Mit Deinen ersten Worten bei Frauen punkten – Mit 9 einfach anwendbaren Beispielen

Frauen ansprechen erster Satz
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Bist Du es leid, dass der erste Schritt, Frauen anzusprechen, oft in einer Sackgasse endet? Der Schmerz der Ablehnung mag tief sitzen, aber hier ist die gute Nachricht: Der erste Eindruck, den Du bei Frauen hinterlässt, ist eine Geheimwaffe, um all Dein Leid hinter Dir zu lassen und endlich das von Frauen und im Leben zu bekommen, was Du Dir wünschst.

In diesem Artikel lernst Du nicht nur, warum die ersten Worte so entscheidend sind, sondern auch, wie Du einen bleibenden ersten Eindruck bei Frauen hinterlässt, sodass sie auf Dauer Deine Nähe suchen und sich Dir gegenüber öffnen werden.

Zudem bekommst Du 9 konkrete Ansprechbeispiele, die Du beim Frauen ansprechen verwenden kannst, um wirklich zu punkten!

Bereit für einen Wandel, der nicht nur Dein Liebesleben, sondern auch Dein Selbstbewusstsein komplett transformieren wird? Dann lass uns zusammen loslegen.

Warum der erste Eindruck beim Frauen ansprechen so wichtig ist

Der erste Eindruck ist der Türöffner oder -schließer für alles, was Du Dir mit Frauen wünschst.

Durch Deine Ausstrahlung entscheidet sich in Sekundenbruchteilen, ob das Interesse bei einer Frau geweckt oder verschüttet wird. Ein positiver erster Eindruck ist also absolut essentiell, wenn Du Erfolg mit Frauen haben willst. Tatsächlich ist er sogar all entscheidend. Denn wenn Dich eine Frau nicht auf Anhieb attraktiv findet, gibt es nichts, was Du kurz- bis mittelfristig tun kannst, um dies zu ändern.

Ein wirklich positiver erster Eindruck ist zuallererst immer von Deiner männlichen Ausstrahlung abhängig. Frauen fühlen sich grundsätzlich zu männlichen Eigenschaften hingezogen. Dein Aussehen, Dein Status und Dein Geld sind niemals all entscheidend. Allerdings werden auch diese Dinge in Dein Leben kommen, wenn Du Dich in Deinem Inneren entsprechend ausrichtest und zu einem starken und verantwortungsvollen Mann wirst.

In unseren kostenlosen YouTube-Videos gehen wir in die Tiefe, warum dieser erste Moment so entscheidend ist und wie er den Verlauf eines Gesprächs mit Frauen maßgeblich beeinflusst.

Ein beispielhaftes Video, was ich Dir zu diesem Thema sehr ans Herz legen kann, ist das Folgende:

Welche Rolle Dein Äußeres tatsächlich spielt…

Wie Du einen positiven ersten Eindruck bei Frauen hinterlässt

Einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen, ist keine Raketenwissenschaft, sondern eine Kunst, die jeder Mann erlernen kann. Um dauerhaft bei Frauen zu punkten, brauchst Du also einen Mentor, der all diese Dinge bereits erlebt hat und sie praktisch anwendbar an Dich vermitteln kann.

Genau diese Rolle kann MagickMale für Dich in Deinem Leben einnehmen. Wenn Du in einem persönlichen Gespräch konkrete Hilfe zu Deinen Ansprechängsten oder Ähnlichem erhalten willst, solltest Du noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Experten buchen.

In diesem kostenlosen Beratungsgespräch erfährst Du, welche Schritte jetzt zu tun sind, sodass Du genau das bekommst, was Du Dir mit Frauen wünschst.

Frauen ansprechen erster Satz

9 einfache Opener, auf die Frauen positiv reagieren

Zwar ist das Wie deutlich wichtiger, als das Was, trotzdem empfehle ich Dir, wenn Du Frauen ansprechen willst, einen bis maximal zwei dieser Opener parat zu haben.

Allerdings bitte ich Dich auch, dass Du es dabei belässt. Wenn Du versuchst Anmachsprüche auswendig zu lernen, wirst Du von Frauen als unauthentisch und verkopft wahrgenommen. Du wirst Dir dadurch also mehr schaden als nutzen.

Jetzt erhältst Du eine Liste von 9 erprobten Gesprächsöffnern, welche, wenn Du sie mit einer starken maskulinen Ausstrahlung aussprichst, von fast jeder Frau positiv wahrgenommen wird.

