Innere Stärke aufbauen: Die essentielle Grundlage für Veränderung!

innere stärke; innere stärke aufbauen; innere Stärke entwickeln

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du steckst mal wieder in einer ausweglosen Lage fest und jeder Versuch, diesem Dilemma zu entkommen macht alles noch viel schlimmer? Das ist naheliegend, denn Du versuchst ohne innere Stärke etwas an Deinen äußeren Umständen zu verändern.

Veränderung setzt allerdings immer zuerst ein Fundament an innerer Stärke voraus. Erst dann können Deine Handlungen zu der von Dir gewünschten Wirkung werden.

Bevor Ich Dir zeige, wie Du innere Stärke entwickeln und dadurch einen langfristigen Durchbruch erlangen kannst, lass Mich Dir eine wichtige Sache sagen!

Bitte vergiss – JETZT SOFORT – dass sich durch (reines) Handeln etwas in Deinem Leben verändern kann!

Hört sich kryptisch an, ist allerdings notwendig um Dich aus der Scheiße zu ziehen!

Ohne innere Stärke bleibst Du ein handlungsunfähiges Opfer!

Ja, es wird Zeit der Wahrheit ins Auge zu blicken! Ohne innere Stärke bist und bleibst Du ein handlungsunfähiges Opfer!

innere stärke; innere stärke aufbauen; innere Stärke entwickeln

Auch wenn sich das wie ein Schlag in die Magengrube anfühlt ist es wichtig, dies zu erkennen.

Denn ohne eine gewisse Grundlage an innerer Power, ist es unmöglich ein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen zu leben. Vielmehr wirst Du weiterhin das hilfloses kleine Opfer Deiner äußeren Umstände bleiben. Ohne Aussicht auf Rettung!

Warum? Weil Du ohne ein solides inneres Fundament niemals für etwas einstehen kannst. Oder anders gesagt, Du wirst zwangsläufig den Menschen hinterherlaufen, die stärker, lauter und dominanter sind als Du.

Solltest Du also ein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen leben wollen, musst Du die Grundlage für Veränderung immer in Deinem Inneren legen. Alles andere wird Dir rein gar nichts nutzen.

Im Gegenteil, ohne innere Stärke werden Deine Probleme langfristig sogar noch größer und schmerzhafter. Die Folge: Zwangsläufig noch beschissenere Lebensumstände.

Aber Orlando? Um etwas in meinem Leben zu ändern, muss ich doch in die Handlung kommen. Ich kann doch nicht einfach Däumchen drehen und nichts tun.

Jaein. Was auf den ersten Blick sehr tugendhaft wirkt, hat meist weniger Erfolg als Du Dir erhoffst.

Lass mich Dir zeigen, warum Dir nur handeln überhaupt nichts bringt!

Handeln ist nutzlos ohne innere Ausrichtung

innere stärke; innere stärke aufbauen; innere Stärke entwickeln

Ich kann Dir nicht ganz wiedersprechen. Natürlich ist Handeln wichtig. Allerdings bringt es Dir nichts, wenn die Handlung keiner zielgerichteten Intention folgt.

Der beste Sprinter der Welt wird schließlich auch keine Goldmedaille gewinnen können, wenn er in die falsche Richtung rennt.

Ja, ich stelle es jetzt sehr einfach dar. Aber im Grunde ist es genau das. Frag Dich selbst, haben Dich Deine Handlungen bis jetzt jemals aus der Scheiße geritten? Wohl eher nicht.

Vor allem wenn Du frustriert warst. Denn Angst und Zweifel sind bekanntlich nicht die besten Ratgeber. Deshalb ziehen Menschen mit der falschen inneren Einstellung durch ihre Handlungen auch so unfassbar viel Scheiße in ihr Leben. Und selbst wenn sie mal einen Glückstreffer landen sollten, werden die Resultate nicht lange bestehen (können).

Also nochmal die Frage: Weißt Du wirklich warum Du handelst? Oder anders formuliert, steckt hinter Deiner Handlung eine Intention in Richtung eines gewünschten Soll-Zustandes?

