Schluss mit nervigen Spielchen: Weibliche Manipulationsversuche erkennen und entschärfen!

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Willst Du endlich die unsichtbaren Fäden durchtrennen, die Dich machtlos gegenüber Frauen fühlen lassen? Gut, denn niemand hat Dir das recht gegeben, Deine Macht als Mann abzugeben! In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie Du die Spielchen der Frauen verstehen und entschärfen kannst, sodass Du endlich die für Dich passenden Frauen in Dein Leben ziehst.

Dadurch wirst Du Dein Sex- und Liebesleben endlich in die eigenen Hände nehmen und Dir das erschaffen, was Du Dir schon so lange mit Frauen wünschst.

Sei bereit, Dich von toxischen Manipulationsversuchen zu befreien und eine neue, gesunde Perspektive auf den Umgang mit Frauen zu gewinnen. Denn so verrückt die aktuelle Welt auch sein mag, Du hast als Mann immer die Macht, Dir Deine eigenen Lebensumstände zu erschaffen.

Wie das konkret für Dich funktioniert erfährst Du jetzt!

Spielchen der Frauen verstehen und deuten

Warum spielen Frauen überhaupt Spielchen mit Dir? In den meisten Fällen nicht, weil sie Dich nerven wollen, sondern weil sie testen müssen ob Du gewisse Anforderungen für sie erfüllst.

Für uns Männer macht das meistens keinen Sinn, denn wir sehen die Welt aus einem anderen Blickwinkel als Frauen. Für Frauen hingegen sind Spielchen und Tests, ganz normal.

Frauen können sich einem Mann gegenüber erst dann emotional und sexuell öffnen, wenn sie wissen, dass er genug innere Selbstsicherheit hat und klare Grenzen ziehen kann.

Warum Grenzen setzen so wichtig ist und warum Dich Frauen immer wieder testen werden, erfährst Du in diesem Video:

Warum dich Frauen immer wieder testen müssen…

Du solltest Tests und Spielchen von Frauen also nicht zwingend als etwas Schlechtes ansehen. Eher solltest Du es als etwas sehen, was schlicht und ergreifend zum Frau-Sein dazugehört.

Oft können Tests auch etwas Positives für Dich sein. Denn eine Frau, die Dich nicht testet und Dir auch anderweitig keine Interessenssignale gibt, hat meistens überhaupt kein Interesse an Dir. Auch in diesem Fall ist es wichtig, dass Du die Handlungen von Frauen richtig deuten kannst. Kannst Du dies nicht, wirst Du Dich immer wieder im Tal der Hilflosigkeit und Frustration wiederfinden.

Sollten Frauen hingegen übertriebene Spielchen mit Dir spielen, ist das zum einen ein Zeichen für schlechte Frauen (von denen Du Dich besser fernhalten solltest) und zum zweiten, ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du noch mehr an Deiner Männlichkeit arbeiten musst. Denn ein Mann, der in seinem Inneren gefestigt ist, wird wesentlich weniger Dramaqueens anziehen, als ein bedürftiger Junge im Körper eines erwachsenen Mannes.

Durch klare Grenzen ihre Spielchen im Keim ersticken

Um Spielchen einer Frau zu unterbinden ist es zwingend notwendig, dass Du Deine Grenzen als Mann kennst und sie entsprechend auslebst. Ein Mann der klaren Grenzen hat und danach lebt, kann nicht von Frauen manipuliert werden. Das liegt daran, dass ein solcher Mann seinen Wert niemals von dem Verhalten der Frauen abhängig macht. Ein solcher Mann ist immer authentisch und klar in seinem Auftreten und sagt was er wirklich denkt.

Bedürftige Männer hingegen, werden jeden Scheiß mit sich machen lassen um Sex und Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen.

Sobald Du also ein Mindestmaß an Selbstwertgefühl entwickelt hast, werden Frauen Dir gegenüber deutlich weniger manipulativ sein. Denn sie spüren instinktiv, dass Du dieses manipulative Verhalten nicht dulden wirst.

Dabei geht es beim Grenzen ziehen gar nicht so sehr darum, was Du zu Frauen sagst, sondern viel mehr darum, woher Du im Inneren kommst. Sobald Du im Inneren klar bist, wirst Du diese Klarheit auch nach außen in Deine Umwelt ausstrahlen und automatisch entsprechend kommunizieren.

