Dein Langzeit Single Dasein hinter Dir lassen: Nur wenn Du diese Todsünde mit Frauen vermeidest

Langzeit Single Mann; Langzeit Single

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du bist schon ewig Single, oder noch schlimmer, Du hattest sogar noch nie eine Freundin? Dann kennst auch Du dieses bedrückende Gefühl ein Langzeit Single Mann zu sein!

Jeder Tag ohne Erfolg mit Frauen lässt Deine Selbstzweifel steigen und heute stehst Du kurz vor der Selbstaufgabe? Dann wird es höchste Zeit für eine radikale Kehrtwende!

Vorab lass Mich Dir eine wichtige Frage stellen:

Wie groß ist Deine Sehnsucht nach einer Frau an Deiner Seite? Ist Deine Sehnsucht so stark, dass Du bereit bist alles für eine Veränderung in Deinem Leben zu tun?

Ja? Sehr gut, dann reiche Ich Dir hiermit Meine Hand um Dich aus der Scheiße zu ziehen!

Es liegt nun an Dir ob Du bereit bist sie anzunehmen.

Langzeit Single Mann; Langzeit Single

Eine Frau zum Reden, Lachen, Kuscheln und mit der Du Dich sexuell ausleben kannst, all das kannst auch Du haben. Allerdings nur wenn Du die absolute Todsünde im Umgang mit Frauen kennst!

Lass mich Dir nun also zeigen, wie Du schon heute Deinen Langzeit Single Status ablegen kannst.

Das Elend eines Langzeit-Singles: Kennst auch Du diese Schmerzen?

Ok, Du hast also Meine Hand genommen und bist bereit, Dein altes Leben als Langzeit Single Mann hinter Dir zu lassen.

Du hast somit bewiesen, dass Du es ernst meinst und Dich unter allen Umständen verändern willst!

Um Dir möglichst effektiv helfen zu können, möchte Ich folgendes von Dir wissen:

Hast auch Du mit diesen emotionalen Qualen als Langzeit Single Mann zu kämpfen?

  • Ein dauerhaftes Gefühl der Einsamkeit, vor allem in Phasen, wenn Du alleine Zuhause sitzt
  • Minderwertigkeitsgefühle, weil Du glaubst, dass Dich keine Frau will
  • Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung, weil es scheinbar keine Frau gibt, die zu Dir passt
  • Die tiefe Angst, dass Du für immer ein frauenloser Single bleibst
  • Das entmutigende Gefühl, dass die Zeit gegen Dich spielt und Du von Tag zu Tag mehr Druck hast endlich eine Frau zu finden
  • Der Glaube, dass Du ein hoffnungsloser Looser bist und dadurch kein Recht auf Liebe, Zärtlichkeit und Sex hast
  • Das Schamgefühl Dich vor Freunden und Familie immer rechtfertigen zu müssen, dass Du immer noch Single bist

Mit diesen emotionalen Schmerzen kamen schon hunderte von Männern zu uns. Wie Ich diesen Männern geholfen habe, werde Ich Dir jetzt zeigen.

Was Dich zum Langzeit Single Mann macht?

Was Dich davon abhält, Frauen in Deinem Leben zu haben hat immer etwas mit Deinem inneren Zustand zu tun.

Du fühlst Dich in Deinem Inneren also wertlos und schätzt Dich selbst nicht? Dann ist es selbsterklärend, dass Du frauenlos bist.

Denn so wie Du Dich im Inneren fühlst wirkst Du auf Deine Umwelt. Also auf die Frauen in Deiner Umgebung.

Wenn Du von Selbstzweifeln, Ängsten und Mangelgefühlen getrieben wirst, ist es unmöglich eine Frau in Dein Leben zu ziehen! Erst recht nicht eine gute Qualitätsfrau mit der Du Reden, Lachen, Kuscheln und Sex haben kannst.

Du kannst also nur dann Frauen anziehen, wenn Du Deinen inneren Zustand änderst!

