Erfolgreich Flirten im Jahr 2024 trotz Emanzipationswahnsinn

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

In einer Welt, in der traditionelle Rollenbilder zu einem regelrechten Feindbild degradiert wurden, ist das Flirten als Mann für viele zu einer nicht zu bewältigenden Herausforderung geworden.

Vermutlich willst auch Du Deinen mangelnden Erfolg mit Frauen endlich hinter Dir lassen. Das ist gut. Denn jede Veränderung beginnt mit einer Entscheidung. Lass mich Dir in diesem Artikel zeigen, wie Du im Jahr 2024 – trotz veränderter Spielregeln – extrem viele und vor allem gute Frauen kennenlernen kannst und Dein Leben um 180 Grad drehen wirst.

Warum Flirten für die meisten Männer nicht funktioniert

Flirten beginnt lange, bevor Du die Frau Deiner Wahl angesprochen hast. Wenn Du beim Flirten regelmäßig scheiterst, liegt das Problem hauptsächlich an Deiner inneren Einstellung und Deinen Erwartungen an Dich selbst, Deine Lebensumstände und die Frauen.

Viele Männer gehen mit einer Mischung aus Unsicherheit, Bedürftigkeit und überzogenen Erwartungen in die Interaktion mit Frauen. Sie sind gestresst und glauben in den allermeisten Fällen schon bevor sie die Frau angesprochen haben, dass sie eigentlich nicht gut genug sind, um die Frau von sich zu überzeugen.

Der innere Dialog sieht dann in etwa wie folgt aus:

„Ach, ich werde wohl eh nicht bei ihr landen, aber einen Versuch ist es wert.“

Diese enormen Selbstzweifel, die die meisten Männer in sich tragen, wenn es ums Thema Frauen geht, werden zwangsläufig zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Schließlich will keine Frau einem Mann näherkommen, der sich selbst als minderwertig betrachtet und eigentlich gar nicht daran glaubt, dass er etwas zu bieten hat.

Wenn Du mit einem chronischen Mangelmindest Frauen ansprichst, gibst Du ihr automatisch die Macht über Deine emotionalen Zustände als Mann. Dadurch kommen die natürlich männlich-weiblichen Polaritäten ins Ungleichgewicht und Frauen verlieren sowohl Respekt und Anziehung gegenüber dem Mann. Und wo kein Respekt und keine Anziehung, da auch keine körperliche Nähe, geschweige denn sexuelles Interesse, was wiederum in Abweisung und emotionalem Schmerz für Männer resultiert.

Wie wichtig es ist, dass Du Deine Macht als Mann nicht an Frauen abgibst um Frauen zu verführen, erfährst Du in diesem Video:

Behalte Deine Macht als Mann und die Welt der Frauen steht Dir offen!

Was einen guten Flirt ausmacht, dem keine Frau widerstehen kann

Ein guter Flirt kann niemals aus einer inneren Mangelhaltung entstehen! Das und vieles mehr vermittle ich all Deinen männlichen Mitstreitern detailliert innerhalb der MagickMale Programme und im kostenlosen E-Mail Training. Wenn Du Dich innerlich also unsicher fühlst eine Frau anzusprechen, dann solltest Du es auch sein lassen.

Wie Du unterscheiden kannst, ob es sich lohnt eine Frau anzusprechen, oder wann Du es eher sein lassen solltest um Abweisungen zu vermeiden, erfährst Du durch Dein emotionales Navisystem. Wie dieses machtvolle Werkzeug für Dich funktioniert, erfährst Du in diesem Blogartikel:

MEHR FRAUEN, WENIGER ZURÜCKWEISUNG: DURCH DEINEN EMOTIONALEN KOMPASS

⬇ Aber lass mich Dir jetzt einige Punkte geben, die einen guten Flirt ausmachen:

✅ SIEH ES MIT LEICHTIGKEIT: Du solltest Dich niemals selbst zu ernst nehmen. Das Leben besteht immer aus Hochs und Tiefs. Du kannst und solltest eine Interaktion mit einer Frau niemals bis ins kleinste Detail planen. Lass es stattdessen eher auf Dich zukommen und reagiere intuitiv.

✅ HAB SPASS UND SIEH DEN FLIRT ALS SPIEL: Ein Mann, der einfach nur Spaß mit Frauen hat und es schafft, sich selbst und die Frau aus ihrem Alltagstrott zu holen, wird sehr viel Frauen von sich begeistern!

✅ SEI PRÄSENT MIT DIR UND DER FRAU: Sei präsent mit der Frau und Du wirst Dir selbst und auch ihr die Aufregung nehmen. Männer, die präsent mit Frauen sein Können sind extrem attraktiv.

