Sie meldet sich nicht mehr: So wirst Du Zurückweisung dauerhaft stoppen!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Sie meldet sich nicht mehr und Du fühlst Dich schon wieder zurückgewiesen. Zwar hattest Du dieses Mal ein ganz gutes Gefühl, aber leider ist das Ergebnis dasselbe wie immer. Deine Bemühungen verpuffen im Nichts und Du wirst von den Frauen alleine im Regen stehen gelassen.

Wenn Du Dich in dieser Situation wiedererkennst, wird es höchste Zeit, zu einem charakterstarken Mann zu werden. Denn erst wenn Du Anschluss an Deine innere männlich Power gewinnst, werden Frauen von sich aus Deine Nähe suchen!

Wenn sie sich nicht meldet, dann liegt es an Dir!

Ja mein Freund, wenn sie sich nicht meldet, dann liegt das an Dir!

Das mag sich schmerzhaft anfühlen, allerdings ist diese rote Pille für Dich essentiell, wenn Du dauerhaft Erfolg mit Frauen haben willst. Und ja, es können auch Dinge in ihrem Leben vorgefallen sein, die einen Einfluss darauf haben, warum sie sich nicht meldet. Das ist aber nicht der Kern des Problems, geschwiege denn die Lösung. Das wirkliche Problem, warum Du immer wieder abgewiesen wirst, liegt darin, dass Dein Gefühlszustand an das Verhalten von Frauen gekoppelt ist.

Wenn Du so lebst, machst Du Deinen Wert als Mensch davon abhängig, wie sich Frauen Dir gegenüber verhalten. Dadurch lebst Du nicht mehr selbstbestimmt, sondern fremdbestimmt.

Im Grunde ist es ganz einfach: Wer außer Dir selbst hat die Macht, etwas an Deinen Lebensumständen zu verändern? Richtig, niemand!

Es ist absurd auf Veränderung zu hoffen, wenn Du nicht bereit bist den ersten Schritt zu gehen. Solltest Du also immer noch äußeren Umständen die Schuld dafür geben, dass Dein Leben nicht so verläuft, wie Du es Dir wünscht, dann bist Du auf dem absoluten Holzweg.

Denn wenn Du die Verantwortung für Deinen Erfolg mit Frauen nicht selbst übernimmst, wirst Du niemals die Resultate bekommen, die Du Dir wirklich wünscht.

Ein Leben zu leben, indem Du viele und vor allem die zu Dir passende Frauen in Dein Leben ziehen kannst ist definitiv möglich. Allerdings ist die Art und Weise, wie Du über Zurückweisungen hinauswächst und zu einem attraktiven Mann wirst anders als Du glaubst.

Zurückweisung stoppen indem Du Dich in den Mittelpunkt stellst

Wenn Du nicht mehr zurückgewiesen werden willst, dann wird es höchste Zeit, nicht mehr die Frauen, sondern Dich selbst in den Mittelpunkt Deines Lebens zu stellen.

Denn jeder Mann, der natürlichen Erfolg mit Frauen hat, stellt seinen eigenen Lebenszweck immer in den Mittelpunkt seines Lebens.

Aktuell glaubst Du, Frauen in Dein Leben ziehen zu können, wenn Du einfach darauf losrennst und mit Frauen in Kontakt trittst. Ganz im Sinne von „Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn“. In den meisten Fällen sind die Resultate dann aber das exakte Gegenteil von dem was Du Dir eigentlich wünscht.

Nicht nur wird der Erfolg bei Frauen ausbleiben. Außerdem wirst Du ohne die richtige innere Einstellung noch mehr abgewiesen werden, was wiederum Deinen Selbstwert senken lässt.

Die Folge: In der Gegenwart von Frauen wirst Du noch unsicherer und Du wirst noch mehr zurückgewiesen.

Um mit Frauen langfristig erfolgreich zu sein, musst Du zu etwas werden, was Frauen immer anziehend finden!

Deine Handlungen und Worte sind immer ein Spiegel dessen was Du im Inneren bist. Oder um noch konkreter zu werden, was Du im Inneren glaubst was Du bist. Wenn Du also nie ein solides Fundament an Männlichkeit aufgebaut hast, dann wird das zwangsläufig darin münden, dass all Deine Handlungen substanzlos sind und unauthentisch wirken. Schließlich wird ein Haus ohne gutes Fundament ebenfalls beim ersten Sturm in sich zusammenfallen.

Du kannst auf Frauen nicht wie ein wahrer Mann wirken, wenn Du Deinen Wert immer noch von den Reaktionen der Frauen abhängig machst. Denn Frauen spüren genau wie Du Dich fühlst und woher Du im Inneren kommst. Sollten sie spüren, dass Du sie brauchst um Dich gut zu fühlen, werden sie Dich abweisen müssen!

Frauen wollen keinen kleinen Jungen an ihrer Seite. Sie wollen einen wahren Mann mit Rückgrat, der auch in schwierigen Situationen für seine Werte einsteht. Ein jungenhafter Mann hat diese Eigenschaft nicht. Er lebt für nichts Größeres, er ist bestechlich und nutzt faule Tricks um Frauen ins Bett zu bekommen. Nichts wovor eine Frau Respekt haben kann, geschweige denn sexuelle Anziehung empfindet.

Wovon sich eine Frau allerdings angezogen fühlt, ist ein charakterstarker Mann, der in sich ruht. Denn nur ein Mann, der wirklich weiß wer er ist und wofür er steht, ist authentisch. Er muss sich nicht verstellen, denn er kennt seinen wahren Wert und macht diesen niemals von den Reaktionen einer Frau abhängig.

Werde ein begehrenswerter Mann!

Der schnellste und am Ende des Tages auch einfachste Weg um nie mehr zurückgewiesen zu werden. Ist der Weg der Mannwerdung. Jeder andere Versuch Frauen von Dir zu überzeigen wird scheitern und Dir noch mehr Schmerz bringen, also Du ohnehin schon hast.

Die 10 Punkte der Mannwerdung helfen Dir zu dem Mann zu werden, den Frauen von sich aus kontaktieren werden.

Um Zurückweisung dauerhaft in Anziehung zu verwandeln, lege Ich Dir die Orlando's School of Masculinity and Transformation ans Herz. In der School zeige Ich Dir die wahren Gründe, warum sich Deine Sorgen mit Frauen immer wiederholen und wie Du für immer darüber hinauswachsen kannst.

Dir gefällt was Du gelesen hast? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.