Selbstwertgefühl: Das notwendige Fundament für ein Leben auf dem nächsten Level (auch mit Frauen)

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Je höher Dein Selbstwertgefühl, desto besser Dein Leben! Mit diesem entscheidenden Leitsatz konnten sich bereits tausende Männer mit unserer MagickMale Methode von ihren Selbstzweifeln befreien und ein Leben nach ihren individuellen Vorstellungen erschaffen.

Nach dem Lesen dieses Artikels wirst auch Du verstehen, warum Dein Selbstwertgefühl der größte Hebel für ein besseres Leben ist. Außerdem bekommst Du anhand von 3 Kernkomponenten genau erklärt, wie Du Dein Selbstwertgefühl dauerhaft steigern und dadurch mehr und bessere Frauen in Dein Leben ziehen kannst.

Was ist Selbstwertgefühl eigentlich?

Selbstwertgefühl ist die Fähigkeit, Dich dem Leben in allen Situationen gewachsen zu fühlen.

Aufgrund dessen messen wir bei MagickMale dem Thema Selbstwertgefühl einen so hohen Stellenwert bei. Im Leben geht es niemals darum, alles perfekt zu machen. Jedoch solltest Du als Mann genug innerer Stärke aufbauen, um Dich jeder Situation, die sich vor Dir auftut, irgendwie gewachsen zu fühlen.

In Form eines Glaubenssatzes kannst Du ein hohes Selbstwertgefühl auch wie folgt formulieren:

Ich schaffe es! Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich weiß, ich schaffe es!

Hohes Selbstwertgefühl: Warum es fast alle erfolgreiche Männer haben!

Selbstwertgefühl ist nicht alles, aber ohne Selbstwertgefühl ist alles nichts! Das ist eines der essentiellsten Grundprinzipien, welches ich meinen Teilnehmern in den MagickMale Programmen seit fast zwanzig Jahren immer wieder lehre.

So konnte ich in meinem Leben anhand hunderter Beispiele beobachten, dass vor allem erfolgreiche Männer, die gut mit Frauen umgehen können, geschäftlichen Erfolg haben, oder in einem anderen Bereich aus der Maße hervorstechen, fast immer ein überdurchschnittlich hohes Selbstwertgefühl haben.

Männer mit einem entsprechenden Selbstwert schätzen sich und können deshalb leichter den Schritt ins Unbekannte wagen. Der aus hohem Selbstwert entstehende Mut ist wiederum notwendig, um konfliktbereit zu sein. Die Bereitschaft etwas zu wagen trotz des Risikos potentiellen Schaden zu erleiden – ich spreche in diesem Fall eher von emotionalem Schaden – brauchst Du um gesetzte Ziele zu erreichen und ein männliches Leben anhand einer übergeordneten Vision zu führen.

Männer sind in aller Regel nur dann erfolgreich, wenn sie zu einem gewissen Maß daran glauben, dass ihnen etwas zusteht. Deshalb arbeiten viele Männer daran, ihr Selbstwertgefühl kontinuierlich zu erhöhen, denn sie wissen, dass ein hoher Selbstwert ein absoluter Erfolgsgarant für alle Bereiche des Lebens ist.

Die schlimmen Folgen eines niedrigen Selbstwertgefühls

Dein Selbstwertgefühl bestimmt, wie Du Dich selbst siehst und wie Du erwartest, von anderen behandelt zu werden. Ein hohes Selbstwertgefühl signalisiert Stärke, Unabhängigkeit und männliche Kraft – Alles Eigenschaften, die von Deinen Mitmenschen (insbesondere Frauen) respektiert werden.

Hast Du ein geringes Selbstwertgefühl, dann befindest wahrscheinlich auch Du Dich in einer Abwärtsspirale aus Selbstzweifel und Frustrationsgefühlen.

