Mehr Frauen, weniger Zurückweisung: Durch Deinen emotionalen Kompass

Frauen anziehen
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Frauen anziehen ohne Ablehnung, wenn Du die geheime Formel zur Lösung dieses Problems hättest, würdest Du mit Sicherheit ein besseres Leben ohne Hilflosigkeit und Zweifel leben.

Doch anstatt Tipps und Tricks nachzujagen, wie es die meisten hilflosen Männer tun, solltest Du viel eher nach dauerhaften Lösungen suchen, die Dein Liebesleben für immer transformieren werden.

In diesem Beitrag erfährst Du, warum Du bisher keine Frauen anziehst und wie Du mithilfe Deines emotionalen Navi-Systems langfristig mehr Erfolg hast.

Außerdem lernst Du, wie Du durch die praktische Anwendung Deines emotionalen Navi-Systems langfristig wesentlich weniger Ablehnung erleben musst und dadurch Dein Selbstwertgefühl konstant kontrollieren kannst.

Warum Du keine Frauen anziehst?

Wenn Du zum jetzigen Zeitpunkt kaum bis keine Frauen anziehst, liegt das immer an Deinem inneren Gefühlszustand. Wie Du Dich jetzt in Deinem Inneren fühlst, ist immer ein Indikator dafür, wie sehr Du gute Dinge in Deinem Leben zulassen kannst.

Fühlst Du Dich also bedürftig, schwach, hilflos und verzweifelt, ist es selbsterklärend, dass Dein kompletter Organismus nicht bereit dafür ist, Gutes anzuziehen.

In Endeffekt sind sowohl gute als auch schlechte Dinge immer da. Es kommt nur darauf an, wie Du Dich als Empfänger ausrichtest.

Aufgrund von negativen Referenzerlebnissen und anderen Dingen hast wahrscheinlich auch Du Deinen Empfänger eher auf negative Dinge ausgerichtet.

In Bezug auf Frauen bist Du also kaum in der Lage, Deine Gedanken und Gefühle so auszurichten, dass Du gute Dinge mit ihnen in Dein Leben ziehen kannst.

Wie Du aus diesem Teufelskreis entkommst? Du musst Zwiebelschicht um Zwiebelschicht Deiner Zweifel und Ängste abtragen und Dich gleichzeitig neu ausrichten. Dieser Prozess geschieht nicht von heute auf morgen, allerdings ist es die einzige Möglichkeit, Dich und Dein Leben wirklich langfristig zu transformieren.

Nach dieser Transformation wirst Du Frauen auf natürliche Art und Weise von alleine anziehen. Denn Du hast Dein komplettes Sein auf eine Frequenz ausgerichtet, die Gutes anzieht.

Um noch tiefgreifender zu verstehen, wie Anziehung generell, aber auch für Deine individuellen Situationen funktioniert, empfehle ich Dir dieses Video:

Deine Emotionen bestimmen Deine Außenwelt!

Anziehung mit Frauen kann nicht erzwungen werden!

Attraction isn’t a choice!

Oder auf Deutsch: Anziehung ist keine bewusste Entscheidung!

Seit Jahrzehnten präge ich diesen Leitsatz. Aus gutem Grund. Denn durch über 35 Jahre praktische Erfahrung mit Frauen, sowohl persönlich als auch im Rahmen tausender Coachings, kann ich Dir versichern, dass sexuelle Anziehung einer Frau gegenüber einem Mann entweder existiert oder nicht.

Das heißt: Eine Frau findet Dich entweder attraktiv und anziehend oder eben nicht. Was wiederum bedeutet, dass Du eine Frau, die keine Anziehung für Dich empfindet, durch nichts in der Welt dazu bringen kannst, dass sie sich zu Dir hingezogen fühlt.

Sie kann Dich vielleicht nett finden und viel Zeit mit Dir verbringen. Allerdings wird sie sich niemals auf einer tiefen Ebene sexuell zu Dir angezogen fühlen.

Wenn Du also in Zukunft eine Frau triffst und merkst, dass sie Dich nicht anziehend findet, kannst Du Dir Deine Zeit sparen und weitergehen.

Mehr dazu, warum Anziehung keine bewusste Entscheidung ist und wie Du Dich trotzdem so verändern kannst, dass Du mehr Anziehung bei Frauen auslöst, findest Du in diesem Video:

Was sich ändern muss, damit Frauen Dich anziehend finden.

Warum Frauen direkt ansprechen nicht funktioniert

Viele Männer – wahrscheinlich auch Du – wollen ihr Glück mit Frauen nicht weiterhin dem Zufall überlassen und stoßen früher oder später auf das Thema „Frauen direkt ansprechen“.

Was sich in der Theorie gut anhört, ist in der Praxis meist alles andere als positiv für Dich.

