Gewinne heute Deine Ex zurück

So überwindest Du Deinen Trennungsschmerz & machst den Weg frei für eine glückliche Beziehung

Sicher Dir jetzt die Ex-zurück Audio-Anleitung

Heute für 0€ statt regulär 24,70€

Ex-zurück-Gewinnen: Was Du Jetzt tun kannst

Wenn Du dieses dies hier liest, dann hat das vermutlich nur einen einzigen Grund:
Du hast gerade eine Beziehung beendet.
Und vermutlich hast Du sie nicht selbst beendet, sondern Du bist wahrscheinlich verlassen worden!

Du bist vermutlich verzweifelt, vielleicht sogar fassungslos.
Und Du weißt vermutlich nichts mit Dir  anzufangen.
Du suchst wahrscheinlich die Schuld bei Dir
oder bei den Umständen…

Tausend Fragen nach der Trennung

Du bist wahrscheinlich in einer Art Tortur durch Dein Kopfkino gefangen:

„Hat sie vielleicht schon eine neue gefunden?“
“Liegt sie vielleicht schon bei einem anderen Mann im Bett?“
„Vielleicht hatte sie schon die ganze Zeit jemand Neues?“
„Wer weiß wo sie sich jetzt rumtreibt?“
“Vielleicht war das schon von langer Hand vorbereitet …“

 

… und Du rennst vermutlich kopflos und rastlos herum wie ein Tiger im Käfig…
… fragst Dich was Du nur falsch gemacht hast …
… oder ob Du es hättest vermeiden können …

 

Vielleicht weißt Du auch ganz genau was schief gelaufen ist, oder Du glaubst es zumindest zu wissen ..

Ex-Zurück? Was tun?

Sehr wahrscheinlich fällt Dir gerade die Decke auf den Kopf

und Du weißt nicht ein noch aus, fühlst Dich einsam … allein … verraten … und verlassen …

Und wenn Du dies hier liest, dann willst Du vermutlich nichts anderes,
als jetzt und sofort zu wissen wie Du Deine Beziehung,
und Deine Ex-Partnerin so schnell wie möglich zurück gewinnen kannst.

Was Dich im Ex-Zurück programm erwartet

Wir werden hier auf das „WARUM“ eingehen,

aber auch auf das „WAS“, das „WIE“ und das „was Du jetzt konkret tun kannst“ !
Und dazu ist es auch nötig, dass wir uns hier ein paar grundsätzliche, ja vielleicht sogar unangenehme Fragen stellen, und gemeinsam beantworten.

 

Wenn Du Deine Ex Partnerin wirklich zurück gewinnen willst, dann musst Du ganz einfach wissen, mit welcher Situation Du es hier wirklich zu tun hast. Dazu ist es unumgänglich, ein wenig weiter auszuholen, als dass wir uns lediglich mit Methoden, Techniken oder Taktiken auseinander setzen!

Woran Beziehungen wirklich scheitern

Beziehungen scheitert niemals an kleinen Fehlern, wie viele Internetseiten und pop-psychologische Blog-Artikel Dich glauben lassen wollen. Sie geben Dir Tips und Tricks an die Hand, die Dir helfen sollen Deine Ex-Partnerin oder Deinen E-Partner zurück zu gewinnen: “Tu dies, aber lass das! Wenn Du Dich jetzt so oder so verhältst kannst Du Deine Beziehung retten…”

 

Diese scheinbar schnellen Lösungen klingen natürlich verlockend, einfach und schmerzlos. Aber die eigentliche Ursache der Trennung wird durch diese Verhaltensmodifikationen – und nichts anderes sind die meisten dieser Taktiken – nicht einmal angekratzt.

 

 

Der wahre Grund der Trennung liegt oft tief begraben. Was Du vielleicht als Grund der Trennung ausgemacht hast ist oft nur ein Symptom eines deutlich tiefer liegenden Problems. Denn Beziehungen scheitern nicht an gelegentlichen Fehlern, Fehlverhalten oder kleinen Details. Beziehungen scheitern immer auf Grund von grundlegenden und fundamentalen Problemen.

Es geht um mehr, als Deine Ex-Zurück zugewinnen

Es ist ganz wichtig und essenziell, dass Du erkennst, dass es hier um weitaus mehr geht als nur Deinen Ex Partner zurückzugewinnen.

Auch wenn es vermutlich das Letzte ist was Du jetzt in dieser Situation hören willst, so lade ich Dich dennoch ein, Dich zumindest der Möglichkeit zu stellen, dass jede Trennung – ja auch diese Trennung – möglicherweise eine gewaltige Chance in Deinem Leben darstellt.

