Fireside Chat #2 - Hope

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2 Jahre zuvor

Leider ist die Aufnahme im Player fehlerhaft. Schade

Update: (Okay macht nichts, der Download funktionierte)

Last edited 2 Jahre zuvor by glenn
Rocco
2 Jahre zuvor

Der Millionenschwere Trump gehört also nicht zur Elite? Und wenn es der grösste Wahlbetrug aller Zeiten gewesen wäre, dann wäre es doch ein einfaches, diesen auch zu beweisen? Gerade für die angeblich so hohe Sympathie und Anhängerschaft für Trump in den USA, wenn diese ja die überwiegende Mehrheit im Land ausmacht? Bisher sind aber solche Beweise noch keine aufgetaucht. Die Behauptung, dass Tote abgestimmt haben sollten, stammt wohl eher aus der bekannten Simpsons-Folge.

Richard
2 Jahre zuvor
Reply to  Rocco

Hast du den Talk gehört?
Hast du mal deine eigene Recherche bemüht?

…aber hauptsache erstmal wieder unqualifizierten Müll absondern.

Wenn du kein Bock auf Magick Male hast dann tue uns alle einen Gefallen und verschwende deine Zeit und Energie woanderns.

Bence
2 Jahre zuvor
Reply to  Rocco

https://www.youtube.com/watch?v=nqKIjX_g4Cw einfach LION Media verfolgen. Mfg

Andreas
2 Jahre zuvor
Reply to  Rocco

Hast Du überhaupt eine Ahnung, WARUM Orlando ein solches Formt wie den Fireside.chat rausbringt (kostenlos) und was der eigentliche Sinn hinter seinen Aussagen ist?

Trump ist der einzige nennenswerte Gegenspieler in dieser Corona-Psychose, der einzige Staatsmann weltweit, der sich dem Corona-Wahnsinn widersetzt. Wenn Du gerne die Maske trägst, deine Eltern mit 1,5 M Abstand umarmst und gerne zwangsgeimpft wirst, dann melde Dich doch einfach ab, statt hier sinnlos quer zu schießen

Ilai
2 Jahre zuvor

Die Präsidenten von Weißrussland und Tanzania haben in dieser Plandemie Rückrat gezeigt, während Trump eine Maske angezogen hat.

Marc
2 Jahre zuvor

Ich finde es nur merkwürdig das eben Trump Impfungen in Massen bestellt hat.