Solltest Du diese Fragen nicht eindeutig beantworten können, heißt es, zurück auf Start!

Denn ohne die entsprechende Intention, die Deiner inneren Power entspringt, wirst Du weiterhin von Problem zu Problem rennen. Veränderung, Erfolg und Erfüllung ausgeschlossen!

Weißt Du überhaupt was Du WIRKLICH WILLST?

Innere Stärke – Was heißt das eigentlich?

Nun weißt Du, warum sich Dein Leben so sinnlos anfühlt. So wie Du Dein Leben aktuell lebst, hast Du keinen Anschluss an eine innere Power, die Dich durchs Leben zieht. Was bedeutet, dass sich alles in Deinem Leben immer wie ein Kampf anfühlt. Ein Kampf in dem Du meistens den Kürzeren ziehst.

Innere Stärke ist für einen Menschen, der ein erfülltes Leben führen will, wie das Salz für die Erde. Essentiell! Wie könnte also so ein Leben aussehen, wenn Du Zugang zu Deiner inneren Stärke hättest und aus ihr schöpfen könntest?

Lass mich Dir ein paar Beispiele geben:

  • Du wirst Dich unbekannten Situationen selbstsicher stellen können
  • Du wirst für Deine Meinung einstehen können – VOR JEDEM und IN JEDER SITUATION
  • Dir werden sich endlich die Türen zu einem erfüllenden Liebesleben auftun
  • Du wirst Anschluss an eine unfassbare Kraft haben, die Dich auch durch die schlimmsten Krisen ziehen wird

Und vor allem!…

  • Du wirst erkennen, wie Du Deine eigene Veränderung proaktiv herbeiführen kannst

Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was Dich erwartet, wenn Du den Anschluss an Deine innere Stärke findest. Denn genauso wie mit Deinem Selbstwertgefühl, ist innere Stärke nicht alles, aber ohne innere Stärke ist alles nichts!

Du wirst Dich also niemals tiefgreifend verändern können, wenn Du keine innere Stärke entwickelt hast.

Warum ein solides Selbstwertgefühl das wichtigste ist, was es gibt!

Kannst Du überhaupt innere Stärke entwickeln?

Wie oft hören Wir von unseren Teilnehmern Dinge wie Diese oder Ähnliche:

Das ihr es geschafft habt innere Stärke aufzubauen ist klar, aber Ich, Ich werde es niemals schaffen innere Stärke aufzubauen!

Denk daran, wie Du mit Dir selbst sprichst ist immer ein Ausdruck Deines inneren Zustandes. Solltest Du so mit Dir selbst sprechen, ist es GENAU JETZT notwendig an Deinem Inneren zu arbeiten. Jetzt gilt es Verantwortung für Dich zu übernehmen und den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu gehen.

Denn eines kann ich Dir versichern. Der Aufbau eines soliden Fundaments an innerer Stärke und die dadurch viel besser werdenden Lebensumstände ist für JEDEN möglich. Der Erfolg tausender Teilnehmer gibt uns recht.

Wahren Anschluss an Deine innere Kraft finden! – So geht’s!

Du hast erkannt, dass Du für wahre Veränderung tiefer ansetzen musst als bisher? Dann wird es Zeit, dass Du den Hebel für Deine individuelle Transformation an der für Dich richtigen Stelle anbringst.

Brich endlich aus Deinem Teufelskreis der Verzweiflung und Frustration aus. Du warst lang genug das Opfer Deiner Umstände.

Es ist Zeit Deinen individuellen Weg anzutreten und innere Stärke aufzubauen. Ich verspreche Dir, die Transformation, die Du durchlaufen wirst, wird Dich für immer verändern!

Die willst direkt durchstarten? Dann kannst Du schon heute durch das FeelDifferent Programm Deine innere Stärke entwickeln und dadurch sofort beginnen Dein Leben zu verändern.

Dir gefällt was Du gelesen hast? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Warum Frauen Deine männliche Power wollen!

Was macht Männlichkeit aus und wie kannst Du Deine männliche Power entfachen? Wenn Dich diese Fragen immer noch ins Schwitzen bringen, bist Du von einem

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.