 

 

Sowohl wenn es darum geht Deinen Ex-Partner oder Deine Ex-Partnerin nun zurückzugewinnen, wie auch, was die Chance betrifft dies eben als Chance zu betrachten und zu Deiner unglaublich tiefen Weiterentwicklung zu benutzen. Die es Dir nicht nur in Zukunft möglich machen wird Deinen Ex-Partner oder Deine Ex-Partnern zurückzugewinnen …

 

 

… sondern auch zu einem neuen völlig Menschen zu werden und dies gleichzeitig ohne Dir selbst untreu zu werden. So dass falls es wieder zu einer Wiedervereinigung kommt Du nicht selber wieder dieselben Fehler machst wie vorher – oder Ähnliche. Und dass Dein Ex Partner oder Deine Ex Partnerin auch eben wirklich überzeugt davon ist, nicht durch Deine Worte, vielleicht nicht einmal vordergründig durch Deine Handlungen, sondern ganz einfach durch das was Du ausstrahlst, zu wem Du wirklich geworden bist durch diese Entwicklung.

Deine Trennung als Chance

Auch dies ist eine Chance, die nicht so oft im Leben kommt.

Ich rate Dir, sie zu nutzen!


Auch wenn es das Letzte ist was Du im Moment von mir hören willst.

Es ist wichtig dass Du das erkennst, sowohl für eine Wiedervereinigung, als auch für eine Weiterentwicklung deinerseits und somit für eine fundamentale Verbesserung Deines Lebens, denn – ich spekuliere hier – aus meiner langjährigen Praxis weiß ich, dass die meisten Menschen, wenn sie in einer Trennung sind, oder verlassen werden meistens selbst vorher sehr oft frustriert oder gar unglücklich waren. Oft ist es sogar der Fall, dass Du nicht zuletzt auch aus dieser tiefen Frustration und auch aus diesem „mit Dir selbst nicht im Reinen sein“ heraus, die Beziehung bewusst oder unbewusst – meistens unbewusst – so sabotiert hast … dass Dein Partner de facto gar nicht anders konnte als Dich zu verlassen!

Ex-Zurückgewinnen - Was Du lernen wirst

Aber auf das alles werden wir im sehr langen und sehr tief-gehenden Ex-zurück Programm genauestens eingehen.

 

Es wird in diesem Programm, um sehr viel mehr gehen als nur Deinen Ex-Partner und Deine Ex-Beziehung zurückzugewinnen.


Es wird in erster Linie darum gehen, dass Du verstehst aus welchen inneren Motiven Du hier gehandelt hast, und möglicherweise auch weiter noch handelst. Wie Dich diese möglicherweise sabotieren und gerade an dem hindern, was Du Dir am meisten vielleicht jetzt im Moment wünschst, nämlich Deinen Ex Partner oder Deine Ex-Beziehung wieder zurückzugewinnen.

 

Es wird darum gehen, dass Du Dich wirklich mit den Ursachen vertraut machst, an denen Beziehungen scheitern. Das wird ein sehr wesentlicher Punkt werden. Der Ansatz jeder Lösung für Dein Problem, jeder Weiterentwicklung und ultimativ eben auch die Chance Deinen Ex-Partner oder Deine Ex-Partnerin zurück zu gewinnen, liegt darin zu erkennen, woran Deine Beziehung gescheitert sein mag.

Ex-Zurückgewinnen - Lass Dir Zeit

Du hast hier also eine Trennung als Chance, ein Fenster, welches sich kurz öffnet aber sich auch bald wieder schließen wird, wenn Du es nicht nutzt.

Und zwar nicht im Sinne von “Oh, ich muss mich aber beeilen meinen Ex oder meine Ex wieder schnell zurückzugewinnen, solange noch Zeit ist!”. Sondern ganz im Gegenteil – zu erkennen, dass Du gar keine andere Wahl hast, als Dir Zeit zu lassen.

 

Wenn Du jetzt los rennst und versuchst mit allen Mitteln, so schnell wie möglich, Deinen Ex oder Deine Ex-Partnerin zurückzugewinnen ist die Chance, dass Du es vergeigst und dass sich diese Tür für immer schließt ungleich höher, als wenn Du Dich nun wirklich mit den eigentlichen Themen, Deinen Emotionen, und all dem, was Dich hier wirklich bewegt, beschäftigst.
Und dann eben die Entwicklung machst, die es Dir überhaupt möglich macht Deinen Ex-Partner zurückzugewinnen. Die Entwicklung, die es Deinem Ex-Partner oder Deiner Ex-Partnerin überhaupt erst möglich macht, Dich wieder mit offenen Armen zu empfangen.

Schlechte Berater nach einer Trennung

Panik, Zeitdruck, Ungeduld… dies sind alles extrem schlechte Berater.

Vor allem, wenn es um Dinge des Herzens geht.

Das Fenster von dem ich hier spreche ist also nicht so sehr ein Zeitfenster, sondern ein Fenster einer Chance.

 

Und diese Chance kann sich sehr bald wieder schließen, wenn Du sie nicht optimal nutzt.
Was ich damit meine ist,
wenn Du Dich jetzt betäubst,
wenn Du Dich ablenkst,
wenn Du Dich mit anderen Partnern vergnügst oder selbst,
wenn es Dir gelingt, Deine Ex-Beziehung wieder zurückzugewinnen – vorübergehend –
und Du machst die Arbeit im Inneren nicht, dann ist es extrem wahrscheinlich – meiner Erfahrung nach in etwa 97% aller Fälle – dass dann mittel und langfristig alles doppelt und dreifach schmerzhafter wird und der Keim des Scheiterns dieser Beziehung, des Wieder-Scheiterns, schon längst gepflanzt wurde.