Und das neue Testament macht noch mehr Sinn, weil Christus das Leid und die Sünde auf sich nahm um der Menscheit trotz Sünde die Möglichkeit bekamen, dennoch als Seele von Sünde freigesprochen zu werden sofern Sie an das Wort Gottes Glauben und danach Handeln und dies Schließt mitein keine wirklichen schlimmen Sünden zu begehen. Etwa Mord, Betrug, absolute Maßlosigkeit Völlerei , Versuchung im freiwiligen Dienst Satans zu dienen etc. Ihnen gehört die Seele solange nicht bis einer freiwillig im wissen einen Vertag mit dem Teufel eingeht und mit Blut der Vertrag geschlossen wird. Die Seele ist ein tropfen wie im Meer aller Seelen und das Meer ist Gott. Jetzt mal die zu Auslegung des Christentums. Ich bin kein Hardcore Christ oder sowas das möchte ich halt erwähnen nicht das da ein falsches Bild entsteht. So wie ich verstehe Seele hier zu in dieser Dimension hier gehindert werden soll sich voll zu entfallten um das Reich Gottes unter der Vorherrschaft zu verhindern, weil genau das verhindert den Himmel auf die Erde zu holen und diese Eliten ihr Reich des Teufels etablieren wollen als Rebellion gegen Gott. Der Teufel wollte Gott sein doch dieser Rechnung ist nicht aufgegangen. Deshalb wollens auch eine Währung, eine neue einheitliche Religion, eine Weltreligion und Weltgericht. Und wenn viele Leiden habens ein leichteres Spiel und viele die abkehren von der höheren Macht. Und die Eliten wissen das Sie verdammt sind schon alleine, weil diese nicht teilen wie das Brot und nicht dem Reich Gottes dienen den Himmel auch auf Erden zu Schaffen als Schöpfer. Das was diese zu verstören versuchen ist das Leben als Seele auf Erden zu gefärden und einzusperren. Der Punkt ist das eben Gott die Seele geschaffen hat und zu einem großen und ganzen gehört und entspringt und frei ist aber dennoch gebunden mit
ist mit der Kraft des Guten. Und die Existens auf Metapysischer Ebene dem Teufel nur gelingt in Einverständis Gottes das heisst dieser hat Rhamenbedingungen was gilt und was nicht. Deshalb bekommens ja auch alle Reichtümer aller Welt um sich den Himmel auf Erden nur für sich selbst zu beanspruchen und alle anderen sind Sklaven in ihren Augen. So werden Sie Sklaven werden des Teufels und erhoffen sich eine höhere Position auf der anderen Seite aber das bekommen nur ihre Dämonen und nicht der Menschliche anteil. Deshalb sterben Sie in ihren Ritualen zur alten Existens als Mensch um sich zu Göttern zu machen auf Erden. Doch sie sind nur Menschen in besitz genommen vertraglich Rituell abgesegnet. Sie könnten jederzeit buße tun und dem Guten zuwenden danach Handeln tun sie nicht, weil Ihnen die Hölle blühen würde statt auf der anderen Seite. Gott ist gnädig doch die Gnade hört irgendwann auf. Es nutzt nichts im angesicht des Todes die Seite zu wechseln wissentlich. Deshalb spricht auch Jesus zu den wohlhabenden ihr seht wie die Menschen leiden ihr bekommt mit was passiert ich bin hier und sage euch was nutzt euer Reichtum wenn ihr nicht teilen könnt und nicht dem Himmelreich nachstrebt. Was nutzt euch euer Reichtum wenn das Leben endlich ist und ihr alles nicht mitnehmen könnt. Deshalb würden auch die Gott gegeben Gaben an die Welt Sinn machen um das Himmelreich Gottes auf Erden beizutragen wofür einer bestimmt ist und gemacht ist so sind auch die Fähigkeiten die eben nicht im Leistungsprinzip der gesellschaft von bedeutung nämlich die Herzensfähigkeiten. Selbst ohne Herzgefühl kann man zu vielen beitragen.

Peter
2 Jahre zuvor

Hallo Orlando und alle anderen. Ich danke euch! Für eure klaren Worte! Ich hatte euch geschrieben ob Polen jetzt noch sicher genug ist. Ihr glaubt also wirklich dass es dort in der nächsten Zeit keine Zwangsimpfungen geben wird??? Ich hoffe doch. Ich habe nach dem letzten Academytalk eine Stimme in mir gehört die gesagt hat: “Nimm alles was du hast und rette deine Mutter und Schwester! Schaffe sie hier raus so schnell wie möglich!” Seitdem frage ich Gott wohin es jetzt gehen soll. Ich wollte nach dem FAMP 42 sowieso nach Polen gehen! Ich habe dort mein Zivildienst gemacht, in dem ich Holoclaustüblerbende gepflegt habe. Ich habe soviele Polen kennen gelernt.
Mein damaliger Chef, der sehr viel von mir hält, ist jetzt polnischer Diplomat in der poln. Botschaft in Berlin. Ich war die letzten 7 Tage wie gelähmt. Ich habe noch niemanden kontaktiert, aber besser es in Polen zu probieren als in hier zu bleiben. Ich wäre sogar bereit eine Weile hierzubleiben, wenn ich weiß dass meine Schwester und meine Mutter in Sicherheit sind, dass ich an der vordersten Front kämpfen kann. Es versteht sich von selbst, dass ich am 29.08.20 in Berlin mit dabei war.
Orlando ich habe dir das auch auf dem SBS 13 ins Gesicht gesagt, wenn es hier zu gefährlich wird, dann kämpfe ich vom Ausland aus für mein Land, wie Charles de Gaulle, in dem Maße was ich tun kann.
Ich habe den Gedanken nicht driekt bei US Army in Polen nachzufragen ob die mich gebrauchen können. Lange LEBE TRUMP, LANG LEBE PUTIN, GOD WINS, WWG1WGA!

