„Sei einfach Du selbst!“ – Wie Du durch authentische Männlichkeit Frauen bekommst

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

„Sei einfach Du selbst!“ eine klassische Antwort, wenn Du Frauen frägst, wie Du dich als Mann gegenüber einer Frau verhalten sollst. Nett gemeint, meist wenig hilfreich. Was bringt es Dir schon Du selbst zu sein? Schließlich willst Du mit ihr endlich in der Kiste landen und „Du selbst sein“ hat Dir dabei bislang auch nicht geholfen.

Aus Deinem Frust des Nicht-Habens denkst Du Dir: „Frauen haben leicht reden, sie haben schließlich die Wahl. Bei mir hat das aber noch nie funktioniert!“. Wenn Du diesen oder ähnliche Glaubenssätze kennst, kann Ich Dir versichern, dass Du im Kern keine Ahnung hast, was es wirklich heißt Du selbst zu sein.

Es wird Dir nicht gefallen, aber die Frauen haben Recht! Dein Umgang mit Frauen wird essenziell davon beeinflusst, wie wohl Du Dich in Deiner Haut als Mann fühlst. Frage Dich selbst, fühlst Du Dich in Deinem Körper wirklich wohl? Kannst Du Dich so wie Du jetzt bist mit allen Stärken und Schwächen annehmen und sagen: „Ja, Ich bin in Ordnung so wie ich bin?“

Warum Du in Dich hineinwachsen musst!

Wie die meisten Menschen, suchst auch Du den Grund für Deine Probleme in Deinen äußerlichen Lebensumständen. Da Dich Dein bisheriges Verhalten nicht zu dem Erfolg mit Frauen geführt hat, denn Du dir wünscht, verhältst Du Dich ab jetzt wie das Arschloch, von dem Du weißt, dass er Erfolg mit Frauen hat.

Die Probleme dabei sind folgende:

– Du hast keine Ahnung was es wirklich heißt authentisch zu sein und identifizierst dich mit Deinem bisherigen Verhalten (meistens sehr nettes Weicheiverhalten)

– Weil Du deinen Wert als Mann an dem Erfolg mit Frauen fest machst, änderst Du dein Verhalten für die Frauen und versuchst ihnen zu gefallen (meistens kompensierendes Bad-Boy Verhalten)

Wenn Du Dir also, durch die Veränderung Deines Verhaltens erhoffst, Deine Lebensumstände zu verändern, bist Du auf dem absoluten Holzweg. Wenn Du Deine Lebensumstände wirklich ändern willst, musst Du zu der besten Version DEINER SELBST werden!

Erst dann fängst Du an, in Dich hineinzuwachsen und Dich in Deiner Haut als authentischer Mann wohl zu fühlen. Dieses Gefühl der inneren Stärke wird sich in Deiner Außenwelt wiederspiegeln und es werden sich fundamentale Veränderungen in Deinem Leben bemerkbar machen.

Ultimativ ist das die einzige Möglichkeit Frauen langfristig in Dein Leben zu ziehen. Von diesem Ausgangspunkt werden das Frauen kennenlernen, Daten, Sex und Beziehungen zu einem unvermeidlichen Lebensumstand.

So wirst Du zum authentischen Mann!

Sei ehrlich! Auch Du willst keine Anerkennung für etwas, was Du nicht wirklich selbst verkörperst. Das brauchst Du nicht und das willst Du auch nicht. Dieser Ansatz muss langfristig ohnehin scheitern. Ich behaupte, Du wünscht Dir ein Leben in dem Du Dich wohl in Deiner Haut fühlst und Frauen zu Dir kommen, weil sie das fühlen.

Auf einer ganz praktischen Ebene ist der Weg zum authentischen Mann ein Weg des Dich Ausprobierens. Durch Dein Umfeld, wurde Dir als vermutlich sehr junger Mann nie beigebracht was es heißt, nach Deinen individuellen Werten zu leben geschweige denn ein auf zu Dir passendes Wertesystem zu entwickeln.

Wie Du aus der Masse ausbrichst und anfängst Dich selbst kennen zu lernen

Ein authentischer Mann bist Du erst, wenn Du Dich einigermaßen selbst kennst und weißt, was Dich ausmacht. Was deine Grenzen sind und noch mehr, was Deine in die Wiege gelegten Gaben und Talente sind.

Aber einen Schritt nach dem anderen. Was Du heute tun kannst, ist vor allem zu erkennen, dass Du, am Anfang einer Reise stehst, die abenteuerlich, schmerzhaft aber am Ende mehr als lohnenswert ist.

Und so kannst du JETZT handeln!

Wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlen willst und lernen willst, was es heißt ein authentischer Mann zu sein, dann lege ich dir mein Programm der MagickMale Foundations ans Herz. In diesem Programm werde Ich Dir anhand der 6 Grundpfeiler wahrer Männlichkeit zeigen, wie Du ein jedem Sturm trotzendes männliches Fundament aufbaust. Ein Fundament, mit welchem Ich Dir langfristigen Erfolg mit Frauen garantiere.

Du willst mehr zu den Themen Männlichkeit und Selbstwertgefühl erfahren? Dann folge mir auf meinem YouTube Kanal. Du hast ein individuelles Anliegen? Dann nimm gerne Kontakt mit unserem MagickMale Team auf. In diesem kostenlosen Beratungsgespräch kannst Du Dich uns anvertrauen und wir werden Dir mit Deinen Problemen behilflich sein.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.