 

Und wenn Du das tust, was die meisten Menschen tun, nämlich Schmerzvermeidung, egal wie. Sei es durch Drogen oder Alkohol,
durch Ablenkung,
einen neuen Partner,
eine Gespielin,
einen Romeo
oder sexuelle oder romantische Abenteuer
oder Affären.

 

All dies wird sich mittelfristig und langfristig bitter rächen. Und dann wirst Du Dir wünschen, Du hättest die Arbeit im Inneren gemacht.

 

Und um nichts anderes geht es im Ex-zurück Programm.

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du durch diesen Prozess gehst und Deine Chance bestmöglich nutzt.

Im Ex-zurück Programm werden wir uns die Themen, die wichtig für Dich sind genau ansehen

Das ex-zurück-gewinnen Programm

Was Du wirklich brauchst, um Deine Ex zurück zu gewinnen

Dauer: 1 Stunde

Teil 1: Fragen, die Du Dir jetzt stellen solltest

In diesem Modul lernst Du:

    • Worum es gerade wirklich geht und wie Du mit der Trennung am besten umgehst.

    • Was die eigentliche Wurzel Deiner Probleme ist, die Deine Beziehung haben scheitern lassen. Und was Du jetzt in keinem Fall tun solltest, um Deine Ex zurück zu gewinnen.

    • Von welcher Ausgangs-Basis heraus Du jetzt und in Zukunft arbeiten solltest, damit Dir dieser Schmerz in Zukunft erspart bleibt

Dauer: 1 Stunde 10 Minuten

Teil 2: Die 10 Top Gründe für das Scheitern von Beziehungen I

In diesem Modul lernst Du:

 

    • Die häufigsten Gründe für das scheitern einer Beziehung, und warum sie oft nicht das sind, was Du denkst das sie sind.

    • Welche gravierenden Fehler Du möglicherweise in deiner Beziehung begangen hast ohne es zu wissen

    • Wie Du diese Fehler in Zukunft vermeidest und sie im besten Fall gar nicht mehr begehst.

Dauer: 1 Stunde 10 Minuten

Teil 3: Die Top 10 Gründe für das Scheitern von Beziehungen II

In diesem Modul lernst Du:

 

    • Warum Deine Beziehung wirklich gescheitert ist und was Du jetzt tun kannst, um sie zu retten

    • Was Du tun kannst, damit es Dir schnell wieder besser geht und welche Methoden und Werkzeuge Dir hier wirklich weiterhelfen

    • Welche 3 Lösungen für jedes der Probleme Dir jetzt helfen klarer zu sehen

Dauer: 50 Minuten

Teil 4: Was Du konkret tun kannst

In diesem Modul lernst Du:

 

    • Was Du in Deiner Beziehung einmal genau unter die Lupe nehmen solltest und warum

    • Welche gefährlichen Fehler Du jetzt in jedem Fall vermeiden musst, die aber fast jeder in Deiner Situation natürlich begehen würde

    • Wie Du langfristig eine gute Beziehung führen kannst und glücklicher wirst

Erlaube mir, für die nächsten Stunden Dein persönlicher Mentor zu sein, und las die ganze Palette der folgenden Audio-Serie erst einmal auf Dich wirken …

Heute für 0€ statt regulär 24,70€

  • Wenn Du bereit bist die Chance zu nutzen, die Dir Dein Leben gerade bietet – so schmerzhaft es gerade auch sein mag –
  • Wenn Du Dich vor viel weiterem Schmerz und einem erneuten Scheitern der Beziehung bewahren willst
  • Wenn Du in Zukunft deutlich glücklichere und erfüllendere Beziehungen führen willst,

Dann ist das Ex-zurück Programm genau richtig für Dich.

In 4 intensiven Modulen von insgesamt über 4 Stunden Länge führe ich Dich Schritt für Schritt durch einen Prozess hindurch, in dem Du nicht nur lernst, was die wahren Gründe der Trennung waren, sondern auch was Du genau jetzt tun kannst, um Die Ex zurückzugewinnen oder eine neue Beziehung ohne Streit und Drama zu beginnen.

Aus eigner Erfahrung weiß ich wie schwer und schmerzhaft die Zeit nach einer Trennung ist und wie wichtig die richtigen Werkzeuge sind.
Deshalb habe ich heute ein ganz besonderes Angebot für Dich.

 

Du bekommst das Ex-zurück Audio Programm statt für 27€ heute für 0€ – kostenlos!
Das ist mein Geschenk an Dich in dieser wirklich schweren Zeit.

Deine Ex-zurück-Gewinnen audio Serie

Mit Ex zurück Gewinnen Trennungsschmerz überwinden