Die schnellste Methode um Deine Ex zurückzugewinnen – Für erstaunliche Erfolge!

Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du möchtest Deine Ex Freundin zurückgewinnen und suchst nach einer Methode, die schnellstmöglich wirklich für Dich funktioniert? Sehr gut, das heißt, dass Du Dein Liebesleben selbstständig nach Deinen Wünschen gestalten willst.

Lass mich Dir in diesem Artikel die Geheimformel präsentieren, mit der Du Deine Ex Freundin zurückgewinnen wirst. Mit dieser Methode wirst Du eine Kraft in Deinem Inneren entfachen, die sich unmittelbar auf Deine männliche Ausstrahlungskraft auswirkt. Dadurch wird Dich Deine Ex erneut als attraktiv wahrnehmen und zu Dir zurückkommen!

Bevor ich Dir diese Geheimformel präsentiere, bitte ich Dich, Dir den Grund Deiner Trennung bewusst zu machen. Denn nur, wenn Du verstehst, warum Deine Beziehung zu Brüchen ging, wird es Dir möglich sein, Dein altes Ich hinter Dir zu lassen und zu einer besseren und attraktiveren Version Deiner Selbst zu werden.

Warum habt ihr euch getrennt? Die häufigsten Gründe und warum es wichtig ist

Um Deine Ex zurückzugewinnen, musst Du zuallererst wissen, was die Gründe für die Trennung waren. Denn nur wenn Du Dir dessen bewusstwirst, kannst Du künftig eine stabile Beziehung nach Deinen Wünschen aufbauen.

In der folgenden Liste findest Du die häufigsten Gründe für Trennungen. Bitte sei ehrlich zu Dir selbst, ob einer dieser oder ähnlicher Gründe der Grund für Deine Trennung war. Denn, wenn einer dieser Gründe der Auslöser für Deine Trennung war, wirst noch mehr Erfolg mit der Methode haben, die ich Dir später im Artikel vorstellen werde.

  • Fehlende sexuelle Anziehung
  • Sie konnte Dich nicht mehr als Mann respektieren
  • Umkehrung der Polaritäten in der Beziehung – Sie hat die maskuline und Du hast die feminine Rolle eingenommen
  • Du hast Deine Ziele und Aufgaben im Leben für Sie aufgegeben
  • Du hast keine Begeisterung für etwas im Leben (neben der Beziehung) gehabt

 

All diese Dinge führen zwangsläufig zu einer langweiligen Beziehung, die entweder dahinvegetiert oder, wie in Deinem Fall, an einer Trennung scheitert.

Nun lass uns Dein Dilemma ins Positive umkehren. Es ist nämlich gar nicht so schwer Deine Ex zurückzugewinnen, wenn Du erkannt hast, warum die allermeisten Frauen das Interesse an Männern verlieren. Eine der wichtigsten Dinge, die immer gegeben sein muss, dass sich eine Frau zu Dir als Mann hingezogen fühlt, ist die natürliche Verteilung der Geschlechterrollen. Denn nur wenn Du Deine männliche Rolle erkennst und einnimmst, wird sich eine Frau dauerhaft zu Dir hingezogen fühlen.

In diesem Video erfährst Du noch mehr über die männlich-weibliche Polarität und warum dieses Konzept so wichtig für Dein Liebesleben ist:

Entfache ihre Weiblichkeit durch Deine männliche Polarität

Ex Freundin zurückgewinnen: Warum es gar nicht so schwer ist

Deine Ex zurückzugewinnen ist eigentlich gar nicht so schwer. Lass mich Dir zeigen warum.

Die allermeisten Beziehungen scheitern heutzutage nicht an mangelndem Vertrauen zwischen Mann und Frau. Sie scheitern primär an mangelnder sexueller Anziehung.

Dieser Mangel an sexueller Anziehung geht meistens von den Frauen aus. Zurecht, denn die meisten Männer geben ihre Macht an die Frau ab, sobald sie in einer Beziehung sind, was dazu führt, dass Frauen ihre Männer nicht mehr respektieren können. Diese Verschiebung der Polaritäten ist absolut tödlich für jede glückliche Beziehung!

In diesem Video erfährst Du, warum Du Deine Macht als Mann niemals an Frauen abgeben solltest:

Fühlst Du dich als Mann gegenüber Frauen machtlos?

Aber keine Sorge, wenn Du es schaffst Dir Deine Macht als Mann zurückzuholen, wird sich Dein Leben in kürzester Zeit um 180 Grad drehen, sodass Dich Deine Ex erneut begehren kann.

Die schnellste Methode um Deine Ex zurückzugewinnen: Deine männliche Power!

Frauen begehren pure männliche Power! Sie begehren diese selbstsichere männliche Power so sehr, dass sie bereit sind alle ihre Regeln über Bord zu werfen um einem solchen Mann näher zu kommen! Diesen unbewussten Mechanismus können sie nicht bewusst kontrollieren. Im Gegenteil, sie werden von all ihren urweiblichen Trieben dazu geführt, diesem Mann näherzukommen um ihn für sich zu erobern.

Die Entwicklung wahrer Männlichkeit ist also die schnellste und effektivste Methode um Deine Ex zurückzugewinnen! Gewinne also Anschluss an Deine urmännliche Essenz in Deinem Inneren und Du wirst zu so einem wertvollen Mann, dass Deine Ex Dich zurückwill.

Wie Du diese urmännliche Power entfachen und davon profitieren kannst, erfährst Du in unserem kostenlosen E-Book: Die 10 Punkte der Mannwerdung. Außerdem erfährst Du in den 10 Punkte der Mannwerdung, was Frauen wirklich begehren und warum. Dieses Wissen ist absolut essentiell, wenn Du Dein Glück in der Liebe nicht weiterhin dem Zufall überlassen willst.

ex freundin zurückgewinnen

Langfristige Erfolgsfaktoren für erfüllende Beziehungen ohne Drama

Jetzt weißt Du, dass Du durch die Entwicklung Deiner männlichen Power sehr schnell Deine Ex für Dich zurückgewinnen kannst. Wenn Du noch mit Deiner Trennung zu kämpfen hast, empfehle ich Dir unseren kostenlosen Ratgeber: Ex zurückgewinnen. In diesem Ratgeber wirst Du detaillierter erfahren, wie Du eine stabile Beziehung mit einer Frau aufbauen kannst, die langfristig erfüllend ist.

Du möchtest Unterstützung zu einem weiteren Thema bekommen?

Egal worum es geht, wir stehen Dir in einem kostenlosen Beratungsgespräch bei und werden Dich in Deinen individuellen Themen unterstützen. Lass uns Dir dabei helfen wieder auf die Beine zu kommen, sodass Du Dein Leben langfristig nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst.

ex freundin zurückgewinnen

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.