Wie Du Frauen situativ ansprichst und sie in Deinen Bann ziehst – Mit 4 Praxisbeispielen

frauen situativ ansprechen
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Der Frust sitzt tief, das Bedauern über verpasste Chancen lastet schwer. Du möchtest Frauen ansprechen, doch die Blockaden in Deinem Kopf sind hartnäckig. Allerdings wirst Du erst, dann Frauen kennenlernen, wenn Du weißt, wie Du Frauen situativ ansprechen kannst. Wie das auch für Dich funktionieren kann und wie Du dadurch Deine tiefsten sexuellen und emotionalen Wünsche zur Realität werden lässt, erfährst Du jetzt!

Die meisten Männer leiden unter innerer Unsicherheit und glauben deshalb, niemals eine Frau für zu finden. Sie analysieren, denken nach, aber wenn der Moment gekommen ist, verkrampft sich alles und sie sind nicht in der Lage Frauen situativ anzusprechen.

Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, ist es essentiell, vom Kopf in den Körper zu kommen. Die Hemmungen, die das Ansprechen von Frauen begleiten, verschwinden nicht durch analytisches Denken, sondern durch das Erleben, das Fühlen und das bewusste Wahrnehmen des Moments.

Lass mich Dir in diesem Artikel zeigen, wie Du zu einem Mann wirst, der Frauen in jedem Moment situativ ansprechen kann. Sobald Du die Dinge, die ich Dir jetzt zeige, in Dein Leben integrierst, wirst Du endlich den Erfolg mit Frauen haben, den Du Dir schon immer gewünscht hast.

Aus dem Kopf in den Körper, so wirst Du lockerer gegenüber Frauen

Stelle Dir vor, Du begegnest, einer faszinierenden Frau in einem Café. Die Worte stocken, der Kopf ist voller Zweifel. Was, wenn sie nicht interessiert ist? Was, wenn ich etwas Dummes sage, was sie abschreckt? Vermutlich hast auch Du eine Situation wie diese erlebt und wusstest nicht, wie Du Dich verhalten sollst, um das zu bekommen, was Du von der Frau möchtest.

Die Lösung: Aus dem Kopf in den Körper! Spüre Deinen Atem, fühle den Boden unter Deinen Füßen und werde Dir des Moments mit all Deinen Unsicherheiten bewusst. Wenn Du bewusst in Deinen Körper gehst, wird die Angst vor dem Ansprechen verschwinden gering und Du kannst viel lockerer damit umgehen. Frauen lieben Männer, die präsent und selbstbewusst sind. Wenn Du es also schaffst präsenter aufzutreten, werden auch Deine Erfolge beim Frauen ansprechen steigen.

Wie wollen Frauen NICHT angesprochen werden?

Bevor Du Erfolge beim Frauen kennenlernen erzielst, ist es sehr wichtig zu verstehen, was nicht funktioniert. Klischeehafte Anmachsprüche, plumpe Komplimente oder aufgesetzte Coolness – das sind absolute No-Gos, um eine Frau für Dich zu gewinnen. Sie werden Dein aufgesetztes Verhalten direkt spüren und einen riesigen Bogen um Dich machen. Authentische Männlichkeit ist in diesem Fall viel wichtiger und erfolgversprechender, als aufgesetztes Machogehabe.

Frauen schätzen Authentizität und Ehrlichkeit bei Männern. Sie wollen nicht das Gefühl haben, dass sie mit einem Skript angesprochen werden, sondern dass der Mann im Moment ist und wirkliches Interesse an Ihnen hat.

Wie wichtig diese Faktoren für Deinen Erfolg mit Frauen sind, erfährst Du in diesem Video:

Der Grund, warum Frauen Dich abblitzen lassen.

Frauen situativ ansprechen: Eine Kunst, die Dich zu einem meisterhaften Verführer macht!

Situatives Ansprechen ist eine Kunst, die heutzutage nur wenige Männer beherrschen. Es erfordert Aufmerksamkeit für die Umgebung und die Fähigkeit, den richtigen Moment zu erkennen, um die Frau erfolgreich anzusprechen, ohne, dass es komisch wirkt.

Statt mit vorbereiteten Sprüchen zu arbeiten, geht es darum, spontan und einfallsreich zu sein. Frauen schätzen es, wenn sie merken, dass Du nicht auf einer wiederkehrenden Routine setzt, sondern aus dem Hier und Jetzt sprichst, was Du wahrnimmst.

Diese Fähigkeit macht Dich zu einem Meister der Verführung. Zudem wirst Du extrem charismatisch wahrgenommen und Frauen wollen von sich aus in Deiner Nähe sein.

Wie Du zu einem solch charismatischen Mann wirst, der eine unfassbare Anziehungskraft auf Frauen auswirkt, erfährst Du im letzten Abschnitt dieses Artikels.