Die mit Abstand effektivste und schlussendlich auch einzige Methode den Dauersingle-Status hinter Dir zu lassen, ist der Weg der Mannwerdung.

Die 10 Punkte der Mannwerdung sind essentiell um die passende Frau für Dich zu finden!

Diese Todsünde im Umgang mit Frauen, musst Du kennen!

Ich werde Dir gleich konkret zeigen, wie Du durch die Veränderung Deiner inneren Einstellung noch heute Frauen in Dein Leben ziehen kannst!

Davor musst Du allerdings wissen, was die absolute Todsünde im Umgang mit Frauen ist.

Kennst Du diese Todsünde nicht, wirst Du denselben Fehler immer wieder machen und weiterhin ein Langzeit Single bleiben.

Du willst den Dauerstatus des Langzeit Singles also endgültig hinter Dir lassen? Dann musst Du Dir zu aller erst bewusst werden, was Du bislang im Umgang mit Frauen falsch gemacht hast.

Erst wenn Du weißt, was Du bislang falsch gemacht hast, kannst Du etwas verändern.

Was ist also die Todsünde im Umgang mit Frauen? Die Kurzfassung ist folgende:

Du zeigst zu schnell zu viel Interesse!

Warum Frauen Männer hassen, die zu viel Interesse zeigen

Du erkennst Dich darin wieder, dass Du Frauen zu schnell zu viel Interesse zeigst? Dann kennst Du sicherlich auch das Gefühl, dass die Frauen genau dadurch das Interesse an Dir verlieren.

Das Resultat, Du wirst schlussendlich wieder einsam zurückgelassen.

Aber warum genau verliert die Frau immer dann das Interesse, wenn Du etwas Gutes für sie tun willst?

Du machst ihr Komplimente, kaufst ihr Geschenke, bist übermäßig aufmerksam oder am allerschlimmsten, Du gestehst ihr Deine Gefühle.

All das, was Du als positiv betrachtest sind in Wirklichkeit keine Gesten der Freundlichkeit, sondern Anzeichen Deiner inneren Bedürftigkeit.

Deine Bedürftigkeit beruht auf Deinem Nicht-Haben von Frauen und lässt Dich unauthentisch wirken. Du verstellst Dich, aufgrund eines Mangels an Selbstwert und versuchst die Frau durch übermäßige Nettigkeit rumzubekommen.

Und genau das lässt Dich auf Frauen unglaublich abstoßend wirken!

Warum? Weil sich Frauen in der Gegenwart eines Mannes sicher fühlen wollen, um sich zu öffnen.

Aber wie soll sich eine Frau in der Gegenwart eines unauthentischen Mannes sicher fühlen. Richtig, es geht nicht!

Ein Mann der kein Rückgrat hat und nicht für sich selbst einstehen kann, wird niemals eine Frau anziehen können. Niemals!

Du hebst die Frauen also auf ein Podest und stellst Dich damit freiwillig unter sie? Dann musst Du Dich nicht wundern, dass Du immer noch ein Langzeit Single Mann bist.

Woher weißt Du, wann Du zu bedürftig bist?

Es gibt einen einfachen Test, um herauszufinden, ob Du Bedürftigkeit ausstrahlst:

Verhältst Du Dich in der Gegenwart einer Frau, genauso (locker), wie in der Gegenwart Deiner Freunde? Wenn nicht, verstellst Du Dich, wirkst unauthentisch und strahlst Bedürftigkeit aus. So einfach ist es.

Ja, ich weiß, die Frau hat etwas was Du Dir seit Jahren wünscht. Sie könnte der Schlüssel all Deiner Sehnsüchte sein. Aber Dich für die Frau zu verstellen, oder ihr hinterherzulaufen wird alles nur noch schlimmer machen. Glaub mir.

Merk Dir eins: Es gibt nur einen einzigen Grund einer Frau jemals hinterherzulaufen.