Lass mich Dir auch noch sagen, dass diese 9 Opener einzig und allein dafür da sind, Dich ins Gespräch zu bringen. Sie müssen einfach sein, denn nur so sind sie für Dich trotz Deiner Unsicherheiten anwendbar. Bei MagickMale lernst Du, wie Du durch einfache Methoden maximalen Erfolg mit Frauen und im Leben erzielst. Das ist auch hier keine Ausnahme. Sei also bitte nicht voreingenommen und vertraue in diese 9 Opener, welche auch mir dazu verholfen haben, bei Hunderten von Frauen zu landen.

Hier sind die von mir versprochenen 7 Gesprächsöffner, die einfach anwendbar sind und in der Praxis garantiert funktionieren:

  1. „Hallo“
  2. „Hallo, wie heißt Du?“
  3. „Hallo, ich weiß, das ist nicht so üblich, aber wie heißt Du?“
  4. „Hallo, ich bin [Dein Name], wie heißt Du?“
  5. „Sorry, ich musste einfach zu Dir kommen und Hallo sagen. Ich bin [Dein Name].“
  6. „Entschuldigung, ich suche [Irgendetwas Situatives] kannst Du mir kurz helfen?“
  7. „Hallo, ich bin [Dein Name]. Normalerweise bin ich nicht so mutig, aber Du hast irgendwas besonders an Dir, was mir gefällt.“
  8. „Hey, ich hoffe, das kommt nicht zu spontan rüber, aber Du hast irgendwas, dass ich interessant finde und ich wollte wissen, ob das auch wirklich stimmt.“
  9. „Ich bin mir nicht sicher, ob das der kreativste Opener ist, aber hey, ich bin [Dein Name], und ich wollte wissen, wie Dein Tag bisher war.“

 

Denke daran, Authentizität ist der Schlüssel. Wähle den Opener, der sich für Dich gut anfühlt, und sei bereit, das Gespräch von dort aus zu führen. Sei offen für alles, was sich nach diesem ersten Satz ergibt und vertraue darauf, dass die richtigen Worte aus Dir herauskommen werden.

Eine weitere Grundvoraussetzung ist außerdem, dass Du das, was Du sagst, auch wirklich meinst. Mache einer Frau also niemals ein Kompliment, das Du nicht ernst meinst. Das wird sie spüren und es wird Dir mehr schaden als nutzen.

Wenn Du wissen willst, wie Du Frauen richtig Komplimente machen kannst, dann solltest Du in diesem Blog Beitrag vorbeischauen.

Warum Deine exakten Worte gar nicht wichtig sind

An dieser Stelle möchte ich Dir mit Nachdruck klarmachen, dass das, was Du sagst, absolut sekundär ist, wenn Du aus einem inneren Zustand des Mangels, der Angst oder der Bedürftigkeit kommst.

Die Philosophie von MagickMale beruht darauf, immer zuerst an Dir selbst zu arbeiten. Wir wollen, dass Du Dein Selbstwertgefühl und Deine männliche Power aufbaust und aus diesem gestärkten inneren Zustand in die Welt hinaustrittst. Dadurch wirst Du zwangsläufig die Dinge in Dein Leben ziehen, Du zu Dir passen.

Das hört sich für Dich unvorstellbar an? Dann solltest Du Dir unbedingt dieses Video anschauen. Durch die Dinge, die Du in diesem Video erfährst, wirst Du begreifen, dass Du Deine Lebensumstände einzig und allein durch Dein inner Game verändern kannst. Die Umstände, die Du Dir mit Frauen und generell im Leben wünscht, werden automatisch folgen.

ALLES hängt von Deiner Ausstrahlung ab!

Deine männliche Strahlkraft: Die Eintrittskarte in die Welt der Frauen!

Dein männlicher Charakter ist der Diamant, den es zu schleifen gilt, wenn Du langfristig spielerisch Frauen ansprechen und in Dein Leben ziehen willst. Ein starkes Selbst und eine authentisch männliche Ausstrahlung sind die Schlüssel, um nicht nur Frauen anzusprechen, sondern sie so sehr von Dir zu überzeugen, dass sie proaktiv in Deinem Leben bleiben wollen.

Hol Dir noch heute die MagickMale School, um deutlich tiefer in diese Themen einzusteigen. Durch die MagickMale School wirst Du zu einem Magneten für Frauen werden. Das ist mein Versprechen an Dich!

Frauen ansprechen erster Satz

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.