Orlando's School

of Masculinity and Transformation

Überraschend einfache Lösungen, die Deinen Umgang mit Frauen und Dein gesamtes Leben für immer transformieren werden!

Ein Mann überlässt nichts dem Zufall!

“Frauen wollen einen Mann, der sich wohl in seiner Haut fühlt und sein Leben im Griff hat. Dazu brauchst Du keine eiserne Disziplin. Du musst nicht “der perfekte Mann” werden. Was Du wirklich tun musst, ist, Dein Leben in Deine Hände zu nehmen.”

Magdalena Lurz

Ist Deine Situation aussichtslos?

Hast Du manchmal das Gefühl, Du kannst an Deiner Situation nichts ändern? Weil Du einfach zu schüchtern bist? Weil Du Angst hast, Dich zu öffnen? Angst vor Zurückweisung? Angst, nicht männlich genug zu sein? Weil Du nicht weißt, ob und wie Du diese Dinge ändern kannst? Du kannst selbst Deine tiefsten Ängste erlösen. Wenn Du weißt wie. Dann wirst Du Durchbrüche erleben, von denen Du jetzt nur träumen kannst.

Dir fehlt die “Anleitung” fürs Leben!

Der Grund, warum Du frustriert bist, ist, dass Du nie gelernt hast, wie es wirklich geht! Hast Du oft das Gefühl, nicht zu wissen, wie das Leben funktioniert? Hat Dir niemand die Bedienungsanleitung gegeben? Dir fehlen essenzielle Grundlagen, ohne die sich nichts in Deinem Leben verändern wird. Es gibt extrem viel zu lernen. Aber mit der richtigen Hilfe wirst Du schneller Ergebnisse sehen, als Du für möglich hältst.

Hier lernst Du die Gesetzmäßigkeiten der Realität!

Die Anleitung, die Dir bis jetzt immer gefehlt hat. Für Frauen. Das Leben. Deine Mannwerdung.

"Orlando weiss, wovon er spricht!"

„Endlich jemand, der weiß wovon er spricht, es einfach erklärt und auf den Punkt bringt. Genial!“

Peter, MagickMale

Zeit aufzuwachen

Die Regeln sind sehr simpel. Doch Dich erwarten einige “rote Pillen”. Manche Erkenntnisse werden Dich schockieren. Doch Du musst aus Deiner Schein-Welt aufwachen, damit Du ein Mann werden kannst, der Frauen ganz natürlich anzieht und fest im Leben steht.

Die einzig effektive Lösung

Es geht um Deine Probleme. Die Dinge, die Dich – und viele andere Männer – täglich beschäftigen. Hier bekommst Du die einfachste und effektivste Lösung, die wir Dir geben können. Keine komplizierten Übungen, sondern genau das, was Du wirklich brauchst.

Dein Mentor fürs Leben

“Orlando’s School of Masculinity and Transformation” ist der Ort, an dem ein Mann die Hilfe findet, die sein Leben für immer transformieren wird. Hier kannst Du offen über das sprechen, was Dich bewegt. Ohne dafür verurteilt, ausgelacht oder ausgegrenzt zu werden.

Deine Probleme mit Frauen sind nur das Symptom für deutlich tiefere Themen. 

Das heißt, Du musst genau an diesen Themen ansetzten und sie erlösen.

In der SCHOOL gehen wir auf genau die Ebene, auf der echte Durchbrüche möglich sind! Lass Dich entführen auf eine Reise vom Kopf ins Herz. Und die Herzen und Höschen der Frauen stehen Dir offen!

Du lernst Schritt für Schritt, wie Du das vielleicht größte Hindernis in Deinem Leben ein für alle Mal aus dem Weg räumst. Erst dann wird der Weg frei für die Dinge, die Du wirklich willst.

Lerne Angst vor Ablehnung und Enttäuschung ein für allemal zu erlösen und nicht länger davon gefangen zu sein.

Frauen wollen einen Mann, der sich wohl in seiner Haut fühlt. Dafür musst Du die Arbeit in Deinem Inneren machen. Hier lernst Du, worauf Frauen wirklich achten und wie Du diese Qualitäten entwickelst.

Du wirst lernen, Deine Unsicherheit und Schüchternheit zu überwinden, ohne Dich zu verstellen. Ohne Dich zu pushen. Dann werden Frauen in Deiner Nähe wie zahme Kätzchen.

