Frauen Kennenlernen: Wie Du durch wahre Männlichkeit Frauen in dein Leben ziehst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Frauen kennenlernen! Dein größter Wunsch aber Du hast keine Ahnung wie es geht?! Dabei ist es scheinbar so einfach. Die Pick-Up Gurus machen es Dir doch vor. Du nimmst Dir täglich 2 Stunden Zeit, fährst in die nächstgelegene Stadt und legst einfach los! Jede einigermaßen gutaussehende Frau die Dir vor die Flinte läuft wird angesprochen. Vielleicht war heute keine dabei, aber morgen wird es bestimmt klappen, oder Übermorgen, oder in 2 Wochen. Du musst einfach am Ball bleiben.

In der Theorie alles fein. In der Praxis hat das für Dich aber nie funktioniert und Dich langfristig noch resignierter in ein Tal der Hilflosigkeit gestürzt?

Lass mich Dir sagen, dass dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit normal ist. Ich kenne das tiefe Verlangen nach Frauen. Ebenfalls kenne ich das Gefühl der damit verbundenen Resignation und Orientierungslosigkeit, wenn dieses Verlangen nicht mehr als das bleibt, ein meilenweit entferntes unbefriedigtes Verlangen.

Was Du in deiner aktuellen Situation brauchst ist ein konstruktiver Fahrplan raus aus dem Tal der Ahnungslosigkeit, hin zu einem ersten Fundament auf dem Du dein Verhältnis zu Frauen neu aufbauen kannst. Der wahre Grund, weshalb Du resigniert am Boden liegst und keine Frauen in deinem Leben hast, liegt nicht an Deinen äußeren Lebensumständen! Ich war am selben Punkt, an dem Du Dich jetzt befindest und kann Dir sagen, dass Du jetzt eine stabile Grundlage brauchst, die Dir Halt und Klarheit bietet. Erst dann beginnst Du Deine Probleme entsprechend einzuordnen und wirst handlungsfähig.

Der Aufbau (D)einer Lebensgrundlage ist gleichzeitig die Grundlage dafür, dass Frauen dich als attraktiven Mann wahrnehmen

Weg von den Frauen, hin zu Deinem Männlichen Selbst

Ich könnte auch sagen, weg von den Problemen, hin zu der Lösung. Denn die Lösung für Deine problembehafteten Lebensumständen findet sich immer in Deiner Innenwelt. Willst Du weiterhin auf einer Ebene herumdoktern, die Dich nie zu dem bringen wird, was Du Dir in deinem Leben wirklich wünschst? Willst Du Dich mit dem Thema Frauen weiterhin im Kreis drehen? Mit Sicherheit nicht! Die Wurzel deiner Probleme mit Frauen, ist Deine nicht vorhandene Männlichkeit! Das ist auch gleichzeitig die Grundlage, die Du in deinem Inneren setzen musst um Deine Probleme mit Frauen zu lösen.

Du musst zum Mann werden! (… und die Frauen werden folgen).

Aktuell bist Du ein trotziger kleiner Junge, der ein Verlangen nach Eis hat. Du stehst auf einem wackeligen Grund und machst nahezu alles für dein Eis. Auf die Ebene auf die Ich Dich bringen will, wirst Du vom trotzigen Jungen zum verantwortungsbewussten Mann. Erst dann stehst du mit beiden Beinen fest auf einem wertebasierenden Fundament, von welchem aus Du über deine Lebensumstände entscheiden kannst.

Da ich den Wunsch habe, Dir langfristig zu helfen, kann ich Dir sagen, dass die Mannwerdung die einzige Möglichkeit ist, dein Problem der nicht vorhandenen Frauen in deinem Leben dauerhaft zu lösen.

Vergiss die „schnelle Lösung“ – Wahre Mannwerdung ist ein Prozess

Oder besser gesagt vergiss am besten alles, was dir in Bezug auf Frauen kennenlernen jemals erzählt wurde. Klar könnte ich Dir die „10 Tipps, zum des einfachen Frauen kennenlernen“ verkaufen und vielleicht hast Du sogar Glück und bist einer der 0,1% für die dieser Ansatz kurzfristig funktionieren kann. Aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass diese „Tipps und Tricks“ bestenfalls eine Verdrängung des eigentlichen Kernproblems sind und somit langfristig scheitern müssen! Denjenigen, die diesen Weg gehen wollen, wünsche Ich viel Spaß! Wir sehen uns in der nächsten Kurve wieder.

Für langfristige und jedem Sturm trotzende Grundlagen musst Du allerdings den Weg der Mannwerdung einschlagen! Die Mannwerdung ist das exakte Gegenteil von den bekannten und nichts nutzenden „Tipps und Tricks“ der Pick-Up Gurus. Mannwerdung ist nichts, was Du anhand einer To-Do Liste abarbeiten kannst. Wahre Männlichkeit passiert auch nicht durch Zufall. Die Entwicklung wahre Männlichkeit ist ein Prozess, an dessen Beginn Du dich dafür entscheiden musst genau das zu werden. EIN WAHRER MANN!

Fühlst Du intuitiv, dass diese Worte genau das in Dir auslösen, wonach Du dich seit Jahren sehnst? Fühlst du, dass genau dieser Ansatz dein Problem mit Frauen langfristig lösen kann? Dann triff jetzt die Entscheidung ein Fundament in deinem Leben aufzubauen und deine Reise zum wahren Mann anzutreten!

So setzt Du die Grundlagen der Männlichkeit

Wahre Mannwerdung ist ein Prozess, der mit (D)einer Entscheidung beginnt. Du entscheidest Dich das Tal der Ahnungslosigkeit in Richtung eines erfüllten Lebens hinter dir zu lassen und willst noch heute die essentiellen Grundlagen des Mann-Seins in dein Leben integrieren? Dann lege ich dir Mein Programm der „MagickMale Foundations“ ans Herz! In diesem Programm lernst du anhand der 6 Grundelemente Mann-Sein, L.I.V.E., Mysterium Frau, Selbst-Bewusst-Sein, Charisma und ManiLoA, wie Du endlich ein gesundes Fundament für Erfolg mit Frauen und ein erfülltes Leben aufbaust.

Du musst Deine Reise nicht allein antreten. Das MagickMale-Team kennt deine Ängste und Schmerzen und unterstützt Dich auf deiner gesamten Reise. Du bist bereit den ersten Schritt zu gehen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Mitarbeiter. Wir waren auch alle an dem Punkt an dem Du dich jetzt befindest. Wenn wir es rausgeschafft haben, dann kannst du das auch!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.