Mache den Weg frei für ein neues Leben

Wie Du Deine Trennung und jeden anderen Schicksalsschlag verarbeitest

Bevor Du einen anderen Menschen zurück gewinnen kannst,
solltest Du zuerst einmal Deine eigene Mitte wiederfinden.

Die wichtigste Beziehung in Deinem Leben
ist Deine Beziehung zu Dir selbst.

Eine Trennung gehört zu einem der am stärksten einschneidenden Ereignissen im Leben eines Menschen.

Häufig ist nichts mehr, wie es vorher war und Deine Welt scheint komplett zerbrochen.
Vielleicht hast Du das auch so erlebt.

 

Viele Menschen besuchen unsere Seite erstmalig, weil sie ihre/n Ex zurück gewinnen möchten.

Ging es Dir auch so?

Und oftmals stellt sich der Erfolg recht schnell ein (nach einigen Tagen oder Wochen).

 

Manchmal stellt sich dann jedoch heraus, dass die Beziehung ganz genau so weitergeht, wie direkt vor der Trennung.
Etwas “fehlt” einfach.

 

In anderen Fällen stellst Du im Laufe der Zeit fest, dass Du Deinen Partner gar nicht mehr zurückgewinnen möchtest.
Sondern Dich nach vorne orientieren möchtest.

 

Manchmal zwingt Dich auch Dein Partner dazu, indem er (oder sie) sich partout nicht zurückgewinnen lassen möchte.

Was ist 'Mich Zurück Gewinnen'?

Mich-Zurück-Gewinnen wurde entwickelt für Menschen,

 

    • die nach einer Trennung die eigene Mitte wiederfinden möchten.
    • Die einen Sinn in dem Leiden und dem Ende der Beziehung finden möchten, um daraus für die Zukunft Kraft zu schöpfen.
    • Für Menschen wie Du und ich, die eben nicht von einer Beziehung in die nächste stolpern möchten, nur um dann immer von Neuem festzustellen, dass es immer wieder die selben alten Schwierigkeiten sind, die Dich daran hindern, eine wirklich glückliche und erfüllte Liebesbeziehung zu führen.

Sehr häufig müssen zuallererst einmal eigene seelische Themen “erlöst” werden.

 

 

Denn es gilt das universelle Gesetz:
wie im Inneren, so im Äußeren– wenn Deine innere Beziehung zu Dir selbst vernachlässigt ist, dann kannst Du keine stabile und harmonische Beziehung mit einer anderen Person führen
(und umgekehrt).

 

Vielleicht erlebt Ihr eine schöne Anfangszeit, doch dann holt Dich die Vergangenheit wieder ein.

Oder aber Ihr rauft Euch irgendwie zusammen, ohne wirklich ja zueinander zu sagen.

Manchmal wird auch ein Partner gewählt, bei dem eigentlich von vornherein klar ist,
dass das erträumte Glück nicht in Erfüllung gehen kann.

Kann 'Mich Zurück Gewinnen' mir in meiner Situation helfen?

Das ‘Mich Zurück Gewinnen' Programm ist sehr wahrscheinlich etwas für Dich, wenn einer oder mehrere Punkte auf Dich zutreffen:

 

    • Du kannst nicht sehr gut mit Dir alleine sein und die Vorstellung, single zu sein, bereitet Dir ein erschreckendes Angstgefühl.
    • Du hast das Gefühl, Dich emotional im Kreis zu drehen und nicht wirklich vorwärts zu kommen.
    • Du hast Verlustangst, Eifersucht oder neigst zu schnellem Verlieben.
    • Du hast das Gefühl, dass deine Beziehungen immer gleich enden.
    • Du bist bereit, etwas in deinem Leben aktiv zu verändern und Dir eine große Portion Energie zu holen!


Das ‘Mich Zurück Gewinnen' Programm ist nichts für Dich, wenn Du nicht bereit bist, wirklich damit zu arbeiten.

Kann mir das 'Mich Zurück Gewinnen' Programm helfen, meine(n) Ex zurück zu gewinnen?

Das ‘Mich Zurück Gewinnen' Programm ist darauf ausgerichtet, dass Du DICH zurückgewinnst.

 

Es geht inhaltlich darum, wie Du Deine eigenen emotionalen Probleme besser lösen kannst – und dadurch mehr Energie, Selbstvertrauen, Farbe und Lebendigkeit erreichst.

Unser Ziel ist es, alte Muster loszulassen und Dich von alten Blockaden, auch dem Schmerz über eine vergangene Liebesbeziehung zu befreien.

 

Früher oder später macht Dich genau dieser Prozess wieder frei für eine neue Liebesbeziehung.