Wie Du Deine Selbstzweifel überwindest und zu einem Mann mit unerschütterlichem Selbstwertgefühl wirst, erfährst Du in diesem Video:

Wie Du Selbstzweifel überwindest und unvergleichliches Selbstbewusstsein aufbaust

Warum Selbstwertgefühl unentbehrlich für mehr Liebesglück ist

Dein Selbstwertgefühl bestimmt, nicht nur Deinen emotionalen Zustand, es ist auch dafür verantwortlich, ob Dich Frauen als attraktiv oder nichtssagend wahrnehmen.

Ein hohes Selbstwertgefühl strahlt Stärke, Unabhängigkeit und emotionale Präsenz aus – alles Eigenschaften, die von Frauen geliebt werden. Männer, die sich selbst wertschätzen, können klare Grenzen setzen und stehen für ihre Meinung ein. Unter anderem dadurch sind sie sehr anziehend für Frauen. Denn, bei Männern, die wissen, was sie wollen, fühlen sich Frauen wohl und können sich emotional und sexuell fallen lassen.

Ein gesundes Selbstwertgefühl ermöglicht es Dir, aus einer Position der Stärke zu handeln. Somit erkennst Du die vielen Chancen, die sich tagtäglich mit Frauen ergeben und wirst ihnen automatisch näherkommen.

Die 3 Kernkomponenten, um Deinen Selbstwert zu steigern

Lass mich Dir jetzt zeigen anhand welcher 3 Kernkomponenten Du Dein Selbstwertgefühl konkret steigern kannst und somit sehr schnell eine Veränderung in Deinem Leben herbeiführst.

Wie Du Deinen Selbstwert steigerst, grafisch und vereinfacht dargestellt:

Selbstwertgefühl

Anhand dieses Bildes kannst Du erkennen, dass Du zur Verbesserung Deines Selbstwertgefühls permanent an diesen 3 Komponenten arbeiten musst. Um Deinen Selbstwert zu erhöhen und ihn entsprechend zu halten, wirst Du Dich also langfristig mit diesen Dingen befassen müssen. Denn auch in diesem Bereich ist kein Meister vom Himmel gefallen. Ein guter emotionaler Zustand fordert immer ein gewisses Mindestmaß an Arbeit und Disziplin.

Aber keine Sorge, je länger Du mit den entsprechenden Methoden arbeitest, desto eher wird es Dir in Fleisch und Blut übergehen und Du wirst ganz automatisch Dein Leben anhand gewisser Prinzipien ausrichten. Wie Du das schaffen kannst, erfährst Du jetzt!

1. Limitierende Glaubenssätze erkennen und auflösen

Der erste Schritt zur Steigerung Deines Selbstwertgefühls hat immer mit der Bewusstwerdung Deines aktuellen Ist-Zustands zu tun. Wie viele Laute führen ein schlechtes Leben und spüren auch, dass irgendetwas nicht stimmt, haben jedoch keine Ahnung, woher es kommt. Um Deinen Selbstwert zu steigern, gilt es, die Dinge zu erkennen, die Dich davon abhalten, Dich selbst in einem besseren Licht zu sehen. Im konkreten sind das nahezu immer irrationale Glaubenssätze, die Dich klein halten. Diese Glaubenssätze gilt es zu erkennen und im Kern auf der emotionalen Ebene aufzulösen. Denn der Großteil Deiner Probleme trägt die Wurzeln in Deiner Emotionswelt.

Wie Du an diese Dein Selbstwert zerstörende Themen herankommst und wie Du sie ultimativ auflöst, erfährst Du in diesem Video.

Zudem gelangst Du hier zur Kugelübung. Dem mächtigsten Werkzeug, mit dem Du Deine Glaubenssätze auf emotionaler Ebene erlösen kannst.

Dein Selbstwertgefühl – die Lösung (fast) aller Deiner Probleme

Indem Du Deine Limitationen identifizierst und systematisch sprengst, kannst Du langsam beginnen, sie durch positive und unterstützende Überzeugungen zu ersetzen. Womit wir zum nächsten Punkt kommen.