Weder für Deinen Erfolg mit Frauen noch für eine langfristige Lösung Deiner wirklichen Probleme.

Ja, Frauen direkt ansprechen kann funktionieren. Allerdings nur für die Männer, die auf natürliche Art und Weise die subtilen Einladungen von Frauen lesen können. Leider ist dieses Privileg nur einem verschwindend geringen Bruchteil der Gesellschaft vorbehalten. Diese Männer werden auch die sogenannten „Naturals“ genannt, wozu Du leider nicht gehörst, denn sonst wärst Du nicht hier.

Wenn Du also nicht weißt, wie Du die subtilen Flirteinladungen von Frauen lesen kannst, solltest Du besser die Finger davonlassen, Frauen direkt anzusprechen.

Denn in den meisten Fällen führt dies zu Ablehnungen, die Dich nur noch hilfloser und verzweifelter fühlen lassen.

Bevor Du das falsch verstehst, lies bitte den folgenden Abschnitt, in dem ich Dir zeige, wie Du Frauen anziehen kannst und das Risiko von Ablehnungen nahezu auf null reduzierst.

Die Lösung Deiner Probleme: Dein emotionales Navi-System

Stell Dir vor, Du hast einen inneren Kompass in Dir, der Dir immer genau aufzeigt, wann Du auf Frauen zugehen kannst und wann Du Dich eher von ihnen fernhalten solltest.

Dieser innere Kompass, oder das emotionale Navi-System, wie wir es bei MagickMale nennen, ist etwas, was Du bewusst kultivieren und ausbauen kannst.

Denn Deine Gefühle sind immer der beste Ratgeber dafür, wie und ob Du handeln solltest.

Das emotionale Navi-System ist sozusagen deine Landkarte, die Dir zeigt, bei welchen Frauen Deine Erfolgschancen hoch sind und von welchen Frauen Du Dich eher fernhalten solltest.

Auf diese Weise wirst Du deutlich mehr Erfolg mit Frauen haben und gleichzeitig nicht mehr in Situationen landen, in denen Du schmerzhafte Zurückweisungen erleben musst.

Um das Thema noch tiefergehend zu verstehen, empfehle ich Dir dieses Video:

So sabotierst du deinen Erfolg mit Frauen

Fallbeispiel: Das emotionale Navi-System in der Praxis

Lass dich von der Geschichte dieses Mannes inspirieren, der mithilfe seines emotionalen Navi-Systems seine Schwierigkeiten mit Frauen überwand. Dieser Mann namens Tom arbeitet schon seit einigen Monaten mit den Methoden von MagickMale, zu denen auch das emotionale Navi-System gehört.

Eines Morgens steigt Tom in den Bus ein und nimmt den letzten freien Sitzplatz neben einer Frau ein, die genau seinem Typ entspricht. Normalerweise würde er sie direkt ansprechen, doch in diesem Fall bemerkt er, dass er nervös wird und sein Körper ihm deutliche Signale gibt, dass er es lieber nicht tun sollte. Tom weiß, dass er den Signalen seines emotionalen Navi-Systems vertrauen kann, und besinnt sich darauf, die Frau nicht anzusprechen.

Als er auf der Arbeit ankommt, trifft er zufällig eine neue Arbeitskollegin aus einer anderen Abteilung, mit der sich auf natürliche Art und Weise ein Gespräch entwickelt. Tom fühlt sich wohl und selbstsicher, was sich automatisch auf seine Arbeitskollegin überträgt. Da er sich gut und sicher fühlt, fragt er sie, ob sie nach der Arbeit Lust hat, einen Kaffee zu trinken. Sie antwortet lächelnd mit einem Ja.

Dies ist ein Paradebeispiel dafür, wie das emotionale Navi-System in der Praxis angewendet werden kann, um Zurückweisungen zu vermeiden und den Impulsen deines Körpers zu folgen, um mehr Frauen anzuziehen.

Langfristig mehr Frauen anziehen: Konkrete Handlungsschritte!

Dein emotionaler Kompass ist eines der effektivsten Werkzeuge, die wir Dir bieten können, um Dein Liebesleben langfristig proaktiv zu gestalten.

Aber das ist noch lange nicht alles!

Um dauerhaft viele und vor allem die passenden Frauen in dein Leben zu ziehen, musst Du Deinen individuellen Weg der Mannwerdung gehen und den unreifen Jungen hinter dir lassen.

Frauen anziehen

In unserem kostenlosen E-Book Die 10 Punkte der Mannwerdung lernst Du, was einen wahren Mann ausmacht und warum diese 10 Eigenschaften so wichtig für deinen erfolgreichen Umgang mit Frauen sind.

Falls Dir gefallen hat, was Du gelesen hast, und Du persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, um Fragen zu einem spezifischen Thema zu stellen, kannst Du noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen buchen.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.