7 Gründe, weshalb achtsame Männer mehr Erfolg mit Frauen haben (können)!

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Männlichkeit und Achtsamkeit, passt das zusammen und wenn ja wie? Auf diese Frage wirst Du eine konkrete Antwort in diesem Artikel finden. Lass mich Dir jetzt zeigen, wie Du Achtsamkeit dazu verwenden kannst, selbstsicherer zu werden und dadurch mehr Erfolg mit Frauen zu haben.

Männlichkeit und Achtsamkeit, passt das überhaupt zusammen?

„Achtsamkeit ist unmännlich!“Die Resultate nicht!

Viele Männer gehen auf Abwehr, wenn sie Worte wie Achtsamkeit hören. Vielleicht verbindest auch Du mit dem Wort Achtsamkeit vieles, aber sicherlich keine männlichen Eigenschaften, die Dir beim Frauen kennenlernen helfen können. Verständlich. Jedoch hilft es Dir bestimmt, wenn ich Dir einige Beispiele von Männern nenne, die aktiv an ihrer Achtsamkeit arbeiten:

  • PROFISPORTLER: Arbeiten mit Mentaltrainern und geistigem Training daran ihre Gedanken auf Erfolg auszurichten
  • ERFOLGREICHE UNTERNEHMER: Verwenden Achtsamkeit als Werkzeug um besser Verhandeln zu können und in Stresssituationen das Selbstvertrauen für eine positive Vision beizubehalten
  • SOLDATEN IM MILITÄR: Benutzen Achtsamkeit um in schwierigen Momenten standhaft zu bleiben und trotzdem die Mission erfolgreich zu beenden
  • Speaker: Müssen bei ihren Reden präsent und achtsam sein, nur dann kommen die gesprochenen Worte beim Publikum an und erzielen eine entsprechende Wirkung

 

Die Liste geht weiter und weiter. All diese Leute benutzen Achtsamkeit, um ihre Power als Mann zu erhöhen und dadurch mehr Erfolg im Leben zu haben.

Wenn Du jetzt immer noch Probleme damit hast Achtsamkeit und Männlichkeit unter einen Hut zu bekommen lass mich Dir einen Perspektivwechsel geben, der Dir helfen wird.

Mache aus dem Wort Achtsamkeit einfach das Wort Bewusstsein oder bewusst leben. Im Kern ist es dasselbe. Ein Mann, der bewusst lebt, achtet auf sich und geht achtsam mit seinen aktuellen Lebensumständen und seinen künftigen Zielen um.

Wenn Du Dich jetzt fragst, ob Du auch mehr Erfolg bei Frauen haben kannst, wenn Du an Deiner Achtsamkeit arbeitest, dann solltest Du unbedingt weiterlesen.

Bewusste Männer haben mehr Erfolg mit Frauen: Das sind 7 Gründe!

  • Präsenz: Achtsame Männer können im Moment präsent sein, was sie zu hervorragenden aufmerksamen Partnern und extrem guten Liebhabern macht.
  • Emotionale Intelligenz: Achtsamkeit steigert die Fähigkeit, Emotionen bei sich und anderen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.
  • Stressbewältigung: Ein achtsamer Mann meistert Stress und Konflikte gelassener, was zu harmonischeren und besseren Lebensumständen führt
  • Geduld: Achtsame Männer wissen, dass ihnen Gutes zusteht und sind bereit darauf zu warten. Dies zeigt sich unter anderem auch darin, dass sie gegenüber Frauen selten bis niemals bedürftig sind. Ein Fakt den Frauen lieben.
  • Kommunikationsfähigkeit: Achtsamkeit verbessert die Kommunikation, weil Du bewusster auf Deine Worte achtest und auch mal den Mund halten kannst, wenn es nichts zu sagen gibt
  • Selbstfürsorge: Ein bewusster Mann betreibt aktive Selbstfürsorge und achtet auf seinen emotionalen Zustand. Sobald sein emotionaler Zustand aus dem Gleichgewicht gerät, weiß er, was zu tun ist und kümmert sich um sich selbst.
  • Wachstumsorientierung: Achtsame Männer sehen jede Interaktion mit Frauen und dem Leben als Möglichkeit zum persönlichen Wachstum.

Magische Männlichkeit: Die Schnittstelle, die alles verbindet und Erfolg mit Frauen garantiert!

Eine Stufe über der achtsamen Männlichkeit, steht Dein magische Weltbild als Mann. Wenn Du über Deine täglichen Sorgen hinauswächst und beginnst, nach diesem magischen Weltbild zu leben, wirst all das bekommen, was Du Dir wünschst und noch mehr.

Bei MagickMale lernst Du konkret, wie Du Dich an dieses magische männliche Weltbild anschließen kannst und dadurch sehr schnell mehr Erfolg mit Frauen haben kannst. Warum? Weil Du zu einem Mann wirst, der eine Ausstrahlung entwickelt, die ihresgleichen sucht.

Frauen lieben geheimnisvolle Männer, die etwas Besonderes ausstrahlen und werden aufgrund von starkem Interesse immer einen Schritt auf einen magischen Mann zugehen.

Wie Du nach einem magischen Weltbild leben kannst und Deine Männlichkeit auf ein neues Level hebst, erfährst Du in Der Orlandos School of Masculinty and Transformtion.

Männlichkeit und Achtsamkeit

Hier geht’s zur MagickMale School und dem Beginn Deines neuen Lebens als magischer Mann, wodurch Du Frauen anziehst ohne etwas tun zu müssen.

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.