2. Lebenszweck finden und Dein Leben daran ausrichten

Wenn Du ein gewisses Maß an Selbstzweifeln erlöst hast, musst Du etwas finden, woran Du Deinen Selbstwert festmachen kannst. Der Selbstwert eines Mannes sollte immer an seinen Lebenszweck gekoppelt sein. Alles andere ist ultimativ nichts, was Dich wirklich nach Vorne bringt und Dich aus dem Tal Deiner Hilflosigkeit herausholt. Ja, auch viel Geld und Frauen, sind, wenn sie nicht aus der richtigen Intention in Deinem Leben sind, meist nichts anderes, als ein Verdrängungsmechanismus Deiner Minderwertigkeitsgefühle.

Die unglaubliche Power und Freude, die Du in Dir entwickeln wirst, wenn Du Deinen Lebenszweck kennst, ist gut, wenn Du danach handelst, entstehen allerdings erst die richtig magischen Dinge…

3. Nach Deinem Lebenszweck handeln

Sobald Du Deinen Lebenszweck gefunden hast, kannst Du tagtäglich danach handeln. Dies wird Dein Selbstwertgefühl steigern, wie keine zweite Sache.

Vergiss jedoch nicht, dass Selbstzweifel immer wieder auftauchen werden und Du mit der Kugelübung entsprechend dagegenhalten musst. Zwar kannst Du Deine Vision gefunden haben, wenn Du aber immer noch von limitierenden Gedankenviren kleingehalten wirst, bringt Dir das auch nichts. Wie schon in der Grafik dargestellt, musst Du permanent alle 3 Komponenten ansteuern, um Dein Selbstwert zu maximieren und Dein Leben auf allen Ebenen zu verbessern.

Das Resultat eines gesteigerten Selbstwerts

Stell Dir vor, Du weißt, was Du so gut kannst wie kein anderer Mensch dieser Welt und nun stell Dir vor, dass Du, wenn Du nach dieser Vision handelst, zu einem Magnet für gute Dinge wirst. Genau das passiert, wenn Du Deinen Lebenszweck gefunden hast und nun aktiv danach handelst. Nicht nur wirst Du endlich einen höheren Sinn für das empfinden, was Du tust, Du wirst Dich auch automatisch wertvoll fühlen und so eine starke Ausstrahlung haben, dass Dinge wie finanzieller Wohlstand und erfüllende Beziehungen zu einem automatischen Nebenprodukt werden.

Der MagickMale Bestseller: So bringst Du Dein Selbstwertgefühl auf das nächste Level und wirst Dein Leben komplett transformieren!

Genau für Männer wie Dich, die ihr Leben auf das nächste Level bringen wollen, habe ich das FeelDifferent Programm ins Leben gerufen. Ich weiß, dass Du ein Mann bist, der niemals normal war. Das war ich auch nicht. Genau deshalb ist das FeelDifferent darauf ausgerichtet, Menschen wie Dir dabei zu helfen, Selbstwertgefühl zu entwickeln und dadurch die Lebensumstände zu erschaffen, die Du Dir schon so lange wünscht.

Und ja, es ist möglich. Glaub mir! Tausende Teilnehmer, die ihr Leben in Richtung ihrer Wünsche komplett transformiert haben, geben mir und der Methodik des FeelDifferent Programms recht!

Aktiviere noch heute Deinen individuellen Zugang zum FeelDifferent und bringe Dein Selbstwertgefühl und dadurch auch Dein Liebesleben, Deine Karriere und den Kreis Deiner Mitmenschen auf ein deutlich höheres Niveau.

Selbstwertgefühl

Hier geht’s zur Startlinie für Deine allumfassende Transformation für ein besseres Leben, wie Du es Dir schon immer erträumt hast:

Klicke jetzt auf das Bild und lass mich Dir zeigen, dass das FeelDifferent alles für Dich verändern kann!

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.