Wenn sie Deine Brieftasche oder Dein Handy hat. Ja, dann würde auch Ich ihr nachlaufen.

Ansonsten lässt Du das ab jetzt besser sein. Du hast lange genug Deine Macht als Mann abgegeben. Es wird Zeit, sie Dir zurückzuholen und den Spieß umzudrehen. Glaub mir, erst dann werden sich die Türen für Deine wirklichen Herzenswünsche auftun.

Den Spieß umdrehen: Diese innere Einstellung ändert alles!

Jetzt kennst Du die absolute Todsünde im Umgang mit Frauen. Sie künftig zu vermeiden ist aber nur die halbe Miete.

Um von einem bedürftigen zu einem begehrenswerten Mann zu werden, musst Du Deine innere Einstellung ändern!

Deine bisherigen Glaubenssätze in Bezug auf Frauen beruhen auf Mangel, Verurteilung, Angst und Selbstzweifel.

Natürlich wirst Du keine Frauen anziehen können, wenn Du in Deinem inneren von diesen Themen geplagt wirst. Diese unerlösten Themen werden Dich immer wieder sabotieren und Dich wahrlich als Dauersingle sterben lassen, wenn Du nichts dagegen tust.

Welche Einstellung musst Du jetzt also annehmen, um Frauen in Deinem Leben auftauchen zu lassen?

Die einzige Möglichkeit Dein Leben als Langzeit Single Mann hinter Dir zu lassen, liegt darin, den reaktiven Modus zu verlassen und in den proaktiven kreativen Modus zu wechseln!

Du verstehst nicht genau, was der Unterschied zwischen Reaktion und Proaktion ist? Dann schau Dir gerne das folgende YouTube Video aus der Orlando’s School of Masculinity and Transformation an.

In diesem Video erfährst Du, wie sehr Deine innere Einstellung Deinen Erfolg mit Frauen beeinflusst!

Deine neue Einstellung: Du bist der König Deines Lebens – mit Frauen!

Wie könnte so eine neue innere Einstellung also aussehen und vor allem, was würde sie für Dich verändern?

Wenn Du beschließt, ein proaktives Leben zu leben, bist Du derjenige, der den ersten Schritt gehen muss.

Du musst bereit sein, Risiken einzugehen. Du musst Deine Werte kennen und für sie einstehen. Du musst Selbstverantwortung übernehmen, denn Du bist der Einzige, der Dein Leben verändern kann.

Erst wenn Du Dich wieder als König Deines eigenen Lebens siehst werden Dich Frauen wahrnehmen können. Noch mehr, sie werden Dich erstmals achten und begehren.

Gute Frauen wollen nicht, dass Du Deinen Thron für sie räumst. Sie wollen, dass Du die Führung für das Königreich übernimmst.

Jede Frau wünscht sich einen ehrenvollen König, der machtvoll auf seinem Thron sitzt und weiß was er will. Das sind die wahren Eigenschaften die Frauen lieben und begehren.

Und genau das, ist das wozu Du werden musst um nicht als ein Langzeit Single Mann zu sterben.

Langzeit Single Mann; Langzeit Single

Das wars mit Deinem Dasein als Langzeit Single Mann! Das ist aber noch lange nicht alles…

Ich hoffe der Funken in Dir wurde nun zu einem lodernden Feuer.

All das was Ich Dir in diesem Artikel präsentiert habe ist nur die Spitze des Eisbergs. Du willst wirklich langfristig zu einem Mann werden, der immer die richtigen Frauen in sein Leben zieht?

Dann solltest Du unbedingt die MagickMale Foundations kennenlernen und in Dein Leben integrieren.

Dieses Programm hat aus hunderten bedürftiger Jungs charakterstake Männer gemacht.

Diese Männer haben durch die MagickMale Foundations so viel innere Stärke und männliche Power entwickelt, dass sie heute selbst darüber entscheiden ob und mit welcher Frau sie in einer Beziehung sein wollen.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.