Männliche Eigenschaften die Frauen lieben: Lebe Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln

Männliche Eigenschaften die Frauen lieben
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

„Welche männlichen Eigenschaften muss Ich entwickeln, um auf Frauen unwiderstehlich zu wirken?“. Eine Frage, die Du Dir sicherlich schon oft gestellt hast, aber noch immer keine für Dein Leben passende Antwort gefunden hast? Wie die meisten Deutschen Männer bist auch Du gegenüber Frauen freundlich, zuvorkommend, redest ihnen nach dem Mund und erhoffst Dir, dadurch mal einen Glückstreffer zu landen und sie rumzukriegen?

Wenn Du immer noch glaubst, dass Du auf Diese Art und Weise Frauen in Dein Leben ziehen kannst, dann bist Du auf dem absoluten Holzweg! Vergiss am besten alles, was Du glaubst in Bezug auf Frauen jemals gelernt zu haben. Du brauchst jetzt einen kompletten Neustart und Perspektivenwechsel in dieser Thematik.

Hier findest Du die 10 grundlegenden Eigenschaften, die Dich zu einem begehrenswerten Mann machen.

Vorab muss Ich Dir allerdings eine Sache in aller Deutlichkeit klar machen:

Ist es berechtigt, Dich zu fragen, welche männlichen Eigenschaften Frauen an einem Mann lieben? Ja! Solltest Du Dein Leben an Diesen Eigenschaften ausrichten? Nein! Dadurch machst Du die Frau zum Mittelpunkt Deines Lebens, was Dich in eine Abhängigkeit bringt und Dich von Dir selbst wegführt.

Was Du anstreben solltest ist das genaue Gegenteil. Um Dich bei Frauen begehrt zu machen, musst Du zu einem unabhängigen und dadurch authentischen Mann werden. Denn Frauen wollen einen authentischen Mann, der weiß, was er im Leben will!

Welche männliche Eigenschaft den Bad-Boy so attraktiv macht

Du kennst es, Du bemühst Dich über Wochen und Monate um eine Frau, aber schlussendlich entscheidet sie sich für den Bad-Boy, der sie schlecht behandelt und kein Interesse an ihr zeigt.

Warum zum Teufel entscheiden sich Frauen für den Bad-Boy anstatt Dich?

Das liegt nicht daran, dass Frauen es mögen, schlecht behandelt zu werden (Zwar gibt es auch diese Art von Frauen, allerdings solltest Du Dich von Diesen besser fernhalten). Der Grund, warum Frauen mit dem Bad-Boy in die Kiste springen liegt daran, dass er grundsätzlich für sich selbst und seine Werte einsteht. Er braucht die Frau nicht und ist dadurch ein freier und unabhängiger Mann!

Genau das macht den bad-Boy so attraktiv. Der typische nette Junge, wie Du es bist macht seinen Wert als Mann von der Frau abhängig. Das wirkt auf Frauen unfassbar bedürftig und unattraktiv. Aus der Sicht der Frau bist Du ein Waschlappen, auf welchen Sie sich nicht verlassen kann. Du brauchst sie, um Deinem Leben einen Sinn zu verleihen. Womit Du im Kern sagst: „Mein Leben ist sinnlos!“ bzw. „Mein Leben hat nur einen Sinn, wenn Ich eine Frau in meinem Leben habe.“.

Der Bad-Boy hingegen schärt sich einen Scheiß darum, was andere über ihn denken und lebt ein Leben nach seinen Vorstellungen. Was diese Vorstellungen sind, sind zweitrangig. Allerdings würde er niemals einer Frau hinterherlaufen bzw. sein Leben an einer Frau ausrichten.

Erinnere Dich zurück an Deine Schulzeit. Die Jungs die bei den Mädels am beliebtesten waren, waren diejenigen, die nach ihren eigenen Regeln gelebt haben und genau das solltest Du auch tun!

Frauen lieben einen Mann, der nach seinen eigenen Werten lebt

Um ein Leben nach Deinen eigenen Regeln zu leben, ist der Aufbau eines individuellen Wertesystems essentiell. Nur ein Mann der seine Werte und ultimativ auch seinen Lebenszweck kennt kann für sich einstehen. Außerdem kann ein Mann der seine Werte kennt, Entscheidungen treffen und weiß, wo er im Leben hinwill. Wenn Du Dir dessen bewusst bist, musst Du Dir keine Gedanken mehr machen, wie Du Frauen kennenlernen kannst. Mit einem unverhandelbaren auf Dein Leben abgestimmtes Wertesystem wirst Du zu einem Mann, der wie ein Magnet auf Frauen wirkt. Du wirst zu einem starken Mann, nachdem sich Frauen so sehr sehnen und den sie um jeden Preis haben wollen.

Eine Frau braucht den Käpten, dem sie in jeder Situation vertrauen kann und der das Schiff auch während des schlimmsten Sturms unter Kontrolle hat. Bevor Du nicht weißt, was Deine Werte sind, bist Du ein Fähnchen im Wind, dem sich keine Frau jemals anvertrauen kann.

Und so kannst du JETZT handeln!

Du willst endlich zu einem unwiderstehlichen Mann werden, den Frauen lieben und die männlichen Eigenschaftem, die Frauen lieben in Deinem Leben intergrieren? Du willst zum Käpten des Schiffs werden und das Ruder Deines Lebens in Die eigenen Hände nehmen? Dann wird es Zeit, ein eigenes zu Dir passendes Wertesystem aufzubauen und Dein Leben von Grund auf zu transformieren.

Um Dich auf Deinen Weg zu einem begehrten Mann zu unterstützen empfehle Ich Dir noch heute einen Termin für ein Kostenloses Beratungsgespräch bei einem unserer MagickMale Mitarbeiter zu buchen. Unsere Mitarbeiter brennen dafür, Dich in Deinem individuellen Weg zu unterstützen und sind denselben steinigen Weg durchlaufen an dem Du Dich heute befindest.

Auch wenn Dein Weg bis hierhin schwer war und von Misserfolg und Verletzungen geprägt ist, kann Ich Dir versprechen, dass Du so wie Du heute diese Worte liest ein erfülltes Leben leben kannst. Entscheide Dich noch heute, Ich kann es Dir versprechen, Du wirst es Mir ein einigen Jahren danken.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.