 

Wenn Du freier und lebendiger auf andere Menschen wirkst, dann wirkst Du immer attraktiver und es kann gut sein, dass Du einen neuen Partner in Dein Leben ziehst.

 

Selbstverständlich ist es nicht ausgeschlossen, dass auch Dein/e Expartner/in Dich wieder interessant und attraktiv findet, aber das ist hier nicht unser Ziel.

 

Es ist sogar wahrscheinlich, dass Du danach gar nicht mehr Deine/n Expartner/in zurück haben möchtest.

Was Du nicht bekommst:

Viele Seminare und Workshops sind sehr langweilig gestaltet und wenn man sie zuhause schaut, kommt einfach keine Stimmung auf.

 

Das ist beim ‘Mich Zurück Gewinnen' ganz anders, da wir darauf geachtet haben, dass es auch für das Anschauen zuhause sehr attraktiv und hochinteressant gemacht ist.

 

Du wirst in den Workshop einfach versinken wie in einen guten Film.

Du wirst niemals mit einem anderen Menschen glücklich sein, wenn Du es mit Dir selbst nicht bist !

Was Dich im Mich-Zurück-Gewinnen erwartet

SCHRITT 1: Für den Notfall - Deine Erste Hilfe Anleitung

Du lernst das wohl wichtigste Grundprinzip, das immer gilt, wenn Du gerade eine Trennung durchlebst, oder einen Schicksalsschlag erfahren hast.

Dieses Grundprinzip gilt immer und ausnahmslos.

 

Bis Du dieses nicht wirklich verstanden hast, gibt es keine Chance auf Besserung.

 

 

Im ersten Modul lernst Du außerdem:

 

    • Welche Teile Deines Lebens Du zurücklassen musst, um überhaupt neue Dinge zulassen zu können.
    • Warum die Menschen sich so selten verändern und der Schlüssel zum „Klick“-Moment, in dem es auf einmal automatisch wie auf Knopfdruck läuft.

SCHRITT 2: Nie wieder Verwirrung in Deinem Leben!

Bevor Du Deine Reise beginnen kannst, musst Du lernen Dein Inneres Navigationssystem wieder online zu stellen.

 

Du musst außerdem lernen, wie Du es lesen kannst.

 

Hier lernst Du die tiefen Geheimnisse wahrer Führungspersönlichkeiten und wie Du Dein Leben selbstständig in die richtige Richtung lenkst.

 

Im zweiten Modul lernst Du außerdem:

 

    • Wie Du nie wieder zweifeln musst, welcher Weg der richtige für Dich ist.
    • Wie Du ein Feingefühl für Deine eigene Intuition entwickelst, auch wenn sie jahrelang vergraben war unter einem Berg von unbewussten Schuld- und Angstgefühlen.
    • Wieso Deine Gefühle viel mehr über Deine innere Welt aussagen als Deine Gedanken
    • Wie Du den Kreislauf losbrichst, nicht zu wissen was jetzt genau für Dich richtig ist und was nicht.

SCHRITT 3: Die wirksamste Technik der Psychologie und Dein Trauerprozess (Cocooning)

Was Du sofort tun musst, damit Du aus deinem Schicksalsschlag gestärkt hervorgehst.

Wirksame Techniken, die Deinen emotionalen Schmerz SOFORT lindern.

 

Im dritten Modul lernst Du außerdem:

 

    • Wie genau „Einflüsterungen“ von deinem Umfeld auf Dich wirken
    • Wie Du Dich gegenüber negativen Einflüssen entziehen kannst, ohne die anderen Menschen zu verletzen.
    • Wie Du super schnell aus Deinem alten Leben aussteigst
    • Wie Du die richtigen Impulse für Dein neues Leben in Dir freilässt.

SCHRITT 4: Wie Du Deine Emotionalen Themen ein für allemal erlöst!

Nichts ist schlimmer als emotionaler Schmerz.

 

Wenn Du gerade eine Trennung oder einen Schicksalsschlag erlebt hast, dann weißt Du, wie schlimm es ist, wenn die Wogen der Emotionen über Dir zusammen schlagen.

Du weißt wie es sich anfühlt in einem schwarzem Loch im Inneren zu ertrinken.

Wir zeigen Dir die weltweit EINZIGE Methode, um mit solchen fundamentalen Emotionalen Themen umzugehen.

 

Diese Methode lernst Du nur hier bei uns!

 

Im vierten Modul lernst Du außerdem:

 

    • Wie Du mit einer extrem mächtigen Technik alle alten störenden Denkmuster durchbrichst.
    • Wie Du quälende Gedankenmuster enthüllst und sie nie wieder in deinem Leben zulässt.

