Frauen auf der Straße ansprechen: Deshalb wird es für Dich niemals funktionieren!

frauen auf der straße ansprechen

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Frauen auf der Straße ansprechen wird für Dich niemals funktionieren! Glaub es oder glaub es nicht, aber Du wirst Dir selbst eine Menge Kummer ersparen, wenn Du dieses Theater lieber sein lässt!

Denn der wahre Grund, warum Du keine Frauen in Deinem Leben hast ist nicht der, dass Du nicht genügend Frauen ansprichst. Im Gegenteil, die Ursache für Deinen Misserfolg bei Frauen, liegt viel tiefer in Dir als Du glaubst!

Aber Orlando, wie soll ich denn Frauen kennenlernen, wenn ich sie nicht direkt anspreche?

Wie oft wurde Mir diese Frage in den letzten Jahren gestellt? Zu oft! Trotzdem ist und bleibt die Antwort dieselbe: Es ist unmöglich Frauen im Außen kennenzulernen, wenn Du Deine Hausaufgaben im Inneren nicht getan hast.

Hör also auf Dir über so einen Blödsinn, wie Frauen auf der Straße ansprechen Gedanken zu machen, wenn Du noch nicht einmal die essentiellen Grundlagen der Mannwerdung gelegt hast!

Einen Schritt vor den anderen, nur so wirst Du wahre Veränderung herbeiführen können.

Warum Frauen auf der Straße ansprechen nicht funktioniert

Frauen ansprechen auf der Straße kann deshalb nicht funktionieren, weil es der vollkommen falsche Ansatz zur Lösung Deines Kernproblems ist! Der wahre Grund, warum es mit den Frauen nicht läuft hat im Kern immer mit Deiner inneren Einstellung zu tun.

Wenn Du also versuchst durch kaltes Ansprechen, Frauen in Dein Leben zu ziehen, wird dies zwangsläufig scheitern müssen! Denn Du hast zuvor nicht die entsprechende Grundlage in Deinem Inneren gelegt.

Schließlich würdest Du auch kein Haus auf ein unfertiges Fundament bauen. Oder etwa doch? So würde das Haus vielleicht eine gewisse Zeit bestehen, auf kurz oder lang aufgrund seiner Substanzlosigkeit aber in sich kollabieren.

Darum musste alles was Du bislang versucht hast um bei Frauen zu landen scheitern!

Ich hoffe Dir ist jetzt klar, warum Frauen auf der Straße ansprechen nicht funktionieren kann.

Ja aber Orlando, was genau kann Ich denn jetzt tun um Frauen kennenzulernen?

Berechtigte Frage, lass uns genauer darauf eingehen.

Der essentielle Faktor für Deinen Erfolg mit Frauen

Die meisten Männer glauben, dass sie nur dann Frauen anziehen können, wenn sie aktiv handeln. Handeln bringt Dir aber rein gar nichts, wenn Deine Handlung nicht durch innere Vorbereitung einer entsprechenden Richtung folgt.

Sprichst Du Frauen an, ohne ein gewisses Mindestmaß an männlichen Eigenschaften in Deinem inneren aufgebaut zu haben, wird die Frau das sofort merken und Dich abweisen müssen. Vielleicht nicht unmittelbar, aber spätestens dann, wenn Deine Fassade beginnt in sich zusammenzufallen.

Denn ein Mann, dessen Leben nicht auf einem soliden Fundament innerer männlicher Power beruht, wird beim ersten Sturm in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

Versteh mich nicht falsch. Es ist super, dass Du Dein Leben verändern willst, um Frauen in Dein Leben zu ziehen.

Das Problem ist nur, die meisten Männer wissen nicht, welcher Schritt zuerst getan werden muss, um Erfolg mit Frauen zu haben. Wenn Du also nicht weißt, welchen Schritt Du zuerst gehen musst, um Deine Bemühungen zu entsprechenden Resultaten werden zu lassen, wirst Du auf kurz oder lang wieder genau da landen, wo Du Dich zuvor schon duzende Male gefunden hast.

Frauenlos in einem Loch voller Selbstzweifel und Frustration.

Was ist also der erste Schritt, mit dem Du beginnen musst um das zu ändern?

Du musst zu einem echten Mann werden!

Denn eine Frau wird Dich niemals respektieren und sich erst recht nicht sexuell für Dich öffnen, wenn sie spürt, dass Du kein richtiger Mann bist!

Der erster Schritt damit dich Frauen als echten Mann wahrnehmen!

Ein wahrer Mann kann sich vor Frauen nicht retten

Ein Mann, der eine transformative Initiation der Mannwerdung durchlaufen hat ruht in sich und ist an seine männliche Essenz angeschlossen. Er kann Entscheidungen treffen, seine Meinung sagen und er kennt seine individuellen Werte.

Er ist ein Held und weiß, dass er für mehr lebt als sich selbst. Er ist sich seines eigenen Wertes bewusst und macht sein Lebensglück nicht von den Reaktionen anderer Menschen abhängig. Erst recht nicht von den Reaktionen anderer Frauen.

Ein wahrer Mann, der über sein jungenhaftes Selbst hinausgewachsen ist, ist nicht bedürftig und hat deshalb auch keinen Grund Frauen auf der Straße anzusprechen. Denn ein wahrer Mann strahlt dieses gewisse Etwas aus, was ihn für Frauen unwiderstehlich macht. Dadurch muss er Frauen nicht mehr aktiv ansprechen. Denn Frauen werden auf ganz natürliche Art und Weise in seinem Leben auftauchen.

DER EINZIGE WEG um Frauen in Dein Leben zu ziehen!

Ich hoffe Du hast jetzt verstanden, warum Dir Frauen auf der Straße ansprechen nichts bringt!

Wenn Du langfristig viele und vor allem die richtigen Frauen in Deinem Leben haben willst, ist es essentiell, dass Du den Weg der Mannwerdung gehst. Das ist der schnellste und schlussendlich auch einzige Weg, um Deinen Erfolg mit Frauen langfristig zu garantieren!

Mein kostenloses E-Book die 10 Punkte der Mannwerdung sind eine Möglichkeit, wie Du Anschluss an Deine männliche Power finden kannst.

Du willst noch einen Schritt weiter gehen und eine alles verändernde Transformation durchlaufen? Dann lernst Du in den MagickMale Foundations Schritt für Schritt, wie Du zu dem Mann wirst, nach dem sich Frauen schon so lange sehnen!

Dir gefällt was Du gelesen hast? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Warum Frauen Deine männliche Power wollen!

Was macht Männlichkeit aus und wie kannst Du Deine männliche Power entfachen? Wenn Dich diese Fragen immer noch ins Schwitzen bringen, bist Du von einem

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.