Sebastian
2 Jahre zuvor

Demokratie ist, wenn 9 Füchse und 1 Hase darüber abstimmen was es zum Abendessen gibt,
Demokratie in den USA ist, wenn der Hase die Wahl mit einer Schrottflinte anfechten kann,
Demokratie in Deutschland ist, die 10 diskutieren die ganze Nacht und gegessen wird gar nicht.
sorry das musste jetzt einfach mal sein

Gianni
2 Jahre zuvor

Vielleicht sehe ich das Falsch,

aber wie wollen die Faschisten in DE was bewirken ohne die USA?

es wird vermutlich weiter nach unten gehen, aber nicht so sehr wie mit Biden an der Macht.

Damit meine ich nicht, das wir auf die USA uns verlassen sollen, aber wie Orlando sagte, Wenn Trump an die Macht bleibt, so wird dann die Welt aussehen.

Andreas
2 Jahre zuvor

Danke für die Klarstellung, dass Antifanten generell einen Hang zur Pädophilie haben. Übrigens haben sich viele Politiker der ESSPEEDEE ganz klar zur Antifa bekannt. Ich denke, spätestens jetzt sollte jedem klar sein, wohin die Reise geht. Für mich sind Typen wie Olaf Scholz, Saskia Esken und NOWABO (der Ankäufer er schweizer Steuer-CD s) gemeingefährlich. Auch wenn diese Partei mittlerweile geschrumpft ist, bildet sie doch immer noch das Zentrum des psychopathischen Überwachungsstaates und linksfaschistischen Gedankengutes. Durch die enge Zusammenarbeit mit der SED (Linke) hat sie Sie Zugang zum Repertoire und zu Personal der ehemaligen Stasi erhalten und kann ihre systematische Unterdrückung auch mit neuer Technik immer mehr professionalisieren.

Sebastian
2 Jahre zuvor

Orlando,
ich glaube nicht nicht, dass du das weißt aber die Deutsche Bevölkerung hat Angst.
Es gibt da 3 Gruppen:
die, die Angst vor Corona haben
die, die Angst vor Wasserwerfern, Schlagstöcken und Tränengas haben
und die, die Angst hier vor haben,
https://www.youtube.com/watch?v=WxNmqDpZi5o

https://esut.de/2020/02/meldungen/innere-sicherheit/18706/bayerische-spezialeinsatzkommandos-erhalten-fahrzeuge-fuer-terrorlagen/

gepanzerte Fahrzeuge mit Maschinengewehr Geschützturm zum „ Schutz“ der Bevölkerung, in den Innenstätten.

Jay
2 Jahre zuvor
Reply to  Sebastian

Absolut! Ich dachte bisher immer, solche Fahrzeuge findet man nur in Krisengebieten oder in GTA Online! In Bayern ist der coronale Polizeistaat schon besonders vorangeschritten. Da werden Geburtstage von Rentnern ü70 von den Cops aufgelöst. Wo leben wir denn? Und dass es Nachbarn gibt, die sowas petzen, zeigt, wie weit wir sind in Deutschland.

Richard
2 Jahre zuvor

Hi,

finde ich finde persönlich die länge von 2h irgendwie passend für das Format. Genug für ausschweifende Erklärungen, aber auch nicht zu erschöfpend.

