Warum 99% der Frauen Dich nicht wollen und wie du das ändern kannst

frauen interessieren sich nicht für mich
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Frauen interessieren sich nicht für mich! Ein innerer Zweifel, der Millionen von Männern davon abhält, wahren Erfolg mit Frauen zu haben. Wenn auch Du kein Interesse von Frauen bekommst, bist Du hier genau richtig.

Kein Mann, auch nicht Du, muss langfristig von Frauen ignoriert werden. Es gibt universale Dinge, an denen Du noch heute arbeiten kannst, um Dein Liebesleben auf ein neues Level zu heben. Wie das konkret geht, zeigen wir dir hier bei MagickMale.

In diesem Artikel lernst Du, warum sich die meisten Frauen nicht für dich interessieren und wie Du dies langfristig ändern kannst. Lass mich Dir also dabei helfen, zu einem begehrenswerten Mann zu werden, sodass Du Dich in Deinem Inneren selbstsicher und stark fühlst und dadurch Frauen ganz automatisch anziehst.

Warum interessieren sich 9 von 10 Frauen nicht für Dich?

Leider ist ein Durchschnittsmann – wie es wahrscheinlich auch Du bist – heutzutage nichts, was Frauen interessant, geschweige denn anziehend finden. Die Gründe dafür, dass Dich die meisten Frauen heutzutage nicht wollen, sind im Kern immer dieselben.

Was Frauen wollen, sind richtige Männer! In der heutigen Zeit sind allerdings die allermeisten Männer gar keine wirklichen Männer mehr. Noch schlimmer, sie wissen nicht einmal, was grundlegende maskuline Eigenschaften sind.

Die letzten wirklichen Männer sind im Krieg gestorben oder haben Deutschland verlassen. Dies führte dazu, dass die damaligen Söhne hauptsächlich mütterlich-weiblich aufgezogen wurden. Das hat sich seit den 1940ern über 3 Generationen hinweg durch jede Institution der Gesellschaft gezogen. Von den Bildungseinrichtungen, über die Politik und bis hin zu den Medien ist heute alles anti-maskulin geprägt.

Jede Form tugendhafter Männlichkeit wird heute im allgemeinen Volksmund als toxische Männlichkeit bezeichnet, was Dich als Durchschnittsmann noch mehr verunsichert und Dich noch stärker in Deine Opferhaltung zurückziehen lässt.

Das daran ist folgendes:

Eine Frau kann sich niemals zu einem Weichei-Mann hingezogen fühlen. Ihre natürlichen Instinkte wollen sich mit dem Alpha-Mann binden. Deshalb suchen sich Frauen auch oft Arschlöcher als Sexualpartner. Nicht, weil diese Männer gute Männer sind, sondern weil sie noch am ehesten die Eigenschaften eines richtigen Mannes verkörpern.

Du bist verwirrt und weißt nicht, was es heißt, ein wahrer Mann zu sein, der instinktiv sexuelles Interesse bei Frauen auslöst? Dann solltest Du Dir unbedingt dieses Video anschauen:

Dein Verhalten in Gegenwart schöner Frauen…

Wie Du ihr Desinteresse in Anziehung umkehren?

Wahre Anziehung einer Frau ist nichts, was Du kurzfristig erzeugen kannst. Eine Frau findet Dich entweder attraktiv oder eben nicht. Wenn Du also eine Frau triffst und sie aus welchen Gründen auch immer keine sexuelle Anziehung Dir gegenüber empfindet, gibt es nichts, was Du in diesem Moment daran ändern kannst. Gleiches gilt umgekehrt. Wenn Dich eine Frau attraktiv findet, musst Du schon sehr viel falsch machen, dass sie nicht mit Dir in der Kiste landet.

Zwar kannst Du kurzfristig nicht die Anziehung einer Frau erzwingen. Langfristig kannst Du aber sehr wohl etwas daran ändern, um auf mehr Frauen attraktiver zu wirken.

Arbeite an Deiner inneren Männlichkeit und Deinem Selbstwertgefühl und Du wirst Dich wundern, wie Du in einigen Monaten in einer komplett neuen Realität leben wirst. Denn Männlichkeit und Selbstwertgefühl sind die Grundlagen, die Dich zu einem attraktiveren Mann machen werden, der auf Frauen anziehende Ausstrahlungskraft haben wird.

Arbeitest Du also ab heute an Dir, wirst Du in einem Jahr eine ganz andere Strahlkraft auf die Frauen in deinem Umfeld haben. Du wirst dadurch automatisch interessanter wirken, weil Du in Deinem Inneren auch wirklich interessant bist.

3 konkrete Tipps wie Du Frauen auffällst und sie Dich nicht vergessen werden

1. Sei ein sozialer Typ:

Es gibt introvertierte und extrovertierte Männer, das sind natürliche Charaktereigenschaften, die Du entweder hast oder nicht hast. Ein sozialer Mann zu sein, der weiß, wie er sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat, ist allerdings für jeden erlernbar.

