Super! Das kostenlose eBook wird gleich per E-Mail bei dir eintreffen.

Orlando Owen's Angebot für dich: Jetzt 82 % Rabatt sichern!

Angebot nur 60 Minuten lang gültig.

Stunden
Minuten
Sekunden

Crashkurs für männliche Power

„Die MagickMale Methode“ 🚀

Du lernst hier u.a.:

Als Boni erwarten dich:

Bonus #1:

25-teiliges Podcast-Training per E-Mail

Bonus #2:

Einzigartige Atemübung zur Entspannung in Stresssituationen

Consulting Collage

Bonus #3:

Persönliches Gespräch mit einem Team-Mitglied von Orlando Owen

Orlando Owen - Mentor für Männer

Orlando Owen hilft Männern, ihr volles Potential als Mann zu erkennen und zu entfalten.

Mit jahrzehntelang entwickelten Methoden aus Hypnose, Schamanismus und Psychologie zeigt er Männern, wie sie Anschluss an ihre ureigene männliche Power bekommen.

Mittlerweile ist MagickMale für mich ein Erfolgsversprechen. Ich kann den Workshop jedem ans Herz legen.
Fabian
Es ist so derart intuitiv und praktisch, dass man sich damit gefühlt aus jeder scheiße rausziehen kann.
Daniel D.
Frauen sind mir gegenüber immer respektvoll. Es gibt es nicht mehr, dass mich eine blöd anzickt.
Michael K.
Ich kann endlich wieder alle Emotionen wahrnehmen, nachdem ich bestimmt 15 Jahre wie taub war.
Marvin S.

Warum eigentlich Männlichkeit?

Vielleicht hast du schon zahlreiche Ansätze ausprobiert, um dich persönlich weiterzuentwickeln. Damit bist du auch nicht allein. Viele Männer kommen zu Orlando Owen, nachdem sie Flirt-Training, PickUp, NLP oder Meditation versucht haben, aber dennoch nicht die Fortschritte im Leben erreichen konnten, die sie sich von Herzen wünschen.

Am schmerzlichsten ist es für die meisten Männer, wenn es beim anderen Geschlecht nicht so richtig klappen will. Aber was ist die Lösung?

Aus seiner jahrzehntelangen therapeutischen Erfahrung mit Frauen weiß Orlando, dass Frauen instinktiv auf etwas reagieren, was sich weder vortäuschen noch mit oberflächlichen Techniken anwenden lässt. Frauen reagieren instinktiv auf rohe atavistische Männlichkeit.

In unserer überzivilisierten und politisch korrekten Gesellschaft wird echte Männlichkeit zunehmend als etwas Schlechtes dargestellt und verteufelt. Und so verlieren viele Männer den Anschluss an das, was eigentlich ihr Geburtsrecht ist und was letztlich auch den Weg zum Herzen einer Frau eröffnet.

Orlando möchte Männer wieder mit ihrer Männlichkeit verbinden, damit sie ihr volles Potential als Mann leben und erfüllende Beziehungen zu Frauen führen können.

Wie kannst du authentische Männlichkeit entwickeln?

Finde es heraus in Orlando Owen’s kostenlosem eBook „Die 10 Punkte der Mannwerdung“.

Über Orlando Owen

Wer ist er und wie kann er Dir helfen?

Orlando Owen hat ein bewegtes Leben hinter sich. Er ist Amerikaner und verbrachte seine Jugend in den 70er Jahren in Deutschland. Als Teenager war er sehr unsicher und hatte bei Frauen kein Glück.

Nach seiner Rückkehr in die USA 1980 platze plötzlich der Knoten und er wurde zum „Womanizer“, der hunderte von Frauen flachlegte. Mit Ende 20 eröffnete er ein Fotostudio in San Francisco, das ihn innerhalb weniger Jahre zum Millionär machte. Nach einer gescheiterten Ehe trieb es ihn in den 90er Jahren als Teil eines militärischen Spezialeinsatzkommandos nach Südamerika. Um die Jahrtausendwende folgte schließlich ein finanzieller Absturz – vom Millionär zum Tellerwäscher in 30 Tagen.

