Wie Du als Mann Einsamkeit überwindest und endlich gute Frauen gewinnst!

Einsamkeit überwinden als Mann
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Spürst Du auch immer wieder diesen Stich im Herzen, der sich breitmacht, wenn Du abends allein bist?

Dieses Gefühl von Isolation und Sinnlosigkeit, weil Du anstatt Deine Abende mit einer tollen Frau zu verbringen, komplett allein und niedergeschlagen Zuhause sitzt, ist wirklich scheiße! Jedoch ist es veränderbar. Du musst nur wissen, wie!

Das Gefühl der Einsamkeit ist nicht nur extrem belastend, es lässt Dich auch sehr dumme Dinge machen, wenn Du Dir dessen nicht bewusst bist. Diese unbewussten Handlungen können Dein Leben noch schlimmer machen, als es ohnehin schon ist.

In diesem Artikel erfährst Du, wie Du Deine Einsamkeit als Mann überwinden kannst und wie Du dadurch automatisch mehr Erfolg bei Frauen haben wirst!

Warum Einsamkeit heutzutage so schlimm ist?

In einer heutzutage digitalisierten und scheinbar sehr vernetzten Welt fühlt sich Einsamkeit paradoxerweise noch viel schlimmer an als beispielsweise vor 50 Jahren.

Die ständige Präsenz von sozialen Medien und die scheinbare Glückseligkeit anderer Menschen, mit denen wir uns ständig vergleichen, verstärken das Gefühl der Isolation und Minderwertigkeit. Dieses Gefühl des Nicht-genug-wert-Seins führt zu Resignation und Frustration, was wiederum zu Handlungsunfähigkeit führt. Dadurch bist Du verwirrt, schwach und leicht kontrollierbar. Und genau das ist das Problem! Alles, womit Du täglich zu tun hast, wenn Du nicht „outside the box“ denkst, wie wir es von MagickMale tun, führt dazu, dass Du Dich schlecht und minderwertig fühlst.

Die Mächtigen, die an der Spitze dieses Systems sitzen, wollen Dich als schwachen und vor allem wehrlosen Arbeitssklaven. Aus diesem Grund ist das komplette System, in dem Du lebst, darauf ausgerichtet, dass Du Dich schwach und einsam fühlst. Denn ein Mensch, der einsam ist, kann immer leichter gelenkt werden, wie ein starker Mann, der seinen Wert im Leben kennt!

Einsamkeit überwinden als Mann durch Deinen Lebenszweck!

Einsamkeit überwindest Du nicht, indem Du Gesellschaft suchst. Das ist in den allermeisten Fällen nichts weiter als Ablenkung und kann Deine Einsamkeitsgefühle sogar noch schlimmer machen! Wenn Du Dein altes, einsames und schwaches Ich hinter Dir lassen willst, musst Du deutlich tiefer gehen.

Die Suche nach Deinem Lebenszweck ist die schnellste und effektivste Methode, um nie wieder einsam zu sein. Sobald Du das gefunden hast, was Dich morgens aus dem Bett springen lässt, wirst Du gar keine Zeit mehr dafür haben, Einsamkeitsgefühle zu erleben. Du wirst täglich genau wissen, was Du tun kannst, um Deinen Beitrag zu leisten und Dein Selbstwertgefühl wachsen zu lassen.

Ein essenzieller Schritt zu echtem Selbstwertgefühl…

Ein Mann, der einer Mission folgt, strahlt eine enorme Anziehungskraft aus, die nicht nur Frauen, sondern auch generell gute Menschen anzieht. Der Weg, Deine Einsamkeit zu überwinden, beginnt also immer mit einem klaren Blick auf Dein eigenes Warum im Leben. Warum bist Du hier, was macht Dir Spaß, was erfüllt Dich, worin bist Du gut? Auf all diese Dinge gehen wir im letzten Abschnitt dieses Artikels ein, indem ich Dir konkret zeige, wie Du Deine Einsamkeit überwindest und dadurch Frauen für Dich gewinnst.

Warum Frauen keine einsamen Männer wollen

Gute Frauen suchen immer nach einem Partner, der emotionale Stabilität bietet. Eine Beziehung sollte keine Flucht aus der Einsamkeit sein, sondern eine Ergänzung zu einem bereits erfüllten Leben. Frauen wollen Männer, die ihre Passion verfolgen, die sozial aktiv sind und die einen positiven Einfluss auf die Welt haben.

Wenn Du Deine Einsamkeit überwindest, wirst Du nicht nur selbst besser fühlen, sondern auch für Frauen in Deinem Umfeld viel interessanter und sexuell anziehender.

Du befindest Dich dann in einem Zustand der Fülle und strahlst dieses positive Gefühl zwangsläufig in die Welt hinaus, sodass Dich Frauen als attraktiv wahrnehmen

Konkrete Hilfe, um Einsamkeit zu überwinden und Frauen zu gewinnen!

Die beste Hilfe gegen Einsamkeit ist konstruktive Handlung! Die Betonung liegt hierbei auf dem Wort konstruktiv. Schließlich wird sich an Deiner Einsamkeit nichts ändern, wenn Du weiterhin mit Deinen Freunden abhängst, die in Wirklichkeit alles andere wollen, als Dein Wohlbefinden.

Dass Du etwas gegen Deine Einsamkeit tust, ist also extrem wichtig, jedoch was Du tust und wie Du es tust ist noch viel wichtiger!

Lass mich Dir jetzt einige konkrete Dinge auflisten, die Dir dabei helfen Deine Einsamkeit hinter Dir zu lassen und zu einem Mann zu werden, der immer bei Frauen punktet:

  • Nimm an Aktivitäten teil, die Deine Leidenschaften wecken – Egal ob Sport, Kunst, Freiwilligenarbeit
  • Finde etwas, das Dein Herz höherschlagen lässt und Dich begeistert – Das muss nicht immer direkt Dein Lebenszweck sein, allerdings werden Dinge, die Dir Spaß machen, Dich automatisch in ein besseres Gefühl bringen und bessere Dinge in Dein Leben ziehen
  • Baue soziale Verbindungen auf und sei offen für neue Freundschaften – Der Kontakt zu Gleichgesinnten, die ähnliche Probleme haben, kann wahre Wunder bewirken. Auch dadurch lernst Du, dass Du mit Deinem emotionalen Schmerz nicht allein bist

 

Einsamkeit zu überwinden ist ein Prozess, aber er ist machbar. Es erfordert Selbstreflexion, Aktion und den Mut, sich der Welt zu öffnen. Um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen, haben wir die Orlandos School of Masculinty and Transformation erschaffen. In diesem Programm erhältst Du – zu einem unschlagbaren Preis – genau das, was Du brauchst, um Dich neu zu erfinden! Du wirst konkret lernen, wie Du Deine Einsamkeit überwindest und auch weitere Blockaden so umkehrst, dass Du den Erfolg mit Frauen und generell im Leben bekommst, den Du schon immer wolltest!

Frauen ansprechen erster Satz

Hier gehst zur MagickMale School!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.