MagickMale

Online Workshop

Wer gibt dir das Recht, Dich aufzugeben?!

Es ist an Dir stark zu werden & bessere Zeiten zu schaffen.

Wenn Du über neue Online Workshop-Termine informiert werden möchtest, trage Dich einfach hier ein und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Das sagen MagickMale Teilnehmer

Nicht in Worte zu Fassen

Die Transformation ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Welche Fortschritte ich bisher schon erreicht habe, hätte ich wirklich nicht erwartet, wenn ich so zurück schaue wo ich mich mal emotional befand. Worüber ich sehr sehr dankbar bin sind die Tools, die Ihr uns Teilnehmern mitgebt.

– Ümit T.

Ich habe es bis heute nicht bereut

Ich beschäftige seit ca. 7/8 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung.
Orlando ist allerdings der einzige bis jetzt, der es geschafft hat, dass ich für seine Produkte Geld ausgebe
und ich habe es bis heute nicht bereut.
Ganz einfach weil ich das Gefühl hatte endlich einen Mann mit Lebenserfahrung zu zuhören und jemanden, der was tieferes zu bieten hat.

– Daniel K.

Orlando rettet Leben

Ich möchte mich bei Orlando Owen und dem ganzen MagickMale Team bedanken.

Ich hätte nie die Depression besiegen und mit dem Medikamentenschaden umgehen können, wenn ich nicht eure Hilfe gehabt hätte!

Also nochmal danke. Ihr rettet Leben.

– Lucca L.

Häufige Fragen

Ist der Online-Workshop genauso intensiv und wirkungsvoll wie ein live Workshop mit Orlando in Florida?

Nein definitiv nicht

ABER er ist definitiv mehr als halb so gut!

Und Du zahlst nicht nur den halben Preis – was langfristig der Preis sein wird (1.500 Euro). 

Ist der Online-Workshop wirklich live?

Ja, der Workshop ist live und wird live direkt zu Dir nach Hause übertragen.

 

Der Online-Workshop wird so nah wie möglich an einen normalen live Workshop herankommen. Damit Du das volle Erlebnis – von Zuhase – erleben kanns.

Wird der Online Workshop im InnerCircle jederzeit abrufbar sein, oder ist es ein reiner Live-Workshop?

Nein, der Workshop wird nicht im InnerCircle abrufbar sein! Was wäre sonst der Zweck eines echten Workshops ?!? Es ist eine live Erfahrung, die NIEMALS als Aufzeichnung erhältlich sein wird! Es is also ein REINER Live-Workshop !

Kann ich den Online-Workshop zusätzlich zum FeelDifferent/  Mann-Bewusst-Sein/ Foundations machen?

Der Online-Workshop & Feel Different/ Mann-Bewusst-Sein/ Foundations sind komplett verschieden, und konkurrieren nicht, sondern ergänzen sich.

Wird der Online-Workshop aufgezeichnet werden?

Nein, es wird keine Aufzeichnung des Workshops geben. Genau wie ein normaler live Workshop kannst Du das Workshop-Erlebnis nur live erleben, denn darin liegt seine einzigartige Magie und Kraft.

Wie genau funktioniert der Online-Workshop?

Du hast genau EINEN Platz nur für Dich

Du wirst während des Workshops live dabei sein

Und kannst alle Übungen selbst direkt zu Hause machen

Brauche ich eine spezielle Vorbereitung, um am Online-Workshop teilzunehmen?

Der Online-Worshop ist für alle, die Interesse haben. Du wirst allerdings deutlich mehr mitnehmen können, wenn Du bereits mit den Methoden und Programmen von MagickMale vertraut bist.

 

Es ist zwingend notwendig, dass Du mit der Kugelübung vertraut bist. Solltest Du diese nicht kennen und eine Anleitung brauchen senden wir Dir diese gerne zu. Wende Dich dazu einfach an [email protected]

Eine Anleitung für die Kugelübung wirst Du als Vorbereitung zum Workshop gemeinsam mit einem kleinen Fragebogen von uns zugeschickt bekommen.

Was brauche ich, um am Online-Workshop teilzunehmen?

Da der Workshop über das WWW zu Dir kommt solltest Du für eine stabile Internet-Verbindung sorgen. 
Um am Workshop teilzunehmen brauchst Du ein internetfähiges Gerät: ein Computer, Laptop oder Tablet, mit dem Du Dich in die Plattform einloggen kannst, über die der Workshop übertragen werden wird.

 

In den Workshop Zeiten solltest Du außerdem dafür sorgen, dass Du ungestört bist und Deine Ruhe hast.

Wird es im Online Workshop um ähnliche Ansätze, Methoden und Probleme gehen wie im Feel Different und Mann-Bewusst-Sein?

Die Kugelübung ist IMMER das Kernstück JEDEN Workshops!

Aber es geht um ganz andere Themen, die sich bestens mit Feel Different ergänzen!

 

Nur weil Du jetzt innerhalb von FeelDifferent oder in einem anderen Programm eine Kugelübung gemacht hast, heißt dies noch lange nicht, dass sich diese auf das SELBE Thema bezieht!

 

(Abgesehen davon, dass es bei vielen, härteren und/oder tieferen Themen natürlich auch oft mehr als eine Kugel braucht)

 

Wir hatten zeitweise insgesamt 4 verschiedene Workshops im Programm (FAMP, L.I.V.E!, Charisma & Selbstbewusstsein), mit JEWEILS 3-4 Kugelübungen, von denen sich nicht EINE mit allen anderen überschnitten hat, EVER!

 

Auch im Online-Workshop behandeln wir ganz bestimmte Themen, welche sonst praktisch nirgendwo behandelt werden, mit der Kugelübung !

Willst Du beim nächsten Online Workshop dabei sein?

Trage Dich einfach hier ein und bleibe auf dem Laufenden.

Erfahre neue Termine, Themen und Planungen für den nächsten Online Workshop als Erster.