Deine Quiz-Antworten stimmen überein mit…

Liebes-Killer #3: Du hast keinen klaren Frame

Was bedeutet das?

„Frame“ (dt. Rahmen) ist der große Rahmen, mit dem Du Dich und die Welt um Dich herum betrachtest. Es ist Deine Selbstdefinition als Mann und Mensch. Und der Rahmen für all Deine Interaktionen mit Frauen.

 

Keinen klaren Frame zu haben, bedeutet kein klares Selbstbild als Mann zu haben. Du weißt nicht, wer Du als Mann bist, was Du willst und was nicht.

Warum ist das ein Problem?

Dein Problem ist nicht direkt die Interaktion mit Frauen. Es fängt schon vorher an. Du weißt nicht wirklich, wer Du bist. Und Frauen spüren das.

 

Wer bist Du, wenn Du Frauen in die Augen schaust?

 

Du bist für Frauen nicht zu fassen. Du hast keine klaren Grenzen und dadurch können Dich Frauen nicht einschätzen und machen einen großen Bogen um Dich.

 

Oder Frauen testen Dich und kreieren Drama, Stress und Streit.

Es gibt keinen schnelleren Weg Anziehung zu zerstören.

Was solltest Du stattdessen tun?

Frauen suchen einen Mann, bei dem sie sich sicher fühlen können.

Solange Du nicht weißt, wer Du bist und keine klaren Grenzen und Regeln aufstellst, bist Du für Frauen wie eine Qualle. Rückgradlos und nicht zu greifen.

 

Frauen suchen klare Führung und einen Mann, der klar ist in dem, wer er ist und was er will.

 

Diese Dinge kannst Du lernen.

 

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schreib Dir auf, was es für Dich bedeutet ein Mann zu sein. Wie würde es sich anfühlen, wenn Du wüsstest, wer Du bist und wo Du im Leben hinwillst.

 

Wenn Du willst, dass es mit Frauen in Zukunft besser klappt, gibt es nichts Wichtigeres für Dich herauszufinden.

 

Du kannst echte Männlichkeit und einen klaren Frame nicht faken. Frauen werden Dich immer durschauen, wenn Du es versuchst.

 

Und es sind nicht Muskeln oder Geld, oder Dein Job, der Dich zum Mann macht.

 

Es geht auch nicht darum Dein Verhalten zu ändern.

Du brauchst eine andere Strategie. Eine Methode, mit der Du nicht einfach nur Dein Verhalten änderst, was Dich extrem viel Energie kosten wird und nicht wirklich effektiv ist, sondern direkt an die Wurzel des Problems gehst.

 

Du brauchst etwas, das wirklich funktioniert, statt Dich mit dem üblichen Bullshit abzufertigen, der Dir nicht wirklich hilft.

 

Als erfolgreicher Männer-Coach mit 20 Jahren Erfahrung habe ich mit tausenden von Männern gearbeitet und Werkzeuge entwickelt, die Dir dabei helfen werden dieses Problem zu lösen.

 

Damit Du endlich gute Beziehungen führen kannst.

Ich freue mich Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Dein Freund un Mentor.

 

Orlando Owen

Über MagickMale