Die MagickMale Kugelübung

Das kraftvollste Werkzeug für Deine Entwicklung.

Kugelübung-thumbnail
Video abspielen
"Als ich Orlando kennenlernte, hatte ich so viele unerlöste Emotionen, dass ich nicht wusste wo ich anfangen sollte.

Jetzt merke ich zunehmend ein Vertrauen zu mir selbst. Die Kugelübung hat mir wirklich geholfen mich zum Besseren zu verändern."
Alexander-Feedback-Kugelübung
Alexander I.
MagickMale Kugelübung

Wie die Kugelübung Dir helfen kann

Was-ist-Kugelübung-thumbnail
Video abspielen

Wie und warum kann Dir diese Übung helfen?

Diese Frage beantwortet Orlando ausführlich in diesem Video.

Die „Kugel“ ist ein Werkzeug, mit dem Du tiefe Emotionen auflösen kannst. Denn hinter jedem Problem steckt ultimativ ein Thema, das in Deinem Zellgewebe gespeichert ist. Auf dieser Ebene musst Du es auch erlösen. Erst dann kommt es nie wieder zurück.

Lerne das kraftvollste Werkzeug für Deine Entwicklung!

Sicher Dir jetzt die kostenlose Anleitung zur Kugelübung

Der Button führt Dich auf eine Seite, auf der Du Dir sofort kostenlos deinen persönlichen Zugang zum Kurs anlegen kannst.

Bonus

Taking in the Good

Lerne, wie Du gute Gefühle ankerst, um Dich aus dem Strudel der Negativität zu ziehen.


Bonus

FAQs zur Kugelübung

Du erhältst Zugriff auf eine umfangreiche Sammlung von typischen Fragen zur „Kugel“.

Häufig gestellte Fragen

Die Videos, Audios und weiteren Inhalte  werden Dir in einem geschlossenen Mitgliederbereich zu Verfügung gestellt, den Du über eine Internetadresse erreichst.

Direkt nach dem Absenden des Formulars erhältst Du deine individuellen Zugangsdaten, mit denen Du Dich in deinen Benutzeraccount einloggen und auf die Inhalte des Kurses (und ggfs. andere gekaufte Programme) zugreifen kannst.

Du kannst über PC, Mac, Smartphone, iPad oder Tablet auf den Mitgliederbereich zugreifen.

Alles was Du brauchst ist eine Internetverbindung.

Die Videos zum Kurs findest Du ausschließlich in unserem Mitgliederbereich.

Ausgewählte Audios, Übungen und Folien kannst Du dort herunterladen.

Videos bieten wir nicht zum Download an, da es in der Vergangenheit immer wieder zu illegalen File-Sharing Aktivitäten kam.

Ja, nach erfolgreichem Ausfüllen des Formulars kannst Du von überall und immer auf die Videos zugreifen.

Die „Kugel“ ist unabhängig von der aktuellen Situation für jeden Mann und jede Frau.

Das ist kein Marketing-Blabla, sondern ganz einfach die Wahrheit. Jede Situation und jedes Problem hat eine emotionale Komponente – und oft wird die deine Situation deutlich besser, wenn Du die emotionale Sprengladung die damit verbunden ist, entschärfst.

Wenn Dich immer wieder emotionale Themen beuteln und im griff haben dann ist die Kugel genau das richtige Werkzeug für Dich!

Falls Du Dir trotzdem unsicher bist, schreibe uns einfach eine E-Mail an [email protected] und das MagickMale Team wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Wir kennen deine individuelle Situation natürlich nicht, aber bei emotionalen Themen geht es nicht um das Alter, sondern wie weit & bereit Du im Innern bist.

Kein Alter ist als solches gut oder schlecht. Ohne jetzt das Klischee bemühen zu wollen “Es kommt nur darauf an, was du daraus machst”… können wir Dir sagen: 

Es ist nie zu früh … und selten zu spät an deinen emotionalen Themen zu arbeiten!

Du willst konkrete Schritte Planen?

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren MagickMale „Veteranen“

Wir nehmen uns Zeit für Dich um zu schauen, wo Du gerade stehst und was Du gerade brauchst. Wenn Du merkst, dass Du alleine nicht weiterkommst, nutze die Gelegenheit und sprich direkt mit jemandem, der schon am gleichen Punkt war, wie Du!