SCHRITT 5: Nie wieder Gedankenchaos.

Hast Du deine Gedanken im Griff, oder ziehen sie Dich runter?

 

Was Du nicht im Griff hast, wird Dich zerstören!

 

Dein Geist ist ein wunderbarer Diener, aber ein schrecklicher Herrscher.

Leider ist er bei den meisten Menschen völlig außer Kontrolle und quatscht Dir immer genau dann dazwischen, wenn Du ihn am wenigsten gebrauchen kannst.

 

Du lernst hier bei mir die hohe Schule der Einweihung und wie Du deine Gedanken wirklich in den Griff bekommen kannst.

 

 

Im fünften Modul lernst Du außerdem:

 

    • Wie Du Deine eigenen Gedanken kontrollieren und sie bewusst zu steuern lernen kannst.
    • Was genau Du tun musst, um in wütenden, traurigen oder negativen Zuständen die Kontrolle über Dich schnell zurück zu gewinnen.

SCHRITT 6: Entscheidungen sicher treffen

Der Unterschied zwischen Angst und Intuition.

 

Oft gehen Veränderungen mit viel Angst und Zweifeln einher.

 

Du wirst lernen, wie Du klar unterscheidest zwischen echter Gefahr, und irrationaler Angst, die Du überwinden musst. Damit Du dann mutig vorangehen kannst.

 

Du wirst Dir nie wieder denken: “Mist, eigentlich wusste ich, was ich hätte tun sollen, aber ich hatte zu viel Angst”

 

 

Im sechsten Modul lernst Du außerdem:

 

    • Wie Du erkennst, wann genau Du Dich von Deiner Angst lenken lässt. 
    • Warum Du Deine Entscheidungen immer mit einem guten Gefühl treffen solltest (sonst bringt es nur Negatives).
    • Wie Du Dein Bauchgefühl jederzeit genau kategorisieren kannst.
    • Wie Du Dir in Zukunft in jeder Situation sicher bist, die richtige Entscheidung zu treffen, egal in welchem Lebensbereich.

SCHRITT 7: Das eigene zerstörerische Selbstbild sprengen und neu definieren.

Solange Du in Deinem alten Gefängnis der Gedanken und Verbote feststeckst, gibt es keine Chance auf echte Freiheit.

 

Wir gehen tiefer als jeder andere an die Ursache, für Dein jetziges Problem, und nur dort kannst Du Dich befreien!

 

Jetzt geht es heftig zur Sache:

 

    • Wie Du Deine alten Ängste und behindernden Glaubensmuster tatsächlich durchbrichst und sie für immer aus Deinem Leben wegstreichst.
    • Was genau Du tun kannst, um diese alten negativen Gefühle wirklich NIE wieder zu fühlen.

SCHRITT 8: Wie Du Deine Talente entdeckst

In Dir schlummern versteckte Talente, Begabungen und Stärken.

 

Wenn Du Dein Leben auf ein völlig neues Niveau heben willst – und damit auch attraktiver für alle um Dich herum werden willst, dann ist diese Modul GENAU für Dich!

 

Wir zeigen Dir wie Du Deine magischen Talente entdeckst. Und somit eine Kraftquelle anzapfst, die Dich nie im Stich lässt.

 

In diesem Modul lernst Du außerdem:

 

    • Wie Du Deine Grundtalente erkennst und in Rekord-Geschwindigkeit lernst, Deine neu entdeckten Talente in allen Lebenslagen besser zu nutzen als jemals zuvor.

SCHRITT 9: Wie Du Dein eigenes Selbstbild systematisch entwickelst

Frei von Deinem alten Selbstbild, werden wir Dich neu definieren.

Du wirst eine nie gekannte Freiheit erfahren.

 

Auf einmal wird ALLES möglich.

 

 Jetzt fügen wir das Puzzle zusammen:

 

    • Wie Du keinen Unterschied mehr zwischen Selbst- und Fremdbild bestimmen kannst.
    • Wie Du zu 100% genau weißt, wer Du bist und was Deine Lebensvision ist, die Dich vom ganzen Herzen erfüllt.
    • Welche Teile Deines alten Selbstbilds Du jetzt hinter Dir gelassen hast.
    • Wie sich die nächsten Monate gestalten werden.

SCHRITT 10: Dein neues Leben beginnt JETZT!

Ich führe Dich durch eine Trance, in der Du herausfindest welche drei Dinge Du im Moment am meisten in Deinem Leben willst.

 

Du wirst erfahren, wie Du diese Dinge innerhalb von 6 Monaten manifestierst.