Die Beobachtungen die Orlando machen konnte bezüglich der Deutschen muss ich sogar unterschreiben. Ich habe es am eigenen Leib erleben können was es heißt, wenn das System auf einen versucht zu brechen.

Ansonsten war es mal wieder ein genialer Talk!

Shai Hulud
2 Jahre zuvor

Ich finde es nach all den Jahren als „stiller“ MM – Follower, der fast alle Programme kennt, aber noch keinen Workshop besucht hat, immer wieder faszinierend, wie viele ähnliche Dinge mich als 1982er ( zumindest immer im Ansatz ) interessieren… Traurigerweise immer nur Dinge, die ich als Film ( aber nicht als Buch… ) kenne. Der Sammler in mir tendiert zu Ebook, da ich ansonsten irgendwann alle schön aussehenden Bändervarianten von 1984, Dune etc. im Schrank stehen habe… 😀 Darüber hinaus ist dieser Fireside Chat eine weitere Bereicherung! Ich habe zwar über die Jahre aufgrund meiner Entwicklung zum Libertären viele Freundschaften eingebüßt und scheisse drauf, dass ich insgesamt noch mit ca. 5 Menschen freundschaftlich viel zu tun habe, aber selbst mit Freunden, die statt „Toleranz“ genau wie ich GELEBTE AKZEPTANZ von anderen Meinungen praktizieren, fühlt man sich bei bestimmten Themen wie Trump, USA etc. echt einsam und wenn man zu den wenigen Deutschen gehört, die aufgrund vieler Begegnungen mit Amis „in too deep“ in dem ganzen American Spirit Ding sind und alle befreundeten GIs wieder „deployed“ zu Hause sitzen, sitzt man halt die ganze Election Night alleine vor dem Rechner und switcht wild zwischen Fox News, Louder with Crowder, Alex Jones und irgendeinem Verein konservativer Juden, die sich über Trumps Segen für Israel und Kishges – Rezepte unterhalten. 😀 Alleine was in der Nacht auf Youtube los war, bestätigt so sehr , was Orlando und viele anderen konservativen / libertären Amis über „Fake News“ sagen, aber auch, dass die Demoncrats Grund zur Sorge haben, da sehr viele junge Konservative ( auch teilweise nicht gerade unweibliche Frauen… ) auf Youtube unterwegs sind… diese scharfzüngige blonde Presssesprecherin? aus dem Team Trump hatte in der Nacht einen der bebrillten schwarzen Sozialisten ähhhh Young Turks mit einer Bemerkung auf Fox fast zum Weinen gebracht… Es war eine aufregende Nacht! Eins noch zu 1984: Das sprachliche Gehampel mit „gut“ und „doppelgut“ im Film erinnert mich so stark an das Sprachgegender, was gerade in Deutschland abgeht… Was die Verschärfung auf FB betrifft: Wahrscheinlich hätte ich Nummer 2 vom Fireside Chat noch gar nicht gehört, wenn ich dort nicht bis 12. Dez. gesperrt wäre: Gründe: Ich habe ein Funktape beworben mit Hupen auf dem Cover und mit einem Sihaya – Beitrag „Hassrede“ betrieben… Wer meine Seite kennt, weiß, dass ich grundsätzlich weder beleidigte Incels noch Feminazis mit provokanten Sprüchen verschone und das ganze Ding aber immer eine lustige Note hat, die jedes Weichei für eine Weiterentwicklung abholen kann… Ich bin aktuell so geladen gegenüber deutscher „Wahl – Reaktionen“, dass ich mein blaues Keep America Great 2020 Shirt draußen nicht anziehe, da ich ansonsten noch einen Impulskontrollverlust erleide… Deshalb verwirre ich die Muggles da draussen lieber mit einem Trump Shirt im 80er Aesthetics Style… 😉 In jedem Fall habe ich trotz ARD Videotext Meldung 434232322232 „Trump scheitert mit Klage in bla bla“ nicht die Hoffnung aufgegeben… Denn im Gegensatz zu Bush und Gore damals geht es hier nicht um einen Lari Fari Typ, der bisschen weniger Lari Fari ist als sein ungeduldiger Konkurrent, sondern um einen Mann, der in Ruhe Golf spielen gehen kann, da er im richtigen Moment wie ein Abrams M1 Panzer verbal einfach Sleepy Joe überfährt, auch wenn er ALLE in den USA möglichen juristischen Wege gehen muss… und wenn das nicht klappt, dann 2024, weil Reagan Bush 1984. 😉 Eins kann ich aber versprechen… ob bald oder 2024: Wenn Trump gewinnt, sieht Elmar Thevesen danach aus wie Hans Meiser nach einem Lifting Fail… oder er wird Mondkorrespondent weil die USA dann ja böse ist… XD Es gibt aber auch viel zum Lachen, was Hoffnung spenden kann… Alex Jones Speeches auf Vaporwave Beats oder „Trumpwave“… Ich habe die letzten Tage ALLES auf Youtube gesehen. 😀 Oder nutzt die Zeit und holt euch das Trump Buch von Doug Wead! Da sind genug Fakten, um das halbe Rechercheleben von Young Turks etc. mit einem halbem Facebook Posting für immer zu zerstören oder ggf. auch das, was euch Ö.R: – Zuschauer als „Wissen“ präsentieren wollen. 😉 Was anderes… Waren bei der Wahl auch wieder tote Haustiere beteiligt? 😀 PS: Dominion ist faktisch nur die Nase der Ratte, die auch noch einen informellen Rattenschwanz besitzt… Ich bin gespannt, was da alles noch ans Tageslicht kommt! Abschliessend DANKE an Orlando, dass er in all den Jahren NOCH NIE seine angekündigten Zeiten eingehalten hatte… Ich jammere da nicht. Ich verlange da eher wie „Nummer 5“ nach noch mehr INPUT. 😀 KEEP THE FAITH!