Wenn Du in Deiner Freizeit nur Videospiele spielst oder ähnlichen Blödsinn treibst, wird es Dir schwer fallen Dich in sozialen Situationen selbstsicher zu fühlen. Es ist ungewohnt und alles was wir nicht gewohnt sind lässt uns zurückhaltend und ängstlich handeln. Allerdings ist muss das kein Dauerzustand sein. Denn, wenn du dich in der Gegenwart von Frauen oder allgemein in sozialen Situationen unwohl fühlst, werden das die Frauen spüren und dich abweisen. Und das kannst Du durch einfache Übungen schon heute verändern!

  • Sprich mit jedem Menschen, dem Du begegnest, einen Satz mehr als üblich. Du wirst Dich wundern, was für Gespräche dabei zustande kommen werden.
  • Fang an, nebenbei in der Gastronomie oder einem ähnlichen sozialen Job zu arbeiten, bei dem es normal ist, sozial zu sein. Dadurch wird es zu Deiner zweiten Natur, dass Du Dich offen und kommunikativ zeigst.
  • Geh oft spazieren und sag den Leuten, denen Du über den Weg läufst, Hallo. Auch hieraus können sich Gespräche ergeben und Du wirst sozialer werden.

Mit diesen Übungen wirst Du nicht direkt Frauen in Dein Leben ziehen, Du bereitest Dich allerdings innerlich darauf vor, dass, wenn eine Frau in Dein Leben kommt, Du dann locker mit ihr kommunizieren kannst, ohne dass Du dabei komisch wirkst.

2. Verkörpere wahre Männlichkeit:

Wenn Du weißt, wie Du Frauen mit Charisma und Selbstbewusstsein in Deinen Bann ziehen kannst, werden die meisten sozialen Interaktionen, die Du mit Frauen hast, automatisch einen sexuellen Kontext haben.

Damit hebst Du Dich vom absoluten Großteil aller Männer ab. Denn die meisten Männer haben heutzutage nichts mehr, was einen wahren Mann ausmacht. Gut für Dich, denn dadurch kannst Du sehr einfach aus der Masse herausstechen.

Lernst du also, dein Leben an den Grundlagen wahrer Männlichkeit auszurichten, wirst du definitiv auf dem Radar von Frauen auftauchen!

Dieses Video fasst die Grundlagen wahrer Männlichkeit für dich zusammen:

Werde zu dem Mann, den Frauen wollen

3. Lebe ein Leben mit Begeisterung

Wenn Du weißt, wie Du Dich in sozialen Situationen verhältst, die grundlegenden Eigenschaften wahrer Männlichkeit lebst und dann auch noch Begeisterung für eine Sache in Deinem Leben aufbringst, dann bist Du ein wahrer Qualitätsmann.

Einige Männer verkörpern eine dieser drei Eigenschaften. Wenige verkörpern zwei dieser drei Eigenschaften. Aber nahezu kein Mann verkörpert alle drei dieser Eigenschaften um bei Frauen aufzufallen.

Wenn Du Passion für etwas in Deinem Leben empfindest und dafür innerlich brennst, wirst Du dieses Feuer in Deinem kompletten Sein in Deine Umwelt hinausstrahlen.

Du wirst aus dem grauen Einheitsbrei der Durchschnittsmänner wie ein Phönix emporsteigen, und Frauen werden Dich dafür lieben. Sie wollen Dich in Deiner Rolle als kreativen Mann, der seinen Träumen und seiner Passion nachgeht. Nicht zuletzt, weil sie wissen, dass Du als ein begeisterungsfähiger Mann dieses innere Feuer auch im Bett ausleben kannst.

In diesem Video erfährst Du, warum Frauen Deine Begeisterung lieben:

Deine Begeisterung zieht Frauen an

Starte jetzt! Deine transformative Reise zu einem begehrenswerten Mann, der Frauen magnetisch anzieht

Jetzt weißt Du, warum die meisten Frauen kein Interesse an Deiner aktuellen Version als Mann haben. Wenn Du das ändern willst, gilt es eine transportative Reise anzutreten.

Du musst den Jungen in Dir sterben lassen und zu einem wahren Mann werden. Denn nur dann wirst Du endlich die Frauen in Dein Leben ziehen, die Du Dir schon immer gewünscht hast.

In unserem kostenlosen E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung lernst Du genau das. In einer kompakten Zusammenfassung werden wir Dir konkret zeigen, wie auch Du die 10 essentiellen Eigenschaften eines wahren Mannes in Dein Leben integrieren kannst und damit Frauen direkt auffällst. Mehr Sex, mehr Liebe und bessere Beziehungen sind die zwangsläufige Folge für Dein künftiges Leben.

frauen interessieren sich nicht für mich

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.