allem an Deinen inneren Gefühlszuständen arbeiten. Erst wenn Du Dir Deine unerlösten inneren Blockaden auf der Gefühlsebene bewusstwirst und diese ultimativ erlöst, kannst Du zu einem souveränen Mann werden, der sein Leben proaktiv gestaltet!

Wenn Du noch heute lernen willst, wie Du Dein Leben langfristig in Richtung wahrer männlicher Power transformieren kannst, empfehle Ich Dir die Orlando's School of Masculinity and Transformation. In der School zeige Ich Dir, wie Du lebenswichtige Dinge auf komplett neue und praxisnahe Art und Weise lernst. Ich zeige Dir, wie das Leben wirklich funktioniert und gebe Dir eine lebensnahe Bedienungsanleitung an die Hand, die Dir bis jetzt noch niemand gezeigt hat.

Du willst individuelle Hilfe von MagickMale und Dich bezüglich eines konkreten Themas mitteilen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Mitarbeiter.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.