Keine Erfahrung mit Frauen: So kannst Du das endgültig ändern!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du bist hilflos im Umgang mit Frauen und kommst ihnen deshalb seit Monaten oder sogar Jahren nicht näher? Resignation und Frustration gehören für Dich mittlerweile zum Alltag und Du fühlst Dich als ob Du niemals eine Frau abbekommen wirst? Wenn Du bislang keine Erfahrung mit Frauen sammeln konntest, ist es klar, dass das Frauen kennenlernen für Dich unmöglich wirkt.

Das mag sich für den Moment ausweglos anfühlen. Allerdings kann Ich Dir versprechen, dass Du dieses Dilemma überwinden und darüber hinauswachsen kannst. Du musst nur wissen wie!

Wenn Du bislang kaum Erfahrung mit Frauen hast, ist es ganz normal, dass Du nicht so viele Frauen kennenlernst, wie Du es Dir eigentlich wünscht. Wie bei allen Dingen im Leben, braucht es viel Übung um etwas dauerhaft zu meistern. Aber noch viel wichtiger ist der Aufbau eines stabilen inneren Fundaments. Erst wenn Du Deine innere individuelle Power als Mann findest und Dich daran anschließt, wirst Du zu dem werden, was sich Frauen wirklich wünschen.

Um Dein altes jungenhaftes Ich hinter Dir zu lassen, musst Du die grundlegenden Eigenschaften eines wahren Mannes in Dein Leben integrieren. Dadurch werden sich langsam aber sicher die ersten Tore zu einer Welt auftun, in der mehr und mehr Frauen in Dein Leben treten werden.

Frauenlos seit Wochen, Monaten oder Jahren – Hier liegt der Kern des Problems

keine erfahrung mit frauen; noch nie geküsst; keine sexuelle erfahrung; noch nie eine freundin; frauen kennenlernen; eigenschaften eines mannes; erfahrung mit frauen sammeln

Egal ob Du noch nie eine Freundin hattest, noch nie eine Frau geküsst hast oder keine sexuelle Erfahrung sammeln konntest, der Kern des Problems ist immer dasselbe.

In Deiner Jugend hat es nie so richtig mit den Frauen geklickt. So waren es immer maximal eine Handvoll Jungs, welche die komplette Aufmerksamkeit der Mädels bekommen haben. Schon damals hast Du daraus geschlossen, dass Du ein hoffnungsloser Fall bist und Dir Frauen scheinbar einfach nicht zustehen.

Die wenigen Begegnungen die Du mit Frauen hattest, waren ereignislos. Maximal ein nettes Gespräch auf freundschaftlicher Basis, aber nie mehr. Dein tiefer Wunsch einer Frau näher zu kommen blieb immer aus. Mit jeder Abweisung der Frauen, wurde Deine Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit größer. Gleichzeitig konntest Du von Mal zu Mal immer weniger Kraft und Mut aufbringen, auf eine Frau zuzugehen. Die Angst vor Abweisung und der damit verbundenen emotionale Schmerz war einfach zu groß.

Mir ist es in Meiner Jugend genauso ergangen wie Dir und Ich weiß, wie unfassbar scheiße sich das anfühlt. Allerdings habe Ich es damals geschafft, mich selbst am Schopf zu packen und Mich aus dem Sumpf der Verzweiflung zu ziehen. Nur deshalb war es Mir möglich Meine Unschuld mit 21 Jahren an eine 36 Jahre alte Frau zu verlieren. Ich habe es durch eine Reihe von wichtigen Entscheidungen geschafft, mein Leben langsam aber sicher vom frauenlosen Loser hin zu einem verantwortungsbewussten und begehrten Mann zu transformieren. 

„Aber Orlando, woran liegt es denn jetzt, dass Ich einfach keinen Stich bei den Frauen lande?“ Die Antwort ist recht einfach: Weil Du es gar nicht nicht zulassen kannst! Hört sich anfangs ein wenig kryptisch an, aber Hand aufs Herz, bist Du Dir selbst wirklich genug wert, eine tolle Frau in Deinem Leben zuzulassen? Oder bist Du mittlerweile schon so sehr in Deinem Opferdasein gefangen, dass sich eine Frau nackt vor Dir ausziehen könnte und Du trotzdem glaubst, dass diese Frau nichts von Dir will?

Kannst Du überhaupt Gutes in Deinem Leben zulassen? Wenn nicht, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du in nahezu allen Lebensbereichen immer wieder scheiterst und Hoffnungslosigkeit erleiden musst!

„Und wie werde Ich endlich erfahrener mit Frauen?“

Nur wenn Du Dich und Dein Leben komplett neu ausrichtest, wirst Du die Erfahrungen mit Frauen machen, die Du Dir schon so lange herbeisehnst. In Deinem bisherigen Weltbild gehst Du davon aus, dass Frauen darüber bestimmen, ob Du einen Wert als Mann hast oder nicht. Dadurch hast Du Deine Macht als Mann an die Frauen abgegeben. Das macht Dich zu einem passiv-reaktiven Mitläufer, der keine eigene Meinung hat und sein Leben an anderen ausrichtet. Allerdings wirst Du nur dann von Frauen respektiert werden, wenn Du Deine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste aussprechen kannst.

Um von einem meinungslosem Mitläufer, zu einem begehrenswerten Mann zu werden, musst Du Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln gestaltet. Ein wahrer Mann macht seinen Wert niemals von Dingen im Außen abhängig. Er kennt sich selbst und seine Werte. Er ist sich selbst genug und macht seinen Wert niemals davon abhängig, was Frauen über ihn sagen, oder wie Frauen auf Ihn reagieren.

Nur wenn Du die 10 grundlegenden Eigenschaften eines wahren Mannes im Kern Deines Wesens verinnerlicht hast, werden die Frauen folgen können. Alles davor ist maximal ganz nett, wird Dich auf dem Radar der Frauen aber bestenfalls nur für einen kurzen Moment aufblinken lassen. Wenn Du dauerhaft auf dem Radar von Frauen auftauchen willst, braucht es mehr als das, was Du bislang glaubst zu wissen!

Immer noch keine Erfahrung mit Frauen? – Ab heute ist Schluss damit!

Um nicht noch mehr Zeit und Nerven zu vergeuden, musst Du wissen, wie Du den Teufelskreis der Frauenlosigkeit verlässt. Genau das kann Ich Dir zeigen. Vorausgesetzt Du bist bereit alles zu vergessen, was Du bislang über das Thema Frauen gelernt hast. Denn nur dann, werde Ich Dir helfen können, Dich zu einem starken und unabhängigen Mann zu machen.

Wenn Du noch heute Deinen Umgang mit Frauen von Grund auf transformieren willst, dann empfehle Ich Dir die MagickMale Foundations. In den Foundations gebe Ich Dir die Werkzeuge an die Hand, die Dich gegenüber Frauen unwiderstehlich machen. Leg endlich los und sei Dir genug wert den Jungen in Dir hinter Dir zu lassen und endlich zu einem wahren Mann zu werden!

Wenn Du Dich zu einem individuellen Thema von MagickMale kostenlos beraten lassen willst? Dann freut sich unser Team von Dir zu hören. Vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Warum Frauen Deine männliche Power wollen!

Was macht Männlichkeit aus und wie kannst Du Deine männliche Power entfachen? Wenn Dich diese Fragen immer noch ins Schwitzen bringen, bist Du von einem

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.