Andreas
2 Jahre zuvor

Wen unterstützen? – Ich habe da einen Vorschlag: Niklas Lotz. Macht euch selbst ein Bild von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=O2dwy10QZg4

Bence
2 Jahre zuvor

Wer mit den Gedanken spielt nach Ungarn aus zuwandern und hilfe bzw. Informationen diesbezüglich braucht, kann er sich ruhig bei mir per E-mail melden.

Als gebürtiger Ungar mit österreichischer Wohnadresse und Staatsbürgerschaft, kann ich euch sehr gerne weiter helfen.

Womit Ungarn derzeit kämpft:

Ungarn hat derzeit eine sehr starke konservative Regierung mit dem Ministerpräsidenten Viktor Orbán als Staatsoberhaupt. 2018 hat er die Wahlen mit einer 2/3 Mehrheit gewonnen. Bis 2022 kann die FIDESZ-KDNP frei gestalten und verwalten.
Da die Soros-finanzierten oppositionelle Parteien wissen, dass sie als einzelne Partei nie eine Wahl in Zukunft gewinnen werden, haben sie sich zusammengeschlossen.
Auch die ehemalige rechtsextreme Jobbik-Partei hat sich ihren Erzfeind den Sozialisten angeschlossen!! Muss man sich einmal vorstellen!
2006 haben sie noch gegenseitig auf der Straße sich geprügelt.

Die Strategie ist ihnen bei den Bürgermeisterwahlen in Budapest zwar aufgegangen, doch nun fahren sie eine Niederlage nach der anderen ein.

Einen antisemitischen Neonazi mit Sozialisten zu mischen war wie Öl ins Feuer gießen. Das kann nie und nimmer gut für die ausgehen. Man merkt sofort aus 100 km gegen den Wind, dass die keinen Schimmer haben.
Sie agieren so unfassbar kopflos. Die Opposition versucht hier wirklich mit allen mitteln die es geht, da schrecken sie auch nicht davor die Schmutzkübelkampagne aus der untersten Schublade hervorzuholen.