 

Dieses Modul hat es in sich und darf erst ganz am Ende geschaut werden:

 

    • Jetzt werden alle Teile miteinander verbunden,  zur gänzlichen Klarheit im Kopf und Bauch.
    • Dein Leben wird sich stark zum Positiven verändern, wenn Du wirklich alle 11 Module komplett anschaust und die Prinzipien anwendest.
 

BONUS: Ex-Zurück-Gewinnen

Als Bonus bekommst Du von mir die 4 stündige Audio-Serie zum Thema “Ex Zurück Gewinnen” geschenkt.

 

Hier erfährst Du:

 

    • Die wahren Ursachen für jede Trennung.
    • Welche 10 fatalen Fehler zum Scheitern Deiner Beziehung führen müssen.
    • Wie Du diese Fehler erkennst und in Zukunft vermeidest.
    • Was Du jetzt tun kannst, wenn Du gerade eine Beziehung verloren hast.

Mich-Zurück-Gewinnen

Was unsere Kunden sagen?

Im Mich-Zurück-Gewinnen erfährst Du:​

Das Mich-Zurück-Gewinnen eröffnet Dir Türen in vielen Bereichen Deines Lebens.

Meistere die wahren Herausforderungen des Lebens und lerne neue Kraft aus Schicksalsschlägen und Trennungen zu schöpfen.
Daraus kommt wahrer Erfolg und wahre Erfüllung.

Das Mich-Zurück-Gewinnen ist das intensivste Programm, das derzeit in Deutscher Sprache zum Thema “Schicksalsschläge und Trennungen verarbeiten” angeboten wird.

Im Mich-Zurück-Gewinnen bekommst Du die größte nur mögliche Transformation, die Du in kürzester Zeit von Zuhause aus bekommen kannst.

Bist Du bereit für mehr als nur ein bisschen Veränderung in Deinem Leben?

Dann kenne ich kein anderes Programm, das Dir so grundlegend und vor allem effektiv helfen wird wie es das Mich-Zurück-Gewinnen für Dich tut.

Das Mich-Zurück-Gewinnen eröffnet Dir Türen in vielen Bereichen Deines Lebens.

Meistere die wahren Herausforderungen des Lebens.

Lerne neue Kraft aus Schicksalsschlägen und Trennungen zu schöpfen.

Daraus kommt wahrer Erfolg und wahre Erfüllung.

das intensivste Programm, zum Thema “Schicksalsschläge & Trennungen verarbeiten”.

Du bekommst die größte nur mögliche Transformation, die Du in kürzester Zeit von Zuhause aus bekommen kannst.

Bist Du bereit für mehr als nur ein bisschen Veränderung in Deinem Leben?

Gewinne Dich selbst zurück!

Starte Deine Reise in ein völlig neues Leben.
Beginne jetzt mit “Mich-Zurück-Gewinnen”

Wir stellen sicher, dass es für Dich ein voller Erfolg ist und lassen Dich auch nach dem Programm nicht allein!

Lerne, wie Du die Fehler, die zum Scheitern Deiner Beziehung geführt haben, nie wieder machst!

Damit Du immer darauf zugreifen kannst, wenn Du Hilfe brauchst!

Für Fragen schicke uns eine E-Mail an [email protected] – Wir helfen Dir gerne weiter.

Wie viel besser könnte Dein Leben
schon in wenigen Wochen aussehen?

Wenn Du die wahren Ursachen hinter Deiner Trennung erfährst,
die wahren Ursachen für Deine momentan noch scheinbar ausweglose Situation.

Wenn Du diese dann ein für allemal erlöst!


Es gibt leider keine “Tricks und schnellen Lösungen” – Aber Du kannst mit den richtigen Methoden, die Du hier bei uns lernst – erstaunliche Resultate in kurzer Zeit erzielen.

 

Ich weiß, wie schlimm Trennungen, Schicksalsschläge und Verlust sind.

 

In meinen über 60 Jahren habe ich selbst zu viel davon erleben müssen.
Daher musste ich zunächst für mich selbst Wege dort heraus finden um dann fähig zu sein Dir und vielen anderen Menschen zu helfen.

 

Meine Mission ist es, Dir dieses Wissen, diese Weisheit zu vermitteln, damit Du nicht so sehr leiden musst wie ich.

 

Mit wie viel Leid bist Du bereit zu leben?

Wäre es nicht Zeit für ein fundamental besseres Leben für Dich?

 

In diesem Sinne, wünsche ich Dir Alles Gute.

Und wir sehen uns im Mich-Zurück-Gewinnen!

Du steckst fest und brauchst Hilfe?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren MagickMale “Veteranen”