Wie attraktiv Du auf Frauen wirkst, wenn Du auch mal Nein sagen kannst und wie Du Dich klar abgrenzt, lernst Du in diesem Video:

Erfolg mit Frauen durch Abgrenzung

Klare Abgrenzung in der Praxis für mehr Respekt bei Frauen

Wenn Du Dich in der Praxis klar abgrenzen kannst, wirst Du auf Frauen ganz anders wirken als jetzt. Frauen werden Dich respektieren und begehren, weil sie spüren, dass Du ein Leben nach Deinen eigenen Regeln lebst.

Außerdem werden sie spüren, dass Du Dich selbst wertschätzt und nichts mit Dir machen lässt, was nicht Deinem Weg entspricht. Dies wird Dich für Frauen sehr attraktiv machen, denn jede Frau wünschst sich einen Mann, der eine klare Richtung im Leben hat und auch danach handelt.

Wenn Du es also schaffst ein Leben nach Deinen eigenen Werten zu führen, wirst Du schlagartig mehr Frauen in Dein Leben ziehen!

Schlussfolgerung: Sobald Du beginnst an Dir zu arbeiten, wirst Du automatisch zu einem Mann, der sich aus der grauen Masse der Durchschnittsmänner abhebt. Dies wird Frauen auffallen und sie werden instinktiv Deine Nähe suchen.

Hast auch Du das Problem, dass Frauen Dich nicht respektieren und Du Dich dadurch hilflos und unmännlich fühlst? Dann schau Dir für mehr Klarheit dieses Video an:

Deshalb respektieren dich Frauen nicht

Spielchen durchschaut – So übernimmst Du die Macht über Deine Lebensumstände mit Frauen! 

Sobald Du die Spielchen von Frauen erkennst ist es wesentlich leichter für Dich, Drama zu vermeiden. Das ist extrem wichtig, denn nervige Dramaqueens, sollten langfristig keinen Platz in Deinem Leben haben. Das heißt nicht, dass Du jedem Konflikt aus dem Weg gehen solltest, das heißt aber, dass Du offensichtlich schlechte Frauen, radikal aus Deinem Leben entfernen solltest. Denn diese Art von Frauen werden Dich auf Deinem Weg nicht unterstützen. Im Gegenteil, sie werden Dich sogar davon abhalten und Dein Wachstum sabotieren.

Natürlich trifft das nicht auf alle Frauen zu. Trotzdem solltest Du Dir bewusst sein, dass jede Frau, diesen Anteil in sich trägt und er von Zeit zu Zeit immer mal wieder an die Oberfläche tritt. Diese Tatsache gilt es anzunehmen, denn an der weiblichen Natur von Frauen kannst Du nichts ändern. Was Du hingegen ändern kannst ist Dein Umgang damit. Denn sobald Du Dich in Deinem Inneren veränderst, wirst Du automatisch Deine Lebensumstände mit Frauen aktiv nach Deinen Wünschen gestalten können.

Dies zu verinnerlichen ist absolut essentiell für Deinen weiteren Weg als Mann! Wir von MagickMale helfen Dir dabei und sind Dein Wegweiser in Zeiten, in denen Du nicht weiterweißt.

Unter anderem zeigen wir Dir, wie Du den Anschluss an Deine wahre männliche Essenz findest und dadurch automatisch auf dem Radar von Frauen auftauchst. Aber das ist noch lange nicht alles…

Nie wieder manipuliert werden durch Dein neues machtvolles Selbst!

Nun kannst Du die Spielchen von Frauen verstehen und weißt, wie Du Dich als Mann sein musst, um nicht länger auf Manipulationsversuche hereinzufallen.

Wenn Du Dich langfristig nicht nur vor Drama bewahren, sondern auch wirklich gute Frauen in Dein Leben ziehen willst, führt an der Entwicklung Deiner wahren männlichen Power kein Weg vorbei.

In unserem kostenlosen E-Book die 10 Punkte der Mannwerdung, bekommst Du einen kompakten Leitfaden für Deine Entwicklung vom bedürftigen Jungen zum begehrenswerten Mann.

spielchen der frauen verstehen

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.