4 fiktive Praxisbeispiele für erfolgreiches situatives Ansprechen

Lass mich Dir jetzt einige Beispiele aus der Praxis geben, sodass Du erkennst, wie kraftvoll das situative Ansprechen von Frauen sein kann. Vorab möchte ich Dir mit Nachdruck sagen, dass der Schlüssel beim Frauen ansprechen immer darin liegt, die Situation zu lesen und spielerisch darauf zu reagieren. Sie die Flirts mit Frauen also mehr als ein Spiel anstatt eines Wettkampfs. Du wirst Dich wundern, was alleine diese Veränderung in Deinem Inneren in Deiner Realität bewirkt.

1. Im Supermarkt

Stell Dir vor, Du befindest Dich im Obst- und Gemüsebereich. Du bemerkst eine Frau, die ebenfalls nach frischem Obst sucht. Du nimmst eine exotische Frucht in die Hand und sagst mit einem Lächeln: „Ich stehe hier vor der schwersten Entscheidung meines Lebens – Mango oder Ananas? Was würdest Du empfehlen?“ Die Frau wird höchstwahrscheinlich lachen und Dir ihre Präferenz mitteilen. Das öffnet die Tür für ein entspanntes Gespräch, wie ihr Tag war und welcher Art von Ernährung sie führt.

Anmerkung: Selbst wenn sie darauf komisch reagiert, kannst Du der Situation den Wind aus den Segeln nehmen und beispielsweise sagen: „Ok, das war wohl ein bisschen zu direkt. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.“ Damit gehst Du einer schmerzhaften Abweisung aus dem Weg und vermeidest einen Flirt mit einer Frau, die vermutlich ohnehin kein Interesse hat.

2. In einer Bar

Du befindest Dich an der Bar und siehst eine Frau, die gerade ihren Drink bekommt. Du könntest sie fragen, ob die Drinks in dieser Bar gut sind, oder ob sie eine andere Bar empfehlen kann. Alles, was daraus entsteht, kannst Du auf Dich zukommen lassen. Auch hier erfährst Du relativ schnell, ob ein gewisses Grundinteresse besteht, oder ob Du lieber das Weite suchen solltest. Der Kontext ist in diesem Fall folgender: Du schaffst eine ungezwungene Atmosphäre und bist nicht aufdringlich und bedürftig. Alleine diese Tatsache wird Dich von den meisten anderen Männern in der Bar abheben.

3. In der Bibliothek

Inmitten der Bücherregale einer Bibliothek entdeckst Du eine Frau, die offensichtlich nach etwas sucht. Du könntest auf sie zugehen und sagen: „Ich bin hier oft verloren zwischen den Büchern. Wenn Du mir einen Tipp geben könntest, welches Buch ich unbedingt lesen sollte, welches wäre das?“ Dieser Ansatz ermöglicht nicht nur ein Gespräch über Bücher, sondern auch einen Einblick in die Vorlieben und Interessen der Frau.

4. Bei einem Spaziergang

Dein und der Weg einer attraktiven Frau kreuzen sich in einem Park während eines Spaziergangs. Du könntest sie anlächeln und schauen, ob sie darauf reagiert. Wenn sie das tut, kannst Du in etwa folgendes sagen: „Hi… bist Du auch hier, um den Kopf ein bisschen freizukriegen?“ Dieser lockere Kommentar öffnet die Tür für eine entspannte Konversation über den Park, das Wetter, oder wie ihre Woche bislang verlief.

So wirst Du zu einem Mann, der jede Frau in seinen Bann zieht!

Das situative Ansprechen von Frauen erfordert Übung, doch die Ergebnisse sind es wert. Du wirst merken, wie Frauen positiver auf Dich reagieren.

Die Unsicherheit in Deinem Inneren wird der Gewissheit weichen, dass Du in der Lage bist, authentisch und spielerisch Verbindungen mit Frauen zu knüpfen. Du wirst zu einem Mann, der Frauen nicht nur anspricht, sondern sie in seinen Bann ziehen kann und das Ganze ohne, dass es anstrengend ist. Im Gegenteil. Du wirst in nur kürzester Zeit Spaß daran haben und Erfolge sammeln, die Dich beflügeln.

Bevor Du nun loslegst, Frauen anzusprechen. Solltest Du unbedingt den Anschluss an Deine innere männliche Power finden! Dies ist der schnellste und effektivste Weg, wenn Du eine maskuline und für Frauen extrem attraktive Ausstrahlung bekommen kannst.

Wie Du zu einem Mann werden kannst, der auf fast alle Frauen anziehend wirkt, erfährst Du in unserem kostenlosen E-Book, die 10 Punkte der Mannwerdung.

frauen situativ ansprechen

Hol Dir jetzt Deine kostenlose Version der 10 Punkte der Mannwerdung und erlange die Erkenntnisse über weibliche Psychologie und männliche Power, die alles für Dich verändern werden.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.