Ein paar der vielen Männer, mit denen Orlando gearbeitet hat:

 

 

Um sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, testete Orlando jede nur mögliche Methode der Persönlichkeitsentwicklung und hielt seine Erkenntnisse akribisch fest. Nachdem er die Krise selbst gemeistert hatte, wollte er auch anderen Menschen damit helfen und entwickelte aus seinen eigenen Erfahrungen umfassende Coaching-Inhalte. Zunächst coachte Orlando ausschließlich Frauen. Zunehmend kamen aber auch Männer auf ihn zu und wollten insbesondere Orlando’s unbeschwerten Umgang mit Frauen verstehen. 
Heute zeigt Orlando deutschsprachigen Männern, wie sie langfristig zu einem Mann werden können, der den Herausforderungen des Lebens gewachsen ist und eine authentische Verbindung zu Frauen aufbauen kann.

"Orlando schafft das Unglaubliche"

Das hätte ich nie erwartet. Was Orlando online schafft, ist unglaublich. Da fehlen mir die Worte. Wie ist das möglich, mich so gut abzuholen, dass ich das Gefühl habe, dass er vor mir sitzt und direkt mit mir spricht?

- Nikolai

Welche 10 Eigenschaften muss jeder Mann haben?

Das kostenlose eBook zeigt dir, was einen echten Mann vom unreifen Bubi unterscheidet.

Online-Programme für Dich

Orlando Owens Programme und Methoden bauen auf über 20 Jahren Erfahrung auf

MagickMale MEthode

Der Crashkurs für deine Männlichkeit

Männer, die sich persönlich weiterentwickeln möchten, wissen oft gar nicht, wo sie ansetzen sollen. In diesem 4-stündigen Video-Crashkurs erfährst du, worauf es wirklich ankommt, um männlicher und selbstbewusster zu werden.

Orlando's School

Werde männlicher im Kreis von Gleichgesinnten

Wenn du schon immer wissen wolltest, ob es anderen Männern genauso wie dir, dann bist du in Orlando’s School genau richtig. Im geschützten Kreis tausender Männer hast du die Chance, dich mit anderen auszutauschen und deine Männlichkeit aufzubauen.

MagickMale Foundations

Die Grundlagen echter Männlichkeit

Männlichkeit ist erlernbar, wenn du die Grundlagen echter Männlichkeit kennst. In diesem einzigartigen 18-stündigen Videokurs erhältst du Einblick in die 6 wichtigsten Bereiche, die alle echten Männer gemeistert haben.

Orlando Owen hat die Leben von tausenden von Männern durch seinen außergewöhnlichen Prozess transformiert

Welche Fortschritte ich bisher schon erreicht habe hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ümit T.
Jetzt erst fühle ich mich allmählich dem Leben gewachsen. Jetzt erst allmählich traue ich mir mehr Dinge zu.
Leonard L.
War einfach nur krass, brutal und heftig im Positiven. Was ich da wieder einm al erleben durfte, kann ich nicht wirklich in Worte fassen.
Markus T.
Orlando ist der absolute Real Deal für mich auf seinem Gebiet.
Robert W.
Dieses Gefühl von dieser Ohnmacht wieder in die Macht zu gelangen, das ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht, wie Orlando Owen das macht.
Damir
Vorher habe ich mich nie getraut von mir aus auf die Frau zuzugehen. Vorher war das nicht der Fall. Und das kann nach so einem Event passieren.
Peter G.
Ich sehe einen Weg vor mir, den ich vorher nicht gesehen habe. Ich weiß, wo es mich hinzieht. Früher war das unklar, bzw. habe ich es nicht gesehen.
Bence H.
Extrem emotional, extrem intensiv, aber auch extrem erlösend. Es ist eine riesige Last von meinen Schultern gefallen. Das Geld ist mehr als gut investiert.
Timo

Was macht einen Mann aus, den Frauen bewundern?

Im kostenlosen eBook erfährst du, was alle echten Weiberhelden gemeinsam haben.

Weiter Lesen...