Mag sie mich oder ist sie nur nett? 5 Zeichen an denen Du echtes Interesse von Frauen erkennst

mag sie mich oder ist sie nur nett; mag sie mich
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Mag sie mich oder ist sie nur nett? Eine Frage, die Dich nach den ganzen Abweisungen die Du bislang erleiden musstest schon sehr lange plagt. So tauchen zwar manchmal Frauen in Deinem Leben auf, allerdings suchen diese auch schnell wieder das Weite.

Oder noch schlimmer, Du landest in der Friendzone, in der jede Chance auf Sexualität, Romantik und Liebe ausgeschlossen ist.

Der Zustand in dem Du Dich aktuell befindest hat hauptsächlich mit Deiner inneren Unsicherheit zu tun. Aufgrund Deiner negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, zweifelst Du an Dir und weißt nicht, wie Du Dich gegenüber Frauen verhalten sollst. Du hast Angst, aktiv auf Frauen zuzugehen, weil Du in Deiner Vergangenheit genau dafür zurückgewiesen wurdest.

Nun stell Dir vor, Du wüsstest zu jedem Zeitpunkt in Deinem Leben, ob und wann Frauen wirklich an Dir interessiert sind. Das würde einiges ändern oder? Denn dann könntest Du ganz bewusst die Nähe zu den Frauen suchen, von denen Du weißt, dass sie wirklich an Dir interessiert sind. Was wiederum zu wesentlich weniger Abweisungen führen würde.

In diesem Artikel erfährst Du, wie Du anhand von 5 Verhaltensweisen von Frauen erkennst, ob sie wirkliches Interesse an Dir haben. Außerdem gebe ich Dir den ultimativen Praxistipp mit auf Deinen Weg, mit dem Du in jeder Situation sofort herausfindest, ob es mit ihr mehr werden könnte oder nicht.

Mag sie mich oder ist sie nur nett? Warum Du den Unterschied erkennen musst

Wenn Du nicht eindeutig unterscheiden kannst, ob sie Dich wirklich mag, oder ob sie nur nett zu Dir ist, hast Du ein Problem. Denn ohne das Wissen, wie Du die Zeichen von Frauen lesen kannst, wirst Du Dich zwangsläufig in Situationen wiederfinden, in denen Du öfter abgewiesen wirst.

Das senkt wiederum Dein Selbstwertgefühl und lässt Dich noch unsicherer im Umgang mit Frauen werden. Deshalb ist es absolut essentiell, dass Du lernst, die Zeichen von Frauen zu lesen.

Denn wenn Du erkennst, ob Frauen Dich attraktiv finden, kannst Du gegenüber den richtigen Frauen viel selbstsicherer auftreten. Wodurch Du natürlich auch mehr Erfolg mit Frauen haben wirst.

Dein zünftiges Liebesleben gleicht dann keinem Zufallsspiel mehr. Im Gegenteil, Du wirst zum proaktiven Entscheider über Dein Liebesleben.

Warum sich Dein Leben oft wie ein Zufallsspiel anfühlt?

5 Anzeichen, die Dir zeigen, dass Dich eine Frau wirklich mag

Die folgenden 5 Anzeichen oder Verhaltensweisen von Frauen sind eindeutige Indikatoren dafür, dass Frauen Dich wirklich attraktiv finden und mehr von Dir wollen.

Sie zu kennen ist essentiell um Dir viel Kummer und Abweisungen in der Zukunft zu ersparen.

1. Sie sucht aktiv Deine Nähe und Augenkontakt

Wenn eine Frau aktiv Deine Nähe sucht, ist das ein klares Anzeichen dafür, dass sie sich wirklich für Dich interessiert. Körperliche Nähe und Berührungen sind dabei das offensichtlichste Zeichen, dass Dir Frauen geben können, um Dir eindeutig zu vermitteln, dass sie Dich wollen. Dazu unten mehr.

Wenn sich also eine Frau in Deiner Nähe aufhält und vor allem, wenn das öfter passiert, weißt Du, dass sie sich für Dich interessiert.

Selbes gilt für Augenkontakt. Wenn sie oft und lange Augenkontakt sucht und hält, ist sie eindeutig an Dir interessiert und will Dir näherkommen.

Auf einer unterschwelligen Ebene will Dir die Frau mit Berührungen und Augenkontakt also folgendes sagen:

Bitte nimm mich wahr und beachte mich!

2. Sie strahlt, wenn sie sich in Deiner Nähe befindet

Die Frau muss in Deiner Gegenwart viel lachen und befindet sich in einer weiblich spielerischen Energie? Dann bedeutet das, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl und sicher fühlt und sich spielerisch und leuchtend zeigen kann. Ein klares Indiz dafür, dass sie sich für Dich interessiert.

3. Sie testet Dich

Ja, wenn Dich eine Frau testet ist das etwas Gutes für Dich!

Denn eine Frau, die Dich testet findet Dich auf irgendeiner Ebene attraktiv. Würde sie Dich komplett irrelevant finden, dann würde sie Dir keinerlei Aufmerksamkeit schenken und Dich schlichtweg ignorieren.

Durch die Tests hingegen versucht sie herauszufinden, ob Du auch genug innere Stärke besitzt, um für sie da zu sein. Je nachdem wie Du auf die Tests reagierst, weiß eine Frau, woher Du im Inneren kommst und zieht ihre unmittelbaren Schlüsse.