Sie haben sich jedoch so sehr festgebissen an ihren Ziel, unbedingt an die Macht zu kommen, dass sie nicht mehr merken, dass ihre Maske schon längst heruntergerissen wurden…. (fortsetzung folgt…)

Tibor
2 Jahre zuvor
Reply to  Bence

Hi Bence und hallo Zusammen,

ich kann dir nur Recht geben die Sozialisten in Ungarn habe sich komplett festgebissen und werden auch immer frustrierter. Die deutschen Medien wettern gegen Orbán und zwar genauso schlimm wie gegen Trump oder andere konservative Politiker ich finde das solangsam wirklich widerlich. Als gebürtiger Ungar mit deutscher Wohnadresse kann ich auch nochmal die Worte von Orlando bestätigen. Vor allem ließt andere nicht deutschsprachige Medien die sind wirklich gleichgeschalten. Eine kleine Außnahme bildet da nur die Schweiz.

Hendrik Baehr
2 Jahre zuvor
Reply to  Bence

in Ungarn ist jz aber die Corona-Diktatur leider auch sehr streng geworden, hab ich von nem ungarischen Brieffreund erfahren?

Oder scheißen dort alle drauf?

Hendrik Baehr
2 Jahre zuvor

ich fürchte die Wahlen in Deutschland sind i.d.R. nicht gefälscht, oder höchstens nur leicht manipuliert.

Ich war bis jetzt 2x Wahlhelfer zur Landtagswahl (Brandenburg), 1x zur Bundestagswahl, 1x Europawahl und 1x Kommunalwahl, und die AfD-Stimmen haben immer zu dem Endergebnis in unserer Region gepasst. Ich konnts mit eigenen Augen nachprüfen.

Und ich sehe was für Leute so ins Wahllokal gehen, mindestens jeder Dritte ist ein Renter. Und die schauen halt nur Fernsehen, Zeitung und vllt Radio. Die meisten von denen wählen ihr CDU oder SPD oder jz Grüne weil sie so schön klingen und es immer schon so gemacht haben. Die sehen Wählengehen als gutbürgerliche Tugend an, und gehen dann halt „selbstverständlich“ wählen, als nichtsahnende Schlafschafe.

2 Sachen wo ich mir Manipulierung evtl. vorstellen kann:

  • bei der Bundestagswahl 2017 hatte die AfD in den vorläufigen Ergebnissen irgendwas von 13,x nochwas. Zum Ende der Zählung hin ist das dann langsam und stetig immer weiter Richtung 12,6 abgerutscht, so hab ich das jedenfalls wahrgenommen.
  • bei der Landtagswahl Brandenburg 2019 war es ein Kopf-an-Kopf Rennen SPD vs. AfD. Die Umfragen sagten zwar bereits vorher dass die SPD vorne liegt (wen wunderts…), aber dann im Endergebnis schoss die SPD glaub ca. 4% deutlich weiter hinaus als die Umfragen prognostizierten. Linke- und Grüne-Anteile sind rübergegangen. Man hat das in den Medien so erklärt, dass die linken Wähler dann halt strategisch gewählt hätten, um díe AfD nicht auf den 1. Platz zu lassen.

Fazit: hier in DE ist Wahl-Manipulierung gar nicht so notwendig, die Leute machen sich ihr Grab eh schon freiwillig!

