Passive Männlichkeit: Wie Deine Unentschlossenheit Dein Leben zerstört!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Deine Unentschlossenheit hält Dich davon ab die notwendigen Schritte zu gehen um Dein Leben endlich zu verändern? Wenn das der Fall ist, wird es höchste Zeit, dass der passive Mann in Dir stirbt und der ehrenhaften Krieger an seine Stelle tritt.

Ja, Ich wähle diese Worte sehr bewusst! Du kannst zu keinem handlungsfähigen Mann werden, wenn Du Dich immer noch von Deinem jungenhaften, ängstlichen und unentschlossenen Selbst kontrollieren lässt! Dieser Teil in Dir hat lange genug über Dich bestimmt und Dich kleingehalten.

Egal in welchem Lebensbereich Du Fortschritte machen willst, Du musst diesen Teil in Dir die Stirn bieten und ihn langfristig hinter Dir lassen! Denn Hand aufs Herz, wie viel Kummer hat Dir Dein Mangel an Entscheidungsfähigkeit bislang eingebracht? Oder andersrum, wie viel gute Dinge könnten Dir ab heute geschehen, wenn Du endlich zu einem charakterstarken Mann wirst, der Entscheidungen treffen kann?

Gründe für Unentschlossenheit

Was sind überhaupt die Gründe für Unentschlossenheit? Die Antwort ist relativ einfach: Deine Unentschlossenheit ist in den meisten Fällen nichts anderes als reine Gewohnheit! Denn alles was Du Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr wiederholst, wird zu Deiner unmittelbaren Realität.

Wie Dein innerer Zustand Deine Realität (mit Frauen) beeinflusst!

Die meisten deutschen Männer sind in einer Welt geboren, in der ihnen Unentschlossenheit und Passivität in die Wiege gelegt wurden.

Arbeitszucht und Konsumentenvieh, dass ist es, was das System braucht! Männer die einen Anschluss an ihre wahre männliche Essenz gefunden haben sind die schlimmsten Feinde für dieses System! Denn sie würden ihre Lebenszeit niemals für einen mittelmäßigen Beamten Job in einem größeren Unternehmen opfern! Denn Männer die beginnen Fragen zu stellen und sich auf den Weg in Richtung ihres individuellen Lebenszwecks machen sind frei und nicht bestechlich.

Allerdings wurden die meisten Männer, wie wahrscheinlich auch Du, zu einem gehörigen Bioroboter erzogen, der ausschließlich dem Wohle des Systems dient. Unentschlossenheit, Entscheidungsblockaden und Handlungsunfähigkeit sind die nötigen Grundpfeiler, die in Dich hineingepflanzt wurden um Dich zu kontrollieren. Denn wenn Du Angst davor hast neue Wege zu gehen, bist Du schwach und andere haben die Macht Entscheidungen für Dich und über Dich zu treffen. Somit bist Du der perfekte Sklave für ein System, welches nur seine eigenen Interessen durchsetzen will.

Durch die tägliche Wiederholung Deiner unentschlossenen und gehorsamen Gedankenmuster wirst Du Tag für Tag noch handlungsunfähiger und es fällt Dir immer schwerer aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Denn alles was Deinen seit Jahren gewohnten Gedankenmustern wiederspricht, ist wie ein Error für Deinen Organismus. Das Ergebnis, Dein Organismus ist gestresst und versucht diese neuen Impulse möglichst schnell zu umgehen. Denn potentielle Veränderung ist für Deinen inneren Kritiker tödlich!

Die Preisfrage lautet jetzt natürlich: „Orlando, wie ist es möglich, diese seit Jahren festgefahrenen Mechanismen zu überwinden und endlich handlungsfähig zu werden!“

Handlungsfähig werden und Unentschlossenheit ablegen

Die schlechte Nachricht ist: Deine seit Jahren und Jahrzehnten gedachten Gedanken, wurden zu nicht wirklich zielführenden Handlungen und diese führten wiederum zu zerstörerischen Gewohnheiten!

Und da Du schon sehr lange in dieser Spirale feststeckst ist es nur sehr langsam möglich, daraus wieder herauszukommen!

Die gute Nachricht ist: Die allermeisten Deiner negativen Lebensumstände sind veränderbar! Zwar fordert es Durchhaltevermögen und das nötige Wissen im richtigen Kontext, aber die Veränderung Deiner Deines Lebens ist grundsätzlich möglich!

So ziehst Du Dich am eigenen Schopf aus dem Sumpf und führst Veränderung herbei.

Denn genau wie wiederholende negative Gedanken gegen Dich arbeiten können, können wiederholende positive Gedanken für Dich arbeiten. Aber auch hier sind der richtige Ansatz und die richtigen Werkzeuge essentiell. Denn positive Affirmationen von der Stange schaden oft mehr, als sie Nutzen bringen!

Das Gesetz der Anziehung: Wie es Dir dabei hilft, Deine Wünsche zu erfüllen und was die größten Fehler dabei sind.

KONKRET über Deine Passivität hinauswachsen!

Du hast begriffen, dass Du über Deine Unentschlossenheit hinauswachsen musst, um den passiven teil in Dir anzulegen? Dann lass mich Dir die beste und im Grunde einzige Medizin an die Hand geben, die Dich aus Deinem bisherigen Dilemma herausholen wird! SELBSTWERTGEFÜHL!

Dein bisheriges Leben war Größtenteils die Wiederholung von unbrauchbaren und destruktiven Gedanken! Aus diesen Gedanken wurden Handlungen und Gewohnheiten, die Dich noch mehr in die Scheiße geritten haben. Um Dich aus dieser misslichen Lage zu befreien ist es unerlässlich, dass Du ein solides Selbstwertgefühl aufbaust! Alles andere ist maximal ganz nett, wird aber niemals bestehen können, wenn Du davor keine Grundlage an Selbstwertgefühl gelegt hast.

Aber genug der Theorie, bestimmt willst Du sofort loslegen und noch heute Deine Transformation zu einem handlungsfähigen Mann beginnen. Was Du dafür benötigst ist ein allumfassendes Selbstwertgefühl. Mein FeelDifferent Online Programm ist genau darauf ausgerichtet.

Dir gefällt was Du gelesen hast? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Warum Frauen Deine männliche Power wollen!

Was macht Männlichkeit aus und wie kannst Du Deine männliche Power entfachen? Wenn Dich diese Fragen immer noch ins Schwitzen bringen, bist Du von einem

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.