Du willst mehr darüber erfahren, was hinter den Tests einer Frau steckt? Dann wird Dir das folgende Video garantiert helfen:

Warum Frauen Dich testen….

4. Sie zeigt aktives Interesse an Dir und Deinem Leben

Wenn eine Frau aktiv Interesse an Dir zeigt, dann ist auch das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie Dich besser kennenlernen will.

Aktives Interesse einer Frau an Dir kannst Du beispielsweise durch diese Dinge erkennen:

  • Sie stellt Dir viele Fragen
  • Sie versucht Dich und Deine Ansichten wirklich zu verstehen
  • Sie schlägt Dir konkrete Treffen vor
  • Sie möchte ein Teil Deiner Hobbys und täglichen Aktivitäten sein
  • Sie will Deine Freunde kennenlernen

5. Sie sucht aktiv Körperkontakt mit Dir

Körperkontakt ist das eindeutigste Interessenssignal, dass Du als Mann von Frauen bekommen kannst. Wenn sie Dich berührt, heißt dass, das sie Dir körperlich näherkommen will.

Das ist übrigens auch das erste Anzeichen, dass Dir Frauen geben, wenn sie sich vorstellen können mit Dir zu schlafen.

Sollte ein Frau also „zufällig“ Deine Schulter streifen, oder Dich während eines Gesprächs am Arm berühren, dann kannst Du Dir sicher sein, dass sie Dich attraktiv findet und mehr von Dir will.

Zusammenfassung: Wann mag sie Dich wirklich

Woher weiß ich, dass sie auf mich steht?

Wann immer eine Frau aktiv Energie in Dich investiert, weißt Du, dass sie Dich zumindest gut genug findet um Dich genauer kennenzulernen.

Lass mich an dieser Stelle aber betonen, dass diese Anzeichen, nicht auch direkt bedeuten, dass sie mit Dir ins Bett springen wird.

Diese 5 Signale von Frauen sind lediglich erste Interessensindikatoren.

Zwar wird eine Frau nur dann emotionales und sexuelles Interesse empfinden, wenn sie sich zu Dir hingezogen fühlt. Allerdings wird sie sich Dir gegenüber nur dann wirklich öffnen, wenn Du genug Selbstsicherheit ausstrahlen kannst.

Und trotzdem wirst Du langfristig nur dann ein erfülltes Liebesleben haben können, wenn Du weißt, wie Du die Zeichen von Frauen lesen kannst.

Warum Du durch das lesen von Frauen ein besseres Liebesleben haben wirst

Wenn Du ein Mann bist, der die Zeichen von Frauen lesen kann, wirst Du Dir wesentlich leichter tun Frauen kennenzulernen. Denn, wenn Du die Signale von Frauen erkennen und dadurch entsprechend handeln kannst, hebst Du Dich vom Großteil der typischen Deutschen Männer ab.

Ja, wenn Du erkennen kannst, wann eine Frau echtes Interesse an Dir hat, besitzt Du eine Art geheime Superkraft. Eine Superkraft, mit der Du keine schmerzhaften Abweisungen mehr erfahren wirst, und mit der Du Dein Liebesleben proaktiv selbst gestalten kannst.

DER ULTIMATIVE TIPP! – So erkennst Du sofort, ob es mit ihr mehr sein kann

Nun stell Dir vor, es gibt eine noch effektivere Möglichkeit herauszufinden, ob Frauen auf Dich stehen.

Und nun stell Dir vor, dass Du diese Fähigkeit zu jeder Zeit in Dir trägst und für Dich nutzen kannst.

Wäre das nicht schon fast schon ein unfairer Vorteil gegenüber allen anderen Männern?

Vielleicht, aber Du bist hier und die anderen nicht, deshalb möchte ich Dir diesen ultimativen Tipp nun mit auf Deinen Weg geben.

Das Werkzeug, was Deinen Erfolg mit Frauen für immer ändern kann ist folgendes:

Dein emotionales Navisystem.

Wenn Du Dein emotionales Navisystem entwickelst, wirst Du ganz intuitiv immer wissen, mit welchen Frauen es klappen kann und mit welchen nicht.

Wenn Du mehr über die unglaublichen Kräfte Deines emotionalen Navisystems wissen willst, schau Dir gerne folgendes Video an:

SIE MAG DICH! Wenn Du zu einem wahren Mann wirst!

Jetzt weißt Du, wann Dich Frauen attraktiv finden. Dadurch kannst Du Dich bewusst in Situationen bringen in denen Du mehr Erfolg mit Frauen haben wirst und gleichzeitig weniger Abweisung erlebst.

Wenn Du generell attraktiver auf Frauen wirken willst, sind die MagickMale Foundatios der schnellste und effektivste Weg den es für Dich gibt.

Schließlich bringt es Dir nichts, wenn Du erkennst, welche Frauen Dich attraktiv finden, Du aber kein männliches Fundament besitzt, auf das Du in jeder Situation zurückgreifen kannst.

mag sie mich oder ist sie nur nett; mag sie mich

Hier klicken und herausfinden, wie Du durch die MagickMale Foundatios Dein unerschütterliches Fundament für mehr Erfolg mit Frauen entwickelst.

Dir hat gefallen was DU gelesen hast und Du willst mit uns in persönlichen Kontakt treten?

Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.