Last edited 2 Jahre zuvor by Hendrik Baehr
Eugen
2 Jahre zuvor

Ein sehr interessanter Talk Orlando. Vielen Dank.
Es stimmt, dass die Deutschen sehr schwach revolutionieren. Leider auch sehr feige … Dennoch gibt es viele Deutsche, die sehr gebildet sind und versuchen die Masse aufzuklären und kämpfen für das freie Land. Es ist ein geistiger (und ein seelischer) Kampf!
Z.B. machen es u.a.: Ernst Wolff, Helmar Rudolph, Charles Krüger, „Oli“, Florian Homm, Gunnar Schuster, Horst Lüning, Trading Coach Oli (er ist für Trump!), Daniele Ganser (Schweizer), Heiko Schrang, Michael Rhikozr (gegen GEZ!), Xavier Naidoo, Jürgen Todenhöfer, Oliver Janich usw., – alle diese Menschen sind GEGEN Sozialismus (Totalkontrolle). Wir werden diesen Kampf in Deutschland nicht aufgeben. Leider ist das so, dass die Masse ungebildet ist bzw. faul ist sich selbstständig aufzuklären. Das sehe ich an meinen Freunden z.B. Dennoch kämpfe ich dafür, sie aufzuklären. Wenn das jeder von uns macht, dann hilft es sehr viel! – Wiederum kenne ich viele „normale Menschen“, und die sind erwacht und wehren sich mit allen Mittel gegen das System. – Das Licht (Wahrheit) gewinnt immer!

Christopher
1 Jahr zuvor

Ich schließe mich den Aussagen von Orlando über Trump an. Mr. Trump ist unsere einzige Hoffnung. Er spielt 5D-Schach, was seine Handlungen für die meisten Menschen unverständlich und unberechenbar macht. So soll es auch sein, denn nur so kann er dem Deep State immer einen Schritt voraus sein. Ob er auch Deutschland befreien wird, wissen wir natürlich nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Dominoeffekt geben wird. Sprich, wenn Trump und Putin die Welt immer mehr von den Dunkelmächten befreien, wird auch Deutschland frei sein, so als netter Nebeneffekt. Trump hat in vielen Ländern Friedensverträge geschaffen, warum nicht auch für Deutschland? 🙂
By the way, zwei Stunden Fireside-Chat finde ich von der Länge optimal 🙂
Vielen Dank Orlando für die ausführlichen Worte!

Easy
1 Jahr zuvor

In den heutigen Tagen bekommt der Film Idiocracy einen GANZ neuen Touch :D…

Andy
1 Jahr zuvor

Eine Frage: Warum preist Trump dann die Covid-Impfung als eine seiner grossen Errungenschaften an und sorgt mit Hochdruck dafür, dass die Amerikaner als erstes geimpft werden?

Benjamin
1 Jahr zuvor

Starker Talk. Hat mich wachgerüttelt. Danke.

Eugen
1 Jahr zuvor

Merry Christmas. – Geht mal zu Google und sucht March 2021 president USA. 

Clemens
1 Jahr zuvor

Für alle die die Hoffnung verloren haben hier ein gutes Interview das Mut macht mit Lin Wood:
Lin Wood – Fireside Chat 9 | Is Joe Biden Really the President of the U.S? | + 2 Other MEGA Shows (rumble.com)

Clemens
1 Jahr zuvor
Reply to  Clemens

Da ist ein Link drunter sieht man kaum wegen den Hintergrund. Einfach mit dem Mauszeiger rüber fahren.

Clemens
1 Jahr zuvor

Nicht aufgeben Leute das Ding ist noch nicht durch.
https://rumble.com/vd59zz-lin-wood-fireside-chat-9-is-joe-biden-really-the-president-of-the-u.s-2-oth.html

Ich bin gerade am überlegen mir für den Worstcase eine Schnellschussarmbrust zuzulegen. Entweder eine große oder einer kompaktere.
Hier sind die beiden:
Große Armbrust: https://www.youtube.com/watch?v=6ag56PIZKik
Pistolenarmbrust: https://www.youtube.com/watch?v=9u2uQ1vdj8Y

Die Dinger sind mit Magazin also man kann schnell nachspannen.
Ich finde das ist eine sehr gute alternative zu richtigen Schusswaffen die man hier nicht besitzen darf. 

Habe auch schon ordentlich eingekauft an Nahrungsmitteln usw.