Bei Zahlungen mit SEPA Lastschrift kann die Zahlungsabwicklung 4-5 Werktage dauern. – Bitte überprüfe auch Deinen SPAM und JUNK Ordner auf eine E-Mail von [email protected]
Willkommen zum SBS
Wie geht es jetzt weiter? – Schau Dir dieses kurze Video an.
Deine Bestellung wurde für den korrekten Workshop getätigt. Wir erleben gerade teilweise technische Probleme mit der Freischaltung der richtigen Programme.
Du kannst Dich einfach an unseren Support wenden und wir schalten Dir das korrekte Programm frei.
Du solltest die erste Zahlung so bald wie möglich tätigen, weil Du erst mit dem Eingang der ersten Rate Zugang zum InnerCircle Bereich des Workshops bekommst, in dem Dir alle Informationen, Dokumente und Vorbereitungen (inkl. Einverständnis-Erklärung und Fragebogen) für den Workshop freigeschaltet werden.
Ja, mit Deiner Bestellung ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast, liegt in den meisten Fällen an technischen Schwierigkeiten. Wende Dich einfach kurz an unseren Support und wir schauen, wo der Fehler liegt.
Solltest Du über „Direkte Banküberweisung“ bestellt haben, wird Dir das Programm im InnerCircle erst mit Deiner ersten Zahlung freigeschaltet.
Du hast über eine andere Zahlungsart bestellt?
Wende Dich bitte an unseren Support und wir helfen Dir das Problem zu lösen.
Ja, kannst Du. Schreibe dazu bitte eine E-Mail an [email protected] und wir kümmern uns darum, dass Dein Gutschein im Nachhinein angewendet wird.
Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] und wir stornieren Deine Bestellung.
Falls Du keine Bestätigungs-Email erhalten hast, gib unserem System bitte 10 – 30 Minuten Zeit Deine Bestellung zu bearbeiten.
Falls Du auch nach 30 Minuten noch keine E-Mail erhalten hast, schick uns bitte eine kurze Nachricht an [email protected]