Aufgebaut nach dem System unserer ultra-intensiven Workshops. Die größte Veränderung, die Du in diesem Rahmen bekommen kannst.

Wie kannst Du mit möglichst wenig Aufwand die größten Ergebnisse erzielen? Die Antwort ist „Orlando’s School of Masculinity and Transformation“.

Einfache Übungen. Kleiner Preis. Kurze Videos und Audios.
Hier bekommst Du, was Du brauchst so aufbereitet, dass Du es direkt nutzen kannst.

Einfache Übungen. Kleiner Preis. Kurze Videos und Audios.
Hier bekommst Du, was Du brauchst so aufbereitet, dass Du es direkt nutzen kannst.

Lerne vollkommen anders mit Deinen Problemen umzugehen

Entdecke die überraschend einfachen Lösungen, die Deinen Umgang mit Frauen und Dein gesamtes Leben fundamental transformieren werden!

Orlando's School

zum absoluten Hammer-Preis von
27
00
pro Monat
  • Jeden Monat 1 intensives Modul
  • Jeden Monat eine konkrete Übung
  • monatlich kündbar

Häufig gestellte Fragen

Dein erstes Modul erhältst Du direkt mit dem Kauf der „School“ bzw. sobald wir Deine Zahlung erhalten haben.

Bei Zahlungen über SEPA Lastschrift kann das 3-5 Werktage dauern. Solltest Du Probleme haben, wende Dich bitte an [email protected]

Neue Module werden Dir im Abstand von 30 Tagen freigeschaltet.

Wenn Du parallel zu FeelDifferent oder Mann-Bewusst-Sein mit der SCHOOL arbeitest, wirst Du deutlich schneller Resultate sehen. Die SCHOOL ergänzt sich also bestens mit Feel Different und Mann-Bewusst-Sein.

Wir werden Themen hier auf einer sehr praktischen Ebene angehen und dadurch wird das, was Du in den anderen Programmen lernst, deutlich klarer für Dich werden.

 

Die SCHOOL wird Dir helfen deutlich intensiver mit den anderen Programmen zu arbeiten. Du wirst deutlich schneller vorankommen.

Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du Zugang zum Programm im MagickMale InnerCircle – unserem Mitglieder-Bereich.

Dort kannst Du jederzeit auf Deine MagickMale Programme zugreifen.

Wir empfehlen Dir, dass Du Dir die Videos und Audios in diesem Programm in Ruhe anhörst und die Übungen mitmachst.

Es lohnt sich, nach dem ersten Anhören noch einmal zu den Modulen zurückzugehen, bei denen Du besonders Schwierigkeiten hattest. Du kannst hier in Deiner Geschwindigkeit arbeiten. Es gibt kein richtig und falsch.
Bei Fragen kannst Du Dich immer das MagickMale Support Team wenden.

Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du den Zugriff auf die SCHOOL in unserem Mitgliederbereich.

In der Regel dauert es wenige Minuten, bis Du mit Deinem Programm starten kannst. Ausgenommen sind Zahlungen per SEPA Lastschrift. Hier kann die Freischaltung Deines Programms 3-5 Tage dauern.

Der Kurs wird Dir automatisch nach Eingang Deiner Zahlung im MagickMale InnerCircle freigeschaltet. In der Regel passiert das binnen weniger Minuten.

Ausgenommen sind Zahlungen per Vorkasse/ Überweisung oder Lastschrift. Hier
dauert es 3-7 Tage, bis zum Zahlungseingang.

„Orlando’s School of Masculinity and Transformation“ ersetzt die alte Academy.

Als Mitglied der “MagickMale Academy“ bleiben Dir die Inhalte dort weiterhin freigeschaltet. Es erfolgen einfach keine Abbuchungen mehr und es kommen auch keine neuen Inhalte dazu. Wir legen die Academy praktisch still, lassen den Zugang aber offen.

Du musst die Academy nicht kündigen, wir haben Dein Abonnement bereits gestoppt.

 

Die School ist ein komplett neues Programm, das darauf ausgelegt ist, Dich in Deiner Entwicklung schneller und fokussierter voranzubringen.

Du erreichst den MagickMale Support per E-Mail unter [email protected]

Falls Du nicht sicher bist, ob die SCHOOL Dir in Deiner Situation helfen können, buche gerne ein kostenloses Gespräch unter www.magickmale.de/consulting

Unsicher, ob die School für Dich ist?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren MagickMale „Veteranen“

Andy