✅ SAG DEINE EIGENE MEINUNG: Hebe eine Frau niemals auf ein Podest, nur um ihr zu gefallen. Frauen lieben Männer, die ihre Meinung sagen können und dafür einstehen. Bitte achte jedoch darauf, dass Du nicht in einen Kampf verfällst, auf Teufel komm raus Deine Meinung zu sagen und die Frau damit zu überrennen. Ich empfehle, dass Du Dir immer zuerst einmal ein Bild von der Frau machst und aufgrund ihres Charakters entscheidest, ob sie es überhaupt wert ist, dass Du Deine Ansichten mit ihr teilst.

Wahre Verführer wissen, dass tiefe männlich-weibliche Anziehung immer auf einer emotionalen Ebene stattfindet. Wenn Du es also schaffst Emotionen in der Frau auszulösen, dann wird sie diese Emotionen mit Dir verbinden und mehr davon haben wollen. Sobald das passiert, bist Du der Spielemeister, der entscheidet, was passiert – auch im Jahr 2024.

Erfolgreich Flirten als Mann im Jahr 2024: Was Du heutzutage unbedingt beachten solltest

In der aktuellen Welt voller satanischer Verdrehungen, ist es extrem wichtig zu wissen, was Du als Mann konkret tun kannst, um Frauen auch im Jahr 2024 für Dich zu gewinnen.

Nichts, von dem, was der Mainstream und ja auch die sogenannten Redpiller erzählen, bringt Dich im Jahr 2024 näher an Frauen heran. Im Gegenteil: Durch diesen zusammenhangslosen Blödsinn, den sie Dir versuchen Tag und Nacht als Realität zu verkaufen, wirst Du noch mehr Abweisungen von Frauen erhalten und Dich noch frustrierter fühlen.

Willst Du das? Ich denke nicht, sonst wärst Du definitiv nicht hier. Wenn Du jetzt beschlossen hast, zu einem Mann zu werden, der auch im Jahr 2024 Erfolg mit Frauen haben wird, dann solltest Du unbedingt diesen folgenden Grundsatz beachten:

Frauen wollen – im Jahr 2024 sogar noch mehr als vielleicht jemals zuvor – echte Männer!

Ja, viele – vom Feminismus gehirngewaschene – Frauen predigen zwar etwas anderes, aber wie Du weißt, ist das was Frauen sagen und das was Frauen tun, selten dasselbe.

Qualitätsfrauen, die Anschluss an ihre weibliche Kraft haben – und glaub mir, das sind auch die einzigen Frauen, die Du willst – wollen wahre Männer, die nach männlichen Prinzipien leben und ein hohes Selbstwertgefühl haben.

Genau das lehren wir bei MagickMale. Weil ich weiß, dass diese universellen Prinzipien schon immer attraktiv für Frauen wahren und es auch immer sein werden.

Im nächsten Abschnitt bekommst Du ein kostenloses E-Book, in welchem 10 essentielle männliche Eigenschaften entmystifiziert werden, sodass auch Du diese Dinge in Dein Leben für mehr Frauen und mehr Erfüllung implementieren kannst.

Vermeide diese 5 Flirtfehler und Frauen werden Dich lieben

Flirten als Mann wird viel einfacher, wenn Du grundlegende Fehler vermeidest. Alleine dadurch, dass Du die folgenden Punkte vermeidest, wirst Du garantiert bessere Interaktionen mit Frauen haben:

1. Unauthentische Prahlen: Frauen mögen selbstbewusste Männer, aber Angeberei kommt immer aus Mangel und wirkt abstoßend anstatt anziehend

2. Ihr nach dem Mund sprechen: Zeige echtes Interesse an ihrem Charakter und stelle Fragen, die Dich an ihr interessieren. Aber lass Dich niemals mit etwas volllabern, was Dich nicht interessiert. Du bist der Mann und Du führst das Gespräch!

3. Zu viel (über Dich) erzählen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Ich empfehle vor allem in den ersten Minuten eines Gesprächs Dich eher bedeckt zu halten und niemals Deine Schwächen zu zeigen. Dazu gehört auch das Sprechen über Gefühle. Dadurch wahrst Du eine gewisse Mystik und Du machst Frauen neugierig.

4. Alles, was mit Pick-up und plumpen Anmachsprüchen zu tun hat: Verwende keine auswendig gelernten Anmachsprüche. Das ist peinlich und wird niemals funktionieren. Wahre Verführer gehen immer mit dem natürlichen Fluss des Gesprächs.

5. Unaufmerksamkeit gegenüber ihrer Körpersprache: Achte auf ihre Reaktionen und passe Dein Verhalten entsprechend an. Geht sie einen Schritt zurück, dann weißt Du, ihr Interesse schwindet. Hier findest Du weitere weiblichen Interessensignalen.

JETZT KOMPLETT KOSTENLOS: 10 universelle Grundprinzipien wahrer männlicher Power, die Dich auch im Jahr 2024 gute Frauen anziehen lassen!

Flirten als Mann

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.