„Frauen ignorieren Mich!“ – Das Geheimnis, wie Du das für immer ändern wirst!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Seit Jahren bist Du für Frauen unsichtbar und bekommst, überhaupt keine Beachtung von ihnen. Sie hören Dir nicht zu, würdigen Dir keinen Blick und ignorieren grundsätzlich alles was Du machst. Das Du Dich dadurch frustriert, einsam und hilflos fühlst ist klar.

Wenn Du es einfach nicht schaffst, auf dem Radar von Frauen aufzutauchen, liegt das vermutlich an einem ganz bestimmten Punkt, von dem Dir bisher niemand erzählt hat.

„Frauen ignorieren mich!“ und „Frauen beachten mich nicht!“, zwei Gedanken, die Ich sehr gut aus Meiner Jugend kenne. Ich wurde nie von Frauen beachtet, noch schlimmer, Frauen haben sogar einen großen Bogen um Mich gemacht. Zumindest dachte Ich das damals. Ich war der festen Überzeugung, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt und dass Ich für alle Ewigkeiten ein frauenloses Leben führen werde.

Wahrscheinlich geht es Dir ähnlich. Du fühlst Dich, als ob Du für immer alleine sein wirst und niemals eine Frau kennenlernen wirst. Wie auch, wenn Dich die Frauen immer ignorieren.

„Sie ignoriert Mich!“ – Aber warum eigentlich?

Eins vorab. Das kalte ansprechen oder sogenannte Cold Approchen von duzenden von Frauen wird Deine Situation keinen Deut besser machen! Im Gegenteil! Pick-Up ist peinlich und wird Dir ultimativ sogar schaden. Schön das wir das geklärt haben, weiter im Text.

Wenn Du innerlich verzweifelt und unsicher bist, wirst Du das zwangsläufig nach Außen ausstrahlen. Ohne dass Du ein Wort sagst, werden Frauen spüren, wie Du Dich fühlst und einen großen Bogen um Dich machen. Warum? Ganz einfach, sie wollen sich nicht mit Deiner bedrückenden Opferenergie umgeben. Sie haben nichts davon Dir Aufmerksamkeit zu schenken. Und selbst wenn sie Dir mal ein wenig Aufmerksamkeit geben, machen sie das nur aus Nettigkeit oder Mitleid. Nichts was Du brauchst oder Deinen wahren Wunsch nach Frauen in Deinem Leben erfüllt.

frauen ignorieren mich; sie ignoriert mich; frauen beachten mich nicht

Versetz Dich mal in die Lage der Frau. Warum sollte sie Dich beachten, wenn Sie dadurch nichts gewinnt? Bei jedem Mal, wenn sich eine Frau einem Mann gegenüber öffnet, geht sie ein emotionales Investment ein. Wenn sie schon vorab spürt, dass sie durch Dich nichts gewinnen kann, warum sollte sie überhaupt Zeit und Energie investieren? Frauen investieren sich emotional und sexuell nur dann, wenn sie spüren, dass Du ein selbstsicherer Mann bist.

Wenn Du nicht länger willst, dass Dich Frauen ignorieren oder nur aus Mitleid Zeit mit Dir verbringen, musst Du die wichtigsten männlichen Eigenschaften kennen und integrieren. Alle anderen Tipps und Tricks die Du im Internet findest sind Nice to Have, werden mittel- bis langfristig aber zwangsläufig scheitern müssen.

Ein wahrer Mann wird niemals ignoriert!

Um das Problem Deines frauenlosen Lebens an den Eiern zu packen, musst Du zu einem richtigen Mann werden, der an seine männliche Essenz angeschlossen ist. Dadurch wirst Du mehr und mehr Selbstverantwortung übernehmen und die Kraft entwickeln für Dich einzustehen und Deine Meinung zu sagen. Die Folge: Du wirst auf dem Radar von Frauen auftauchen und sie werden Dich nicht mehr ignorieren, sondern respektieren und Deine Nähe suchen.

Männlichkeit passiert nicht von alleine – Was Du tun musst um zum Mann zu werden!

Ein wahrer Mann weiß genau, was er im Leben will. Er gibt einen Scheiß auf die Reaktionen anderer, auch von Frauen, denn er ist sich selbst genug. Seine innere männliche Power strahlt er nach Außen und wird von allen Menschen in seiner Umgebung wahrgenommen. 

Ob ein Mann gemocht oder verachtet wird ist ihm egal. Schließlich bewohnt er den Thron seines eignen Lebens. Denn er ist der König, der ein Leben nach seinen eigenen Regeln spielt!

„Frauen beachten mich nicht!“ – So kannst Du das ändern!

Das Geheimnis um endlich und dauerhaft auf dem Radar von Frauen aufzutauchen, liegt darin, den Weg der Mannwerdung zu gehen! Du entscheidest Dich den kürzesten und erfolgreichsten Weg in Richtung eines begehrenswerten Manns zu gehen?

Dann werde noch heute zu einem Mann in den sich jede Frau gerne investiert. Sowohl zeitlich, emotional oder sexuell!

Um nicht weiterhin auf der Stelle zu tappen und noch mehr Zeit zu verschwenden, empfehle Ich Dir mein kostenloses E-Book: Die 10 Punkten der Mannwerdung. Darin erfährst Du, was einen wahren Mann ausmacht und bekommst einen ersten Überblick, wohin die Reise für Dich gehen kann.

Du willst Dich zu einem individuellen Thema in Bezug auf Frauen, Beziehung oder Trennungsschmerz von MagickMale kostenlos beraten lassen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.